Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Der DDR Ferrari. Schönes Fahrzeug. Mir ging es auch mehr darum, das der Fahrer des Porsche schon über 70 ist...
War mit ca. 20 mal in einer Disko da hat mir jemand so ein Teil zum Kauf angeboten .
Keine wie der drauf kam das ich in dem Alter das Geld dafür haben könnte .
Das Teil schwarz auf den Türen JPS -Logo und das Heckdrittel als Flamme lackiert .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es.Kann.Nur.Einen.Geben:

 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.898
Punkte Reaktionen
55.728
Punkte
88.486
Geschlecht

Einfach kaufen. Hier, er stellt dir mal einen vor...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Einfach kaufen. Hier, er stellt dir mal einen vor...
Selbst falls ich das Geld aus der Portokasse hätte, würde ich mir nie einen echten kaufen. Zu laut und zu unbequem.;) Hier ist eine Firma, die so'n Teil nach Deinen Wünschen baut. Mit allem Komfort.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.528
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
He he he...
Guck mal @Picasso !

Was für dich!
( Warst doch Audi-Fan, oder?! )
Eine Sammlung von gar nicht mal so dämlichen Röhrl Sprüchen :).

Elektroauto verschlägt Walter Röhrl die Sprache: Do lecks mi oam Oarsch Alda!
Das hätte ich nicht gedacht, das Walter Röhrl von dem Mercedes SLS E Cell so beeindruckt ist. Er selber offensichtlich auch nicht:

“Soviel Power gepaart mit der Möglichkeit alle 4 Räder gezielt einzeln mit Kraft zu befeuern, offenbart völlig neue Möglichkeiten.”
Wenn Walter Röhrl beeindruckt ist, gibt es nicht mehr viel zu diskutieren.
Ich finde auch gut, dass er offensichtlich völlig vorurteilsfrei an die Sache rangeht - den Fokus einzig und allein auf die Fahrdynamik gerichtet.
Der Film ist schon alt, aber war mir bisher nicht aufgefallen.
“Also keine Frage: das sind einfach vollkommen neue Dimensionen, die ich in 45 Jahren nit hab kenneng’lernt. Sehr schön. Kann nur sagen, dass man des moal erleben durfte. Ha, super.”
“Aber die Möglichkeit dadurch, dass man die 4 Räder mit eigenen Motoren ansteuern kann, das verbessert das Handling - das ist unvorstellbar - sowas hoab i no net erlebt.”
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.846
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Elektroauto verschlägt Walter Röhrl die Sprache: Do lecks mi oam Oarsch Alda!
Der FAZ verschlägt es beim Tesla3 die Sprache: Fahrbericht Tesla Model 3: Wahre Liebe verzeiht alles | https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/fahrberichte/fahrbericht-tesla-model-3-long-range-16702621.html?premium
... Auf trockenem Asphalt mit rücksichtslosem Gasfuß, das ist die andere Seite, wähnt sich der Fahrer in einem leeren ICE, der Schub der zwei Motoren hört gar nicht mehr auf bis zur versprochenen Höchstgeschwindigkeit von 233 km/h, die wir sogar an einer leichten Steigung erreichten.
Das macht Laune, erweist sich aber als der falsche Plan. Denn der Tesla 3 sieht zwar aus wie ein Sportwagen und zieht ohne Ende, er ist aber keiner. Das beginnt mit der Lenkung, deren Widerstand in drei Stufen verstellbar ist. In jeder vermittelt sie ein schwammiges Gefühl, wer böigen Seitenwind korrigieren will, fährt Schlangenlinien. Überhaupt schwimmt der Tesla bei hohen Geschwindigkeiten, daran ändert auch das knochenharte Fahrwerk nichts, und besonders gern beim Verzögern mit den teigigen Bremsen. Für Raserei ist dieses Auto nicht gemacht, es scheint, als riefe es dem Fahrer beständig zu: Mensch, mach doch langsam.

:poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.528
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
Kommt am Montach:



:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Schnuckelig,
aber doch nicht in schwarz?
Bei dem HH-Schieet-Wettaaa?
;)

............................................................

DUH kritisiert ...​

Klimakiller-SUV​

Habeck legt Eröffnungsbilanz Klimaschutz vor - Solarserver | https://www.solarserver.de/2022/01/11/habeck-will-anteil-erneuerbarer-energien-bis-2030-auf-80-prozent-steigern/

:ROFLMAO: (y)(y)
Gutes CO2!




.............................................................

Land Rover hat die fünfte Generation des Range Rover präsentiert. Diese wird zum Marktstart im kommenden Jahr zwei Plug-in-Hybrid-Varianten mit 324 bzw. 375 kW und einer rein elektrischen WLTP-Reichweite von bis zu 100 Kilometern erhalten. Einen rein elektrischen Range Rover kündigt der Hersteller für 2024 an.
...................................
Spät, aber wird auch ALLES ELEKTRISCH.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das Beispiel habe ich genannt. Und ich habe das rechtsradikale Gesocks als Personal...
Putins Kriegserklaerung?
Fachkundig, du Idiot!!! Beim Dummschwätzen ganz sicher !!!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben