Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ankündigung des Weltkriegs

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie soll denn dieser Krieg ablaufen? Mit den heutigen Waffen bleibt danach nicht mehr viel übrig, was man aufbauen könnte.
die G7 beraten ständig wie man die Welt ausmisten kann, Corona war sicher ein Anfang
und erster Versuch / Test, dazu braucht es weder Militär noch Waffen ...

irgendein Prof.Dr.Dr. hatte einmal eine Rechnung von max. 500 Millionen Menschen gemacht, und dahin wird
die Reise hingehen müssen, da wir noch zu blöde sind andere Planeten zu bereisen.

dieser Virus ist mit absoluter Sicherheit längst Startklar ...und das Anti-Serum für die Elite auch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Den Fehler kennen wir aus der deutschen Geschichte. Schulden waren vor beiden Weltkriegen mitentscheidend.
indirekt, - erst als Hitler sein eigenes Geld gedruckt hat und sich damit aus dem Weltfinanzsystem verabschiedet hat wurde der Krieg beschlossen.
Wenn die Chinesen ihre Währung aufwerten hängt Onkel Sam am Fliegenfänger, wir erinnern uns bitte wie die Griechen ihr Tafelsilber verhökert haben um die Schulden zu bezahlen, vielleicht flattert ja demnächst die rote Fahne über der Freiheitsstatue.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ein Weltkrieg ist nach den Wachstumsraten und der Weltweit steigenden Inflation überfällig
alle sind Pleite und ein Neuanfang ist bequemer wenn alles kaputt ist und nur noch halb so viel
Menschen den Neu-Anfang machen, das allerbeste ist wenn wieder viele junge Männer sterben,
so wie immer halt.
Das alles kaputt ist ist sogar Voraussetzung, jedenfalls wenn man mit einem Zinsgeld weiter machen will.
Nur wenn alles kaputt ist entsteht genug Nachfrage um Zinsen überhaupt erwirtschaften zu können, der Zins hat nämlich die Exponentialfunktion an Bord und nur wenn die Wirtschaftsleistung ebenfalls wenigstens halbwegs exponentiell verläuft ist das Geldsystem wenigstens einigermaßen haltbar.
Das die Zinsen schon seit ner Weile negativ sind zeigt wie weit der Verfall fortgeschritten ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es wird keinen Weltkrieg geben, so wir uns das vorstellen, alles ist schon am Laufen und keiner merkt es.

Mal was Neues muss her, also bitteschön. ;)
Richtig, er ist natürlich möglich nach der allgemeinen unbedarften Vorstellung, aber er ist unwahrscheinlich. Tatsächlich tobt der wirkliche Krieg schon lange. Er ist Jahrtausende alte und war nie zuvor so multifunktional, so umfassend, so global wie heute. Es ist der Krieg gegen die Menschheit.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist vernünftig eine Nation auszulöschen? so so
Die Grammatik hat mir hier einen Streich gepielt. Nach ein paar Stunden kann man aber nicht mehr korrigieren. ich will natürlich keine Nation auslöschen. Auch Amerikanern ist zu wünschen, dass sie zur Vernunft zurückkehren.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast so etwas aber schon häufiger angekündigt...
....was dann immer zum Plan gehört. Egal was kommt, alles kann passend zu einem angeblichen Plan umdefiniert werden. Ich will damit nicht sagen es gäbe keinen, nur muss doch jeder Tag mit der Realität abgeglichen werden. Da geht es freilich auch mal auf und ab, aber im Grunde sieht es doch düster aus mit stetiger Steigerung. Das kann schon morgen wieder ganz anders aussehen und müsste dann ebenfalls mit der Realität abgeglichen werden. Einem Plan hinterherzulaufen, der in ständiger Regelmäßigkeit auch noch immer weiter nach hinten verschoben wird, ist ähnliches sektengleiches Verhalten wie das der systemgläubigen vermeintlichen Gegenseite.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Grammatik hat mir hier einen Streich gepielt. Nach ein paar Stunden kann man aber nicht mehr korrigieren. ich will natürlich keine Nation auslöschen. Auch Amerikanern ist zu wünschen, dass sie zur Vernunft zurückkehren.
Das will ich dann noch gerade einmal durchgehen lassen 🤭 es geht niemals um die Amerikaner, die Russen (obwohl da dann hier auf einmal wieder von Putin gesprochen wird, geht es um die winzige Clique der Schwerverbrecher der US-Administration, waren es die irren Amis) usw.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Grammatik hat mir hier einen Streich gepielt. Nach ein paar Stunden kann man aber nicht mehr korrigieren. ich will natürlich keine Nation auslöschen. Auch Amerikanern ist zu wünschen, dass sie zur Vernunft zurückkehren.
es sind nicht die Amerikaner ...
es waren auch nicht die Deutschen ...
es sind immer nur ein paar Politiker die Kriege Ansagen und Starten,
und die könnten das auch verhindern wenn sie wollten ...
aber der Bürger kann weder das eine noch das andere, also kann Nie eine ganze Nation
für Krieg verantwortlich
gemacht werden, sondern nur die paar Politiker die danach rufen !!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
es sind nicht die Amerikaner ...
es waren auch nicht die Deutschen ...
es sind immer nur ein paar Politiker die Kriege Ansagen und Starten,
und die könnten das auch verhindern wenn sie wollten ...
aber der Bürger kann weder das eine noch das andere, also kann Nie eine ganze Nation
für Krieg verantwortlich
gemacht werden, sondern nur die paar Politiker die danach rufen !!!

Und wer wählt diese Bastarde?
Wer macht diese Bastarde so stark?

Immer die alte Frage stellen "Wem nutzt es?"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Keiner! Sie werden eingesetzt!

Sie sich selbst durch die außerordentliche Dummheit der Menschen selbst!

Ihnen!

Wir sollten nicht die ntergründe vergessen. Diese "Politiker" sind doch nur Lakaien der Konzerne. Durch deren Förderung (z.B. Wahlkampf), durch deren Manipulation der Menschen (Öffentlich Rechtliche Sender) werden diese Figuren über "demokratische" Wahlen in das Amt gehieft!
Nur so am Rande, eine Bundesregierung zieht "Berater" bei Gesetzentwürfen hinzu....
Was denkst Du wer diese Berater sind, Vertreter der Industrie welche für sich die besten Grundlagen schaffen.

Alles geschieht nur zur Mehrung des Kapitals und dabei sind die Volksverräter (Sorry muß natürlich Volksvertreter genannt werden) nur armseelige Handlanger!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Und wer wählt diese Bastarde?
Wer macht diese Bastarde so stark?

Immer die alte Frage stellen "Wem nutzt es?"
glaubst du tatsächlich noch an eine " Wahl " ... ? 😂
wenn diese der Klientel nicht passt wird die eben mal passend gemacht....
per Telefon von Afrika aus, und danach hat sich die SED Trulla von ihren Zimbos weiter
durchjucken lassen auf Steuerzahler Kosten versteht sich ...
ohne Nutzen für uns Bürger, aber die Polit-Mafia hat ihre Sautröge somit verteidigt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
die G7 beraten ständig wie man die Welt ausmisten kann, Corona war sicher ein Anfang
und erster Versuch / Test, dazu braucht es weder Militär noch Waffen ...

irgendein Prof.Dr.Dr. hatte einmal eine Rechnung von max. 500 Millionen Menschen gemacht, und dahin wird
die Reise hingehen müssen, da wir noch zu blöde sind andere Planeten zu bereisen.

dieser Virus ist mit absoluter Sicherheit längst Startklar ...und das Anti-Serum für die Elite auch.
Und wieder frage ich mich, woher dieses angebliche Wissen stammt. Sind diese Erkenntnisse belegt, dass man auch ernsthaft darüber diskutieren könnte, oder sind das wieder nur Vermutungen über unzählige Ecken? Wenn man das einzige mit Fakten belegte Szenario zugrunde legt, nämlich das des WEF, dann ist ein Weltkrieg völlig ausgeschlossen. Mit Biden steht ein treuer Diener dem WEF zur Seite. Also ist eine Wahrscheinlichkeit eines WW3 absolut nicht gegeben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht

Wahrscheinlich wollen sie den heißen Krieg nicht bewusst
Doch die Erhöhung der Spannungen dient 1. dem Rüstungskomplex 2. der Verängstigung der Untertanen 3.geostrategischen Intressen
Die Lage ähnelt 1914.. Machtblöcke kämpfen um Vorherrschaft, die Ammies bauen ab, Asien erstarkt und "Gefahr ist im Verzuge" (Moltke d J 1914) Die US-Bellizisten haben das Ruder gekapert...Eine Falschmeldung und der Schlamassel bricht los '.'
In Zeiten der sinnwidrigen Autodestruktion liegen die Nerven blank >"i"<
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Jedenfalls ist Hamagedon mit den Lehren von Jesus und der Verantwortungsethik nicht in Einklang zu bringen. Der Bibelkanon kommt von Hohepriestern des Mithras-Kultes. Das ist eindeutig. Der hintere Teil wird immer schwieriger, aber auch Hohepriester des Mithras-Kultes können wahre Sätze zustande bringen. Das ist sicherlich nicht purer Satanismus, aber wieviel davon genau woher kommt, dazu schweigt des Sängers Höflichkeit.

In jeder Erlösungslehre steckt auch ein Stück Teleologie
"Mein Reich ist nicht von dieser Welt"..
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na ja, der senile alte Bastard aus der weißen Hütte betreibt vielleicht auch etwas Säbelrasseln und Show a la The Trumpet zur Abschreckung (wobei sich natürlich auch die Frage stellt, ob die russische Regierung etwa überhaupt auf alle angeblichen Hacker Einfluß hat). Aber kann natürlich auch sein, daß die gestörten Amis lieber eine zerstörte Welt riskieren als den Machtverlust. ;-/ Und es entspräche ja auch dem typischen destruktiven Systemreset alle paar Dekaden im endlichen Kapitalismus mit seinen ausufernden Gefällen bei gleichzeitiger Massenkonsumabhängigkeit. Ob das dann allerdings noch so "funktioniert" wie früher angesichts der modernen Waffensysteme und eines ohnehin immer strapazierteren Planeten, das darf bezweifelt werden.
Jedenfalls denke ich, daß China und Rußland den Schulterschluß suchen dürften, auch wenn die Amis nur einen von beiden angreifen, anstatt da zu riskieren, sich dämlicherweise einer nach dem anderen ausradieren zu lassen. Und spätestens DANN dürften die USA, die sich schon mit weit unterlegenen Gegnern wie Korea, Vietnam, Afghanistan und dem Irak schwertaten, nahezu chancenlos sein, selbst wenn sie wieder ein paar armselige Vasallenregime a la Australien, GB, Südkorea und Co. mit in ihre Abenteuer ziehen. 8- ) Wobei eigentlich ohnehin klar ist, daß die Atomwaffen im Grunde schon für ein Patt sorgen und sich die USA ihre Truppen und Vasallen weltweit, ihr Hightechzeug und ihren ausufernden Wehretat sonstwo hinstecken können, sobald etwa Rußland die dicken Brummer auspackt. Und es ist anzunehmen, daß zumindest die in einem etwaigen Weltkrieg unterlegene Macht irgendwann mit dieser Ultima Ratio droht und notfalls vielleicht auch Taten folgen läßt...

es sind nicht die Amerikaner ...
es waren auch nicht die Deutschen ...
es sind immer nur ein paar Politiker die Kriege Ansagen und Starten,
und die könnten das auch verhindern wenn sie wollten ...
aber der Bürger kann weder das eine noch das andere, also kann Nie eine ganze Nation
für Krieg verantwortlich
gemacht werden, sondern nur die paar Politiker die danach rufen !!!
Das sind zwar die Einpeitscher und Drahtzieher (und der Lobbysauladen im Hintergrund), aber ganz so einfach ist es dann trotzdem nicht immer. Mir kann keine Sau erzählen, daß nicht diverse Völker sich mehrheitlich sehr einfach zur Kriegslust haben motivieren lassen in der Vergangenheit. Da schreit etwa einer: "Wollt ihr den totalen Krieg?!" und die Masse grölt. Und zu der imperialistischen Nabel-der-Welt-Mentalität vieler Amis muß ich wohl nichts mehr sagen. Noch immer scheint dort etwa eine Mehrheit der Schweinepriester diese Sauerei auf Grenada gutzuheißen, und mit Vietnam haben die auch nur angefangen zu schmollen irgendwann, da sich ihre Niederlage zunehmend abzeichnete und zu viele Hillbillies in schwarzen Säcken heimkehrten. Aber die lügen sich noch immer gerne Rambo-like vor, jemand hätte sie nicht gewinnen lassen... 8-D Oder auch der Falkland-Krieg. Auf beiden Seiten schwingen systemisch-rechte Dummschwätzer ihre anachronistischen Hurra- und Einpeitsch-Reden, auf beiden Seiten grölen die Massen ebenso aus der Zeit gefallen anmutend motiviert. Nur auf einer der beiden Seiten dann irgendwann nicht mehr, und dann stürzte das Regime auch bald... ;-/

Ich sage, die Völker (zumindest Mehrheiten) haben vielleicht nicht die Haupt-, aber durchaus eine Mitschuld oft, gerade in sogenannten "Demokratien" und derlei. Und selbst in Diktaturen könnten sie sich, wenn es genug sind, mit Aktionen bis hin zum Umsturz(versuch) wehren oder so zumindest ihre Meinung deutlich zum Ausdruck bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Vollsinn des Wortes weiß niemand, was abgeht, auch die Täter nicht. Aber was unterhalb dieser Linie abgeht, wissen wir natürlich alle, denn die fahren den Karren in eine duale Situation, aus der nicht einmal mehr theoretisch ein Weg hinausführt.
Es gibt die Dialektik nach Hegel, nach Fichte und die alte Asiatische Dialektik. Danach gibt es bestimmte Lösungswege für eigentlich alle Probleme. Aber sie haben gemeinsam, dass eine Lösung gewollt ist.
Wir kennen also die Mechanismen, welche in den Abgrund führen: Lüge, Unwille zum Frieden und kein Interesse an einer Lösung. Das weißt Du genau so gut wie ich. Und wann dann genau die gallopierende Unvernunft einsetzt, das ist marginal.
Mach mal ein kleines Experiment (eine Woche) verbinde Kopfmensch mit Bauchmensch und am Ende lässt du alles los was dir nicht gut tut.

Ich bin Heute soweit, nur aus mir heraus, ohne teure Seminare, die zum Schluß eh nix bringen, ich war schon immer eine "einmannshow" *lol* ;) Lerne vom Leben und nimmer immer das gute mit und das Schlecht war halt ne GUTE Erfahrung fürs Leben, ansonsten wärst du nicht da wo du heute bist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Herr Menga ist offenbar recht braun geworden.
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Von Sklaven ist ja gar nicht die Rede. Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen...
Die Umwelt-Lügner
Oben