Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altparteien Kapitulieren Vor Araber-Clans

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.676
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
So ist es !

Die Gesetze sind vorhanden, aber die Auslegung der Prioritäten dafür - sind gewaltig verschoben worden -
in eine nicht zukunftserhaltende Entwicklung von Deutschland.

... und im Grunde brauchte man sich nur ans GG zu halten, aber das wird ja tagtäglich verletzt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und im Grunde brauchte man sich nur ans GG zu halten, aber das wird ja tagtäglich verletzt.

Nein - es wird nicht verletzt !

Wer das GG - liest - liest eine "Grund-Aussage" - auf der sich dann aber - (was an sich nicht sein sollte, aber die Macht stärkt)
über die gesamten "gesetzlichen Auslegungen und Paragraphen" - erarbeitet für die Anforderungen der Legislative -
definiert über die Judikative - und für die Anwendung zur > "Volksbeherrschung" < der Exekutive.

Und, solange das in der Bevölkerung nicht bekannt wird, sich das im Denken des Volkes als "normal, weil es so ist" etabliert hat,

bleibt das ein allumfassendes, aber volksbeherrschendes >Staatsgeheimnis< !

Darum wird auch das Volk vom Staat - so unwissend - und dumm gehalten! Siehe das Fernsehen - staatlich kontrollierte, extreme Massenverdummung - welche eine wirkliche, vorsätzliche "geistige" Körperverletzung eines Menschen darstellt!

Aber des >deutschen Mentalität" ist, was ich bezahlt habe - will ich auch haben! Und wenn es > Dummheit < ist ! :toben:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Nein - es wird nicht verletzt !

Wer das GG - liest - liest eine "Grund-Aussage" - auf der sich dann aber - (was an sich nicht sein sollte, aber die Macht stärkt)
über die gesamten "gesetzlichen Auslegungen" - erarbeitet für die Anforderungen der Legislative - definiert über die Judikative -
und zur Anwendung zur > "Volksbeherrschung" < der Exekutive.

Und, solange das in der Bevölkerung nicht bekannt wird, sich im Denken des Volkes als "normal, weil es so ist" etabliert hat,

bleit das ein allumfassendes, aber volksbeherrschendes >Staatsgeheimnis< !

Darum wird auch das Volk vom Staat - so unwissend - und dumm gehalten! Siehe das Fernsehen - staatlich kontrollierte, extreme Massenverdummung -
welche eine wirkliche "geistige" Körperverletzung darstellt!

Aber des >deutschen Mentalität" ist, was ich bezahlt habe - will ich auch haben! Und wenn es > Dummheit < ist ! :toben:

Rot durch mich !

Und dafür darfst du dann auch noch zahlen !

Ähnlich wie damals die Angehörigen für die Einäscherung in den KZ zahlen durften !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
So ist es !

Die Gesetze sind vorhanden, aber die Auslegung der Prioritäten dafür - sind gewaltig verschoben worden -
in eine nicht zukunftserhaltende Entwicklung von Deutschland.

auch wenn die Gesetze nicht vorhanden wären ...
wenn es um Diäten geht wird blitzartig beschlossen,
und benötigte Gesetze könnten erlassen werden um die Pest wieder los zu werden,
diese Banden werden immer stärker, mehr und Mächtiger.
Von Natur aus Saufrech / Dumm ... haben die nicht umsonst Drakonische Strafen in deren Herkunftsländer,
Abschiebung ist das Zauberwort > die Verbrecher einscannen und Nie mehr rein lassen > Fertig !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
So ist es !

Die Gesetze sind vorhanden, aber die Auslegung der Prioritäten dafür - sind gewaltig verschoben worden -
in eine nicht zukunftserhaltende Entwicklung von Deutschland.

Hat sich durch das Fachkräfteeinwanderungsgesetz was geändert oder ist das WischiWaschi Asyl / Einwanderung und Zwangsintegration geblieben ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
auch wenn die Gesetze nicht vorhanden wären ...
wenn es um Diäten geht wird blitzartig beschlossen,
und benötigte Gesetze könnten erlassen werden um die Pest wieder los zu werden,
diese Banden werden immer stärker, mehr und Mächtiger.
Von Natur aus Saufrech / Dumm ... haben die nicht umsonst Drakonische Strafen in deren Herkunftsländer,
Abschiebung ist das Zauberwort > die Verbrecher einscannen und Nie mehr rein lassen > Fertig !

wenn es um Diäten geht wird blitzartig beschlossen,

die werden auch vom Volk bezahlt - bzw. aus der finanziellen Volkszwangsenteignung!

Wenn es aber um die Renten geht - reden die "Schwachmaten" auf einmal von einen "Gegenfinanzierung" -
was mit dem Geld, was aus dem Volk entzogenen wurde, ja auch bezahlt wird.

Schon das zeigt auf - wie die Diktatur funktioniert!

Und das ist auch das unterschiedliche Denken - wie die Staatsangehörigen denken - oder das Volk - zu denken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
die werden auch vom Volk bezahlt - bzw. aus der finanziellen Volkszwangsenteignung!

Wenn es aber um die Renten geht - reden die "Schwachmaten" auf einmal von einen "Gegenfinanzierung" -
was mit dem Geld, was aus dem Volk entzogenen wurde, ja auch bezahlt wird.

Schon das zeigt auf - wie die Diktatur funktioniert!

Und das ist auch das unterschiedliche Denken - wie die Staatsangehörigen denken - oder das Volk - zu denken hat.

so schaut es aus > Ich habe auch noch Nie etwas von einer "Gegenfinanzierung" in der Asylpolitik gehört
da kommt das Geld auf einmal aus der Konfetti Kanone !!!

Steuern so viel wie nur möglich > Renten Nur das Nötigste + an Tafeln betteln, Abgaben so hoch wie möglich,
vor lauter Arbeiten und bezahlen merken die meisten Steuerzahler gar nicht das die im Hamster-Rad gefangen sind,
Jeder H4-Batschake geht 1x im Monat zum Psyche Doc und hat Ruhe vom Amt, nebenbei Geschäfte und macht sich
ansonsten einen Lenz auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung ... sau Bunt > sau Frech ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.676
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein - es wird nicht verletzt !

Wer das GG - liest - liest eine "Grund-Aussage" - auf der sich dann aber - (was an sich nicht sein sollte, aber die Macht stärkt)
über die gesamten "gesetzlichen Auslegungen und Paragraphen" - erarbeitet für die Anforderungen der Legislative -
definiert über die Judikative - und für die Anwendung zur > "Volksbeherrschung" < der Exekutive.

Und, solange das in der Bevölkerung nicht bekannt wird, sich das im Denken des Volkes als "normal, weil es so ist" etabliert hat,

bleibt das ein allumfassendes, aber volksbeherrschendes >Staatsgeheimnis< !

Darum wird auch das Volk vom Staat - so unwissend - und dumm gehalten! Siehe das Fernsehen - staatlich kontrollierte, extreme Massenverdummung - welche eine wirkliche, vorsätzliche "geistige" Körperverletzung eines Menschen darstellt!

Aber des >deutschen Mentalität" ist, was ich bezahlt habe - will ich auch haben! Und wenn es > Dummheit < ist ! :toben:

"Die Würde des Menschen ist unantastbar". Diese Aussage allein wird für mich tagtäglich verletzt.

Aber Du kannst ja anderer Meinung sein, das sei Dir freigestellt !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat sich durch das Fachkräfteeinwanderungsgesetz was geändert oder ist das WischiWaschi Asyl / Einwanderung und Zwangsintegration geblieben ?

NEIN

Aber es bestätigt sich >wieder< :coffee: je schwächer eine Staatsregierung ist - und wird,

je mehr drängt diese auf - für das Volk betreffende - > VERÄNDERUNGEN < !

Nehmen wir nur die "Amerikanisierung" der deutschen Sprache !
Die geistige Niveaulosigkeit des gesamten deutschen Fernsehens !
Die allgemeine Volksbildung in den Basis-Schulen !
Die Volksverarmung !
Die Altersarmut !
Die Arbeits-Armut - welche unmöglich den Beitrag zur Erfüllung der Rentenansprüche heute leisten kann.

Aus hier wird durch das Handeln der Bundesregierung von heute - die 100% der folgenden Probleme der kommenden Regierungen - geleistet!

Oder, in dem "Blütenreichtum der aktuellen Amtssprache" der Politiker und Beamten !

Alles war, und wird, - nach der merkelschen Basis-Ausrichtung in Ihrer > AMTSZEIT < - - - " egal wie - aber Hauptsache - anders - muß es sein.

Und wenn man auch das "Gleiche" benützt, aber nein, es ist anders, es hat anders zu sein !

Und das daß, im Gesamten - nur ein gewaltiges Durcheinander und Pfusch werden kann - ist vorhersehbar.

Man sieht das - im Gesamtbild von Deutschland.

Was der Merkel und ihren Ministern > arschegal ist < weil niemand von denen in Haftung genommen wird. Siehe v. d. Leyen, Scheuer, Merkel, und viele mehr.

Sie hab sich selbst nur finanziell "reich" gemacht - und die Probleme, welche aus deren Unvernunft entstehen - interessieren SIE nicht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Die Würde des Menschen ist unantastbar". Diese Aussage allein wird für mich tagtäglich verletzt.

Aber Du kannst ja anderer Meinung sein, das sei Dir freigestellt !


"Die Würde des Menschen ist unantastbar".

Und jetzt mußt Du aber die gesamten gesetzlichen "Auslegungen - mit Begründungen" die das Volk betreffend lesen.

Und diese sind allein gültig - in der Anwendung dem Volk gegenüber!

"Die Würde des Menschen ist unantastbar".

Wird schon mit der Geburts-Urkunde - ausgehebelt !
Denn damit - überschreiben deine Eltern, Mutter - DICH - als frei geborenes Kind - für lebenslang - als Eigentum an den Staat !

Und damit ist deine " Unantastbarkeit als Mensch " fröhlich - "flöten" gegangen!

Denn deine Geburts-Urkunde bestätigt - DU - bist nun ein "Leibeigener" des Staates - nichts anderes. Und das, nur mit den Dir vom Staat zugesprochenen Rechte!

Heißa Kathreinerle - da tanzt der Fuchs aber den Samba rückwärts!

Erkundige dich genau - was die Bedeutung der Geburts-Urkunde für den Menschen ist. Also, die gesetzliche Bedeutung - nicht die Volksverarschende!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
NEIN

Aber es bestätigt sich >wieder< :coffee: je schwächer eine Staatsregierung ist - und wird,

je mehr drängt diese auf - für das Volk betreffende - > VERÄNDERUNGEN < !

Nehmen wir nur die "Amerikanisierung" der deutschen Sprache !
Die geistige Niveaulosigkeit des gesamten deutschen Fernsehens !
Die allgemeine Volksbildung in den Basis-Schulen !
Die Volksverarmung !
Die Altersarmut !
Die Arbeits-Armut - welche unmöglich den Beitrag zur Erfüllung der Rentenansprüche heute leisten kann.

Aus hier wird durch das Handeln der Bundesregierung von heute - die 100% der folgenden Probleme der kommenden Regierungen - geleistet!

Oder, in dem "Blütenreichtum der aktuellen Amtssprache" der Politiker und Beamten !

Alles war, und wird, - nach der merkelschen Basis-Ausrichtung in Ihrer > AMTSZEIT < - - - " egal wie - aber Hauptsache - anders - muß es sein.

Und wenn man auch das "Gleiche" benützt, aber nein, es ist anders, es hat anders zu sein !

Und das daß, im Gesamten - nur ein gewaltiges Durcheinander und Pfusch werden kann - ist vorhersehbar.

Man sieht das - im Gesamtbild von Deutschland.

Was der Merkel und ihren Ministern > arschegal ist < weil niemand von denen in Haftung genommen wird. Siehe v. d. Leyen, Scheuer, Merkel, und viele mehr.

Sie hab sich selbst nur finanziell "reich" gemacht - und die Probleme, welche aus deren Unvernunft entstehen - interessieren SIE nicht.

Rot und etwas größer durch mich .

Sollten die Veränderungen nicht vom Volk ausgehen ?

Ist die Störgröße nicht die Spitze der Pyramide ?

Schau meine Signatur aus V -wie Vendetta , Maskenball machen wir ja gerade alle !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Diese Erkenntnis - ist älter als Du! :giggle:

„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“
Marie von Ebner-Eschenbach

Nur müßte man heute sagen:

"Die glücklichen, intelligenzbefreiten und staatlich indoktrinierten Sklaven - sind die erbittertsten Feinde der psychischen und physischen Freiheit.“
DOLANS

Ob du im echten Leben auch so auftrittst? Kann mir nicht vorstellen dass deine Umwelt solche Sprüche lange mitmacht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein - es wird nicht verletzt !

Wer das GG - liest - liest eine "Grund-Aussage" - auf der sich dann aber - (was an sich nicht sein sollte, aber die Macht stärkt)
über die gesamten "gesetzlichen Auslegungen und Paragraphen" - erarbeitet für die Anforderungen der Legislative -
definiert über die Judikative - und für die Anwendung zur > "Volksbeherrschung" < der Exekutive.

Und, solange das in der Bevölkerung nicht bekannt wird, sich das im Denken des Volkes als "normal, weil es so ist" etabliert hat,

bleibt das ein allumfassendes, aber volksbeherrschendes >Staatsgeheimnis< !

Darum wird auch das Volk vom Staat - so unwissend - und dumm gehalten! Siehe das Fernsehen - staatlich kontrollierte, extreme Massenverdummung - welche eine wirkliche, vorsätzliche "geistige" Körperverletzung eines Menschen darstellt!

Aber des >deutschen Mentalität" ist, was ich bezahlt habe - will ich auch haben! Und wenn es > Dummheit < ist ! :toben:

Klar. Alle sind doof. Außer Dolans. Grotesk.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rot und etwas größer durch mich .

Sollten die Veränderungen nicht vom Volk ausgehen ?

Ist die Störgröße nicht die Spitze der Pyramide ?

Schau meine Signatur aus V -wie Vendetta , Maskenball machen wir ja gerade alle !

Sollten die Veränderungen nicht vom Volk ausgehen ?

In demokratischen, Rechtstaaten ja, aber eben nicht unter agierenden Staats-Diktaturen ! Wie alle sehen und erkennen können.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob du im echten Leben auch so auftrittst? Kann mir nicht vorstellen dass deine Umwelt solche Sprüche lange mitmacht.

Kann mir nicht vorstellen dass deine Umwelt solche Sprüche lange mitmacht.
Kommt darauf an, in welchen intellektuellen Kreisen du dich befindest, oder!

Ob du im echten Leben auch so auftrittst?
Glaubst Du, ich binde mir eine "Fliege" um, schmink meine Augenbrauen - und setz dann meinen "scharfen Blick" auf ? ? ? :happy:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kommt darauf an, in welchen intellektuellen Kreisen du dich befindest, oder!


Glaubst Du, ich binde mir eine "Fliege" um, schmink meine Augenbrauen - und setz dann meinen "scharfen Blick" auf ? ? ? :happy:

Ich glaube du sitzt vereinsamt vor deinem Computer und projizierst deinen Selbsthass auf eine Umwelt die du für feindlich hältst.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar. Alle sind doof. Außer Dolans. Grotesk.

Von mir - ist das eine Aussage, eine Behauptung - und es steht Dir frei - diese - Wort für Wort zu widerlegen!

Aber nicht mit einer Aussage wie:"Klar. Alle sind doof. Außer Dolans. Grotesk." - Das sagt nur etwas über DICH aus
- ohne einen Zusammenhang zu meiner Ansicht! # 43
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube du sitzt vereinsamt vor deinem Computer und projizierst deinen Selbsthass auf eine Umwelt die du für feindlich hältst.

:happy:
Ich glaube du sitzt vereinsamt vor deinem Computer und projizierst deinen Selbsthass auf eine Umwelt die du für feindlich hältst.

Also,
damit drückst DU schon aus - hey, ich weiß nichts - aber - "Ich glaube" !

du sitzt vereinsamt vor deinem Computer
ja, bei 27,9 Grad im Schatten, auf der Terrasse ein gemütliches beisammen sein.
Oh, ja -
>nicht der Berg der Inspiration ruft,< - nein, die Einsamkeit ruft - in leisen tönen. :giggle: (ich höre sie nicht)

und projizierst deinen Selbsthass auf eine Umwelt die du für feindlich hältst.
Mußt Du nicht selbst - über deine Unterstellung von "Selbsthass" oder "feindliche Umwelt" - über deine eigene Aussage selbst nachdenken?

Ich kann meine Aussagen begründen, mit dem, über das - was ich aus dem Bundestag und den Ministerien gelesen habe.

Wenn dein Wissen und dein "Geist" nicht über das Niveau eine Boulevard-Zeitung reicht - hat das doch nichts mit mir zu tun ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
In demokratischen, Rechtstaaten ja, aber eben nicht unter agierenden Staats-Diktaturen ! Wie alle sehen und erkennen können.

Können wir uns auf Merkulatur einigen ?
Laut Wiki die Abwesenheit von Demokratie , Diktatur verwende ich für Regime die massiv und nicht nur subtil gegen die Bevölkerung vorgehen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Terroranschlag in Moskau
Sehe ich auch so. Was das Schiff betrifft so gibt es Aufnehmen wo Sprengungen...
Die Umwelt-Lügner
Oben