Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allesaufdentisch

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
allesaufdentisch at DuckDuckGo | https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=allesaufdentisch&iax=videos&ia=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DMk6snh8iOfI

Wenn man auf yt "alles auf den tisch" oder "allesaufdentisch" eingibt erhält man nicht viele relevante Treffer. Die Aktion musste unter Einzeltiteln hochgeladen werden, so dass sie schwerer zensiert werden konnte. Darum haben nicht Alle die Aktion mitbekommen.

Es sind über 50 schonungslose Videos, welche die Verbrechen der Coronalüge von verschiedenen Seiten beleuchten.
Weil ich ebenfalls mit schwer durch die faschistischen Verbrechen geschädigten Kindern arbeite, liegt mir dieses hier besonders am Herzen.

Nachtrag:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
allesaufdentisch at DuckDuckGo | https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=allesaufdentisch&iax=videos&ia=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DMk6snh8iOfI

Wenn man auf yt "alles auf den tisch" oder "allesaufdentisch" eingibt erhält man nicht viele relevante Treffer. Die Aktion musste unter Einzeltiteln hochgeladen werden, so dass sie schwerer zensiert werden konnte. Darum haben nicht Alle die Aktion mitbekommen.

Es sind über 50 schonungslose Videos, welche die Verbrechen der Coronalüge von verschiedenen Seiten beleuchten.
Weil ich ebenfalls mit schwer durch die faschistischen Verbrechen geschädigten Kindern arbeite, liegt mir dieses hier besonders am Herzen.

Nachtrag:
Wenn man das hier eingibt, weiß man das Corona nur der Kinderteller ist.
Eine mögliche Marburg-RiVax-Endlösung? Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine zweite Phase gibt | https://uncutnews.ch/eine-moegliche-marburg-rivax-endloesung-die-erfindung-der-covid-19-pandemie-und-ihr-offensichtliches-scheitern-veranlassen-mich-zu-der-annahme-dass-es-eine-zweite-phase-gibt/
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Langweiliges Gedöns. Ich schau in ein Video rein, da labert eine Psychologin über Zahlen. Fakt ist, diese Sars-CoV-2 Epidemie ist jedenfalls in der BRD die am besten mit Zahlen dokumentierte Epidemie. Was soll das Gelaber? Zeit zu schade.


90.000 Tote in der BRD bestätigen deine Meinung. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
yt hat einen neuen Trick. Anstatt auffällig zu sperren und zu zensieren, schlagen sie einfach die verhassten Informationen und Videos nicht mehr vor. Das ist pervide.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es sind über 50 schonungslose Videos, welche die Verbrechen der Coronalüge von verschiedenen Seiten beleuchten.
Da ich selbst, alle in meinem Umfeld geimpft sind und auch unsere 94 Jährige Oma, und nicht einer daran gestorben ist, oder wenigstens Beschwerden gehabt hätte, kann ich mir deine "schonungslose" Fake-Videos der Verschwörungsfuzzys schenken.

Weil ich ebenfalls mit schwer durch die faschistischen Verbrechen geschädigten Kindern arbeite, liegt mir dieses hier besonders am Herzen.
Schwerer "geschädigt" als du es bist sind die Kinder bestimmt nicht.
Wissenschaft ist das Gegenteil was du und deine Spießgesellen hier verbreiten, nämlich:
Forschung und Lehre, wobei anerkannte und gültige Methoden benutzt und Resultate veröffentlicht werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.132
Punkte Reaktionen
19.230
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wissenschaft ist das Gegenteil was du und deine Spießgesellen hier verbreiten, nämlich:
Forschung und Lehre, wobei anerkannte und gültige Methoden benutzt und Resultate veröffentlicht werden.
idealerweise sollte das so sein, allerdings wird Wissenschaft auch immer mehr als quasireligiöses Machtinstrument mißbraucht
gerade den Jüngeren von uns, denen es noch an kritischer Distanz und Lebenserfahrung mangelt, wird ständig eingeredet, insbesondere von medialen Influenzern, Wissenschaft sei so etwas wie die neue Absolution

das stimmt aber gar nicht, denn Wissenschaft ist der organisierte Irrtum, das Hochhangeln von Trail zu Trial und Error zu Error ...
nicht die absolute Wahrheit

so aber wird es vor allem den Jüngeren verkauft ... als sei Wissenschaft die absolute Wahrheit

wenn ein Harald Lesch seine wissenschaftliche Prominenz zum Beispiel schonungslos dazu mißbraucht, politische Agenda für die Grünen zu machen, ist das im höchsten Sinne hinterfragenswert im Sinne der Legitimation

er kann sich ja aufstellen und wählen lassen, dann hat er auch ein Mandat
aber so hat dieses politische Agieren ein mehr als starkes Geschmäckle

dasselbe gilt natürlich in analoger Weise auch für den Missbrauch der Wissenschaft in der politischen Corona-Agenda
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
idealerweise sollte das so sein, allerdings wird Wissenschaft auch immer mehr als quasireligiöses Machtinstrument mißbraucht
gerade den Jüngeren von uns, denen es noch an kritischer Distanz und Lebenserfahrung mangelt, wird ständig eingeredet, insbesondere von medialen Influenzern, Wissenschaft sei so etwas wie die neue Absolution

das stimmt aber gar nicht, denn Wissenschaft ist der organisierte Irrtum, das Hochhangeln von Trail zu Trial und Error zu Error ...
nicht die absolute Wahrheit

so aber wird es vor allem den Jüngeren verkauft ... als sei Wissenschaft die absolute Wahrheit

wenn ein Harald Lesch seine wissenschaftliche Prominenz zum Beispiel schonungslos dazu mißbraucht, politische Agenda für die Grünen zu machen, ist das im höchsten Sinne hinterfragenswert im Sinne der Legitimation

er kann sich ja aufstellen und wählen lassen, dann hat er auch ein Mandat
aber so hat dieses politische Agieren ein mehr als starkes Geschmäckle

dasselbe gilt natürlich in analoger Weise auch für den Missbrauch der Wissenschaft in der politischen Corona-Agenda
*Heiterkeit
Mich wundert immer wieder, dass schlichte Geister immer wieder glauben, sie könnten und müssten allen Anderen die Welt erklären.

Wissenschaft wird auf einer soliden Basis hochwertiger Belege diskutiert und die Antwort auf eine Fragestellung, die so akzeptierte Gültigkeit einer Hypothese oder Theorie ist, die einen wissenschaftlicher Konsens und weitgehende Übereinstimmung in einem großen Fachkreis hat.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Mich wundert immer wieder, dass schlichte Geister immer wieder glauben, sie könnten und müssten allen Anderen die Welt erklären.

Wissenschaft wird auf einer soliden Basis hochwertiger Belege diskutiert und die Antwort auf eine Fragestellung, die so akzeptierte Gültigkeit einer Hypothese oder Theorie ist, die einen wissenschaftlicher Konsens und weitgehende Übereinstimmung in einem großen Fachkreis hat.
Klimawissenschaft erklärt:



Klimaschutz mit zusammengebrochenem Windrad, Boden mit Carbonteilen verseucht. Und mit brennendem Windrad.

Kreis Steinfurt: Schon wieder Windrad-Alarm im Münsterland - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article234140282/Kreis-Steinfurt-Schon-wieder-Windrad-Alarm-im-Muensterland.html
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.132
Punkte Reaktionen
19.230
Punkte
65.486
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Mich wundert immer wieder, dass schlichte Geister immer wieder glauben, sie könnten und müssten allen Anderen die Welt erklären.
du sollst halt auch nicht dümmer sterben, als du geboren wurdest
obwohl du selber alles möglich dazu beiträgst es dennoch zu tun
Wissenschaft wird auf einer soliden Basis hochwertiger Belege diskutiert und die Antwort auf eine Fragestellung, die so akzeptierte Gültigkeit einer Hypothese oder Theorie ist, die einen wissenschaftlicher Konsens und weitgehende Übereinstimmung in einem großen Fachkreis hat.
Wissenschaft ist ein einziges: "sich Emporirren"

Lebenserfahrene wissen das auch, und fallen auch nicht so leicht darauf rein, wenn mal wieder irgendwer behauptet, die Wissenschaft sei sich sicher, dass ...
... ein feuchter Kehrricht ist sicher

vor allem werden damit Jüngere geködert, die alles für bare Münze nehmen, was ihnen ihre diversen Influenzer so erzählen

Wissenschaft wird inzwischen als reines Machtmittel mißbraucht
wie einst die Religion und der naive (Aber)Glaube von den Kirchen mißbraucht wurden

die Dogmen und auch die Vorgehensweisen sind sich verdammt und verdächtig ähnlich

es war klar, dass eines Tages herauskommen wird, dass sich die Wissenschaft bei Covid auch teilweise massivst geirrt hat
wie es auch beim Klima eines Tages herauskommen wird
vielleicht wollte man sich auch völlig vorsätzlich irren, weil damit politische Agenda betreiben wird, wer weiß das schon !?

aber wie gesagt. Junge und Naive kann man damit manipulieren und ködern
Ältere und Lebenserfahrene immer weniger, weswegen die auch zum gesellschaftlichen Feindbild Nummer 1 werden
die sind nicht so leichtgläubig, also feindet man sie halt anders an oder versucht die gesellschaftliche Ächtung um damit Druck auf sie zu machen
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
du sollst halt auch nicht dümmer sterben, als du geboren wurdest
Das macht man aber nicht in dem man den "Theorien" schlichter Geister glaubt,
sondern Fachleuten die etwas davon verstehen und die von weiteren Fachleute die etwas davon verstehen bestätigt werden.
obwohl du selber alles möglich dazu beiträgst es dennoch zu tun.
*Heiterkeit
Das Typische Syndrom der Narzisstische Persönlichkeitsstörung bei dir..........
Wissenschaft ist ein einzigen "sich emporirren" ............
Blah, blah, blubb
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.132
Punkte Reaktionen
19.230
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das macht man aber nicht in dem man den "Theorien" schlichter Geister glaubt,
sollst du ja nicht
kritisch bleiben
sondern Fachleuten die etwas davon verstehen und die von weiteren Fachleute die etwas davon verstehen bestätigt werden.
wenn Fachleute ihr Fachwissen mißbrauchen oder glatt framen, verdienen sie diese "Ehrenbezeichnung" nicht mehr
*Heiterkeit
Das Typische Syndrom der Narzisstische Persönlichkeitsstörung bei dir..........
es steht dir frei zu interpretieren, was immer du interpretieren willst
aber Vorsicht: Motiv Nummer 1 im Netz

ach, nicht nur im Netz, im Leben in D überhaupt

N E I D
Blah, blah, blubb
da hast du klar nen Score
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da ich selbst, alle in meinem Umfeld geimpft sind und auch unsere 94 Jährige Oma, und nicht einer daran gestorben ist, oder wenigstens Beschwerden gehabt hätte, kann ich mir deine "schonungslose" Fake-Videos der Verschwörungsfuzzys schenken.
[...]
Naja, wenn das denn so stimmt, Friederich...

Bei mir ist es so, dass ich nach wie vor niemanden kenne, der wegen "Corona" gestorben oder auch nur schwer erkrankt wäre. Ein paar positive Tests, man war halt krank wie jeden Winter und Kwarantäne im näheren und weiteren Umfeld. Aber sonst immer noch keine Leichenberge oder jeden Tag der Leichenwagen in den Straßen, bzw. Militätlastwagen, welche Tote in Krematorien fahren.

So erzählt halt jeder seine Erfahrungen. Was ich mich mit meiner Erfahrung frage ist, wieso soll ich mich mit dem Schai$dreck dann impfen lassen?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
sollst du ja nicht
kritisch bleiben
Da du noch nie durch groß durch Kompetenz aufgefallen bist, dafür aber um so mehr durch Phrasen, Behauptungen und Klugscheißerei gibt es keinen Grund dir gegenüber kritisch zu bleiben.
Man kann es als Unfug abheften.
wenn Fachleute ihr Fachwissen mißbrauchen oder glatt framen, verdienen sie diese "Ehrenbezeichnung" nicht mehr
Jetzt sprichst du von den Verschwörungstheoretiker
es steht dir frei zu interpretieren, was immer du interpretieren willst
Ja das weiß ich auch .........
aber Vorsicht: Motiv Nummer 1 im Netz

ach, nicht nur im Netz, im Leben in D überhaupt

N E I D
Mir fällt jetzt gar nichts ein wofür man dich Beneiden könnte.
Mit Lebensleistung, fachliche Kompetenz hast du - zumindest im Forum - noch nie groß geglänzt.
Mit Sozialer Kompetenz schon gar nicht.
Ich glaube du hast mal von 2 SUV gefaselt, aber die sind das Letzte wofür ich jemand beneiden müsste.
Ich liebe es Fahrrad zu fahren und meine Besorgungen machen ich alle damit.
Nur bei längeren Strecken und wenn ich ordentlich Angezogen zu Kunden muss, nehme ich das KFZ
da hast du klar nen Score
Unverständlich!
Score hat mehrere Bedeutungen von denen keiner hier passt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.132
Punkte Reaktionen
19.230
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da du noch nie durch groß durch Kompetenz aufgefallen bist, dafür aber um so mehr durch Phrasen, Behauptungen und Klugscheißerei gibt es keinen Grund dir gegenüber kritisch zu bleiben.
Man kann es als Unfug abheften.
du hast nichts, rein gar nichts an Vorbildung, was dir dieses Urteil erlauben würde
Meinung ja
aber Meinung ... geschenkt
Jetzt sprichst du von den Verschwörungstheoretiker
nein, ich sagte bereits, wenn Leute wie Lesch sich nie haben aufstellen und wählen lassen, haben sie kein legitimes Mandat
das Ausnutzen ihrer Prominenz zur politischen Agenda stinkt dann also zum Himmel
Ja das weiß ich auch .........
seit wann weißt du was ?!
Mir fällt jetzt gar nichts ein wofür man dich Beneiden könnte.
dein Ton verrät dich
Mit Lebensleistung, fachliche Kompetenz hast du - zumindest im Forum - noch nie groß geglänzt.
es gibt ja auch kein Maßband, mit welchem du es messen könntest
du hat weder von BWL, noch von Jura, noch von Technik wirklich Ahnung, außer dem üblichen gefährlichen Strassenköterhalbwissen
Mit Sozialer Kompetenz schon gar nicht.
das sagt ausgerechnet der, der jedem gleich Schellen anbietet
wie das halt so ist, in sozialen Brennpunkten
Ich glaube du hast mal von 2 SUV gefaselt, aber die sind das Letzte wofür ich jemand beneiden müsste.
Ich liebe es Fahrrad zu fahren und meine Besorgungen machen ich alle damit.
Nur bei längeren Strecken und wenn ich ordentlich Angezogen zu Kunden muss, nehme ich das KFZ
den SUV habe ich schon lange nicht mehr und Fahrrad fahre ich die ganze Zeit und regelmäig
hauptsächlich für Sport

also ohne "e" drin, 100% Muskelkraft
Unverständlich!
Score hat mehrere Bedeutungen von denen keiner hier passt.
such dir den passenden aus
wenn du wirklich so ein Cleverle sein willst, wie du gerne tust, sollte der Begriff "nen Score machen" eigentlich Kinkerlitz sein
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Naja, wenn das denn so stimmt, Friederich...

Bei mir ist es so, dass ich nach wie vor niemanden kenne, der wegen "Corona" gestorben oder auch nur schwer erkrankt wäre. Ein paar positive Tests, man war halt krank wie jeden Winter und Kwarantäne im näheren und weiteren Umfeld. Aber sonst immer noch keine Leichenberge oder jeden Tag der Leichenwagen in den Straßen, bzw. Militätlastwagen, welche Tote in Krematorien fahren.

So erzählt halt jeder seine Erfahrungen. Was ich mich mit meiner Erfahrung frage ist, wieso soll ich mich mit dem Schai$dreck dann impfen lassen?
Mir ging es nie darum, dass sich jemand impfen lassen muss, nur darum, dass die, die sich impfen lassen wollen, nicht daran gehindert werden.

Und als es noch keinen Impfstoff gab, die Vorgaben wie Abstand, Maske, in Räumen in denen normalerweise viele Menschen sind wie beim einkaufen, eingehalten werden.

Das ist nicht zu viel verlangt.

Und was die Krankheit betrifft die dir noch nicht in deinem Umfeld begegnet ist.
Wenn alle Staaten der Erde selbst das abgeschottet und diktatorische China oder das Autokratische Russland, Polen Ungarn, von durch Corona Infizierten und Verstorbene berichtet, dann gibt es sie auch.
Das kann man dann eigentlich nicht mehr ignorieren.
Und wenn selbst ein Corona-Leugner von der AfD in einem Krankenhaus gerettet werden musste, kann man das nicht mehr mit einer Lügenpresse begründen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.132
Punkte Reaktionen
19.230
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir ging es nie darum, dass sich jemand impfen lassen muss, nur darum, dass die, die sich impfen lassen wollen, nicht daran gehindert werden.

Und als es noch keinen Impfstoff gab, die Vorgaben wie Abstand, Maske, in Räumen in denen normalerweise viele Menschen sind wie beim einkaufen, eingehalten werden.

Das ist nicht zu viel verlangt.

Und was die Krankheit betrifft die dir noch nicht in deinem Umfeld begegnet ist.
Wenn alle Staaten der Erde selbst das abgeschottet und diktatorische China oder das Autokratische Russland, Polen Ungarn, von durch Corona Infizierten und Verstorbene berichtet, dann gibt es sie auch.
Das kann man dann eigentlich nicht mehr ignorieren.
Und wenn selbst ein Corona-Leugner von der AfD in einem Krankenhaus gerettet werden musste, kann man das nicht mehr mit einer Lügenpresse begründen.
alles längst Geschichte, aber dennoch beenden sie die Maßnahmen nicht

was natürlich all Denen Nahrung gibt, die das schon immer behaupteten, dass es um Volksgesundheit und Volksfürsorge gar nie ging

naja, kritische Geister stellen sich nun ein paar Fragen
unkritische und naive Geister wohl eher nicht
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir ging es nie darum, dass sich jemand impfen lassen muss, nur darum, dass die, die sich impfen lassen wollen, nicht daran gehindert werden.

Und als es noch keinen Impfstoff gab, die Vorgaben wie Abstand, Maske, in Räumen in denen normalerweise viele Menschen sind wie beim einkaufen, eingehalten werden.

Das ist nicht zu viel verlangt.

Und was die Krankheit betrifft die dir noch nicht in deinem Umfeld begegnet ist.
Wenn alle Staaten der Erde selbst das abgeschottet und diktatorische China oder das Autokratische Russland, Polen Ungarn, von durch Corona Infizierten und Verstorbene berichtet, dann gibt es sie auch.
Das kann man dann eigentlich nicht mehr ignorieren.
Und wenn selbst ein Corona-Leugner von der AfD in einem Krankenhaus gerettet werden musste, kann man das nicht mehr mit einer Lügenpresse begründen.
Jaja, wenn mir der klebrige Klaus und der Dr.Osten jeden Tag im viereckigen Etwas erzählen wie schlimm das alles ist, dann ist es auch schlimm. Selbst wenn ich im realen Leben das komplette Gegenteil wahrnehme. Gute Nacht...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
du hast nichts, rein gar nichts an Vorbildung, was dir dieses Urteil erlauben würde
Das war kein Urteil sondern eine Feststellung wie du im Forum rüber kommst.
Meinung ja
aber Meinung ... geschenkt
Eher Eindruck.
Beurteilen kann ich dich nur nach deinen Beiträgen.
nein, ich sagte bereits, wenn Leute wie Lesch sich nie haben aufstellen und wählen lassen, haben sie kein legitimes Mandat
das Ausnutzen ihrer Prominenz zur politischen Agenda stinkt dann also zum Himmel
Wenn Harald Lesch den Professor für Physik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie München meinst dann weiß ich nicht was du willst.
Lesch hat das Wahlprogramm der AfD, in dem die Menschen-gemachte globale Erwärmung geleugnet hat, widerlegt.

Und das stinkt dir?
Klar, ist aber sein gutes Recht.
seit wann weißt du was ?!
Seit ich die Schule besucht habe...
dein Ton verrät dich

es gibt ja auch kein Maßband, mit welchem du es messen könntest
du hat weder von BWL, noch von Jura, noch von Technik wirklich Ahnung, außer dem üblichen gefährlichen Strassenköterhalbwissen
*Heiterkeit
Wenn das einer schreibt der noch nicht mal eine Aufgabe aus dem zweiten Semester Physik lösen konnte, obwohl Thermodynamik angeblich sein Lieblingsfach beim Studium gewesen ist, muss es ja stimmen.
das sagt ausgerechnet der, der jedem gleich Schellen anbietet
wie das halt so ist, in sozialen Brennpunkten
:giggle:
Stimmt nicht!
Ich biete nur eine Training-Stunde als Gast an.
den SUV habe ich schon lange nicht mehr und Fahrrad fahre ich die ganze Zeit und regelmäig
hauptsächlich für Sport
Echt? Und deine 46 000 Beiträge, allein in diesem Forum, hast du auf dem Rad geschrieben?
also ohne "e" drin, 100% Muskelkraft
:giggle:
Klar was denn sonst.
such dir den passenden aus
wenn du wirklich so ein Cleverle sein willst, wie du gerne tust, sollte der Begriff "nen Score machen" eigentlich Kinkerlitz sein
Nicht so wichtig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben