Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An die Impfpflicht-Befürworter

Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Da ich ein Nachkriehchskind bin, mein Vater WK-Teilnehmer war und meine Mutter die Bombennächte Hamburgs mitjemacht hat, wurde ich so erzogen, daß ich mich auf das Undenkbare vorbereiten sollte. Von Ponyhof NULL Spur.;)

Und genau dasselbe habe ich meinen Kindern vermittelt und so wie es z.Zt. aussieht, haben mein (Noch)Eheweib und ich das richtich jemacht.;)

Interessant, daß Du das erwähnst. Ich hatte in einem anderen Schrett schon geschrieben, daß die sogenannten Studierten offiziellen Nachrichten immer mehr glauben, als z,B. Handwerker oder Arbeiter. Liehcht daran, daß sie von der Grundschule über's Gymnasium bis zum Abschluß des Studiums immer dann gelobt wurden, wenn sie das ihnen Erzählte 1:1 repetieren konnten. Die sind auf Glauben konditioniert! Ich falle da allerdings total raus.;)

Natürlich!
Bin Vorkriegsgeborener.
Mutter, Bruder und ich verbrachten eine Bombennacht in Stettin. Die grauenhafte Angst eines Kleinkindes -war damals 4-5 Jahre alt, ist nur mit der Angst eines Albtäumenden zu vergleichen.
Gott-sei-Dank mußte ich DAS nur einmal erleben. Danach Kolberg bei den Großeltern eine ruhigere Zeit bis zum 12. März 45. Flucht übers Meer und im Südoldenburgischen gelandet.
Ein Jahr keine Schule (hat mir nicht geschadet); Mittlere Reife einer Mittelschule in Kiel erfolgreich ergattert.

Man muß sich nur die unendliche vielen Abschlüsse in "Orchideenfächern" ansehen. Besonders Frauen sind da überproportional involviert und sind nach Abschluß baff erstaunt, daß sie damit keine Stelle in der Wirtschaft z.B. ergattern können. Also bleiben Parteien, Politik im weitesten Sinne und evtl. Behörden, wo sie dann dem Bürger gehörig auf den Keks gehen.

Was einer glaubt oder nicht, ist letztlich Sache jedes Einzelnen. Ich halte es so, daß ich prüfe, und danach entscheide. Bisher lag ich damit selten falsch.
Sich impfen zu lassen halte ich für vernünftig.
Sich NICHT impfen lassen, ist riskant!
Nebenwirkungen werden leider aufgebauscht, sind aber in einem marginalen Umfang vorhanden .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.633
Punkte Reaktionen
28.743
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin Vorkriegsgeborener.
Wat? Dann bist Du 1938 geboren? Also 10 Jahre vor mir.;)
Mutter, Bruder und ich verbrachten eine Bombennacht in Stettin. Die grauenhafte Angst eines Kleinkindes -war damals 4-5 Jahre alt, ist nur mit der Angst eines Albtäumenden zu vergleichen.
Das kann ich verstehen, allerdings nicht nachvollziehen, da ich so was, Cthulhu-sei-Dank, noch nie erleben mußte!
Gott-sei-Dank mußte ich DAS nur einmal erleben. Danach Kolberg bei den Großeltern eine ruhigere Zeit bis zum 12. März 45. Flucht übers Meer und im Südoldenburgischen gelandet.
Ein Jahr keine Schule (hat mir nicht geschadet); Mittlere Reife einer Mittelschule in Kiel erfolgreich ergattert.
Ich habe einen Freund, der mit seinen Eltern aus Pommern geflohen ist. Grausam!:mad:
Man muß sich nur die unendliche vielen Abschlüsse in "Orchideenfächern" ansehen. Besonders Frauen sind da überproportional involviert und sind nach Abschluß baff erstaunt, daß sie damit keine Stelle in der Wirtschaft z.B. ergattern können. Also bleiben Parteien, Politik im weitesten Sinne und evtl. Behörden, wo sie dann dem Bürger gehörig auf den Keks gehen.
Deshalb studierte ich Sozialpädagogik, weil ich, durch meinen Onkel vermittelt, "Beamter" werden wollte(?). ;)
Was einer glaubt oder nicht, ist letztlich Sache jedes Einzelnen. Ich halte es so, daß ich prüfe, und danach entscheide. Bisher lag ich damit selten falsch.
Glauben ist immer schai§e!! Wissen ist erheblich besser!
DAS Problem bei Entscheidungen ist das U-Bewußtsein. Etwa 80, wenn nicht noch mehr Prozent, werden damit entschieden. Seit dem ich das weiß, mache ich mir den sogenannten Adenauer Abschluß:
Teile ein DIN A4 Blatt in der Mitte. Lege es quer vor Dich hin und schreibe links alle positiven Aspekte, rechts alle negativen der kommenden Entscheidung. Die Spalte, die die meisten Punkte hat, wird genommen.;)
Sich impfen zu lassen halte ich für vernünftig.
Du hältst es also für vernümpftich, Dich mit einer notzugelassenen Plörre spritzen zu lassen, die das 1. Ma bei Menschen angewendte wird und von der man weiß (falls man überhaupt recherchiert hätte!!), daß alle Tiere daran verendet sind? Das ist für mich äußerst unvernümpftich, wenn nicht sogar selbstmörderisch!
Sich NICHT impfen lassen, ist riskant!
Nach der Aussage der EudraVigilance bis Ende August diesen Jahres nicht:


Bei mir kommt als Entscheidungshilfe noch dazu, daß ich sowohl 2020 als auch 2021 keinen in meiner Umgebung kannte, der so was wie Corona gehabt hat, jetzt aber bereits von 9 Menschen weiß, die nach der Spritzung "plötzlich & unerwartet" abjelebt sind. Darunter ein Ungeborenes, weil sich die vollpfostige Mutter hat spritzen lassen.:mad:

Nebenwirkungen werden leider aufgebauscht, sind aber in einem marginalen Umfang vorhanden .
Aha! Du meist also eine europäische Orga bauscht auf? Ich nicht!
Du hättest Dir das Vid von Andreas Noack ansehen sollen. # Graphenhydroxid!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt, wie kleine Kinder meist instinktiv zuerst merken das was verkehrt läuft
und erst die Gehirnwäsche sie verblendet. Egal ob von Eltern, Medien,
Schule, Gruppenzwang usw.
Und folgst Du den Politikern egal was die Dir versprechen das es alles zum
Guten für Dich ist.
Völlig falsch, dem Politgesindel glaube ich nichts, ich war zu lange Parteimitglied. Für mich mache ich eine schlichte Aufwands-/Ertragsanalyse und handele danach.
Ich glaube den gar nichts mehr, sondern nehme nur noch zur Kenntnis.
Und wenn ich mich in meiner Einschätzung geirrt haben sollte, dann ist das
eben der geänderten Situation geschuldet oder ich konnte das ja vorher nicht
wissen. So machen das jedenfalls immer die meisten Politikern.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
...

Deshalb studierte ich Sozialpädagogik, weil ich, durch meinen Onkel vermittelt, "Beamter" werden wollte(?). ;)

Glauben ist immer schai§e!! Wissen ist erheblich besser!
...Bei mir kommt als Entscheidungshilfe noch dazu, daß ich sowohl 2020 als auch 2021 keinen in meiner Umgebung kannte, der so was wie Corona gehabt hat, jetzt aber bereits von 9 Menschen weiß, die nach der Spritzung "plötzlich & unerwartet" abjelebt sind. Darunter ein Ungeborenes, weil sich die vollpfostige Mutter hat spritzen lassen.:mad:


Aha! Du meist also eine europäische Orga bauscht auf? Ich nicht!
Du hättest Dir das Vid von Andreas Noack ansehen sollen. # Graphenhydroxid!
Sozialpädagogik?
Na ja, mit allem, was mit Sozial... und Soziolog.. anfängt, hab ich so meine Probleme.
Meist solche, die nichts "Vernümpftiges" (z.B. Naturwissenschaften) mangels Geistesvermögen oder wg. Faulheit hinbekommen haben.(Anwesende Mituser natürlich ausgenommen!:cool:)
Bei mir erübrigte sich das ohnehin, weil kein Abi. Bin also NUR Verwaltungsmensch geworden.

Von "glauben" halte ich ito nichts; ist was für andere.

Die Oma der Frau meines Sohnes ist "genesen"! War auch vehement gegen impfen und dann erwischte es sie; 9 Tage Quarantäne! Hats überstanden.
Graphenhydroxid? Keine Ahnung, was das für'n Zeugs ist. Soll aber nicht in der "Impfplörre" drin sein. Wat also glauben, wissen, nicht wissen etc pp.
Deine angegebenen "Quellen" sind mir zu dubios.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt, wie kleine Kinder meist instinktiv zuerst merken das was verkehrt läuft
falsch, völlig falsch. Sie merken sofort, wenn es ihren Wünschen zuwiderläuft und krakelen los.
und erst die Gehirnwäsche sie verblendet. Egal ob von Eltern, Medien,
Schule, Gruppenzwang usw.
Und folgst Du den Politikern egal was die Dir versprechen das es alles zum
Guten für Dich ist.
Ich glaube den gar nichts mehr, sondern nehme nur noch zur Kenntnis.
Es ist traurig, dass Du offensichtlich zu lange nicht wertfrei abgewogen hast, was richtig ist und was falsch ist. Du hast offensichtlich zu lange an die Aussagen der Politschwindler geglaubt.
Und wenn ich mich in meiner Einschätzung geirrt haben sollte, dann ist das
eben der geänderten Situation geschuldet oder ich konnte das ja vorher nicht
wissen. So machen das jedenfalls immer die meisten Politikern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.633
Punkte Reaktionen
28.743
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sozialpädagogik?
Na ja, mit allem, was mit Sozial... und Soziolog.. anfängt, hab ich so meine Probleme.
Meist solche, die nichts "Vernümpftiges" (z.B. Naturwissenschaften) mangels Geistesvermögen oder wg. Faulheit hinbekommen haben.(Anwesende Mituser natürlich ausgenommen!:cool:)
Bei mir erübrigte sich das ohnehin, weil kein Abi. Bin also NUR Verwaltungsmensch geworden.
Ich gebe Dir total Recht! Es war ein Verlegenheitsstudium, um in den höheren Dienst zu kommen. Ich habe nicht einen Tach als Sozialpädagoge gearbeitet und habe bestimmt 99% vergessen, weil nie angewendet. Ist wie mit Latein. Habe das große, aber kann nix mehr übersetzten.;)
Von "glauben" halte ich ito nichts; ist was für andere.
Okeh!
Die Oma der Frau meines Sohnes ist "genesen"! War auch vehement gegen impfen und dann erwischte es sie; 9 Tage Quarantäne! Hats überstanden.
Ich genese auch gerade wieder von einem Schnuppen!
Graphenhydroxid? Keine Ahnung, was das für'n Zeugs ist. Soll aber nicht in der "Impfplörre" drin sein. Wat also glauben, wissen, nicht wissen etc pp.
Deine angegebenen "Quellen" sind mir zu dubios.
Der nach us-amerikanischer Meinung kompetenteste Mann in Europa, was Kohlenstoff angeht, soll Andreas Noack gewesen sein. Das Vid über seine Untersuchung der Spritzgiftplörre solltest Du Dir ansehen.

Plötzlich und unerwartet starb er ein paar Tage nach diesem Vid.:unsure:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Hysteriker, Panikmacher, Wichtigtuer und die Blöden 🤡, reden in unserer Gesellschaft das sonderbarste Zeugs.

Es ist bekannt, das es die meisten Verblödeten unter den Wissenschaftlern gibt. Danach kommen die Journalisten und die "Gekauften".

Wenn z. B. Wolfgang Kubicki den Ärztepräsidenten Montgomery als Saddam Hussein der Ärzteschaft bezeichnet, dann ist das ein klares Zeichen.
Zwar hat sich Kubicki nachträglich entschuldigt, aber "gesagt ist gesagt".
Aber Kubicki ist weder Wissenschaftler noch Journalist, er ist bekanntlich mit bürgerlichem Beruf Rechtsanwalt, einer, von den ganz, ganz vielen Juristen im dr. Bundestag, von „Repräsentation“ der Bevölkerung bezüglich Berufen bzw. Berufsgruppen kann daher nicht annähernd die Rede sein. Und
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Hysteriker, Panikmacher, Wichtigtuer und die Blöden 🤡, reden in unserer Gesellschaft das sonderbarste Zeugs.

Es ist bekannt, das es die meisten Verblödeten unter den Wissenschaftlern gibt. Danach kommen die Journalisten und die "Gekauften".

Wenn z. B. Wolfgang Kubicki den Ärztepräsidenten Montgomery als Saddam Hussein der Ärzteschaft bezeichnet, dann ist das ein klares Zeichen.
Zwar hat sich Kubicki nachträglich entschuldigt, aber "gesagt ist gesagt".
Und wenn Montgomery Ungeimpfte als Tyrannen bezeichnet, ist das für mich nicht abwägig.
Kubicki ist wenigstens einer der noch mit offenem Visier gegen die Impfpflicht ist und ich hoffe das er mit seinen Mitstreitern so viel basierte überzeugende Gegenargumente sammelt und untermauert das er noch viel mehr überzeugen kann und die Abstimmung pro Impfpflcht im BT scheitert.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Aber Kubicki ist weder Wissenschaftler noch Journalist, er ist bekanntlich mit bürgerlichem Beruf Rechtsanwalt
Der Wolfgang Kubicki ist ein kluger Mann und hat einen gesunden Menschenverstand. Das ist mehr wert als ein verwirrter-hysterischer-verrückter Professor.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Die Hysteriker, Panikmacher, Wichtigtuer und die Blöden 🤡, reden in unserer Gesellschaft das sonderbarste Zeugs.

Es ist bekannt, das es die meisten Verblödeten unter den Wissenschaftlern gibt. Danach kommen die Journalisten und die "Gekauften".

...
Daß Genie und Wahnsinn auf einem schmalen Grad zu finden sind, ist bekannt.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja, ja, der Kubicki!
Ein durchaus sympathischer Mensch... aber ein ähnlicher Filou wie Gregor Gysi!
Von "sympathisch" habe ich nichts geschrieben.

Und Herr Wolfgang Kubicki hat mit Gregor Gysi keine Ähnlichkeit. Gysi ist zwar superklug, aber anders.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Filous im Sinne von Politclowns sind eher weniger amüsant als solche auf z.B. Parties!
Filous im Sinne von Politclowns sind eher weniger amüsant als solche auf z.B. Parties!
Filous im Sinne von Politclowns sind eher weniger amüsant als solche auf z.B. Parties!
Normalerweise würde ich Dir beipflichten! Aber die derzeitige Lage ist doch nur noch im Suff oder mit ganz viel Humor zu ertragen! Da Alkohol die Keber und andere Organe schädigt, gleichzeitig die Auffassungsgabe und Keistungsfähigkeit mindert, habe ich mich für die 2., weitaus gesündere Möglichkeit entschieden!
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Normalerweise würde ich Dir beipflichten! Aber die derzeitige Lage ist doch nur noch im Suff oder mit ganz viel Humor zu ertragen! Da Alkohol die Leber und andere Organe schädigt, gleichzeitig die Auffassungsgabe und Leistungsfähigkeit mindert, habe ich mich für die 2., weitaus gesündere Möglichkeit entschieden!
Lieber Orwellfan,
ganz meine Meinung; das derzeitige Polit-Konfusium ist in der Tat nur noch schwer besoffen zu ertragen.
Ich habe mich impfen lassen, weil ich FÜR MICH die Notwendigkeit gesehen habe und es geht mir nach fast einem Jahr Erstimpfung altersgemäß gut wie immer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
was du nicht alles weißt zumal du noch nicht mal n Hinweis gegeben hast, was ich nun...
Ausschreitungen in Paris
Was muss man da vorschlagen? Wenn du im Ausland unterwegs bist, wie verhältst du dich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben