Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angst vor islamistischen Attacken in Deutschland

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aber des unsere Volksver dingsda festgelegt haben der Islam gehört zu Deutschland hast du schon mit bekommen !
Warum auch immer die das festgelegt haben ...
Der war danach ja auch schnell weg! :)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
so das klingt wieder Islamophob ... sicher sind das verkleidete Nazi
Wenn Du gerne was islamophobes lesen willst, dann interpretiere das so!

Jedenfalls fallen, wenn man die Toleranz von Nazis und Mohammedanern vergleicht, auffallende Ähnlichkeiten ins Auge.

😇
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn Du gerne was islamophobes lesen willst, dann interpretiere das so!

Jedenfalls fallen, wenn man die Toleranz von Nazis und Mohammedanern vergleicht, auffallende Ähnlichkeiten ins Auge.

😇
Und ich hab mich gefragt warum die Merkel Musel einlädt ?!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese "Freiheits"kämpfer, die vor Synagogen (randalieren.....äh) so friedlich demonstrieren, daß dabei Fenster zu Bruch gehen, kommen doch auf kürzestem Weg von der Moschee und befolgen den Aufruf ihres (Haßpredigers.....äh) Imams!

:mad:
Psst, nicht weitersagen. Ihr eigentlicher Chef heißt Josef Schuster und sie hören eigentlich auf ihn. Nur zur Zeit , da sind sie etwas unartig.Vorübergehend.
Kommt in den besten Familien vor, dass die Kinder mal Aufstand spielen.
Darum bleiben Schuster und Knobloch ja auch eindeutig ziemlich stumm.

Wenn in 2 Wochen alles wieder ruhig ist in Nahost und Schuster davon redet, dass der Islam selbstverständlich zu Deutschland gehört und Muslimfeindlichkeit bestraft gehört - hat er ja schon mal so in etwa verkündet- sind Moslems und ZdJ in Deutschland wieder 1 Herz und 1Seele.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Psst, nicht weitersagen. Ihr eigentlicher Chef heißt Josef Schuster und sie hören eigentlich auf ihn. Nur zur Zeit , da sind sie etwas unartig.Vorübergehend.
Kommt in den besten Familien vor, dass die Kinder mal Aufstand spielen.
Darum bleiben Schuster und Knobloch ja auch eindeutig ziemlich stumm.

Wenn in 2 Wochen alles wieder ruhig ist in Nahost und Schuster davon redet, dass der Islam selbstverständlich zu Deutschland gehört und Muslimfeindlichkeit bestraft gehört - hat er ja schon mal so in etwa verkündet- sind Moslems und ZdJ in Deutschland wieder 1 Herz und 1Seele.
zumindest benötigen die Grün-Rot-Linksversifften den Islam um die schrecklichen Nazi-Deutschen
aus zu dünnen ... oder noch besser wenn die wie tollwütige Hunde erschlagen werden ... ( Grün-Taxi-Fischer )
da kann man nur noch hoffen das Ihnen das selbe blüht ...:p
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ergo ist Merkel Nazi ?
und alle Grün-Linksversifften sind auch Nazi-Freunde ?
ouuuuhhh bei der Grün-Greta hört man das ja schon raus ... 🤣
na zumindest erinnert ihr Verhalten und das ihres Außenministers , ziemlich an das Verhalten des kleinen Österreichers ?

Warum ist es mit Politikern wie bei Hunden , die Kleinsten sind die Gefährlichsten , Napoleon , Hitler , Macron .....?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
gehen wir mal davon aus das dem BND bald etwas einfallen muss um ihre Geldgeber / Politiker
zufrieden zu stellen ...
Wer sind denn die Geldgeber vom BND, klär uns doch mal über die Hintergründe auf. Du hast ja offenbar Insiderwissen, das nicht einfach so vor sich hin rotten möchte. Also, ich bin gespannt, ich war schließlich einst an jenem 11.9.2001 mit meiner Familie auf dem (Luft)Weg in die ereinugten Staaten und unser Flieger kam dort nie an, sondern musst umkehren und wieder in Paris landen. Bis heute weiß ich nicht, an wen ich mein Dankschreiben adressieren kann, denn überall herrscht strenges Schweigen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
na zumindest erinnert ihr Verhalten und das ihres Außenministers , ziemlich an das Verhalten des kleinen Österreichers ?

Warum ist es mit Politikern wie bei Hunden , die Kleinsten sind die Gefährlichsten , Napoleon , Hitler , Macron .....?
… nicht von ungefähr heißt es daher auch, „klein und gemein“.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Wer sind denn die Geldgeber vom BND, klär uns doch mal über die Hintergründe auf. Du hast ja offenbar Insiderwissen, das nicht einfach so vor sich hin rotten möchte. Also, ich bin gespannt, ich war schließlich einst an jenem 11.9.2001 mit meiner Familie auf dem (Luft)Weg in die ereinugten Staaten und unser Flieger kam dort nie an, sondern musst umkehren und wieder in Paris landen. Bis heute weiß ich nicht, an wen ich mein Dankschreiben adressieren kann, denn überall herrscht strenges Schweigen.
BND sind hochdotierte Pöstchen, und Mutti hat da sicher nicht nur einmal zum Essen geladen
um denen klar zu machen wo der Bartel dem Most holt ...wie es bei Mafiosi eben üblich ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
BND sind hochdotierte Pöstchen, und Mutti hat da sicher nicht nur einmal zum Essen geladen
um denen klar zu machen wo der Bartel dem Most holt ...wie es bei Mafiosi eben üblich ist.
Eigentlich hatte ich von Dir neue Erkenntnisse erwartet, insbesondere über die von Dir angedeuteten Geldgeber. Und nun kommst Du mit sooner Binsenweisheit, die schon jeder Schulbub weiß. Ich bin enttäuscht, hatte ich doch neue Erkenntnisse erwartet, insbesondere über die Hintergründe und die Geldgeber. Mir ist durchaus klar, dass man offensichtliches Insiderwissen nicht unbedingt in sozialen Medien verbreiten darf. aber bei uns könntest Du doch sicher mal eine Ausnahme machen. Das würde sicherlich auch Dein Gewissen entlasten und Du brauchtest dieses Geheimwissen nicht mehr eines Tages mitraucht nehmen, das wäre doch schrecklich.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Diese niederträchtigen Anschläge beweisen einmal mehr, dass es diesen Menschen nicht um Israel geht sondern um Jüdinnen und Juden. Israel ist immer nur der Vorwand, um dem eigenen Antisemitismus freien Lauf zu lassen. Israelbezogener Antisemitismus beginnt bei der sogenannten Israelkritik, führt dann zur Unterstützung israelfeindlicher Organisationen und letztendlich zu solchen Aktionen.

Vielleicht sollte man mal auch über die Berichterstattung über Israel nachdenken und welche Rolle sie bei der Verbreitung antiisraelischen Stereotype spielt. Das fängt bei Überschriften an und endet in Verkürzungen und Auslassungen, die dazu geeignet sind, Israel per se als Aggressor darzustellen. Da braucht man sich nicht wundern, dass genau dieses Element des Antisemitismus sich immer weiter verbreitet.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
JÜDISCHE GEMEINDEN NACH TERROR-ANGRIFF AUF ISRAEL ALARMIERT ?

Nach Terrorangriff auf Israel alarmiert: Angst vor islamistischen Attacken in Deutschland | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-terrorangriff-auf-israel-alarmiert-angst-vor-islamistischen-attacken-in-deu-76370456.bild.html

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, denn >
Die Altparteien haben " Nur Fachkräfte nach Deutschland geholt ... " 😂 😂 😂
Laut dem gestrigen Triell (mit den 3 Kanzlerkandidaten) geht in Deutschland eindeutig die Gefahr von Rechts aus !

Der Islamismus wurde mit keiner Silbe erwähnt.
Der Islamist, der kürzlich viele Frauen in Würzburg erstach, auch nicht.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Laut dem gestrigen Triell (mit den 3 Kanzlerkandidaten) geht in Deutschland eindeutig die Gefahr von Rechts aus !

Der Islamismus wurde mit keiner Silbe erwähnt.
Der Islamist, der kürzlich viele Frauen in Würzburg erstach, auch nicht.
naja für die Deutschen Islamisten gibt es noch keine Industrie die dafür Steuergelder klauen kann,
die Nazi-Keulen-Industrie langt da voll rein mit fast einer Milliarde ... 🤣 für die 5 Nazis...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben