Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Annalena Baerbock, verrückt oder Visionärin?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4754
  • Erstellt am
  • Antworten 51
  • Aufrufe 3K

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Die Baerbock ist nur eine dumme Nuß.
Nichts ungewöhnliches in der deutschen Politik.
Moin von der Küste!
Richtig!
Woher soll die beste Außenministerin aller Zeiten Geschichtskenntnisse haben ?
Gerade wir Deutschen brauchen endlich Politiker mit Hirn und Platz für Bildung darin.
Sollte ich, irgendwann in ferner Zukunft, nochmal ins Ausland kommen, überlege ich tatsächlich meine Herkunft zu verleugnen, Dank unserer Regierung ist es langsam peinlich Deutscher zu sein
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Und wenn sich Reichelt und Wagenknecht zusammentun...!? 🕺💃
Werden sie nicht. Und Reichelt ist sowieso ein faules Ei. Wenn man dem morgen einen Job als Chefredakteur beim Spiegel anbietet dann nimmt er den an und stimmt auf die Lobgesänge für die Grünen mit ein. Außerdem ...er meckert gegen SPD, gegen Grüne, gegen FDP, Linke und teils sogar CDU. Aber die natürliche Konsequenz daraus zieht er auch nicht.... ich weiß nicht ob er tatsächlich glaubt dass die CDU irgendwann wieder zu echter konservativer Politik zurück findet, oder ob er um das bisschen Rest seiner Reputation fürchtet, aber auf die AfD will er sich offensichtlich nicht einlassen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Werden sie nicht. Und Reichelt ist sowieso ein faules Ei. Wenn man dem morgen einen Job als Chefredakteur beim Spiegel anbietet dann nimmt er den an und stimmt auf die Lobgesänge für die Grünen mit ein. Außerdem ...er meckert gegen SPD, gegen Grüne, gegen FDP, Linke und teils sogar CDU. Aber die natürliche Konsequenz daraus zieht er auch nicht.... ich weiß nicht ob er tatsächlich glaubt dass die CDU irgendwann wieder zu echter konservativer Politik zurück findet, oder ob er um das bisschen Rest seiner Reputation fürchtet, aber auf die AfD will er sich offensichtlich nicht einlassen.
Reichelt als Chefredakteur beim SPIEGEL !? Das gäbe wohl einen Aufstand...ähnlich wie damals beim STERN, als dort Peter Scholl-Latour installiert werden sollte.
Reichelt will wohl etwas zwischen FOCUS,CICERO und TICHYs EINBLICK. 🦊 :cool:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Moin von der Küste!
Richtig!
Woher soll die beste Außenministerin aller Zeiten Geschichtskenntnisse haben ?
Gerade wir Deutschen brauchen endlich Politiker mit Hirn und Platz für Bildung darin.
Sollte ich, irgendwann in ferner Zukunft, nochmal ins Ausland kommen, überlege ich tatsächlich meine Herkunft zu verleugnen, Dank unserer Regierung ist es langsam peinlich Deutscher zu sein
Moin zurück von einem Küstenbewohner, der gerade Urlaub in Thüringen macht.

Das mit dem Hirn, kannst Du das vorläufig zurückstellen?

Ich glaube, Du kommst zu besseren Erkenntnissen, wenn Du einen Schäferhund fragst.

Wer keine Ausbildung hat, dem bleibt nur die Politik | RundeKante | https://rundekante.com/wer-keine-ausbildung-hat-dem-bleibt-nur-die-politik/

Feix und ehrlich
Debitist
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese absurde vorurteilsbeladene, durch nichts begründbare Sichtweise kann eigentlich nur jemand haben, der grundsätzlich alle Vertreter in Politik für Schurken, Täuscher und Blender hält, die letztlich nur, auf welchem hinterhältigen und verlogenen Wege auch immer, an die Macht gelangen wollen!

Interessant. Ich dachte immer, für euch sind alle Politiker so, solange sie nicht völlig meschugge und gemeingefährlich sind, denn dann sind sie natürlich super und die einzig wahren Wahrheitssager. Trump ist ja hier bestes Beispiel.

Und gerade die herausragende Fachfrau Dr. Weidel vermag ja für den kritischen Bürger, aufgrund ihrer umfassenden ökonomischen Bildung, beruflichen Erfahrung und intellektuellen Brillanz, in herausragender Weise diese lähmende Merkel-Regierung und die noch fatalere Wirkungsweise der Ampel-Regierung bloßzustellen und die absehbare Entwicklung in diesem Lande knallhart offenzulegen.
Dass sie und ihre AfD bei einer Regierungsbeteiligung trotzdem nicht mehr den ganzen verkorksten Laden wieder reformieren und umkehren könnte, steht dabei auf einem anderen Blatt.....

Ja, warum meckert sie dann?

Das ist dann so wirkungslos, als würde sie über das Wetter meckern.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
In seiner neuen Kolumne bei YouTube fragt Fleischhauer, Kolumnist bei Focus,

wie kaputt ist Deutschland?
Geschichtsstunde mit Annalena Baerbock, und Vorsicht linker Rassismus.

Ulrich Schneider warnt:
Sozialexperte sieht Deutschland auf dem Weg zum "Almosenstaat"

Explodierende Energiepreise, steigende Lebenserhaltungskosten, die Gesellschaft stehe kurz vor dem Auseinanderbrechen. 13,8 Millionen Menschen in Deutschland leben jetzt schon an der Armutsgrenze, und aufgrund der aktuellen Krise kommen 12 Millionen Menschen dazu.

Ist Deutschland das neue Kuba, fragt Fleischhauer?

Fleischhauer will Schneider erst gar nicht wiedersprechen, weil Schneider seiner Meinung nach Recht hat, aber fragt wohin dass viele Steuergeld ist?


Die Steuereinnahmen beliefen sich 2020 auf 880.000.000.000 Euro, Rekordwert....

Das ist so viel Geld, wie von 192 Staaten dieser Welt, die unteren 150 Staatsn dieser Welt zusammen erwirtschaften....

Bei der deutschen Bahn ist das viele Geld nicht geblieben. Fleischhauer hat einen Verdacht. Mit der Verkehrswende ist nicht der Umstieg auf die Bahn, sondern auf dass Pferdefuhrwerk gemeint. Volker Wissing spannt den Wagen an....

Ist das Steuergeld in die Krankenhäuser gegangen?..., nope....

In die Landesverteidigung? Bei einer Schießübung vielen alle 18 Panzer aus. Und der Puma ist der teuerste Schützenpanzer der Welt.....

Wo ist das viele Steuergeld nur hin?
Ein Rätsel......

Vorschlag von Fleischhauer, wir stellen alle die Steuerzahlungen an den deutschen Staat ein, bis uns jemand genau sagen kann, wo unser Geld geblieben ist?

Einem Land was eher einem 3. Welt Land gleicht, als einer Industrienation, obwohl keine Regierung davor so viel Geld hatte wie die Ampel......

Vielleicht bekommen nach dem Steuerboykott endlich einmal eine ehrliche Antwort?

Traditionspflege im auswärtigen Amt. Das Bismarckzimmer wird jetzt umbenannt, in Saal der deutschen Einheit.

Otto von Bismarck, der Erfinder des deutschen Sozialstaat, der Kranken,- Unfall,- und Rentenversicherung, der damit der Begründer des deutschen Sozialstaat ist, einer Leistung die die Grünen noch nicht einmal in ihren Träumen erreichen werden.

Fairerweise muss man sagen, Frau Baerbock ist geschichtlich nicht sattelfest. Sie hat nur Politikwissenschaften studiert, und von Geschichte keine Ahnung.

Diese Woche war sie in Nigeria, um 20 Benin-Bronzen zurück zu geben, die britische Händler Ende des 19. Jahrhunderts in Benin erbeutet hatten. Viele Benin Statuen sind heute in deutschen Museen, tausende weltweit.

Nicht alle sind über die Rückgabe glûcklich.



Nachfahren in New York die von schwarzen Sklavenhändlern in Nigeria verkauft wurden, klagen an:

Wie kann man auf die Idee kommen, die Erben der schlimmsten Sklavenhändler in Afrika in Nigeria zu belohnen indem man ihnen geraubte Kulturgüter zurück gibt, den schlimmsten Sklavenhändlern in ganz Afrika?

Das afrikanische Königreich Benin würde durch die Rückführung dieser Relikte unberechtigt bereichert werden. Nigeria und Benin haben sich für die Versklavung unserer Vorfahren niemals entschuldigt, steht in einem Brief ehemaliger Skaven aus New York an dass deutsche auswärtige Amt.

Den Brief der Nachfahren der Sklaven hat Frau Baerbock nie gesehen.....

Dagegen schrieb Frau Baerbock bei Twitter:



Die Deutschen waren aber in Namibia, und NICHT in Nigeria.......

Das kann ja mal passieren, dass man zwei Länder verwechselt in Afrika als Außenministerin...., wenn man ständig von schwarzen Kontinent redet....

Und Otto von Bismarck hat nicht nur den deutschen Sozialstaat gegründet, sondern war auch noch strikt gegen die deutsche Kolonialpolitik.

Vielleicht kann man um Bismarck zu ehrer ein Zimmer im auswärtigen Amt nach ihm benennen.
Es ist ja gerade eines frei geworden.....


Wie peinlich kann deutsche Außenpolitik noch werden.
Wir belohnen die Sklavenhändler und und treten den Nachfahren der Sklaven noch einmal richtig in den Hintern.

Das ist so peinlich.
Wenn ich Baerbock wäre, hätte ich nur noch einen Wunsch, dass sich unter mir einen schwarzes Loch auftut, was mich sofort verschluckt.....
Das ist ja so etwas von unerträglich Fremdschämen......
Man ist das peinlich......

Vision ist schon vorhanden, liegt allerdings im Reich der Phantasterei..
Als 'young leader' aus dem Kindergarten von Klaus Schwab
glaubt die Bärböckin sich erwählt, die Welt zu retten
im Sinne eines great reset wo die Welt der Zukunft gestaltet wird.
Sie genießt die vermeintliche Gunst der Mächtigen für diese Aufgabe.,
und fast wäre sie gar Bundzkanzelin geworden,.
Das Volk muss dekarbonisiert werden
und s i e hilft das durchzusetzen !
Da kommt der Ukrainekrieg und die Energiekrise gerade recht
um das Volk auf Verzicht einzuschwören für das hehre Werk.
Selbstredend ist hierzu Strenge erforderlich und Anni traut sich diese Führungskraft zu.
Geblendet von ihrer vermeintlichen Bedeutung, hält sie sich für eine Art Öko-Jeanne d'Arc,.,
Ein typischer Fall von Megalomanie wo die Selbstgerechtigkeit sogar den Absturz überdauert ','

auch Hitler und Himmler hatten ihre Visionen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Interessant. Ich dachte immer, für euch sind alle Politiker so, solange sie nicht völlig meschugge und gemeingefährlich sind, denn dann sind sie natürlich super und die einzig wahren Wahrheitssager. Trump ist ja hier bestes Beispiel.



Ja, warum meckert sie dann?

Das ist dann so wirkungslos, als würde sie über das Wetter meckern.
Obgleich es eigentlich völlig sinnlos ist, auf deinen woppadackelhaften Auswurf einzugehen, trotzdem kurz eine Antwort:

- Erstens gehöre ich nicht zu den oben zitierten "für euch...."

- Zweitens "meckert" Frau Weidel von der AfD nicht, sondern legt brillant, klar und schonungslos die zahlreichen
politischen Fehlentscheidungen und fatalen Entwicklungen offen. Und weil dies von einer Mehrzahl ignoriert
oder wie von dir, mangels Intelligenz und Bildung, gar nicht verstanden wird, wird sie - wie manch andere ja auch - viel zu
wenig beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Politische Fehlentwicklungen anzuzeigen, ist grundsätzlich richtig wie es auch Wagenknecht und Lafontaine machen. Aber es bringt natürlich nichts, wenn die regierenden Politiker dass ignorieren. Wagenknecht hat richtigerweise erkannt, dass die Linkspartei viel zu schwach ist politische Ziele umzusetzen, und sich so nie etwas ändern wird.

Robert Scholz kommt mit seinen "Erinnerungslücken" durch, Habeck mit nicht vorhandenen Wirtschaftswissen, und Baerbock mit nicht vorhandenen Kenntnissen in Geschichte.

Und die Medien stehen oft dahinter, verteidigen sie, so dass sie mit allem durchkommen, und so weiter machen wie bisher.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Politische Fehlentwicklungen anzuzeigen, ist grundsätzlich richtig wie es auch Wagenknecht und Lafontaine machen. Aber es bringt natürlich nichts, wenn die regierenden Politiker dass ignorieren. Wagenknecht hat richtigerweise erkannt, dass die Linkspartei viel zu schwach ist politische Ziele umzusetzen, und sich so nie etwas ändern wird.

Robert Scholz kommt mit seinen "Erinnerungslücken" durch, Habeck mit nicht vorhandenen Wirtschaftswissen, und Baerbock mit nicht vorhandenen Kenntnissen in Geschichte.

Und die Medien stehen oft dahinter, verteidigen sie, so dass sie mit allem durchkommen, und so weiter machen wie bisher.
Das Habeck könnte uns z.Bsp. erklären warum wir jetzt einen richtig niedrigen Gaspreis haben, dieser aber erst in einem Jahr bei uns ankommen soll ?!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Habeck ist für mich der schlechteste Wirtschaftsminister den Deutschland jemals hatte, und Baerbock die schlechteste Außenministerin, mit extrem mangelnden Geschichtskenntnissen.

Beide sind für mich einfach nur noch peinlich.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Habeck ist für mich der schlechteste Wirtschaftsminister den Deutschland jemals hatte, und Baerbock die schlechteste Außenministerin, mit extrem mangelnden Geschichtskenntnissen.

Beide sind für mich einfach nur noch peinlich.....
Na gut dann auch ein paar Vorschläge für die Schlechtesten Minister(INNEN) Kanzler(INNEN ) ...

Schlechteste Kriegsministerin aller Zeiten Uschi I. dafür belohnt als EU-Cheffin
Arbeitsministerin A nales jetzt Chefin der Arbeitslosenagentur
OB von HH dort Konzertmuschel für das 10 fache hinbekommen , dann Cumex/Wirecard Minister , jetzt Bundes OLAF
Last but not Least noch jemand aus HH die Grenzöffnungskanzlerin Angie I.

ja der Schäuble als Griechenland muss in den Euro minister ....

wer bietet mehr für die Nietentombola ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben