Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich freue mich darüber, dass dieses SED-Ding bald verschwunden ist. Die hat ganz Deutschland ruiniert.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich freue mich darüber, dass dieses SED-Ding bald verschwunden ist. Die hat ganz Deutschland ruiniert.
Bringt nichts.Die voraussichtlichen Nachfolger werden so weitermachen.Das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. Man weigert sich nur,das Einzugestehen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich freue mich darüber, dass dieses SED-Ding bald verschwunden ist. Die hat ganz Deutschland ruiniert.
Ach du Bumsdings, hast wiedermal keine Ahnung!
Statt an den 16 Jahren Bundeskanzler Merkel ("Kohls Mädchen") zu kritisieren, was es an ihr zu kritisieren gäbe, (so wie es an 16 Jahren Kohl genug zu kritisieren gab) kommst du Ahnungsloser wieder mit der Märchen-Schmonzette "SED" - wo doch Frau Merkel niemals SED-Mitglied war!

Gibt es nichts zu ihrem Zick-Zack, z.B."Ausstieg vom Atomausstieg" und dann wieder "Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg" ?
oder bezüglich "Asyl" erst "... das können wir auch nicht schaffen", dann "wir schaffen das ..." ?!
Oder bezüglich ihres "Durchhalten" bei Nordstream 2 - entweder Kritik oder Lob dafür !?

Weitere Stichwörter "Digitalisierung", "Erneuerbare Energien", "EUri-Krise", "Kohleausstieg", "Klimapolitik", "Corona", CO2", "China" ...
Da gäbe es doch genügend zu zu sagen
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die SED ist stolz auf Dich:

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Bringt nichts.Die voraussichtlichen Nachfolger werden so weitermachen.Das Kind ist doch längst in den Brunnen gefallen. Man weigert sich nur,das Einzugestehen.
Natürlich hast Du recht. Aber ich denke schon, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist. Deutschland hat keine Bedeutung mehr.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Weitere Stichwörter "Digitalisierung", "Erneuerbare Energien", "EUri-Krise", "Kohleausstieg", "Klimapolitik", "Corona", CO2", "China" ...
Da gäbe es doch genügend zu zu sagen
Nichts davon hat funktioniert. Nichts!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Es ist soweit: Nach 16 Jahren Agonie in übelster Kohl-Manier - 16 quälende Jahre wieder dank Schröder/Fischers Verrat - sind wir endlich Angela Makel offiziell los. :- ) Und wie auch einst Gerhartz Schredders Abgang so notwendig wie überfällig war, trifft dies auch auf Angela Ferkel zu. Ganz gleich, was NUN wieder für eine asoziale Scheiße ohne Weitsicht drohen mag. Und vor der Corona-Krise bzw. Merkels Ankündigung, nun auch wirklich nicht mehr anzutreten als Kanzlerin und den Parteivorsitz abzugeben, war ihr Stern längst am Sinken im Volke wie selbst in der eigenen Partei. Erst danach, als man diese Garantie hatte, sie loszuwerden, sind allzu viele in den Sentimentalitätsmodus gewechselt, und nach Corona war der "Mutti"-Mythos dann ohnehin wieder zurück. Völlig irrational freilich alles, wie auch der anachronistisch anmutende und zum Glück temporal limitierte Aufstieg der (CD)U in dieser Zeit. ;-)

Manch einer mag sagen, Merkel, die fürwahr nur schwerlich Götter neben sich duldete und so manch anderen schwarzen Köter wegbiß, habe die Partei erodiert und zu sehr auf sich zugeschnitten. Doch vielleicht war es auch bloß Merkel, die einen Abrutsch dieser angestaubten Knackerpartei bislang abwendete; vielleicht wäre es sonst gar früher passiert. ;-/ Man kann das so oder so interpretieren, und in der Tat scheint ohne Merkel nicht viel übrig. Das mit dem Linksruck ist natürlich Blödsinn hoch zehn; das mutete nur aufgrund des Rechtsrucks der (S)PD so an - insbesondere in der schrecklichen Schröder-Fischer-Ära, welche die (CD)U vorübergehend geradezu verwirrte und dazu animierte, NOCH ein wenig asozialer und wirtschaftslobbyistischer zu werden - um sich etwas von der zu diesem Zeitpunkt fast identischen (S)PD abzuheben. Gesellschaftlich mag die Partei ein wenig lockerer geworden sein, wirtschafts- und sozialpolitisch ist es immer noch vorgestrige neoliberale Soziopathie. Lediglich um der (S)PD als benötigtem Dauer-Koalitionspartner ein paar Brocken hinzuwerfen, kam da vielleicht mal was wie etwa der unzureichende Mindestlohn. Aber auch nur mit viel Gezeter und nach dem Motto: "Wir waren's nicht".
Man muß aber schon sagen, daß Merkel eine Opportunistin durch und durch war, von der wenig in Eigeninitiative kam, die aber, wenn auch oft etwas träge, auf so manches reagiert hat. Die zwar wenig Fehler zugegeben hat, dann aber doch so manches Mal ganz stillschweigend den Kurs geändert oder angepaßt hat. So sei an die 180-Grad-Wende bez. Atomkraft nach Fukushima erinnert in dem zu dieser Zeit schon einmal vorherrschenden grünen Zeitgeist. Das war sogar ein recht radikaler und vergleichsweise lauter Kurswechsel. Oder das Migrationsthema usw..
Und wie ich anderswo schon sagte: Merkel hat zwar nicht viel neue bahnbrechende Soziopathenprojekte a la Agenda 2010 angerichtet, die nachhaltigen Schaden anrichten, aber auch nichts groß gegen bereits vorherrschende Mißstände unternommen. Sie hat das Elend verwaltet und einfach weiter geschehen lassen. Elan und Vision sehen anders aus.

Und so konstatiere ich im Großen und Ganzen: Merkel war alles in allem doch recht faul... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist das Problem und wirst es immer sein.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Könnte jetzt bitte mal dieses Weib entfernen. Die hat schon genug Schaden angerichtet.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Pfui !! Habe nun ca 5 Jahre es geschafft, die ***** weder zu sehen noch zu hören. Und du stellst die *** hier ein.

Tropft ihr denn schon das Blut ihrer OPfer von den Armen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich finde eine Diskussion zum Thema Verurteilung der Merkel sinnlos! man müßte Millionen von Deutschen verurteilen, welche diese geduldet haben bzw. gewählt!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich finde eine Diskussion zum Thema Verurteilung der Merkel sinnlos! man müßte Millionen von Deutschen verurteilen, welche diese geduldet haben bzw. gewählt!
Nein, das sehe ich eindeutig anders. Merkel hat durch Cancel-Culture alle Vernunft in der Politik beseitigt, dafür sind die Angeklagten der Nürnberger Prozesse hingerichtet worden. Dafür gehört Merkel und die wenigen originalen Corona-Dämonen verurteilt und zu LL begnadigt, weil niemand zuständig ist, andere ins Jenseits zu befördern. Das Maß an Schuld dieser Dämonen ist soweit überschritten, dass man so jemand nicht mehr in der Bevölkerung lassen kann, sie würden sonst sofort gelyncht werden müssen. Da bin ich klar dagegen. NICHT hinrichten, nicht Laterne, nicht totmurxen, einfach für immer wegsperren. Unsere Gefängnisse heute sind sicher genug.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich finde eine Diskussion zum Thema Verurteilung der Merkel sinnlos!
Eben, denn es fehlt der Ankläger und Anzeigen sowie Verfassungsbeschwerden gegen Frau Merkel wegen Rechtsbeugung u. a. sind und waren erfolglos und werden erfolglos bleiben.

Außerdem ist Frau Merkel, mehrheitlich beim deutschen Volk und vor allem bei Ausländern, absolut beliebt.
Merkel ist weltberühmt und sogar in den hintersten Ecken unserer Erde kennt man sie als einen guten Menschen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Eben, denn es fehlt der Ankläger und Anzeigen sowie Verfassungsbeschwerden gegen Frau Merkel wegen Rechtsbeugung u. a. sind und waren erfolglos und werden erfolglos bleiben.

Außerdem ist Frau Merkel, mehrheitlich beim deutschen Volk und vor allem bei Ausländern, absolut beliebt.
Merkel ist weltberühmt und sogar in den hintersten Ecken unserer Erde kennt man sie als einen guten Menschen.
Das liegt aber nur an der Bildungsarmut und weil die Menschen keine ethischen Systeme haben. Der Mensch ist zur Zivilisation verpflichtet, Barbarei ist verboten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Pfui !! Habe nun ca 5 Jahre es geschafft, die ***** weder zu sehen noch zu hören. Und du stellst die *** hier ein.

Tropft ihr denn schon das Blut ihrer OPfer von den Armen?
Sie ist jetzt bald eine Zivilistin. Ich denke wir sollten nicht genauso widerlich sein wie die Sozialisten die Helmut Kohl nach dem Kanzler-Amt ruiniert haben und sogar seine Frau in den Tod getrieben haben. Sie hat nur einen Job gemacht. Jetzt kann man sie wieder menschlich betrachten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben