Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle Covid-19 Impfstoffe enthalten Fremdkörper

Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
In der Klinik in der ich arbeite, geht eine Studie aus Südkorea rum, ich glaub sogar in ganz Ungarn ist sie äußerst populär. In der hat man Gerinnsel und metallartige Gebilde gefunden, in manchen sogar Parasitenartige Gebilde. Man kann diese bereits mit einem Dunkelfeldmikroskop mit 2000facher Vergrößerung erkennen. Diese eigentlich vorhandenen Gebilde kann somit jeder nachweisen.

Hier in Ungarn ist deswegen ganz dicke Luft, vor allem weil diese Fremdkörper verheerende Krankheiten und Störungen hervor rufen können. Thrombosen und Gürtelrosen sind noch die harmlosesten Erscheinungen die auftreten können.

Nun weiß ich nicht ob das in Deutschland überhaupt bekannt ist und ob die Presse bei euch davon Wind bekommen hat. Die Studie wurde bereits im Herbst 2021 erstellt und bis heute immer weiter aktualisiert. Hier ist die Originalstudie, die die Fremdkörper und deren fatalen Folgen aufzeigt, aber auch Lösungen vorschlägt. Leider sind bei manchen Schäden keine Heilung mehr möglich und führen auch zum Tod der Patienten.

Moving and Living Micro-Organisms in the COVID-19 Vaccines - Prevention, Early Treatment Cocktails for COVID-19 and Detoxifi cation Methods to Reduce sequels of COVID-19 Vaccines

Mit diesem Wissen und der Nachweisbarkeit die Fremdkörper und lebenden Mikroorganismen in den Impfstoffen (Impfstoff ist es fachlich gesehen noch immer nicht, da keine Vorbeugung vorhanden ist), ist die Verabreichung dieser Impfstoffen sehr gefährlich. Jeder der die Impfung veranlasst, begeht vorsätzlich Körperverletzung, bis hin zu versuchten Mordes oder noch schlimmer, Mord. Ganz bedenklich finde ich dabei das England zur Impfung bei Schwangeren aufruft. Mir wird da richtig übel bei dem Gedanken.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
es dürfte bekannt sein das in Deutschland nicht darüber berichtet werden darf ?
zumindest bis die Pharmalobby ihre Milliardengewinne in Sicherheit gebracht hat,
und alle Verantwortlichen sich mit neuen Identitäten versteckt haben ?
Ich sage in Deutschland ist das völlig egal, selbst wenn die Schweine-Pisse impfen
stehen viele Schlange vor ihrem Schafott und merken gar nicht was da nun passiert ...
Impfstoffe sind es ja gar nicht, da diese nicht entsprechend getestet wurden, daher
wundert es mich nicht das es eine undefinierte Brühe ist ?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das wundert mich nicht, es stehen milliarden Gewinne in der Absicht eingefahren zu werden, was sind dann noch ein paar Menschenleben, wenn es ums fette Geld geht? Es gibt genug Schlafschafe die ihre Schlachtung noch vorantreiben und sauer auf jene sind, welche aufgewacht und damit Verweigerer sind.

Es handelt sich um keine Impfung, sondern Euthnasie, es werden Menschen dadurch "aussortiert" und der Verwertung als Dünger hinzugefügt, bei nicht-Verbrennung, der Leiche und verdienen tut daran die Bestattungsindustrie, welche ungewollt davon profitiert.

Dann werden millionen Fremder ins Land geholt um die stark erhöhte Sterblichkeitsrate zu vertuschen, doch wenn diese Fremden irgendwann zur Impfung gezwungen werden, geht in diesem Land so richtig "die Post ab", im Gegensatz zu den meisten Deutschen, werden die sich massivst wehren.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
In Facebookgruppen habe ich erfahren dass eine Deutscher und zwei oder drei Kollegen koreanische Studie wiederholten und somit bestätigten. Die Ergebnisse von Dr. Klaus Retzlaff und seiner Kollegen kann man hier nachlesen: SUMMARY OF PRELIMINARY FINDINGS (ist ein PDF-Dokument). Wie gesagt, seine Studie bestätigt die der aus Südkorea und darüber hinaus. Hätte mich auch gewundert wäre es anders. Wie ich bereits erwähnte, kann jeder die Gebilde und die metallischer Partikel mit entsprechenden Dunkelfeldmikroskop erkennen und nachweisen. Mittlerweile hat man auch in Italien die Studie bestätigt.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Was dort getan wird um diese Zero-Covid Politik durchzusetzen, ist unmenschlich. Wenn das stimmt, gab es auch in Deutschland solch einen Plan, warum er nicht umgesetzt wurde weiß ich nicht. In Ungarn wäre das gar nicht denkbar. Die Menschen klammern sich an ihre errungene Freiheit und der Kommunismus wird hier gehasst wie die Pest, auch wenn die ungarische Regierung Anfangs schon sehr auf empfindliche Nerven mit ihren Maßnahmen traf. Am meisten gab es schärfere Maßnahmen, wo Verwaltungen mit linke Politiker geführt wurden. Das führte auch dazu, das unser Vic wieder felsenfest im Amt bestätigt wurde.

Zurück zum Artikel. Ich finde es grausam was dort geschieht. Mit Menschlichkeit hat das nichts mehr zu tun. Covid-19 ist kein gefährlicher Virus, er wird nur als solcher Gebrandmarkt. Fanatiker sehen das natürlich anders.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In der Klinik in der ich arbeite, geht eine Studie aus Südkorea rum, ich glaub sogar in ganz Ungarn ist sie äußerst populär.
Ein Studie, die sehr populär sein soll?
Als wenn sich der normale Mensch mit medizinischer Wissenschaft sachkundig beschäftigen würde.

Wenn mir eine Studie als populär angeboten wird, dann kann darin nur Unsinn stehen (Vorurteil9.

Danke für den Link.
Mein Avira überschlug sich vor Warnmeldungen über Malware, Virenbefall usw.
Daher habe ich es auch nicht versucht, mich fortzubilden.

 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Ein Studie, die sehr populär sein soll?
Als wenn sich der normale Mensch mit medizinischer Wissenschaft sachkundig beschäftigen würde.

Wenn mir eine Studie als populär angeboten wird, dann kann darin nur Unsinn stehen (Vorurteil9.


Danke für den Link.
Mein Avira überschlug sich vor Warnmeldungen über Malware, Virenbefall usw.
Daher habe ich es auch nicht versucht, mich fortzubilden.
Natürlich ist diese Studie sehr populär. Nur weil du nichts davon gehört hast, ist es dennoch so. Deine Unwissenheit ist kein Maßstab.

Danke für den Link.
Mein Avira überschlug sich vor Warnmeldungen über Malware, Virenbefall usw.
Daher habe ich es auch nicht versucht, mich fortzubilden.
Ich glaube ich nicht dass der einen Virus hat. Nutze doch bitte einen anständig Antivirenprogramm. Eine ganze Klinik hatte keine Virenmeldung und das wird bei uns sehr streng kontrolliert.

Na, wenn das in Facebook steht, dann ist das sicher besonders glaubwürdig.
Liest du auch richtig? Ich habe doch geschrieben dass ich über Facebook auf die Studie von Dr. Klaus Retzlaff gestoßen bin. Somit war Facebook glaubwürdig. ;)

Ist bei dem Link von Dr. Klaus Retzlaff dein Antivirprogramm auch schlecht gelaunt?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das bekomme ich gerade mit voller Breitseite mit. Ich bin erschüttert wie viele Deutsche sich das alles gefallen lassen.
Ich würde auch gerne ausreisen. Allerdings dorthin wo ich "rauchen darf in einer Kneipe mit Spaß & Spiel". Wo das nicht gibt, lohnt es sich für mich nicht. Alles Scheiße deine Elli. Ein alter Spruch aus der Kindheit von Opa.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Ich würde auch gerne ausreisen. Allerdings dorthin wo ich "rauchen darf in einer Kneipe mit Spaß & Spiel". Wo das nicht gibt, lohnt es sich für mich nicht. Alles Scheiße deine Elli. Ein alter Spruch aus der Kindheit von Opa.
Wenn Geld keine Rolle spielt, sollte dir die ganze Welt offen stehen. Wenn nicht, tja dann hilft nur sich einheiraten. :D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Natürlich ist diese Studie sehr populär. Nur weil du nichts davon gehört hast, ist es dennoch so. Deine Unwissenheit ist kein Maßstab.
Ich habe nicht so klar ausgedrückt, dass Du meine Spitze sofort verstanden hast.

Ich glaube ich nicht dass der einen Virus hat. Nutze doch bitte einen anständig Antivirenprogramm. Eine ganze Klinik hatte keine Virenmeldung und das wird bei uns sehr streng kontrolliert.
Das gekaufte Avira ist anständg. Aber natürlich nicht vor Fehlarlamen geschützt.
Liest du auch richtig? Ich habe doch geschrieben dass ich über Facebook auf die Studie von Dr. Klaus Retzlaff gestoßen bin. Somit war Facebook glaubwürdig. ;)
Für Dich.
Für mich nicht, denn Facebook ist keine wissenschaftliche Platform.
Ist bei dem Link von Dr. Klaus Retzlaff dein Antivirprogramm auch schlecht gelaunt?
Nein.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
es dürfte bekannt sein das in Deutschland nicht darüber berichtet werden darf ?
zumindest bis die Pharmalobby ihre Milliardengewinne in Sicherheit gebracht hat,
und alle Verantwortlichen sich mit neuen Identitäten versteckt haben ?
Ich sage in Deutschland ist das völlig egal, selbst wenn die Schweine-Pisse impfen
stehen viele Schlange vor ihrem Schafott und merken gar nicht was da nun passiert ...
Das der Coronaimpfstoff - von Beginn an - untauglich, wertlos und schädlich ist, stand fest.

Die eigentliche Frage ist doch die, was wollte man - außer den großen und kleinen Betrügereien - damit bezwecken ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Irrer Stalker! Faule Ausreden vom Klimaschützer Langer!
Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben