Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Allgemeine Auswirkungen auf die Gesundheit

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Dr. Andreas Noack: Geheimakte IQ






Andreas Noack im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt



Der IQ ist mehr als eine abstrakte Größe, die sich aus einem komplizierten Test ergibt. Unser IQ korrespondiert mit einer in uns wohnenden Kraft, die unsere Überlebenswahrscheinlichkeit maximiert - genannt: Intelligenzkraft - eine Art unterbewußte Kompetenz, die unsere Entscheidungen wesentlich dirigiert.

Sie basiert auf der Intelligenz unserer 70 Billionen Zellen - d.h. 10.000 mal die Anzahl der menschlichen Einwohner auf diesem Planeten.

Diese wiederum basiert auf der Intelligenz ihrer innewohnenden Moleküle. Unser IQ ist damit viel stärker von den „richtigen Nährstoffen“, die wir tagtäglich zu uns nehmen, mit einem extremen Faktor an Zins und Zinseszins, abhängig.

Je früher wir mit den „richtigen Nährstoffen“ anfangen, wir also individuell die wesentlichen Mangel-Nährstoffe identifizieren, desto besser.

Am besten ist es, wenn unsere Mutter nicht nur unseren Körper sondern auch unseren IQ sowohl im Mutterleib, als auch in der Stillphase mit den richtigen Nährstoffen versorgt.

So zeigen seriöse Langzeitstudien, daß Babies die mindestens 6 Monate voll gestillt werden - also eine sehr gute Nährstoffversorgung erfahren - im Vergleich zu ihren ungestillten Zeitgenossen im Alter von 30 Jahren ein durchschnittlich 55% höheres Bruttoeinkommen erwirtschaften.

Ganz offensichtlich sind hier unseren Standard-Ernährungswissenschaften, die ja letztendlich die künstlichen Babynahrungsformulierungen vorgeben, wesentliche IQ-kontrollierende Nährstofffaktoren entglitten.



In dem viel zu wenig beachteten Dokument „Intelligence und the Wealth and Poverty of Nations“ zeigen die Forscher Richard Lynn und Tatu Vanhanen, daß zwischen dem nationalem IQ und dem Bruttosozialprodukt eine Korrelation von 75% besteht!

Ein wohl mehr als schlagkräftiges Argument, um sich mit dem „richtigen Nährstoffen“ zu beschäftigen, die also nicht nur unsere Überlebenschancen, sondern auch unsere Lebensqualität maximiert.

Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt informiert Dr. Andreas Noack über die essentiellen Informationen - insbesondere zum Thema „K2 - dem Intelligenzvitamin“, er berichtet von diversen Studien und Forschungsergebnissen und verdeutlicht anhand klarer Beispiele die Wichtigkeit und Notwendigkeit einer ausgewogenen Versorgung mit den richtigen Nährstoffen.

zur Zeit wird die Intelligenz ausgerottet. Sieht man ebenfalls gut daran, daß die Bestimmer noch blöder sind als das Volk und hier einen Ausgleich schaffen, mit allen Mitteln.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
....
Der IQ ist mehr als eine abstrakte Größe, die sich aus einem komplizierten Test ergibt. Unser IQ korrespondiert mit einer in uns wohnenden Kraft, die unsere Überlebenswahrscheinlichkeit maximiert - genannt: Intelligenzkraft - eine Art unterbewußte Kompetenz, die unsere Entscheidungen wesentlich dirigiert.

Sie basiert auf der Intelligenz unserer 70 Billionen Zellen - d.h. 10.000 mal die Anzahl der menschlichen Einwohner auf diesem Planeten.

Diese wiederum basiert auf der Intelligenz ihrer innewohnenden Moleküle. Unser IQ ist damit viel stärker von den „richtigen Nährstoffen“, die wir tagtäglich zu uns nehmen, mit einem extremen Faktor an Zins und Zinseszins, abhängig.

Je früher wir mit den „richtigen Nährstoffen“ anfangen, wir also individuell die wesentlichen Mangel-Nährstoffe identifizieren, desto besser.

Am besten ist es, wenn unsere Mutter nicht nur unseren Körper sondern auch unseren IQ sowohl im Mutterleib, als auch in der Stillphase mit den richtigen Nährstoffen versorgt.

So zeigen seriöse Langzeitstudien, daß Babies die mindestens 6 Monate voll gestillt werden - also eine sehr gute Nährstoffversorgung erfahren - im Vergleich zu ihren ungestillten Zeitgenossen im Alter von 30 Jahren ein durchschnittlich 55% höheres Bruttoeinkommen erwirtschaften.

Ganz offensichtlich sind hier unseren Standard-Ernährungswissenschaften, die ja letztendlich die künstlichen Babynahrungsformulierungen vorgeben, wesentliche IQ-kontrollierende Nährstofffaktoren entglitten.



In dem viel zu wenig beachteten Dokument „Intelligence und the Wealth and Poverty of Nations“ zeigen die Forscher Richard Lynn und Tatu Vanhanen, daß zwischen dem nationalem IQ und dem Bruttosozialprodukt eine Korrelation von 75% besteht!

Ein wohl mehr als schlagkräftiges Argument, um sich mit dem „richtigen Nährstoffen“ zu beschäftigen, die also nicht nur unsere Überlebenschancen, sondern auch unsere Lebensqualität maximiert.

Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt informiert Dr. Andreas Noack über die essentiellen Informationen - insbesondere zum Thema „K2 - dem Intelligenzvitamin“, er berichtet von diversen Studien und Forschungsergebnissen und verdeutlicht anhand klarer Beispiele die Wichtigkeit und Notwendigkeit einer ausgewogenen Versorgung mit den richtigen Nährstoffen.

zur Zeit wird die Intelligenz ausgerottet. Sieht man ebenfalls gut daran, daß die Bestimmer noch blöder sind als das Volk und hier einen Ausgleich schaffen, mit allen Mitteln.


Hallo Nora,
darüber hatte ich anders geschrieben, in

(3) Leben, Seele, Bewusstsein | Politik- & Geschichtswissenschaft | Politikforum Politik-Sind-Wir

Leben-Seele-Bewusstsein, Die Entstehung des Bewusstseins in dem PDF-Anhang von #1.

Dafür benötigt man etwas Zeit, aber man kann daraus ganz sachlich erkennen, die Natur erklärt das viel einfacher.
Der Mensch macht alles nur deshalb kompliziert, weil es unter ihnen einige gibt, die daran verdienen wollen.

Wer das in seinen Vorschlägen außer Acht lässt, redet immer daneben. Egal, wie wahr die Aussagen sind, oder was die Person für ein Zertifikat hat.

Die Nährstoffe wirken sich auf die Hardware aus und sind nur eine Seite des Prozesses. Dazu gehört die weiche Einwirkung der unbewusst lehrenden Eltern. Wenn die schon vernachlässigt wurden, was sollen die ihren Kindern beibringen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dr. Andreas Noack: Geheimakte IQ






Andreas Noack im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt



Der IQ ist mehr als eine abstrakte Größe, die sich aus einem komplizierten Test ergibt. Unser IQ korrespondiert mit einer in uns wohnenden Kraft, die unsere Überlebenswahrscheinlichkeit maximiert - genannt: Intelligenzkraft - eine Art unterbewußte Kompetenz, die unsere Entscheidungen wesentlich dirigiert.

Sie basiert auf der Intelligenz unserer 70 Billionen Zellen - d.h. 10.000 mal die Anzahl der menschlichen Einwohner auf diesem Planeten.

Diese wiederum basiert auf der Intelligenz ihrer innewohnenden Moleküle. Unser IQ ist damit viel stärker von den „richtigen Nährstoffen“, die wir tagtäglich zu uns nehmen, mit einem extremen Faktor an Zins und Zinseszins, abhängig.

Je früher wir mit den „richtigen Nährstoffen“ anfangen, wir also individuell die wesentlichen Mangel-Nährstoffe identifizieren, desto besser.

Am besten ist es, wenn unsere Mutter nicht nur unseren Körper sondern auch unseren IQ sowohl im Mutterleib, als auch in der Stillphase mit den richtigen Nährstoffen versorgt.

So zeigen seriöse Langzeitstudien, daß Babies die mindestens 6 Monate voll gestillt werden - also eine sehr gute Nährstoffversorgung erfahren - im Vergleich zu ihren ungestillten Zeitgenossen im Alter von 30 Jahren ein durchschnittlich 55% höheres Bruttoeinkommen erwirtschaften.

Ganz offensichtlich sind hier unseren Standard-Ernährungswissenschaften, die ja letztendlich die künstlichen Babynahrungsformulierungen vorgeben, wesentliche IQ-kontrollierende Nährstofffaktoren entglitten.



In dem viel zu wenig beachteten Dokument „Intelligence und the Wealth and Poverty of Nations“ zeigen die Forscher Richard Lynn und Tatu Vanhanen, daß zwischen dem nationalem IQ und dem Bruttosozialprodukt eine Korrelation von 75% besteht!

Ein wohl mehr als schlagkräftiges Argument, um sich mit dem „richtigen Nährstoffen“ zu beschäftigen, die also nicht nur unsere Überlebenschancen, sondern auch unsere Lebensqualität maximiert.

Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt informiert Dr. Andreas Noack über die essentiellen Informationen - insbesondere zum Thema „K2 - dem Intelligenzvitamin“, er berichtet von diversen Studien und Forschungsergebnissen und verdeutlicht anhand klarer Beispiele die Wichtigkeit und Notwendigkeit einer ausgewogenen Versorgung mit den richtigen Nährstoffen.

zur Zeit wird die Intelligenz ausgerottet. Sieht man ebenfalls gut daran, daß die Bestimmer noch blöder sind als das Volk und hier einen Ausgleich schaffen, mit allen Mitteln.
Das ist eine gewagte Behauptung...aus zwei Kranke machst du keinen Gesunden .
Das heißt.....wenn die Eltern beide keine Bildung haben oder es auch an der Hirnleistung fehlt, nutzt die Muttermilch auch nichts....frühkindliche Erziehung in allen Lebensbereiche ist der Schlüssel zum Erfolg...das schlisst natürlich auch eine gesunde Ernährung ein...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo Nora,
darüber hatte ich anders geschrieben, in

(3) Leben, Seele, Bewusstsein | Politik- & Geschichtswissenschaft | Politikforum Politik-Sind-Wir

Leben-Seele-Bewusstsein, Die Entstehung des Bewusstseins in dem PDF-Anhang von #1.

Dafür benötigt man etwas Zeit, aber man kann daraus ganz sachlich erkennen, die Natur erklärt das viel einfacher.
Der Mensch macht alles nur deshalb kompliziert, weil es unter ihnen einige gibt, die daran verdienen wollen.

Wer das in seinen Vorschlägen außer Acht lässt, redet immer daneben. Egal, wie wahr die Aussagen sind, oder was die Person für ein Zertifikat hat.

Die Nährstoffe wirken sich auf die Hardware aus und sind nur eine Seite des Prozesses. Dazu gehört die weiche Einwirkung der unbewusst lehrenden Eltern. Wenn die schon vernachlässigt wurden, was sollen die ihren Kindern beibringen?
Ich stimme Dr. Noack zu. Wenn man noch tiefer einsteigt, stellt man fest, daß die Prägung bereits während der Schwangerschaft anfängt und dann im Außen weitergeht. Ist ein Thema, was Carsten Pötter sehr gut beschrieben hat, was einem hier und da die Augen öffnet, über bestimmte Verhaltensmuster die man in der Kindheit oder davor bereits erhalten und gespeichert hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist eine gewagte Behauptung...aus zwei Kranke machst du keinen Gesunden .
Das heißt.....wenn die Eltern beide keine Bildung haben oder es auch an der Hirnleistung fehlt, nutzt die Muttermilch auch nichts....frühkindliche Erziehung in allen Lebensbereiche ist der Schlüssel zum Erfolg...das schlisst natürlich auch eine gesunde Ernährung ein...
Blog M Im Licht #4 3

https://www.youtube.com/watch?v=QGopSwlBN5s

Kann ich nur empfehlen, sich das anzusehen. Wird von den Neurowissenschaften bestätigt z.B. Prof. Hüther, oder in der Epigenetik.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich stimme Dr. Noack zu. Wenn man noch tiefer einsteigt, stellt man fest, daß die Prägung bereits während der Schwangerschaft anfängt und dann im Außen weitergeht. Ist ein Thema, was Carsten Pötter sehr gut beschrieben hat, was einem hier und da die Augen öffnet, über bestimmte Verhaltensmuster die man in der Kindheit oder davor bereits erhalten und gespeichert hat.

Das Problem etwas nicht erkennen zu können, besteht bei sehr vielen Menschen. Auch bei denen, die etwas gegen die alles verdummende Entwicklung unternehmen wollen.
Kaum einer ist in der Lage das zu nennen, was die selbst erkannte falsche Entwicklung verursacht hat. Das empfinden alle normal. Hinzu kommen diejenigen, welche davon ablenken wollen, oder eigene Interessen haben, es zu nutzen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
In der Vergangenheit wurden immer wieder, in der Wissenschaft und Medizin, sogenannte "Erkenntnisse" durch eigenes Wunschdenken, oder beabsichtigtem politischem, oder finanziellem Interesse als angeblich Wahr hervor getan.

Noch heute haben es die Ärzte schwer, die eigenen körperlichen Abwehrkräfte zu definieren. Die Politik unterstützt eher die Pharmaindustrie, an Stelle der finanziell viel günstigeren Aufklärungsarbeit. Dabei ginge es um die Wiederbelebung des menschlichen Bewusstseins, sich unbedingt um seine eigene Gesundheit viel aktiver zu bemühen.

Allein an dieser Vorstellung, was da alles anders laufen müsse, hängen so viele Unannehmlichkeiten für die Politiker, weil sich sehr viele Konsumgüter als nutzlos, oder sogar gefährlich für die Gesundheit der Menschen heraus stellen können. Das sind alles Entwicklungen, welche Material und Lohn kosten. Wenn die wegfallen würden, gäbe es noch mehr Arbeitslose.



Damit sind wir an den Punkt angekommen, wo als nächstes die Klima-Krise ablenkend angesprochen werden muss. Aber was ist die Ursache der Klima-Krise?
Das ist der Mensch selber, welcher in den vergangenen 50 Jahren einen sehr großen Raubbau an der Natur betrieben hat, um für seine ungezügelte Verbreitung Platz zu schaffen. Dabei ist es ganz egal, ob die Menschen arm oder reich sind.

Die Armen überschwemmen das Land wie Ameisen. Die Reichen sperren ihren weiträumigen Besitz vor den anderen ab. Die armen Umweltsünder tun es bereits für wenig Geld, oder um mit einem kleineren Preis den Auftrag zu bekommen. Am Ende landen die Abfälle im Wald.
Die Reichen, bemächtigen sich der Natur bereits mit dem Gedanken in der Planungsphase, für traumhaft hohe Gewinne.

Die Politiker reden von Freiwilligkeit, um sich vor einer Verantwortung zu drücken. Was daraus wird, kann man heute an den Ansteckungszahlen der Corona-Erkrankungen sehen.
Es hat den Politikern nichts geholfen, als sie bei Amtsantritt sagten, so wahr mir Gott helfe. Bereits an dieser Stelle sollten die Menschen beginnen aufzuwachen. Wenn sie nichts gegen diese Entwicklung tun, werden sie unweigerlich von dieser Entwicklung überrollt. Das ist im Kleinen genau so, wie im Großen.

Die Bestätigung erfuhr ich gerade wieder aus dem öffentlichen Bericht eines Drogen-Kranken.
Der wollte sich ebenfalls immer nur amüsieren und hatte sich keine Gedanken über seine Entwicklung gemacht. Dazu hatte er immer wieder solche Lieder in den Medien gehört, wie "was für eine geile Zeit" usw. Er wollte das Leben nur genießen.
Als er in einer Drogen-Betreuungsstelle erstmals zu seinem bisherigen Leben die ersten eigenen ernsten Gedanken unternahm, erkannte er, dass nur er selbst auf seine eigene Gesundheit achten muss. Es gibt niemand, der andere an die Hand nimmt und durch das Leben begleiten will.

Das muss jeder selber lernen, um nicht unter die Räder dieser verführerischen Politik von einer angeblichen Freiheit zu kommen.
Diejenigen, welche diese verführerischen Lieder singen, wollen damit nur Geld verdienen. Wer diese Musik abspielt, könnte damit sogar ganz andere Absichten im Kopf verfolgen.


Warum ist es den Menschen bisher nicht aufgefallen, dass die Corona-Ansteckung in der kalten Jahreszeit extrem hoch ist, aber in den warmen Jahreszeiten kaum auffällt?

Vorübergehend hatte ich das Gefühl, als wenn sich mit der Corona-Ansteckung das Querulanten-Problem der Impfunwilligen von allein aussortieren solle. Nach dem Motto, wer nicht hören will, muss fühlen.

Wenn die Machthaber des Kapitals von dem Corona-Virus betroffen wären, hätte es bestimmt schon im Februar 2021 eine vorgegebene Impfpflicht gegeben. Etwa so, wie mit dem EU-Beitritt Deutschland. Damals gab es noch nicht einmal eine Diskussionsmöglichkeit. Das wurde so diktatorisch festgelegt, egal, was man dazu für Gedanken hat. Aber diese Gedanken sind dann sowieso sinnlos.

Aber Anfang 2021 gingen auch die Wahlvorbereitungen los. Das könnte ebenfalls ein Grund gewesen sein, um alle Probleme zu meiden. Solange wie keine Partei ein wirkliches tragendes Konzept hat, gibt es keine ernsthafte Konkurrenz. Man muss als Partei nur darauf achten, dass man vor der Wahl so wenig wie möglich Minuspunkte bekommt. Dann hat man mit NULL Punkte sogar die Möglichkeit den Bundeskanzler zu stellen, wenn die Konkurrenz im Minus liegt.

Das hatte man schon zu DDR-Zeiten erkannt. Wer nichts macht, der fällt nicht auf.
Aber die Menschen beginnen jetzt zu erkennen, dass sie sich nun bewegen müssen. Einerseits um etwas für die Gesundheit zu tun, aber auch um die laufende Entwicklung nicht weiter dem Selbstlauf zu überlassen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn du ernsthaft glauben solltest, dass dein Computer manipuliert ist, obwohl was du hier beschreibst eher in der Anwendung der neuen Forensoftware seine Gründe haben wird, dann such dir psychiatrische Hilfe.
Ja das war damals neu, mit den kurzen Änderungszeiten. Das musste ich erst lernen. Aber ansonsten verhalten sich alle meine Computer anders. Darüber will ich aber nicht schon wieder berichten, weil ich es als Sinnlos eingestuft habe.

Ich hatte in meinen vergangenen Beschreibungen von 2018 nachgelesen, weil ich etwas gesucht hatte. Dort war mir aufgefallen, dass ich damals sogar selbst beschrieben habe, warum sich meine Computer so verhalten.
Das ist aber alles Schnee von gestern, der bei mir noch als Pfütze zu erkennen ist, nachdem ich hier irgendwo mal geschrieben hatte, es geht nicht um mich.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Vermutlich offtopic:

Die drei größten Quantentheoretiker Einstein, Planck und Heisenberg, waren bekennende Gläubige.

schau einmal nach, wann die gelebt haben. Auch zu dieser Zeit fürchteten sich viele vor dem Zorn der Kirche.
Dagegen glaube ich aus den vorsichtigen Kommentaren von Einstein erkannt zu haben, dass er von der Existenz eines Gottes nicht überzeugt war.

Die persönliche Angst vor der Erkenntnis einer natürlichen Entwicklung, ohne dem Einfluss eines Gottes, behindert ebenfalls die Auffassungsgabe der Menschen.
Wenn die Kirche immer behauptete, der Mensch wäre etwas Besonderes, eine vollkommen andere Art als alle Tiere, dann fällt es diesen Menschen schwer zu glauben, dass sie einen gemeinsamen Stammbaum mit einem Schwein haben sollen.

Selbst Darwin hatte zugegeben, es ist, als wenn man einen Mord gestehen würde, so furchtbar wirkt die Erkenntnis von Darwin bei den Menschen.
Selbst Virchow, der erkannt hatte, dass jede lebende Zelle nur aus einer anderen Zelle geboren wird, hatte nicht begriffen, dass die Zellen alle Tiere irgendwann einmal aus einer gemeinsamen Zelle entstanden sein müssen, wenn das wahr ist, was er sagte. Und es ist wahr.

(Deine Antwort hatte ich irgendwie übersehen. Ich bitte um Entschuldigung. Das durfte ich nicht so stehen lassen.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Dann empfehle ich Dir ein gutes Schutzprogramm (Bitdefender Total Security oder ähnliche) 📵🆘 oder leidest Du vielleicht unter Verfolgungswahn?

Daraus entnehme ich, du kennst nicht alle meine Beiträge.
Ich hatte 2013 eine Computerzeitschrift darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Sicherheitsvorschläge eher nutzlos sind, gegen die, welche von der Regierung die Erlaubnis haben private Computer auszuspionieren. (Und noch ein paar Sätze mehr.) Danach hatten die den Computer-Chaos-Club informiert, welche einen Anwalt los schickten die Bundeskanzlerin anzuzeigen.
Im nächsten Schritt hatte sich Edward Snowden gemeldet, der die angesprochene Wirtschaftsspionage des amerikanischen Geheimdienstes bestätigte, weil er das in deren Auftrag tun musste.

Dann weißt du auch nicht, dass jeder, der bei einem Arzt zugibt Stimmen zu hören, sofort unter der Bezeichnung Schizophrenie und Verfolgungswahn abgelegt wird?
Als mich der Psychiater 2018 mit dieser Diagnose entließ, hatte ich ihm gesagt, dass man in 20 Jahren wissen würde, dass ich nicht krank bin(war).
Er war auf diese Antwort hin sehr überrascht. Wie soll man anderen, die von etwas anderem ausgehen, erklären, dass ich das als Kommunikation verstehe. Warum auch nicht, wenn eine akustische Stimme darauf reagiert, was ich tue, oder ein Gedanke auf meine, in Gedanken gestellte Frage antwortet?

Oder als SIE mir ein Video einblendeten, aus dem ich erkennen konnte, wo sich meine Brille befand, die ich gerade verzweifelt suchte.

2016 hatte mir der Psychiater gesagt, ich müsse keine Angst haben, ihm etwas darüber zu erzählen, weil es die Schweigepflicht der Ärzte gibt. Da käme keine Polizei ran.
Ein Monat später kam in den Nachrichten die Mitteilung, dass der Innenminister im Bundestag den Antrag gestellt hatte, die Schweigepflicht der Ärzte zu lösen, wenn es im Interesse des Staates ist.

Also kann ich euch nur sagen, Augen und Ohren auf.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich denke man muss einfach nur wissenschaftlich fundierte Tatsachen getrennt von dem Kommerz sehen der rund um diese Erkenntnisse generiert wird.

Bestes Beispiel die Schmerzmittel auf Basis von Diclofenac oder Ibuprofen.
Diese Wirkstoffe können gleichzeitig Schmerzen lindern und Entzündungen bekämpfen, das ist eine simple wissenschaftliche Tatsache.
Obendrauf hat die Medizin herausgefunden, dass die allermeisten Bandscheibenprobleme nichts weiter als eine Nervenentzündung in der Nähe der Wirbelsäule sind, sprich man die meisten Fälle in denen früher mal an den Bandscheiben operiert wurde, wo die Patienten dann 6 Monate oder so gebraucht haben um wieder auf die Beine zu kommen, mit einem Mittel was sowohl die Entzündung bekämpft als auch die Schmerzen lindert innerhalb weniger Tage ohne chirurgischen Eingriff lösen kann.

Nicht so wissenschaftlich aber in höchstem Masse kommerziell ist die Flut von Salben und Pillen die in den letzten Jahren den Markt überschwemmen, die den Eindruck einer riesigen Vielfalt von Mittelchen und Anwendungsgebieten vermitteln, während das Ganze einfach nur immer dasselbe Zeug unter verschiedenen Markennamen ist.

Das ändert aber nichts daran, dass die beiden Wirkstoffe eben genau diese Wirkung haben.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
552
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich denke man muss einfach nur wissenschaftlich fundierte Tatsachen getrennt von dem Kommerz sehen der rund um diese Erkenntnisse generiert wird.

Bestes Beispiel die Schmerzmittel auf Basis von Diclofenac oder Ibuprofen.
Diese Wirkstoffe können gleichzeitig Schmerzen lindern und Entzündungen bekämpfen, das ist eine simple wissenschaftliche Tatsache.
Obendrauf hat die Medizin herausgefunden, dass die allermeisten Bandscheibenprobleme nichts weiter als eine Nervenentzündung in der Nähe der Wirbelsäule sind, sprich man die meisten Fälle in denen früher mal an den Bandscheiben operiert wurde, wo die Patienten dann 6 Monate oder so gebraucht haben um wieder auf die Beine zu kommen, mit einem Mittel was sowohl die Entzündung bekämpft als auch die Schmerzen lindert innerhalb weniger Tage ohne chirurgischen Eingriff lösen kann.

Nicht so wissenschaftlich aber in höchstem Masse kommerziell ist die Flut von Salben und Pillen die in den letzten Jahren den Markt überschwemmen, die den Eindruck einer riesigen Vielfalt von Mittelchen und Anwendungsgebieten vermitteln, während das Ganze einfach nur immer dasselbe Zeug unter verschiedenen Markennamen ist.

Das ändert aber nichts daran, dass die beiden Wirkstoffe eben genau diese Wirkung haben.
Das sehe ich genauso.

Wenn ich Schmerzen in den Gelenken, oder der Bandscheibe hatte, dann habe ich mir mit gezielten Bewegungsübungen geholfen.

Und Kopfschmerztabletten hatte ich früher genommen, wenn ich Schmerzen in den Beinen hatte. Damals wusste ich nicht, dass darin Blutverdünner enthalten sind. Heute achte ich viel mehr darauf ausreichend zu trinken. Dann benötige ich auch keine Blutverdünner.
Ich versuche sowieso eher ohne Medikamente auszukommen. Darum achte ich auch darauf, welche Nahrungsmittel ich nicht vertrage.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Daraus entnehme ich, du kennst nicht alle meine Beiträge.
Ich hatte 2013 eine Computerzeitschrift darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Sicherheitsvorschläge eher nutzlos sind, gegen die, welche von der Regierung die Erlaubnis haben private Computer auszuspionieren. (Und noch ein paar Sätze mehr.) Danach hatten die den Computer-Chaos-Club informiert, welche einen Anwalt los schickten die Bundeskanzlerin anzuzeigen.
Im nächsten Schritt hatte sich Edward Snowden gemeldet, der die angesprochene Wirtschaftsspionage des amerikanischen Geheimdienstes bestätigte, weil er das in deren Auftrag tun musste.

Dann weißt du auch nicht, dass jeder, der bei einem Arzt zugibt Stimmen zu hören, sofort unter der Bezeichnung Schizophrenie und Verfolgungswahn abgelegt wird?
Als mich der Psychiater 2018 mit dieser Diagnose entließ, hatte ich ihm gesagt, dass man in 20 Jahren wissen würde, dass ich nicht krank bin(war).
Er war auf diese Antwort hin sehr überrascht. Wie soll man anderen, die von etwas anderem ausgehen, erklären, dass ich das als Kommunikation verstehe. Warum auch nicht, wenn eine akustische Stimme darauf reagiert, was ich tue, oder ein Gedanke auf meine, in Gedanken gestellte Frage antwortet?

Oder als SIE mir ein Video einblendeten, aus dem ich erkennen konnte, wo sich meine Brille befand, die ich gerade verzweifelt suchte.

2016 hatte mir der Psychiater gesagt, ich müsse keine Angst haben, ihm etwas darüber zu erzählen, weil es die Schweigepflicht der Ärzte gibt. Da käme keine Polizei ran.
Ein Monat später kam in den Nachrichten die Mitteilung, dass der Innenminister im Bundestag den Antrag gestellt hatte, die Schweigepflicht der Ärzte zu lösen, wenn es im Interesse des Staates ist.

Also kann ich euch nur sagen, Augen und Ohren auf.
Die gesamte Situation der Psychiatrie kenne ich sehr gut, denn meine Frau ist seit vielen Jahren in leitender Funktion in einer derartigen Klinik tätig.
Deine Aussagen bei Ärzten und deren Ausirkung kann ich größtenteils bestätigen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Der schleichende Tod aus China in unserer Küche


Man kauft sich im heimischen Supermarkt eine Dose Tomatenmark mit italienisch wirkendem Etikett und denkt, dann damit gesund zu kochen. Wie man diesen selber macht, wissen die Meisten gar nicht mehr. Andere kaufen Mandarinen aus der Dose für die Obsttorte und denken, die seien ja nur geschält und eingelegt. Es ist Obst und gesund. Doch weit gefehlt. Was in unseren Supermärkten an Tiefkühlkost und Konserven angeboten wird, ist zum Großteil hochkarätiges Gift aus Fernost – vor allem aus China.

„Na, so schlimm wird es schon nicht sein, sonst dürfte man das ja nicht verkaufen“, denken viele, wenn nicht gar die Meisten. Doch Tatsache ist, dass diese Fertiggerichte chemische Zusatzstoffe enthalten. Es werden zum Beispiel bestimmte Sporen von Schimmelpilzen für die Haltbarmachung verwendet. Dass die Pilze selbst unser Mikrobiom töten und bestimmte Krankheiten verursachen, ist wissenschaftlich längst erwiesen. Ob die Sporen das auch tun – das weiß man schlicht einfach noch nicht. Andere Regulatoren und Zusatzstoffe haben in Versuchen der letzten zehn Jahre ergeben, dass sie nachweislich ebenfalls unser Mikrobiom töten und dafür der Verursacher Nr. 1 für Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck, schlechte Cholesterinwerte, etc. sind. Und damit quasi eine freundliche Einstiegshilfe für die Pharmaindustrie und deren Absatz.

Dass diese Produkte geändert oder vom Markt genommen werden, ist so schon abwegig genug, denn die Rädchen greifen alle ineinander, man müsste das sich über Jahrzehnte aufgebaute Lebensmittelsystem abschalten, bzw. umbauen. Und da halten Wirtschaftsverbände und Politiker schützend die Hand drüber. Die Leidtragenden und Opfer sind die Menschen, die unzureichend über diese Praxis aufgeklärt werden (sie lernen in der Schule über vermeintliche 60 Geschlechter, aber nichts über den Inhalt unserer „Lebensmittel“) und die Landwirte, die versuchen, wirklich gutes Essen zu produzieren.

Doch das sind immer noch die kleinsten Probleme. In China werden zahlreiche Inhaltsstoffe zugeführt, die in Deutschland verboten sind. Das geschieht nicht zwangsläufig in der eh schon schädlichen chemischen Behandlung in Fabriken, sondern durch Abwässer, sowie Luft- und Bodenverschmutzungen durch die Großindustrie dort. Die Felder, wo unsere „italienischen“ Tomaten in China angebaut werden, sind von diesen Industrieverunreinigungen schon stark betroffen. Damit sich die Erträge doch noch lohnen, wird zu Chemiekeulen gegriffen, die in Europa teilweise gar nicht mehr zulässig sind – und das aus wirklich gutem Grund. Dadurch sinkt der Ertrag der Felder weiter, so dass im nächsten Jahr noch mehr Chemie verwendet werden muss. Die Reste und Folgen davon finden sich in den Lebensmitteln wieder. Dazu kommt eine gehörige Dosis unterschiedlicher Schädlingsbekämpfungsmittel, die sich ebenfalls in den Produkten ablagern.

weiter.....

Der schleichende Tod aus China in unserer Küche – STEFAN RAVEN NEWS | https://www.stefanraven.de/wissenschaft/der-schleichende-tod-aus-china-in-unserer-kueche/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Hochfrequente 5G Strahlung an Smartphones, Laptop einfach neutralisieren.



🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung

Mit unserer Beitragsreihe hochfrequente Strahlenfelder haben wir Ihnen ein besseres Verständnis mit dem Umgang dieser Gefahrenquellen ermöglicht. Wir haben Ihnen Gerätschaften, präsentiert die in der Lage sind, diese Störfelder zu neutralisieren. Bei neuen Technologien bleiben Fragen nicht aus. Die meist gestellten Fragen werden wir versuchen zu beantworten.



-Ist die Annahme gerechtfertigt, dass beim mobilen telefonieren sich das Blutbild bezüglich der roten Blutkörperchen und des Bindegewebes zum Nachteil der Menschen verändert?

Ja, in Untersuchungen unter dem Dunkelfeldmikroskop hat sich gezeigt, dass bei der mobilen Nutzung von Endgeräten eine Verklumpung des Blutes stattgefunden hat.



-MemonizerMobile neutralisiert die negativen Strahlungsfelder an mobilen Endgeräten? Ja, die negativen Strahlenfelder werden neutralisiert.

Laut Untersuchungen fließen die roten Blutkörperchen wieder frei und uneingeschränkt, wenn der MemonizerMobile beim Handytelefonieren benutzt wird.



-Wir fügen Ihnen einen Link mit ein. Machen Sie sich selbst ein Bild über die Aufnahmen des Blutes.



(Hochfrequente 5G Strahlung an Smartphones, Laptop einfach neutralisieren. | https://telegra.ph/Hochfrequente-5G-Strahlung-an-Smartphones-Laptop-einfach-neutralisieren-02-11)

-Ist eine externe Spannungsversorgung des MemonizerMobile vonnöten. Nein.

Es ist eine unabhängige Technologie die keine Stromquellen benötigt.



-Ist es richtig, dass bei Smartphones, Tablets, DECT-Telefone und Laptops eine einfache Kind gerechte Montage möglich ist?

Ja, die Montage ist sehr einfach. Die Installation der Streifen erfolgen direkt an der Stromversorgung ihres Gerätes.



Ist ein Wechsel von MemonizerMobile auf ein anderes Handy oder Gerät möglich?

Dies ist gar kein Problem. Der MemonizerMobile (memonizerMOBILE | memon.eu | https://www.memon.eu/memonizermobile/MMOB-WHITE?affiliateCode=73095)

zeichnet sich durch eine hohe Lebensdauer und Zuverlässigkeit aus.


Ist weiterhin ein einmaliger Nachlass möglich?

Ja, Sie bekommen bei Memon für Ihre Anschaffung einen Rabatt von 5 %.

Der Code ist einmalig anwendbar. Gutscheincode: Neustart2022



🏞 Memonizer Mobile Startseite

(memonizerMOBILE | memon.eu | https://www.memon.eu/memonizermobile/MMOB-WHITE?affiliateCode=73095)

🌇Zweite Doppelblind-Studie Memon (Absicherung Videos Wissensbewahrung | https://t.me/lifehackpower/503)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Dr. Andreas Noack: Geheimakte IQ






Andreas Noack im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt



Der IQ ist mehr als eine abstrakte Größe, die sich aus einem komplizierten Test ergibt. Unser IQ korrespondiert mit einer in uns wohnenden Kraft, die unsere Überlebenswahrscheinlichkeit maximiert - genannt: Intelligenzkraft - eine Art unterbewußte Kompetenz, die unsere Entscheidungen wesentlich dirigiert.

Sie basiert auf der Intelligenz unserer 70 Billionen Zellen - d.h. 10.000 mal die Anzahl der menschlichen Einwohner auf diesem Planeten.

Diese wiederum basiert auf der Intelligenz ihrer innewohnenden Moleküle. Unser IQ ist damit viel stärker von den „richtigen Nährstoffen“, die wir tagtäglich zu uns nehmen, mit einem extremen Faktor an Zins und Zinseszins, abhängig.

Je früher wir mit den „richtigen Nährstoffen“ anfangen, wir also individuell die wesentlichen Mangel-Nährstoffe identifizieren, desto besser.

Am besten ist es, wenn unsere Mutter nicht nur unseren Körper sondern auch unseren IQ sowohl im Mutterleib, als auch in der Stillphase mit den richtigen Nährstoffen versorgt.

So zeigen seriöse Langzeitstudien, daß Babies die mindestens 6 Monate voll gestillt werden - also eine sehr gute Nährstoffversorgung erfahren - im Vergleich zu ihren ungestillten Zeitgenossen im Alter von 30 Jahren ein durchschnittlich 55% höheres Bruttoeinkommen erwirtschaften.

Ganz offensichtlich sind hier unseren Standard-Ernährungswissenschaften, die ja letztendlich die künstlichen Babynahrungsformulierungen vorgeben, wesentliche IQ-kontrollierende Nährstofffaktoren entglitten.



In dem viel zu wenig beachteten Dokument „Intelligence und the Wealth and Poverty of Nations“ zeigen die Forscher Richard Lynn und Tatu Vanhanen, daß zwischen dem nationalem IQ und dem Bruttosozialprodukt eine Korrelation von 75% besteht!

Ein wohl mehr als schlagkräftiges Argument, um sich mit dem „richtigen Nährstoffen“ zu beschäftigen, die also nicht nur unsere Überlebenschancen, sondern auch unsere Lebensqualität maximiert.

Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt informiert Dr. Andreas Noack über die essentiellen Informationen - insbesondere zum Thema „K2 - dem Intelligenzvitamin“, er berichtet von diversen Studien und Forschungsergebnissen und verdeutlicht anhand klarer Beispiele die Wichtigkeit und Notwendigkeit einer ausgewogenen Versorgung mit den richtigen Nährstoffen.

zur Zeit wird die Intelligenz ausgerottet. Sieht man ebenfalls gut daran, daß die Bestimmer noch blöder sind als das Volk und hier einen Ausgleich schaffen, mit allen Mitteln.
Andreas Noack (geb. 3. Mai 1964, verstorben 26. November 2021[1][2]) war ein deutscher promovierter Chemiker, Verschwörungsideologe und Unternehmer der deutschen Nahrungsergänzungsmittelindustrie. Er bezeichnete sich selbst als "Chemiker, Ingenieur, Erfinder, Aktivkohleexperte und Nährstoff Erklärer". Letzte Wohnorte waren Langenzenn bei Fürth undLavamünd (Kärnten, Österreich), wo er im November 2021 verstarb.



Noack wurde als Experte für die alternativmedizinische Sauerstoffmedizin oder so genanntes Monoatomisches Gold dargestellt. Er war Vorsitzender eines Vereins Ursprunc e.V. mit Sitz in D-90579 Langenzenn[3]

Ebenfalls über das Internet verbreitete Andreas Noack während der Coronaviruspandemie die Verschwörungstheorie, alle Hersteller von Corona-Impfstoffen mischten heimlich die Substanz Graphenoxid in ihre Impfstoffe, und dies hätte bislang kein anderer Chemiker oder Pharmakologe gewusst. Die Substanz verhalte sich im menschlichen Körper wie ein molekulares Rasiermesser und schade dem Organismus.

Am 18. November 2020 wurde Andreas Noack zu Hause in einer Dachgeschosswohnung durch das Unterstützungskommando USK der Spezialkräfte der bayerischen Polizei während einer Videokonferenz festgenommen. Bei der Festnahme wurde die Tür gewaltsam aufgebrochen.[4] Nach Recherchen von t-online, der Zeitung "Neue Presse" (Coburg) und des Donaukurier, richtete sich der Einsatz nicht gegen Andreas Noack selbst, sondern gegen eine andere Person. Der Einsatz habe auch nichts mit Ansichten von Noack zur Coronaviruspandemie zu tun. Der vom Polizeipräsidium Mittelfranken bestätigte Polizeieinsatz sei von der Berliner Generalstaatsanwaltschaft ausgegangen, und richtete sich gegen den Handel mit Betäubungsmitteln.[5][6][7][8]



Andreas Noack – Psiram | https://www.psiram.com/de/index.php/Andreas_Noack
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht


Wo stehen in meiner Nähe 5 G Funktürme(Mit Echtzeitkarten)




🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung

Aktuell klagen viele Menschen über Unwohlsein, Unbehagen, Schlaflosigkeit, Gereiztheit, Mattigkeit und Erschöpfung.



Das Energiefeld entscheidet über die Gesundheit und das Energiefeld entscheidet über Krankheit. Natürlich können solche Symptome ganz andere Ursachen haben.



Schauen siel selbst ob in eurer Nähe 5 G aktiviert wurde. Es kann ein Merkmal sein, warum es Ihnen oder ihrer Umgebung nicht gut geht.



Wir möchten darauf hinweisen, dass die Funktürme einen summierenden Faktor auf die Gesundheit haben kann. Sprich es ist nicht auszuschließen, dass andere negative Umwelteinflüsse, auf den Körper des Menschen verstärkt werden können durch die zusätzliche Strahlung.



Echtzeitkarte wie viele Funkanlagen in eurer Nähe stehen

Ausbau der Funkanlagen in deiner Nähe



(https://www.speedtest.net/es/ookla-...zHEYbD5HVtc05MxbmG3ZXBUhttps://ift.tt/34r2j6I)

Telecom 5G Netzausbau-Karte

Ausbau Telekom 5G Deutschland



(Telekom Netzausbau | Telekom | https://www.telekom.de/start/netzausbau

)Vodafone 5G Netzausbau-Karte

Ausbau Vodafone 5G Deutschland
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Kiefernadeln Baden, Inhalieren, Tee trinken –

so helfen Dir Kiefern bei Erkältungen | Horst sein Schrebergarten









Grippe, Erkältung, Muskelschmerzen - Kiefern sind wertvolle Heilpflanzen. Hier sind 3 Möglichkeiten, die Heilkraft der Kiefern ganz einfach zu nutzen!



Kiefernnadeln und die frischen Austriebe – die Kiefernsprossen - enthalten das Kiefernnadel-Öl. Es hat eine schleimlösende, antibakterielle und beruhigende Wirkung.

Wer Probleme mit der Atmung, Husten, Heiserkeit, Halsscherzen und Bronchitis hat, dem kann das Kiefernnadel- Öl helfen. Es fördert auch die Durchblutung und kann so bei Schmerzen in den Muskeln und Gelenken helfen.



1. Inhalieren!

Bei Erkältungen kann man eine Handvoll Kiefernnadeln mit einem Mörser grob zerstoßen oder sehr klein schneiden, damit viele Austrittstellen für die ätherischen Öle entstehen. Das kommt dann in eine große Schüssel und wird mit einem Liter heißem Wasser übergossen!

Gesicht darüber halten, Handtuch über den Kopf und etwa zehn Minuten die Dämpfe tief einatmen. Festsitzender Schleim löst sich! 5 Tropfen Kiefernnadel Öl haben die gleiche Wirkung.



2. Baden!

Sehr entspannend ist ein Bad mit der Kiefer. Dazu etwa 100 Gramm Kiefernnadeln mit Wasser übergießen und 20 Minuten köcheln lassen. Abseihen und den Sud zum Badewasser geben. Das Vollbad ist gut für die Atemwege und wirkt beruhigend auf Muskeln und Gelenke. Man kann auch ganze Zweige in die Wanne legen, das kribbelt und pikst ein bisschen und fördert so die Durchblutung!



3. Tee

Dafür übergießt man einen Teelöffel kleingeschnittene Kiefernnadeln mit einer Tasse - 150 ml - heißem Wasser und lässt das Ganze etwa fünf Minuten ziehen. Danach einfach abseihen und wer mag mit Honig süßen. Die ätherischen Öle und das Vitamin-C in den Nadeln helfen besonders bei Erkältungen und Grippe.



Weitere Tipps für Garten, Balkon und Terrasse findet ihr bei Instagram: Horst_sein_Schrebergarten

Horst hat im Sommer 2018 seinen Schrebergarten übernommen.

Nach der Ausbildung zum Landschaftsgärtner in Baden-Württemberg verschlug es ihn zum Biologie-Studium an die Freie Universität Berlin.

Immer an seiner Seite: Fritz der Affenpinscher.

Frische Gartentipps hat er sonntags bei YouTube und in der RBB Gartenzeit für Euch!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Ayse Meren💚]
[ Bild ]
‼️Nanotechnologie, Graphenoxid, Parasiten, Morgellons, CRISPR/ Cas -Genschere.
Da hört sich Mikroplastik noch beinahe harmlos an!‼️
@Ayse_Meren_HP

In einer Untersuchung von Blutproben 22 erwachsener Spender fanden Wissenschaftler von der Universität Vrije in Amsterdam in 17 Proben Plastikteile. In ihrer in der Fachzeitschrift „Environment International“ veröffentlichten Studie wurden fünf Arten von Kunststoffen berücksichtigt: Polymethylmethacrylat (PMMA), Polypropylen (PP), Polystyrol (PS), Polyethylen (PE) und Polyethylenterephthalat (PET).
🌤Wetteradler🌍 | https://t.me/WetteradlerKanal/1436

Weitere Infos zu Giften, die vom Himmel fallen auf Wetteradler bei tm
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben