Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alternative Medien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sie kritisierte die Coronamaßnahmen und sprach von tausenden von Impftoten. 🦊 :cool:
Findest du cool, ja ?
Wahrscheinlich auch die Entlassung des Vorstandes der BKK Provita nach der Veröffentlichung der Zahl ärztlicher Behandlungen mit dem Code Impfkomplikationen unter der eigenen Kundschaft - hochgerechnet auf Deutschland: 3 Millionen !
...und aller anderen geschassten, zensierten, mundtot gemachten oder eingeschüchterten Kritikern des pLandemischen Willkür-Wahnsinns !

Wer die Wahrheit sagt, braucht halt ein schnelles Pferd im "besten Deutschland, dass es je gab" !

Wegen blind mitlaufenden Typen wie dir, können die hier ungestört ihre Agenda weiterspinnen:
World Government Summit - Annual Gathering 2022 | https://www.worldgovernmentsummit.org/events/annual-gathering-2022
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eierlikör, die lasse ich mir des Abends "durch den Kopf gehen". 😆
Oft kann ich mir den nicht gönnen, doch manchmal hol ich ihn mir auch. Ich habe ihn Jahrzehnte verweigert, weil es das Lieblingsalkoholgetränk meines Tyrannen war (Stiefvater). Als der letzte meiner "herzens" Familie starb (mein Onkel) , begann ich erstmals Eierlikör zu trinken. Ich empfand, ich müsse auf niemanden mehr Rücksicht nehmen, da alle tot waren. Tja, Alternative Medien: Alternativ ist immer dann, wenn der Standard nix taugt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Oft kann ich mir den nicht gönnen, doch manchmal hol ich ihn mir auch. Ich habe ihn Jahrzehnte verweigert, weil es das Lieblingsalkoholgetränk meines Tyrannen war (Stiefvater). Als der letzte meiner "herzens" Familie starb (mein Onkel) , begann ich erstmals Eierlikör zu trinken. Ich empfand, ich müsse auf niemanden mehr Rücksicht nehmen, da alle tot waren. Tja, Alternative Medien: Alternativ ist immer dann, wenn der Standard nix taugt.
Ich habe schon lange keinen mehr getrunken aber heute werde ich ihn mir mal wieder gönnen, 2 "kleine", weil ich nicht weiss ob er mir noch schmeckt. Mir ist so kalt, dass ich auch auf die wärmende Wirkung hoffe, schauen wir mal...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mir ist so kalt, dass ich auch auf die wärmende Wirkung hoffe, schauen wir mal...
Da nutzt erst eine Ganze (also eine Pulle). Das ist allerdings das Seltsame: Alternativen im Alk sind nicht wirklich ne Alternative. :LOL:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Lisa Fitz wurde vom SWR gefeuert ? Warum das denn ?
Sie ist wohl nicht direkt gefeuert worden , ...es gab wohl eine Zensur des Senders wegen nicht haltbaren Erläuterungen zum Thema Corona-Pandemie ; zahlreiche Kritik-Äußerungen prasselten bei den SWR-Verantwortlichen von außen ein , bezogen auf die Sendung "Spätschicht" ; Dez.'21 . ....Auch gab es öffentliche Schelte seitens der Tagespresse ....
Man sah sich wohl gezwungen mit Frau Fitz über ihre inhaltliche Darstellung zu reden , bzw. deren Recherche besser abzugleichen , vor Veröffentlichung in der Sendung .
Frau Fitz selber soll ihre Arbeit dann wohl beim Sender als " Vertrauensbruch " gewertet haben , ....also sie selber hat die Zusammenarbeit dann beendet ......
Stand : Ende Januar '22 .
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Resümee :
Im Alter will ich mir nichts sagen lassen , ...ja auch bei Personen im öffentlichen Rampenlicht ....😬🤕😟
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hoffe, dass es noch schmeckt, dann hole ich mir nämlich morgen die Grosse davon. 😆
Wenn es der von Manfred Krug ist, bist du auf der guten Seite.

Weißt du. Ich hab von Beginn an Bhakdi als sinnvolle Alternative gehalten. Warum? Weil er mir nicht einfach irgendwelche Befehle vor die Schnauze knallte sondern sinnvolle Erklärungen bot. Nach und nach benötigte ich allerdings alternative Medien, denn die Medien sind nicht mehr 100 % prozentig "rein".
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn es der von Manfred Krug ist, bist du auf der guten Seite.

Weißt du. Ich hab von Beginn an Bhakdi als sinnvolle Alternative gehalten. Warum? Weil er mir nicht einfach irgendwelche befehle vor die Schnauze knallte sondern sinnvolle Erklärungen bot. Nach und nach benötigte ich allerdings alternative Medien, denn die Medien sind nicht mehr 100 % prozentig "rein".
Die Medien lügen, beschönigen und verheimlichen Tatsachen, gerade wenn es um die Impferei und die Nebenwirkungen geht, Corona hat gezeigt, dass die längst nicht mehr die Wahrheit sagen und zeigen, entweder wegen Zensur oder weil die mit jemandem "verbandelt" sind, der vorgibt was wie gesendet werden soll.

Ich informiere mich auch nur noch im Web und lese auch mal freie Blogger, die aber zunehmend gesperrt werden, also Kritiker werden mundtot gemacht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie ist wohl nicht direkt gefeuert worden , ...es gab wohl eine Zensur des Senders wegen nicht haltbaren Erläuterungen zum Thema Corona-Pandemie ; zahlreiche Kritik-Äußerungen prasselten bei den SWR-Verantwortlichen von außen ein , bezogen auf die Sendung "Spätschicht" ; Dez.'21 . ....Auch gab es öffentliche Schelte seitens der Tagespresse ....
Man sah sich wohl gezwungen mit Frau Fitz über ihre inhaltliche Darstellung zu reden , bzw. deren Recherche besser abzugleichen , vor Veröffentlichung in der Sendung .
Frau Fitz selber soll ihre Arbeit dann wohl beim Sender als " Vertrauensbruch " gewertet haben , ....also sie selber hat die Zusammenarbeit dann beendet ......
Stand : Ende Januar '22 .
Also wird linientreue Satire verlangt, kein gutes Zeichen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Also wird linientreue Satire verlangt, kein gutes Zeichen.
Evtl. ja , aber nun stelle die vor du musst eine Linie vorgeben , ....denn viele hatten sich irritiert gefühlt ......
Auch dir ist klar , von öffentlichen Sendern werden seriöse Aussagen verlangt ; ...das soll erstmal bewerkstelligt werden ....
Dazu ; jede Sichtweise berücksichtigen ...
Es gibt Entscheidungen in einem bestimmten Rahmen , die will mit Sicherheit nicht jeder vollziehen .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
DAS darf man heute ja gar nicht, die Impferei infrage stellen, da verliert man schnell mal den Job und bekommt andere Repressalien zu spüren. Die Demokratie ist tot, lang lebe die Demokratie oder so.
Dann muß sich jetzt jeder Bürger als Guerilla-Kämpfer für die Meinungsfreiheit verstehen...rechts wie links...oben wie unten. 🦊 :cool:🦉
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Evtl. ja , aber nun stelle die vor du musst eine Linie vorgeben , ....denn viele hatten sich irritiert gefühlt ......
Auch dir ist klar , von öffentlichen Sendern werden seriöse Aussagen verlangt ; ...das soll erstmal bewerkstelligt werden ....
Dazu ; jede Sichtweise berücksichtigen ...
Es gibt Entscheidungen in einem bestimmten Rahmen , die will mit Sicherheit nicht jeder vollziehen .
Was heißt hier "Viele fühlten sich irritiert" ? Denunzianten,Zensoren etc. fühlen sich immer irritiert.Auch Putin fühlt sich "irritiert" und verbietet kritische Presse.🤦‍♂️🤦‍♀️
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Evtl. ja , aber nun stelle die vor du musst eine Linie vorgeben , ....denn viele hatten sich irritiert gefühlt ......
Auch dir ist klar , von öffentlichen Sendern werden seriöse Aussagen verlangt ; ...das soll erstmal bewerkstelligt werden ....
Dazu ; jede Sichtweise berücksichtigen ...
Es gibt Entscheidungen in einem bestimmten Rahmen , die will mit Sicherheit nicht jeder vollziehen .
Nachrichten sollten seriös sein aber nicht doch Satire ! Wenn schon dort Meinungsfreiheit nicht zugelassen wird na dann gute Nacht ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Findest du cool, ja ?
Wahrscheinlich auch die Entlassung des Vorstandes der BKK Provita nach der Veröffentlichung der Zahl ärztlicher Behandlungen mit dem Code Impfkomplikationen unter der eigenen Kundschaft - hochgerechnet auf Deutschland: 3 Millionen !
...und aller anderen geschassten, zensierten, mundtot gemachten oder eingeschüchterten Kritikern des pLandemischen Willkür-Wahnsinns !

Wer die Wahrheit sagt, braucht halt ein schnelles Pferd im "besten Deutschland, dass es je gab" !

Wegen blind mitlaufenden Typen wie dir, können die hier ungestört ihre Agenda weiterspinnen:
World Government Summit - Annual Gathering 2022 | https://www.worldgovernmentsummit.org/events/annual-gathering-2022
Ganz im Gegenteil...ich erwähnte die Sanktionen des SWR gegen Lisa Fitz als Beispiel für Zensur und Corona-Hysterie. So haben es auch Humanist62 und Schlüsselkind verstanden.🦊
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sie ist wohl nicht direkt gefeuert worden , ...es gab wohl eine Zensur des Senders wegen nicht haltbaren Erläuterungen zum Thema Corona-Pandemie ; zahlreiche Kritik-Äußerungen prasselten bei den SWR-Verantwortlichen von außen ein , bezogen auf die Sendung "Spätschicht" ; Dez.'21 . ....Auch gab es öffentliche Schelte seitens der Tagespresse ....
Man sah sich wohl gezwungen mit Frau Fitz über ihre inhaltliche Darstellung zu reden , bzw. deren Recherche besser abzugleichen , vor Veröffentlichung in der Sendung .
Frau Fitz selber soll ihre Arbeit dann wohl beim Sender als " Vertrauensbruch " gewertet haben , ....also sie selber hat die Zusammenarbeit dann beendet ......
Stand : Ende Januar '22 .
Dass die Lisa kein Blatt vor den Mund nimmt, ist nicht erst seit gestern bekannt: 22. Mai 1986: Der BR blendet sich aus dem Scheibenwischer aus | BR.de | https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/kalenderblatt/2205-br-scheibenwischer-100.html
Was ist der Unterschied zwischen der DDR und Bayern? In der DDR konnte man den Scheibenwischer sehen...
Und das es auch im Westen Zensur gab und gibt, ist ebenfalls nicht erst seit gestern bekannt.

Der wesentliche Unterschied zwischen damals und heute ist: Damals regte man sich über solche Fälle noch auf.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Was heißt hier "Viele fühlten sich irritiert" ? Denunzianten,Zensoren etc. fühlen sich immer irritiert.Auch Putin fühlt sich "irritiert" und verbietet kritische Presse.🤦‍♂️🤦‍♀️
Satire soll ja auch ein wenig irritieren, denn das regt die Leute zum Nachdenken an. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben