Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angebliche Hakenkreuz-Party

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Partygänger mit Glückssymbol.

Gabs schon angeblich vor 14000 Jahren in Ägypten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- Bedeutend interessanter ist der kleine Ausschnitt darunter über Melanie Müller.
- Was die Sauflinge betrifft: Ich wäre da schlicht vorbei gegangen. Wir sehen ja, was mit dieser Tusnelda passiert.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.696
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Natürlich gibt es einzelne Islamisten die Steuern zahlen, aber 99 % zahlen keine. Man sollte die Ausnahme nicht zur Regel machen und die Leute für dumm verkaufen. 90 % der Flüchtlinge von 2015 sind heute im Jahre 2023 H-4-Empfänger und keine Fachkräfte.
Ja, nochmal: Wir sind uns da völlig einig.
Was hat das mit dem Bild von nationalen Linken vor ihrer roten Fahne zu tun??
 
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.302
Womit sie sich gegen die Persönlichkeitsrechte der o.a. braunen Drecklappen vergangen hat. Strafrechtlich mit bis zu 2 Jahren Haft bewehrt.
Mag schon sein. Aber warum stehen diese Braunlappen nicht zu ihrer Gesinnung ? Ist ihnen wohl peinlich. Und immer lustig. Diese Gestalten hassen das System, halten nichts vom GG, zeigen sich gern mit ihren beliebten / geliebten Symbolen und nutzen dann zu gern das System was sie nicht mögen. …..
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.757
Punkte Reaktionen
4.978
Punkte
111.820
Geschlecht
Was passt dir denn an der Aussage nicht ? Weil deine Sympathie für die Braunlappen ist.….kann ich nicht änder.
Gelogen, ich habe grundsätzlich neutral formuliert. Beleidigen lasse ich mich nicht. Schnitz dir deine Lügen selbst zurecht.
 
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.302
Deutsche Bürger, von dir als braune Drecklappen diffamiert, haben friedlich gefeiert. Wer stellt die Visagen der messernden und vergewaltigenden Araber-Drecklappen ins Netz ?
Der Anfang ist falsch. Es müsste etwas umgestellt werden…etwa so:
Braune Drecklappen, auch deutsche Bürger werden nicht diffamiert, aber es wird auf ihre friedliche Feier mit der bestimmten Gesinnung aufmerksam gemacht.

Und richtig. Auf die Verbrecher aus den ausländischen Kreisen sollte man auch härter reagieren, hat aber mit den obigen *Volk* nichts zu tun.
 
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.302
Gelogen, ich habe grundsätzlich neutral formuliert. Beleidigen lasse ich mich nicht. Schnitz dir deine Lügen selbst zurecht.
Soso, du hast also *neutral* formuliert. Wo habe ich gelogen ? Wo habe ich dich beleidigt ?

Ich habe vermutet, du hast Sympathie für die braunen Kameraden….und das kann ich nicht ändern. Und nun ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.948
Punkte Reaktionen
48.014
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mag schon sein. Aber warum stehen diese Braunlappen nicht zu ihrer Gesinnung ? Ist ihnen wohl peinlich.
Möglicherweise haben sie erkannt, dass die Faschisten heute die Fahne der Antifaschisten vor sich hertragen.
Und immer lustig. Diese Gestalten hassen das System, halten nichts vom GG, zeigen sich gern mit ihren beliebten / geliebten Symbolen und nutzen dann zu gern das System was sie nicht mögen. …..
Solange sie in diesem System leben, müssen sie sich an die Regeln dieses Systems halten und umgekehrt müssen die Regeln dieses Systems auf sie angewandt werden.

Wo ist Dein Problem?

Fakt ist, dass sich die Denunziantin selbst strafbar gemacht hat. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, erstens sind das keine Deutsche und zweitens bezahlen die Meisten null Steuern, sondern kassieren H-4 und arbeiten, wenn überhaupt, netto und schwarz steuerfrei. 80 % aller H-4 Empfänger sind Migranten.
Glatt gelogen.
Faktencheck: Falsche Zahlen und irreführende Berichterstattung zum Migrationshintergrund von Arbeitslosen | O-Ton Arbeitsmarkt | https://www.o-ton-arbeitsmarkt.de/o-ton-news/faktencheck-falsche-zahlen-und-irrefuehrende-berichterstattung-zum-migrationshintergrund-von-arbeitslosen
 
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.302
Möglicherweise haben sie erkannt, dass die Faschisten heute die Fahne der Antifaschisten vor sich hertragen.

Solange sie in diesem System leben, müssen sie sich an die Regeln dieses Systems halten und umgekehrt müssen die Regeln dieses Systems auf sie angewandt werden.

Wo ist Dein Problem?

Fakt ist, dass sich die Denunziantin selbst strafbar gemacht hat. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Was haben die Braun-Deppen erkannt ? Das sie *Demokraten* sind und deshalb das Symbol des geliebten Führers nutzen….🤣

Ja das stimmt. Und das können sie, die von ihnen gehassten Regeln zu ihrem Vorteil ausnutzen. Aber schön ist ihr jammern, wenn sie von den geltenden Regeln in den Allerwertesten getreten werden….bildlich gesprochen.

Nun ja, was du als *Denunziantin* bezeichnest….ist halt eine Bürgerin, der das benutzen von verbotenen Zeichen nicht gefallen hat und auf eine Straftat aufmerksam gemacht hat. Und mal sehen was aus der Anzeige wird. Die Dame ist ja auch durch die Presse mit ihrem Bild gegangen..und wenn die braunen Brüder von öffentlichem Interesse eingestuft werden, war es nichts mit Recht am eigenen Bild und was es sonst noch vielleicht so sein könnte…..
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.948
Punkte Reaktionen
48.014
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was haben die Braun-Deppen erkannt ? Das sie *Demokraten* sind und deshalb das Symbol des geliebten Führers nutzen….🤣
Dass ihre Gegner offensichtlich auch keine Demokraten sind und sich ebenfalls nicht an die Regeln halten.
Ja das stimmt. Und das können sie, die von ihnen gehassten Regeln zu ihrem Vorteil ausnutzen. Aber schön ist ihr jammern, wenn sie von den geltenden Regeln in den Allerwertesten getreten werden….bildlich gesprochen.
Auch in der Hinsicht unterscheiden sie sich bestenfalls marginal von ihren Gegnern.
Nun ja, was du als *Denunziantin* bezeichnest….ist halt eine Bürgerin, der das benutzen von verbotenen Zeichen nicht gefallen hat und auf eine Straftat aufmerksam gemacht hat. Und mal sehen was aus der Anzeige wird. Die Dame ist ja auch durch die Presse mit ihrem Bild gegangen..und wenn die braunen Brüder von öffentlichem Interesse eingestuft werden, war es nichts mit Recht am eigenen Bild und was es sonst noch vielleicht so sein könnte…..
Ich habe absolut nichts dagegen, dass eine Bürgerin die Strafverfolgungsbehörden auf die Nutzung verbotener Zeichen aufmerksam macht.

Blöd ist halt, dass besagte Bürgerin über die einfache Denunziation hinaus ging und selbst eine Straftat beging, indem sie ihre Fotos unter Missachtung der Persönlichkeitsrechte der Darsteller veröffentlichte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.751
Punkte Reaktionen
55.556
Punkte
88.486
Geschlecht
Was haben die Braun-Deppen erkannt ? Das sie *Demokraten* sind und deshalb das Symbol des geliebten Führers nutzen….🤣

Ja das stimmt. Und das können sie, die von ihnen gehassten Regeln zu ihrem Vorteil ausnutzen. Aber schön ist ihr jammern, wenn sie von den geltenden Regeln in den Allerwertesten getreten werden….bildlich gesprochen.

Nun ja, was du als *Denunziantin* bezeichnest….ist halt eine Bürgerin, der das benutzen von verbotenen Zeichen nicht gefallen hat und auf eine Straftat aufmerksam gemacht hat. Und mal sehen was aus der Anzeige wird. Die Dame ist ja auch durch die Presse mit ihrem Bild gegangen..und wenn die braunen Brüder von öffentlichem Interesse eingestuft werden, war es nichts mit Recht am eigenen Bild und was es sonst noch vielleicht so sein könnte…..
Oh, es hat jemand ein Hakenkreuz gezeigt....zur Hülf!!!....zur Hülf!!!

Zum Glück haben wir ansonsten absolut keine Probleme.

1684936611073.png
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.948
Punkte Reaktionen
48.014
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eigentlich nicht. Wenn der Personenkreis mit Migrationshintergrund ca. 20% der Bevölkerung stellt, aber zwischen 30 und 40% der Arbeitslosen, ist der Personenkreis mit Migrationshintergrund deutlich überproportional vertreten.

Dass die BILD, wie das allgemein bekannt und üblich für dieses Käseblatt ist, übertreibt, sollte nun keine Überraschung sein.
 
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.302
Dass ihre Gegner offensichtlich auch keine Demokraten sind und sich ebenfalls nicht an die Regeln halten.

Auch in der Hinsicht unterscheiden sie sich bestenfalls marginal von ihren Gegnern.

Ich habe absolut nichts dagegen, dass eine Bürgerin die Strafverfolgungsbehörden auf die Nutzung verbotener Zeichen aufmerksam macht.

Blöd ist halt, dass besagte Bürgerin über die einfache Denunziation hinaus ging und selbst eine Straftat beging, indem sie ihre Fotos unter Missachtung der Persönlichkeitsrechte der Darsteller veröffentlichte.
Wir wollen doch nicht uns hier im Kreis drehen. Deine Sympathie für die braunen Brüder ist klar zu erkennen, deine Sache. Und hinsichtlich des Bildes sind keine Gegner zu erkennen. Nur der Ausdruck ihrer *Denke*.

Und schon Aufschlussreich, die Dame als Denunziant zu bezeichnen. Und richtig, wenn das Gericht die *Persönlichkeitrechte* anerkennt, wird die Dame sicherlich zur Rechenschaft gezogen. Leider geht das Recht hinsichtlich von Straftätern immer von *Persönlichkeitsrechten aus…schade eigentlich. Und dieses gilt für ALLE Straftäter, leider.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
oder SPD > Sargnagel Partei Deutschlands ? oder FDP > Fascho Deutsch Patrioten ? oder...
Iran gegen Israel
Berichte über einen neuerlichen israelischen Schlag gegen den Iran vergangene Nacht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben