Aktuelles

Altparteien wollen erneut AfD diskriminieren

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
628
Seit Jahrzehnten erhalten parteinahe Stiftungen Steuergelder. Auch Parteien, die Reiche erschiessen wollen oder nur ins Arbeitslager schicken. CDU, SPD, Grüne haben soviele grundgesetzwidrige Gesetze seit 1990 allein beschlossen, dass die Liste dieser grundgesetzwidrigen Gesetze 27 Seiten ausmacht.

Nachzulesen hier: https://www.bundestag.de/blob/27440...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf

Nun hat der "Grüne" V. Beck einen Gesetzentwurf vorbereitet, der die AfD-nahe Desiderius-Stiftung vom Geldregen ausschliessen soll. Und zwar nur die AfD. Es ist ein erneuter Anschlag gegen die Demokratie.

Es läuft wie immer: Zuerst fordert eine "Bildungsstätte" einen "Demokratie-TÜV" für Stiftungen, danach behaupten Interessierte, es gäbe diese Forderungen aus der "Zivilgesellschaft".

Bildungsstätte Anne Frank fordert „Demokratie-TÜV“ für Stiftungen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article230559521/Bildungsstaette-Anne-Frank-fordert-Demokratie-TUEV-fuer-Stiftungen.html

Wie lange werden die Altparteien noch ungestraft die demokratische Konkurrenz diskriminieren dürfen?
„Demokratische“ Konkurrenz? Schön, wer noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaubt.

OP
Roquette

Roquette

Deutschland. Aber normal.
Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.043
„Demokratische“ Konkurrenz? Schön, wer noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaubt.
Na? Erinnerung ans 8. Gebot nötig?

Aber ja, Volksabstimmungen zu fordern, die Spitzenkandidaten per Urwahl zu ermitteln, Direktwahl des BP, Begrenzung der Amtszeiten ...... wie undemokratisch!

Und hey, die AfD hatte weder dem Mietendeckel noch den Paritätsgesetzen zugestimmt, beide bekannterweise als verfassungswidrig inzwischen verworfen.

Aber, gähn, die AfD sei undemokratisch....

Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundeskanzler
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
1.039
Nun, ich habe drei Söhne, zwei bleiben wohl in D. Mein Jüngster wollte in diesem Sommer an der USC Summer-University teilnehmen, diese findet aufgrund Corona online statt, so dass er erst mal in D bleibt. Ausserdem scheint es fast unmöglich zu sein, ein Visum für die USA zu bekommen - wegen Corona. Es gibt aber "credits" für die Teilnahme, das Bestehen des Summer-Abschlusses. Uns Eltern wäre recht gewesen, wenn er jetzt mal die USA kennen lernen kann .... und sich fragen muss, ob er schon ohne Eltern zurecht kommt.

Es gab zuvor mehrere Telefonate mit dem USC-Staff, um seine Motivation, Qualifikation zu checken. Er besucht übrigens auch in D neben dem Gymnasium schon per Juniorstudium unsere Uni hier.

Schreibe nur davon, weil du fragtest. Ich bin gar nicht glücklich, dass er unseren Immobileinbesitz in D verkaufen will, dass die Obstbäume, die ich für die Kinder pflanzte, in fremde Hände fallen.....

Exploring Entrepreneurship - USC Summer Programs | https://summerprograms.usc.edu/program-overview/options/entrepreneurship/
na, das klingt doch mal nicht ganz so depressiv und wütend, wie deine meisten sonstigen anderen Beiträge hier

ich bin gerade frisch zurück, war auch kurz an der USC
vielleicht sieht man sich ja mal dort, falls du mal planen solltest, selber nach Kalifornien zu reisen

meine nächste geplante Reise ist allerdings erst im September vorgesehen, falls bis dahin nichts dingendes dazwischen kommen sollte

opppa

Schaf im Wolfspelz
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
37
Und hey, die AfD hatte weder dem Mietendeckel noch den Paritätsgesetzen zugestimmt, beide bekannterweise als verfassungswidrig inzwischen verworfen.

Aber, gähn, die AfD sei undemokratisch....
Hätte die Omma Räder gehabt, wäre sie wohl ein Omnibus!

:sick:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

So verschweigt die...
Deswegen sind so viele Juden zur AFD ...? Die AfD ist immer noch "ein gäriger...
Kundgebungen zu Zeiten des...
Ist ja nicht falsch was du schreibst , sehe aber den Bezug zu meinem Post nicht ...
16-Jähriger mit Stichen in...
Bist du etwa bei der Autonomen Antifa, dass du die Polizei nicht magst? :ROFLMAO...
Hagen kuscht vor Moslems
Wer die Nase als auserwähltes Volk sehr hoch trägt , kann bei Starkregen ( tolles Wort...
Kämpfe in Israel
Aber niemand im Marxismus ist bereit seine Feinde zu lieben. Die Praxis hat Jesus...
Schämst du dich schon oder bist du noch ein böser Mensch?
Neoliberale Gehirnwäsche
„Linke“ Identitätspolitik ist seit geraumer Zeit der letzte Schrei im Juste Milieu — sie kommt harmlos daher, ist aber aggressiv und setzt auf Spaltung.

Neueste Themen

Oben