Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zu den BRICS Bank/Staaten - Gegenstück zum Monopol der FED?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
0
Alles zu den BRICS Bank/Staaten - Gegenstück zum Monopol der FED?

Hallo Community,

ich möchte ein Referat halten und würde deshalb etwas mehr über die BRICS Bank und den Aufgaben der einzelnen Mitgliedsstaaten erfahren.
Bis jetzt habe ich nicht viel im Netz gefunden, außer die WikiSeite und ein paar NewsArtikeln.

Kennt ihr bessere Seiten auch PDFs online, die mich weiter führen würden?

Danke

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
2
Hallo Community,

ich möchte ein Referat halten und würde deshalb etwas mehr über die BRICS Bank und den Aufgaben der einzelnen Mitgliedsstaaten erfahren.
Bis jetzt habe ich nicht viel im Netz gefunden, außer die WikiSeite und ein paar NewsArtikeln.

Danke

Erstmal unter
https://www.google.de/search?q=twit...ndroid-lenovo&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Da hast du egtl die imho beste Info, oder?

und die ueblichen Verdächtigen wie Sputniiknews, rt-deutsch, GermanIRIB vund so!

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
12
Website
www.privat-haasen.de
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Danke

Versuchen Sie die Ideologie zu extrahieren um zu erkennen, ob die Bank Sinn macht. In anderen Worten, welche Vorstellung der Wirtschaft liegt der Bank wirklich zugrunde? Daraus ergibt sich eine der Grundelemente, die bestimmen werden, ob die Bank funktionieren kann und wünschenswerte Ergebnisse bringen kann.

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
12
Website
www.privat-haasen.de
Versuchen Sie die Ideologie zu extrahieren um zu erkennen, ob die Bank Sinn macht. In anderen Worten, welche Vorstellung der Wirtschaft liegt der Bank wirklich zugrunde? Daraus ergibt sich eine der Grundelemente, die bestimmen werden, ob die Bank funktionieren kann und wünschenswerte Ergebnisse bringen kann.

Um nur für mich zu sprechen: Das habe ich nicht verstanden. Daher bin ich auf eine Antwort des Threadstarters gespannt. Besonders interessiert mich dieses "Extraktion der Ideologie der BRICS-Bank"... :cool:

OP
W
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
0
Für den Anfang sage ich mal danke.

Naja das mit der Extraktion verstehe ich auch nicht und warum überhaupt als Ideologie bezeichnen

Die BRICS ist ein Anfang und ein Versuch, um den hegemonial Strebungen des Westens entgegen zu wirken. Der Zusammenschluss besitzt insgesamt 40% der Weltbevölkerung und wenn in diesen Staaten in der Zukunft die Wirtschaft steigt, könnten sie den Ton angeben und eine Multikulturelle Weltordnung schaffen.

Deshalb wollte ich mehr darüber erfahren. Auf Wikipedia sind zu wenig Infos und aus russisch wird das ganze schwer zu übersetzen.

Trotzdem Danke

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.551
Brasilien ist gerade interessant. Massendemonstrationen gegen die Wahlfälschung im ganzen Land, die Menschen blockieren Straßen und Flughäfen. Das korrupte linksautoritäre Regime unter der US-Marionette da Silva verhängt pauschal 100000 Real (ca. 20000€) Geldstrafe pro Stunde für jeden Demonstranten, der sich nicht einschüchtern lässt und weiter protestiert. Das brasilianische Volk demonstriert vor den Militärstützpunkten, fordert ein Ausrücken der Truppen gegen da Silva. Die Polizei beschützt die Demonstranten, verweigert dem korrupten Prätendenten und seiner Clique offen den Gehorsam. Bolsonaro hat sich bisher nicht öffentlich dazu geäußert. Wäre auch höchst unklug. Sind die Proteste erfolgreich, kann er nachher auf dringenden Wunsch des Volkes in das Präsidentenamt zurückkehren.

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.087
Bolsonaro wirkt immer irgendwie wie so ein Klischee-Gangsterboss. Frage mich immer wie konnte der gewählt werden.
die waren mit dieser Frau (komme nicht auf den Namen, Russof oder so?) besser drann.

Woppadaq

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
3.448
Brasilien ist gerade interessant. Massendemonstrationen gegen die Wahlfälschung im ganzen Land, die Menschen blockieren Straßen und Flughäfen. Das korrupte linksautoritäre Regime unter der US-Marionette da Silva verhängt pauschal 100000 Real (ca. 20000€) Geldstrafe pro Stunde für jeden Demonstranten, der sich nicht einschüchtern lässt und weiter protestiert. Das brasilianische Volk demonstriert vor den Militärstützpunkten, fordert ein Ausrücken der Truppen gegen da Silva. Die Polizei beschützt die Demonstranten, verweigert dem korrupten Prätendenten und seiner Clique offen den Gehorsam. Bolsonaro hat sich bisher nicht öffentlich dazu geäußert. Wäre auch höchst unklug. Sind die Proteste erfolgreich, kann er nachher auf dringenden Wunsch des Volkes in das Präsidentenamt zurückkehren.

Bericht der Armee in Brasilien: Kein Betrug und dennoch Raum für Zweifel | https://www.faz.net/aktuell/politik/brasilien-armee-stellt-keinen-wahlbetrug-fest-18451951.html

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
7.303
Na ja, die BRICS-Aktienfonds sind dieses Jahr auch ziemlich abgestürzt, z.B. von 26 zurück auf 18€ pro Anteil.
Die Preise für solche Fonds werden von der Fed und Verwandten gemacht. Die sagen nichts. Selbst der Rubel-Kurs ist nicht wirklich aussagekräftig.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)