Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Alles für Deutschland" - soll strafbar sein

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Angeblich hat Hugo Boss mit der Herstellung der Wehrmachtuniformen Geld verdient, die Bundesbahn, früher Reichsbahn, wieviel Geld hat sie für die Judentransporte erhalten?

Und am besten, wir machen ganz Wolfsburg auch noch platt.
Nicht nur angeblich:
"Im Dritten Reich stellte Hugo Boss unter anderem Uniformen für Wehrmacht, SS, SA und Hitlerjugend her. Das Unternehmen habe in dieser Zeit von guten Kontakten zur NSDAP und von Zwangsarbeitern profitiert, sagt der Wirtschaftshistoriker Roman Köster."

Historiker: Hugo Boss hat nachweislich vom Nationalsozialismus profitiert | https://www.deutschlandfunkkultur.de/historiker-hugo-boss-hat-nachweislich-vom-100.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nicht nur angeblich:
"Im Dritten Reich stellte Hugo Boss unter anderem Uniformen für Wehrmacht, SS, SA und Hitlerjugend her. Das Unternehmen habe in dieser Zeit von guten Kontakten zur NSDAP und von Zwangsarbeitern profitiert, sagt der Wirtschaftshistoriker Roman Köster."

Historiker: Hugo Boss hat nachweislich vom Nationalsozialismus profitiert | https://www.deutschlandfunkkultur.de/historiker-hugo-boss-hat-nachweislich-vom-100.html
Und ich hab mich immer gefragt , warum die Jungs so gut aussehen ...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wie auch immer, es ist vorbei. Und es darf nicht wieder passieren.

Die Gefahr, dass sich Judenhaß und -verfolgung wiederholen resultiert aus der muslimschen Zuwanderung. Daher bin ich strikt gegen muslimische Zuwanderung und Islamisierung des Abendlandes.

"Bei Umfragen unter Juden in Deutschland, die Opfer von antisemitischen Taten wurden, wurden demnach bei 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe muslimische Personen als mutmaßliche Täter angegeben."
Kritik an Polizeistatistik | https://www.juedische-allgemeine.de/politik/kritik-an-polizeistatistik/

69 % Zunahme der judenfeindlichen Angriffe durch Muslims in Frankreich - gegenüber dem Vorjahr - sagte neulich der MP Edouard Philippe.

Edouard Philippe dénonce une hausse de 69% des actes antisémites en France en 2018 | https://www.lejdd.fr/Politique/edouard-philippe-denonce-une-forte-hausse-des-actes-antisemites-en-2018-3796748
Die Gefahr kommt nicht nur aus islamistischen Kreisen - zwar mehrheitlich bei Körperverletzungsdelikten - sie kommt ebenfalls aus den Kreisen der Nationaldilletanten, Reichsbürgern und ähnlichen Wirrköpfen auch unter den Impfgegnern tummeln sie sich, diejenigen die von einem Plan zur Umvolkung oder ähnlichen Wahnvorstellungen faseln, sind dann auch schnell dabei.

Erinnere dich an eine der Ikonen der Impfgegner :

"Gegen den ehemaligen Bundestagskandidaten der Partei "Die Basis", Sucharit Bhakdi, wird nun doch weiter ermittelt. Der Kritiker der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie und Gegner der Impfkampagne hatte in einem Interview behauptet, "das Volk der Juden" habe von den Nazis das "Erzböse" gelernt und "umgesetzt"."
aus
Antisemitismus: Ermittlungen gegen Bhakdi wieder aufgenommen | https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-111.html
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Der sachsen-anhaltinische Grünen-Vorsitzende Sebastian Striegel hat Strafanzeige gegen Höcke erstattet. Anlaß war eine Rede Höckes in Merseburg im vergangenen Mai, die er mit den Worten

„Alles für Deutschland“

geendet haben soll. Angeblich soll auch die SA so etwas gesagt haben. ( Butterbrot sagten die damals auch, wird wohl auch noch verboten, das Wort)

Ist das schon Wahnsinn?
klar, bei den Grünen sind viele Vollidioten

Gegen Höcke sind schon viele Hunderte Strafanzeigen gemeldet worden, bis jetzt wurden alle ohne Strafprozess eingestellt. Zuletzt eine Anzeige von der Rakete weil von seinem Account gepostet wurde das sie unter dem Vorwand der Seenotrettung Mörder und Vergewaltiger in die EU gebracht habe.

Angeblich sei es erwiesenemaßen "Volksverhetzung", aber man könne nicht nachweisen das der Post tatsächlich von ihm sei. Ich denke so ein Prozeß hat wenig Erfolgsaussichten und würde dazu unangenehme Themen ansprechen. Möglicherweise könnte man auch nachweisen das einige der Geretteten tatsächlich Mörder und Vergewaltiger waren. Es ist ja sogar sehr wahrscheinlich das bei mehren Tausend Geretteten auch einige Kriminelle darunter sind. Also sagt man Höcke sei wirklich ganz ganz böse, aber man kann leider nichts tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben