Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ankündigung des Weltkriegs

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Mach mal ein kleines Experiment (eine Woche) verbinde Kopfmensch mit Bauchmensch und am Ende lässt du alles los was dir nicht gut tut.
Das mache ich schon. Nicht als Experiment, sondern seit etwa 25 Jahren und verschärft seit etwa 11 Jahren.
Ich bin Heute soweit, nur aus mir heraus, ohne teure Seminare, die zum Schluß eh nix bringen, ich war schon immer eine "einmannshow" *lol* ;) Lerne vom Leben und nimmer immer das gute mit und das Schlecht war halt ne GUTE Erfahrung fürs Leben, ansonsten wärst du nicht da wo du heute bist.
ich bin kein voller Buddhist. ich hatte einen buddhistischen Prof, der von gewissen Leuten für erleuchtet gehalten wurde. Er hat aber übel gelogen.
ich glaube an solche Systeme nicht, sondern an Kausalität und Verantwortung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Das mache ich schon. Nicht als Experiment, sondern seit etwa 25 Jahren und verschärft seit etwa 11 Jahren.

ich bin kein voller Buddhist. ich hatte einen buddhistischen Prof, der von gewissen Leuten für erleuchtet gehalten wurde. Er hat aber übel gelogen.
ich glaube an solche Systeme nicht, sondern an Kausalität und Verantwortung.
Geh weg von Religionen, du bist der Herr!!!!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Geh weg von Religionen, du bist der Herr!!!!
Religionen beschäftigen sich im besten Fall mit geistigem Wachstum. ich würde meine Zeit im Kloster nicht verurteilen, ungeschehen machen wollen, bereuen oder so etwas. Es war wie es war. ich bin teilweise der Herr, über manches auch nicht. Wenn ich sinnvoller leben könnte, wäre manches besser, sicherlich nicht schlechter.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon klar kleine Märchentante. :LOL:
Das ist deine Auffassung, mach damit was du möchtest.

Du glaubst doch nicht im ernst das ich hier in der Öffentlichkeit was erzähle was dich zu tode erschüttern würde.

Lass mal wirken Wolfgeyr, bist wahrscheinlich auch son Spanner der immer drauf hält wenns interessant wird, aber selbst nix auf die Reihe bringt. Schön aufem Sofa nech und immer große Fesse, dat braucht die Welt, wir werden alle Freunde. *lol*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Religionen beschäftigen sich im besten Fall mit geistigem Wachstum. ich würde meine Zeit im Kloster nicht verurteilen, ungeschehen machen wollen, bereuen oder so etwas. Es war wie es war. ich bin teilweise der Herr, über manches auch nicht. Wenn ich sinnvoller leben könnte, wäre manches besser, sicherlich nicht schlechter.
Du bist auf dem richtigen Weg Rabe, aber vergiss dich dabei nicht, du bist wichtig, kein anderer und nein es ist nicht egoistisch, denn, bist du Stark kannst du anderen helfen, so geht es.

Und wenn du durch das Kloster in Ruhe kommen wolltest ist das doch sehr positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ist deine Auffassung, mach damit was du möchtest.

Du glaubst doch nicht im ernst das ich hier in der Öffentlichkeit was erzähle was dich zu tode erschüttern würde.

Lass mal wirken Wolfgeyr, bist wahrscheinlich auch son Spanner der immer drauf hält wenns interessant wird, aber selbst nix auf die Reihe bringt. Schön aufem Sofa nech und immer große Fesse, dat braucht die Welt, wir werden alle Freunde. *lol*
Mir egal was du Märchentante von mir hältst. Ich weiß nur eins, dass du dummes Zeug von dir gibst. Tust so als wüsstest du irgendwas, aber wie so oft, sind das nur leere Worthülsen, wie von den VT Idioten, die ständig was ankündigen und nie eintrifft. Typen wie du sind für mich einfach nur ein lästiges Pack, was wie Hundeschei$e am Schuh klebt. Spiel lieber mit deinen Puppen, als geistigen Dünnschiss zu verbreiten.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir egal was du Märchentante von mir hältst. Ich weiß nur eins, dass du dummes Zeug von dir gibst. Tust so als wüsstest du irgendwas, aber wie so oft, sind das nur leere Worthülsen, wie von den VT Idioten, die ständig was ankündigen und nie eintrifft. Typen wie du sind für mich einfach nur ein lästiges Pack, was wie Hundeschei$e am Schuh klebt. Spiel lieber mit deinen Puppen, als geistigen Dünnschiss zu verbreiten.
Danke für deine Antwort, mein Hase. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Und wer bestimmt was gesetzliche Ausschlussgründe nach dem IFG sind. Das ist doch auch...
Habeck will Gasleitungen...
Ja, haben sie, bei der Weltklimakonferenz wurde OHNE Deutschland beschlossen, das die...
Die Umwelt-Lügner
Oben