Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An euch Linken und Grünen .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Rechten haben schon immer versucht die Linken zu kopieren.

@ Schwarze_Rose

Ach? Tatsächlich?

:)rolleyes:)

Hast du auch vorzeigbare Beispiele? Oder hat man dich nur angelernt das überall zu behaupten/erzählen(?);)

Nur ein Beispiel:" Autonome Nationalisten."

Wie, das war's jetzt? Der übliche Einzeiler??? :kopfkratz:

Und sogar fünf Worte. Wie verschwenderisch...:rolleyes:


Habe zwar schon mitbekommen dass du deinen Beiträgezähler mit deinen permanenten Ein-und Zweizeilern (befühlt sind 95% deiner Beiträge Einzeiler und noch mal 4% Zweizeiler) beachtlich nach oben ''manipuliert'' hast, aber in einem Forum geht es nicht darum mit so wenig wie möglich Aufwand so viel wie möglich Beiträge zu haben. Sondern um Produktivität [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]

Dazu gehören auch Quellenangaben (da merkt man dann am schnellsten wenn man selber auf dem Holzweg ist...). Schon mal gehört das Wort?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie, das war's jetzt? Der übliche Einzeiler??? :kopfkratz:

Und sogar fünf Worte. Wie verschwenderisch...:rolleyes:


Habe zwar schon mitbekommen dass du deinen Beiträgezähler mit deinen permanenten Ein-und Zweizeilern (befühlt sind 95% deiner Beiträge Einzeiler und noch mal 4% Zweizeiler) beachtlich nach oben ''manipuliert'' hast, aber in einem Forum geht es nicht darum mit so wenig wie möglich Aufwand so viel wie möglich Beiträge zu haben. Sondern um Produktivität [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]

Dazu gehören auch Quellenangaben (da merkt man dann am schnellsten wenn man selber auf dem Holzweg ist...). Schon mal gehört das Wort?

Eigentlich ist mir ziemlich egal was du denkst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Das verbotene Interview mit Grüne Jugend Bundessprecherin Ricarda Lang (mit Kommentar)



einige Kommentare dazu

Über 50 Jahre lang habe ich mich immer wieder gefragt, was wohl mit der Floskel >>ins Gehirn geschissen<< gemeint war. Danke für die Auflösung Frau Lang !!!
Die muss Zwilling sein, ein Mensch alleine kann garnicht soviel Scheiße labern

Hat sie schon mal gearbeitet? Weiß sie das wir über 50 % unseres erarbeiteten Geldes abgenommen bekommen? Weiß Sie das bei Beginn der wetteraufzeichnung nur eine Handvoll Messstationen für Millionen von Quadratkilometer existierten?
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Eigentlich ist mir ziemlich egal was du denkst.

Wäre trotzdem schön, wenn du kommunikativer wärst und mehr als nur kurze Stichpunkte von dir geben würdest. Nicht dass du das musst. Aber so wie bisher, lässt es dich nicht wirklich clever oder intelligent erscheinen. Wenn du dich allerdings selbst als dummer Linker siehst, dann kann man dein Kommunikationsverhalten evtl. verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
3.991
Punkte
64.820
Geschlecht
Wäre trotzdem schön, wenn du kommunikativer wärst und mehr als nur kurze Stichpunkte von dir geben würdest. Nicht du das musst. Aber so wie bisher, lässt es dich nicht wirklich clever oder intelligent erscheinen. Wenn du dich allerdings selbst als dummer Linker siehst, dann kann man dein Kommunikationsverhalten evtl. verstehen.

Ich bin der Überzeugung dass Rechte prinzipiell dümmer als Linke sind, sieht man an der "Bibel" der Rechten und der "Bibel" der Linken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich bin der Überzeugung dass Rechte prinzipielle dümmer als Linke sind, sieht man an der "Bibel" der Rechten und der "Bibel" der Linken.

Deine Überzeugung hat nichts mit deiner Darstellung zu tun. Dass du das nicht erkennst, zeigt deine fehlende Intelligenz und Beweis wie dumm Linke sind. Bravo!

PS. Zum Glück bin ich keine Rechte. ;)
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich bin der Überzeugung dass Rechte prinzipielle dümmer als Linke sind, .... .

Das ist in einer Langzeit-Studie bewiesen worden und korrekt, müsste GANZ korrekt aber nicht einfach links und rechts, sondern links-liberal und rechts-autoritär heissen, denn links-autoritäre Schwachköpfe sind keinen Deut besser als rechts-autoritäre Schwachköpfe, nur gibt es halt in der westlichen Welt keine links-autoritäre Politik, bei uns gibt es autoritäre Politik nur rechts im Spektrum und liberale Politik nur links im Spektrum, darum ist die Vereinfachung auf links-rechts zwar nicht ganz korrekt aber trotzdem hierzulande haltbar.

Sogar die Begründung ist relativ einfach, denn Linke sind freiheitsliebende Menschen, die sich nicht gerne bevormunden lassen, während Rechte gerne unter einer autoritären Führung leben, die ihnen sagt wo es lang geht.
Bewahren was man hat und nur ja keinen Schritt nach vorne denken, das ist die Definition von "konservativ" und dazu muss man nicht viel denken.
Völlig logisch müssen Linke von Haus aus mehr selber denken und dazu braucht man halt mehr Intelligenz.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/...konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440

Allerdings ist es vollkommen unerheblich, ob ein Kind nun von links- oder rechtsgerichteten Eltern abstammt, der IQ und nicht die Gene bestimmt darüber, ob ein Kind lieber selber denkt und damit als Erwachsener nach links neigt, oder sich lieber sagen lässt was es tun soll und damit als Erwachsener nach rechts neigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin der Überzeugung dass Rechte prinzipiell dümmer als Linke sind, sieht man an der "Bibel" der Rechten und der "Bibel" der Linken.

Das ist in einer Langzeit-Studie bewiesen worden und korrekt, müsste GANZ korrekt aber nicht einfach links und rechts, sondern links-liberal und rechts-autoritär heissen, denn links-autoritäre Schwachköpfe sind keinen Deut besser als rechts-autoritäre Schwachköpfe, nur gibt es halt in der westlichen Welt keine links-autoritäre Politik, bei uns gibt es autoritäre Politik nur rechts im Spektrum und liberale Politik nur links im Spektrum, darum ist die Vereinfachung auf links-rechts zwar nicht ganz korrekt aber trotzdem hierzulande haltbar.

Sogar die Begründung ist relativ einfach, denn Linke sind freiheitsliebende Menschen, die sich nicht gerne bevormunden lassen, während Rechte gerne unter einer autoritären Führung leben, die ihnen sagt wo es lang geht.
Bewahren was man hat und nur ja keinen Schritt nach vorne denken, das ist die Definition von "konservativ" und dazu muss man nicht viel denken.
Völlig logisch müssen Linke von Haus aus mehr selber denken und dazu braucht man halt mehr Intelligenz.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/...konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440

Allerdings ist es vollkommen unerheblich, ob ein Kind nun von links- oder rechtsgerichteten Eltern abstammt, der IQ und nicht die Gene bestimmt darüber, ob ein Kind lieber selber denkt und damit als Erwachsener nach links neigt, oder sich lieber sagen lässt was es tun soll und damit als Erwachsener nach rechts neigt.

eindeutig dumm oder vllt auch eher einfach des selbstständigen denkens nicht mächtig sind jene, welche sich in links und rechts aufspalten lassen :winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ich bin der Überzeugung dass Rechte prinzipiell dümmer als Linke sind, sieht man an der "Bibel" der Rechten und der "Bibel" der Linken.

Stimmt Bergpredigt : "Denn selig sind die die bekloppt sind , denn sie brauchen keinen Hammer !"
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist NICHT nachvollziehbar, es ist rational erklärbar!

Aber darum geht es Leuten wie mir!
Das sind Klamotten, wo man sagt, eine Folge von Ereignissen.

Ob es jetzt die Gesetzgebung ist, oder ob es die Gesetzbeugung ist, die man ignorierte, indem man die Grenzen öffnete!
Statistisch gesehen haben wir uns damit keinen Gefallen getan, denn wir haben eine WAHRSCHEINLICHKEIT erhöht, und GENAU DARUM GEHT ES!

Selbst mir als AFD Wähler ist es scheissegal, ob es jetzt ein Landsmann war, der erschlagen wurde nach so einer Tat, oder ob es ein Schwarzafrikaner war.
Die Tat wurde begangen PUNKT. Also hat auch der Täter dafür gerade zu stehen, und wenn es nun so ist, dass er lebensverneinend einen auf die Nuss gekriegt hat, dann ist das SEIN PECH!

Die Aufgabe eines Restaurants ist es ( um es als Analogie zu einem Staat zu sehen ), dafür zu sorgen, dass die Karte und die ausgeübten Bestellungen nicht dazu in der Lage sind den Betreiber zu ruinieren!
Das ist ein GRUNDRECHT des Betreibers, sich vor Missbrauch zu schützen!

Das kannst du auf Websites beziehen, dass kannst du auf Verbrechen beziehen und das kannst du auf eine Gesellschaft beziehen!
So einfach wie der Grundsatz, wenn man in einem Krieg von oben herunter schießt, befindet man sich im taktischen Vorteil, das kann nicht mal ein SPIEL negieren, das sind Wahrheiten und Begebenheiten, die spiegeln sich plattformübergreifend in alle Lebensbereiche ab!

Und wenn einer sagt, ICH, will in meinen Land die Regeln so kalibriert sehen, dass die Werte, die ich als Standard mit festgelegt habe, oder mir antrainiert wurden, weil sie einfach rational sind, durchgesetzt sehen will, ist das bestimmt kein Nazi, oder ein Mensch, der völkisch die Weltordnung zerstören will!

WARUM ist diese einfache Physiogonemie so schwer vermittelbar? Kein normaler Mensch kackt sein eigenes Nest mit Wildtieren zu? Und träumt, es wären schmuse Kätzchen? Sind die alle Blöde?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie, das war's jetzt? Der übliche Einzeiler??? :kopfkratz:

Und sogar fünf Worte. Wie verschwenderisch...:rolleyes:


Habe zwar schon mitbekommen dass du deinen Beiträgezähler mit deinen permanenten Ein-und Zweizeilern (befühlt sind 95% deiner Beiträge Einzeiler und noch mal 4% Zweizeiler) beachtlich nach oben ''manipuliert'' hast, aber in einem Forum geht es nicht darum mit so wenig wie möglich Aufwand so viel wie möglich Beiträge zu haben. Sondern um Produktivität [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]

Dazu gehören auch Quellenangaben (da merkt man dann am schnellsten wenn man selber auf dem Holzweg ist...). Schon mal gehört das Wort?

Eigentlich ist mir ziemlich egal was du denkst.

Schön...

Und danke auch für die prompte Bestätigung meiner Ein- bzw. Zweizeilenthese...


PS: Ich hoffe meinen Zweizeiler zu lesen hat dich jetzt nicht zu sehr ermüdet...:)rolleyes:)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.672
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
WARUM ist diese einfache Physiogonemie so schwer vermittelbar? Kein normaler Mensch kackt sein eigenes Nest mit Wildtieren zu? Und träumt, es wären schmuse Kätzchen? Sind die alle Blöde?

Ich denke, durch den Überfluss der ganzen Medien, fällt es sowieso schon langsamen Leuten noch schwerer ÜBERHAUPT mal irgendwas zu hinterfragen!
Alleine schon wieder die Nachrichten und Meldungen im Focus und generell die Berichterstattung, da drehste ab!

AFD-SKANDAL, Reporterin fragt CDU- Mann ob Koalition möglich wäre...
Danach der übliche Firelefanz...
Diesmal aber mit vollgefurzter Hose hauen die Medien raus, BÖSE BÖSE AFD alles Nazi...

Tja, abwarten, wenn 1/4 der Wähler als Nazis verunglimpft werden, wird das schon Wirkung zeigen für die, die jetzt Gift spucken.

Ich hätte gerne mal jetzt die Gesichter der Leute gesehen, die sich so verächtlich über mögliche 30% der AFD im Osten kaputt gelacht haben.
1000%ig, waren die bei den ersten Hochrechnungen und den letzen Stunden KREIDEBLEICH vor Schreck und mussten eine Alka Seltzer nach der anderen pur lutschen*ggg*.

Und fortan waren sie nicht mehr gesehen :).
Wenn sie wiederkehren, werden die Beleidigungen und das Lachen dann schon eine Stufe kleiner sein!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke, durch den Überfluss der ganzen Medien, fällt es sowieso schon langsamen Leuten noch schwerer ÜBERHAUPT mal irgendwas zu hinterfragen!
Alleine schon wieder die Nachrichten und Meldungen im Focus und generell die Berichterstattung, da drehste ab!

AFD-SKANDAL, Reporterin fragt CDU- Mann ob Koalition möglich wäre...
Danach der übliche Firelefanz...
Diesmal aber mit vollgefurzter Hose hauen die Medien raus, BÖSE BÖSE AFD alles Nazi...

Tja, abwarten, wenn 1/4 der Wähler als Nazis verunglimpft werden, wird das schon Wirkung zeigen für die, die jetzt Gift spucken.

Ich hätte gerne mal jetzt die Gesichter der Leute gesehen, die sich so verächtlich über mögliche 30% der AFD im Osten kaputt gelacht haben.
1000%ig, waren die bei den ersten Hochrechnungen und den letzen Stunden KREIDEBLEICH vor Schreck und mussten eine Alka Seltzer nach der anderen pur lutschen*ggg*.

Und fortan waren sie nicht mehr gesehen :).
Wenn sie wiederkehren, werden die Beleidigungen und das Lachen dann schon eine Stufe kleiner sein!

Na da kannste dir nal sehen. Die ganze Zeit dachte ich, es ginge um die Bürger/Wähler, NEIN, es geht um die Parteien. Mit den Stimmen haben sie dann die Macht andere Parteien auszugrenzen! Der Bürger ist nur ein blöder Trottel! Bürger interessen? Da muss der Verfassungsschutz her! Merkt hier keiner mehr was?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na da kannste dir nal sehen. Die ganze Zeit dachte ich, es ginge um die Bürger/Wähler, NEIN, es geht um die Parteien. Mit den Stimmen haben sie dann die Macht andere Parteien auszugrenzen! Der Bürger ist nur ein blöder Trottel! Bürger interessen? Da muss der Verfassungsschutz her! Merkt hier keiner mehr was?

da kannste quatschen bis die mundhöhle blutet, in einem moment denkt man, da hätte einer was kapiert, im nächsten dreht der sich um und quatscht den selben müll wie zuvor und hofft auf die rettung durch partei xy .... :coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.433
Punkte Reaktionen
54.860
Punkte
134.042
Geschlecht


:D
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
da kannste quatschen bis die mundhöhle blutet, in einem moment denkt man, da hätte einer was kapiert, im nächsten dreht der sich um und quatscht den selben müll wie zuvor und hofft auf die rettung durch partei xy .... :coffee:

Vor allen Dingen, wie sie sich bei den Pateifreunden bedanken, immer dasselbe Gesabber und wie sie sich ums Politbüro sorgen und die Einheitspartei festigen wollen...um die Bürger geht es denen gar nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.672
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na da kannste dir nal sehen. Die ganze Zeit dachte ich, es ginge um die Bürger/Wähler, NEIN, es geht um die Parteien. Mit den Stimmen haben sie dann die Macht andere Parteien auszugrenzen! Der Bürger ist nur ein blöder Trottel! Bürger interessen? Da muss der Verfassungsschutz her! Merkt hier keiner mehr was?

VOR ALLEN ANDEREN DINGEN ist es mir schleierhaft und das beunruhigt mich persönlich,
dass man Parteien wie der SPD einwandfrei nachgewiesen hat, dass die durch "Parteispenden" das genaue Gegenstück zu diesen Nazi-Gespensten die Land rauf Land runter gejagt werden finanziert, nämlich die Antifa.

Das ist okay?

Hier wirken viele Umstände "gespenstisch" auf mich. Nicht nur, dass man überall Nazis jagt, und jetzt auf einmal in Sachsen 1/4 der Wähler ALLES welche sein sollen?
Auch solche Aktionen wie, Kinder dürfen in großen Stil schwänzen und kriegen dann Zulauf von Politikern, die in der Vergangenheit ihre PR darin gesucht haben, dass nicht mehr so viele Stunden in den Schulen ausfallen?!

Sowas hinterfragt keiner mehr wirklich.
Eventuell sind viele Leute damit auch überfordert und sehen die Zusammenhänge gar nicht mehr ( auch wenn sie erkannt wurden ).

Ich weiß es nicht, aber meine Vermutung liegt hier schwer.
Durch dieses ganze bombardieren mit Informationen, können die Leute im Schnitt
A sich immer nur die letzten Meldungen merken,
B es fällt ihnen unglaublich schwer Zusammenhänge überhaupt zu SEHEN
( erkennen ist ja nochmal ne ganze andere Nummer ) und
C die Manipulation trägt Früchte.

Ich schaue jetzt seit ungefähr 8 Jahren kein Fernsehen mehr..
JEDES MAL, auch wenn ich Radio höre ( Verkehrsfunk meist ausschließlich ), fällt mir das auch sofort auf. Die Leute werden manipuliert.
Es wird wenn es gut ausgeführt ist, unterschwellig durch die Wortwahl und Betonung dafür gesorgt, dass eine Meinung transportiert wird und der Hörer in seiner Entscheidungsfindung beeinflusst wird.

Manche, oder viele Menschen handeln halt subtil oder haben subtile Persönlichkeiten.
Das da dann solche Psychospielchen im Sinne von Manipulation der Meinung ankommen ist nicht schwer zu erahnen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vor allen Dingen, wie sie sich bei den Pateifreunden bedanken, immer dasselbe Gesabber und wie sie sich ums Politbüro sorgen und die Einheitspartei festigen wollen...um die Bürger geht es denen gar nicht.

dem ist so, wohl wahr. die taschen füllen, die agenda durchziehen, das sind die 2 wichtigsten themen.
was interessiert da der gemeine pöbel.

fehlt nur noch das einer von denen meint: ja wenn sie kein brot haben dann sollen sie halt kuchen essen :coffee:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
VOR ALLEN ANDEREN DINGEN ist es mir schleierhaft und das beunruhigt mich persönlich,
dass man Parteien wie der SPD einwandfrei nachgewiesen hat, dass die durch "Parteispenden" das genaue Gegenstück zu diesen Nazi-Gespensten die Land rauf Land runter gejagt werden finanziert, nämlich die Antifa.

Das ist okay?

Hier wirken viele Umstände "gespenstisch" auf mich. Nicht nur, dass man überall Nazis jagt, und jetzt auf einmal in Sachsen 1/4 der Wähler ALLES welche sein sollen?
Auch solche Aktionen wie, Kinder dürfen in großen Stil schwänzen und kriegen dann Zulauf von Politikern, die in der Vergangenheit ihre PR darin gesucht haben, dass nicht mehr so viele Stunden in den Schulen ausfallen?!

Sowas hinterfragt keiner mehr wirklich.
Eventuell sind viele Leute damit auch überfordert und sehen die Zusammenhänge gar nicht mehr ( auch wenn sie erkannt wurden ).

Ich weiß es nicht, aber meine Vermutung liegt hier schwer.
Durch dieses ganze bombardieren mit Informationen, können die Leute im Schnitt
A sich immer nur die letzten Meldungen merken,
B es fällt ihnen unglaublich schwer Zusammenhänge überhaupt zu SEHEN
( erkennen ist ja nochmal ne ganze andere Nummer ) und
C die Manipulation trägt Früchte.

Ich schaue jetzt seit ungefähr 8 Jahren kein Fernsehen mehr..
JEDES MAL, auch wenn ich Radio höre ( Verkehrsfunk meist ausschließlich ), fällt mir das auch sofort auf. Die Leute werden manipuliert.
Es wird wenn es gut ausgeführt ist, unterschwellig durch die Wortwahl und Betonung dafür gesorgt, dass eine Meinung transportiert wird und der Hörer in seiner Entscheidungsfindung beeinflusst wird.

Manche, oder viele Menschen handeln halt subtil oder haben subtile Persönlichkeiten.
Das da dann solche Psychospielchen im Sinne von Manipulation der Meinung ankommen ist nicht schwer zu erahnen.

Sehr schön!

Aus ABC resultiert sich der Rest deines Textes. Das Opfer, der Bürger, zählt nicht.

Stell dir vor du hast dir das Schienbein gebrochen und der Arzt sagt, oh, sie haben aber schlimme Schmerzen, da kann ich ihnen helfen, verschreibt dir paar Pillen und schickt dich in Rollstuhl nach Hause. Er glaubt, du glaubst, er hätte dich behandelt? Hat er, zu seinen Gunsten, du musst ja wieder kommen, die Wirkung der Pille lässt ja nach, die Ursache, der Beinbruch wurde ja nicht behandelt und wächst im gebrochenen Zustand im ungünstigem Falle, nicht so einfach wieder zusammen, eher bleibt es eine lebenslange Fehlstellung. Aber du musst ständig dahin und ständig rechnet er dir Sonderleistungen ab, die die KKasse nicht zahlt? So läuft das hier in Germoney. Siehe Automobil-Industrie. Es wird produziert auf Klamott kapott! In Den 80ziger und frühen 90zigern hat man noch auf Solidität und Haltbarkeit Produziert. Aber seid Erfindung der BWL brutal und scheiss egal, läufft das andersrum. Aber hier jetzt tiefer zu gehen, sprengt alles. Um es kurz zu machen, es ist alles darauf ausgerichtet, die Börsen zu bedienen. Wertschöpfende, sozial ausgerichtet Familienunternehmen werden geplündert. Sozial, vor allem Bildungstechnisch und Kapitalistisch, Deutschland wrackt sich ab.
Auf dem Fussballplatz (Frankfurt) nur noch Negers, bei uns Arrabs. Wenn da ein Deutscher Junge auftaucht, der was kann, wird vom Jugendtrainer Erham Turkan abgelehnt. Nicht offiziell, nein, man vermittelt das wie bei den Grünen auch so, infantil und subtil um zu vermeiden aeins aufs Maul zu bekommen. Man bedient sich der üblichen Tricks der Ausgrenzung. Und die geht nicht von den üblichen Biodeutschen aus, sondern von den stark pigmentierten Nafris und Passdeutschen. Rassismus andersrum.

Das da niemand was merkt? Es ist ringsum und hier in NRW an jeder Ecke sichtbar? Sind die alle blind? Soviele Briefkästen haben wir doch gar nicht mehr, wo solche Habecks morgens gegengelaufen sein müsen, oder sind es heute Waschmaschinen, wo sie davor sitzen sich die Welt erklären lassen um beim Schleidergang ihren Schädel mit Panzerband dran festmachen? Um so einen verschwurbelten Mist zu reden wie gestern bei Anne Will Gebührenzähler und dafür Gebühren?

Nein ich habe dem Habeck genau zugehört um zu verstehen was er will. Aber er gab mir zu verstehen, das er mit Textbausteinen arbeitet, aus der Psychologie, um suggestiv zu vermitteln, der er es will, was er selber nicht weiss, was er will.?.!.?.!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was ist die...
Immer noch kein Beleg über mein angeblich falsches Wissen. Du sagst zur...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Wenn ich dir jetzt sagen würde, das einer der Gründe des hohen BIP der Schweiz der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben