Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ankerzentrum in der Wüste, warum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Und Du meinst - an meinem beispiel Nigeria - dass sich die Mehrheit der Bevölkrung dort (Muslime) an die Weisungen der katholischen Kirche gehalten hat?

Bei den Moslems ist das nicht anders; hab ich ja nicht behauptet ...
Religion treibt überall sein Unwesen ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.516
Punkte
50.820
Nach einem SixPack "Negerküsse" schmeckt das Bier nicht. :traurig:

Auf leeren Magen ein SixPack Dunkelbier?Sicher von Köstritzer? Du hättest vorher Zigeunerschnitzel oder Königsberger Klöpse( Richtig: Kaliningrader Klöpse)essen sollen...!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.516
Punkte
50.820
Ich meinte die von "Dickmanns".

Das war mir schon klar.Mit 6 Dickmanns ist der Magen nicht gefüllt.Dann essen und dann erst Dunkelbier passend zur Farbe der Süßspeise.Und im Hintergrund singt der deutsche Neger Roberto Blanco " Ein bißchen Spaß muß sein ...".
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war mir schon klar.Mit 6 Dickmanns ist der Magen nicht gefüllt.Dann essen und dann erst Dunkelbier passend zur Farbe der Süßspeise.Und im Hintergrund singt der deutsche Neger Roberto Blanco " Ein bißchen Spaß muß sein ...".

So besoffen war ich noch nie in meinem Leben. :nono:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dann kommen die Toskanavillenbesitzer alle nach Sylt, an den Starnberger See oder in den Grunewald .

Sylt kenne ich nicht und ich weigere mich innerlich, einen verschitteten Sandhügel mit der Toskana vergleichen zu wollen. Wobei in der Toskana, die Straßen sehr zu wünschen übrig lassen:)) Vergleichen ließe sich das schon mit dem Starnberger See, weil es in der Toskana ähnlich häufig pißt wie in den Reichsgefilden. Da sind die Straßen selten trocken. Man fährt SUV in den Kreisen:)))
Um nicht in den Genuß eines "schlechten Rufes" zu kommen, empfielt es sich bisweilen, für jede Nutte ein gesondertes Domizil einzurichten:)))
Und genau das verschlägt diese Kreise, zu den genannten Einrichtungen, eben auch in die Toskana:)))

kh
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Habe ich auch.
Und nun?

Habe ich im ernst! :winken:

Ja schön.

Du antwortetst:
"Wenn das Leben bedroht ist, hält sich niemand an Weisungen, schon gar nicht an irgendwelche Religionen."

Hast Du jetzt die 6 Kinder, weil Dein Leben bedroht war?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gibt halt Staaten in Afrika mit moslemischer Mehrheit und solche mit katholischer Mehrheit.
Der Autor beruft sich aber nur auf letzteres ...

Der Autor fanatasiert.
Es gibt in Afrika keine Staaten mit katholischer Mehrheit.

Schau hier:

https://de.statista.com/statistik/d...ter-religionen-an-der-bevoelkerung-in-afrika/

40,8% Muslime
16,5% Katholiken

Oder hier mit grafischer Dasrstellung:

https://www.laenderdaten.info/Religionen/Katholiken.php
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich finde die Idee an sich gar nicht so abwegig...
Mit Hubschraubern und LKW stellen alle Nationen die helfen wollen die Bauhöfe da hin,
helfen bei der Planung und helfen bei der Durchführung,
schulen die Arbeiter und helfen so ein wenig mit.

Den Rest, sollen sich ALLE Asylanten oder Flüchtlinge selbst erarbeiten.

Mangelt es an Materialien die man selbst nicht herstellen oder beschaffen kann, soll diese "Stadt" / Provinz eben darum ersuchen bei den anderen Nationen.

So könnte man eventuell einen florierenden Handel aufbauen, und den Leuten ihr eigenes Glück selbst bestimmen lassen...
Man wird dann schon sehen was aus dieser Gesellschaft wird, wenn sie von alleine wächst!

Wenn dieses Projekt funktioniert, um so besser,
funktioniert es nicht,
ist es ein Beweis, das solche Gesellschaften generell nicht funktionieren können.

Rot von mir

Moin TanzendeFleischwurst!

Ich finde das auch als eine gute Idee. Wenn diese gleichen Menschen in Europa landen würden, würde man sie nur < verwöhnen< mit Sozialhilfe.Außerdem wüssten die meisten von ihnen nichts mit ihrer Zeit anzufangen.Mit diesen Maßnahmen würde man ihnen auch mal das Arbeiten beibringen usw,usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Allahu akbar Gute Rechte, Gläubige und hehre Ideale stehen dem entgegen. Damit war...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben