Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ansätze, um Migrationsgewalt zu lösen..... und den Neid aufzuheben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Hallo!
Die Silvesternacht hat eindrucksvoll gezeigt, wie man es nicht angehen sollte.
Dass Geschehen ist nicht zu rechtfertigen und zu schönen, aber es zeigt doch deutlich, wo das Migrationsproblem liegt.
Angefangen bei sprachlichen Intervallen, die Unwilligkeit , Sprache zu lernen, damit man sich verständigen kann, egal ob jetzt auf Englisch oder Deutsch mit den Leuten,
egal ob jetzt aus Syrien, Afghanistan, Ukraine, Oder sonst wo her. Die EU ist für mich ein Sammelbecken für gescheiterte Existenzen geworden.
Hier lebt jeder: Reiche Arbeitsleute, Verschmähte Rentner, Bidungslose Mitmenschen, Ausländer aller Herrgottsrichtungen.
Wie kann man einen Konsens finden, um Migration in unserem Land NICHT eskalieren zu lassen?
Wenn du alles im System nur unterdrückst, plpppt das irgendwann irgendwo ALLES hoch!
Ich habe da mächtig Angst vor, das wenn das passiert, sind wir am A!!
Dann heißts Chaos Reloaded, aber jeder gegen jeden.
Dann beginnt erst der Kampf ums Überleben. Im Moment ist Deutschland noch sehr gesittet, und nimmt alles hin.
Aber wenn ich mir die Silvesternacht anschaue, dann wird mir schlecht. Wie kann Deutschland den Druck raus nehmen, damit sowas wie an Silvester nicht noch mal geschieht?
Egal, wo du dich aufhälst, überall sind die Migranten mittlerweile angekommen. Aber ich will diese Leute nicht für ihr Schicksal verurteilen.
Sie erlitten genauso schwere Schicksale im Krieg. Wenn ich an Syrer, Afghanen denke.
Ich will Den Frieden in Europa wahren, und wie geht das? Muss man deeskalierend wirken oder eskaliert es dann erst richtig?
Ich möchte, dass Alle Kulturen, Völker sich untereinander im Frieden verständigen können.
Aber so wie das System in D aktuell unter europäischen Sammelhofs ist, wird mir schlecht.
Ich mag jede Art von Menschen, weil wir alle Menschen sind: Egal ob Flüchtling, Asylant, Schutzsuchender. Wir alle haben die Gleiche Bedingung: Kaum oder wenig Geld.
Der deutsche Neid der Mitmenschen ist hässlicher als der Mensch an sich. Ich will eine freudvolle Umgebung, wo Menschen sich freuen übers Leben.
Das wir am Leben sind. Und nicht Aus Angst vor Migranten verstecken brauchen. Nur weil ein paar von denen dumm sind, heißt das nicht, dass alle das Gleiche wollen.
Ich denke in erster Linie sind das Menschen wie du und ich nur sind die unvertraut mit Dem System in Deutschland/Europa.
Oder wollen die wirklich nur ausschließlich (!) Unsere Sozialausgaben erhöhen?
Ich möchte mich hüten, so negativ über Migranten zudenken, wir müssen in D Umdenken, sonst führt das zu nichts.
Wenn jeder Neidisch auf den Anderen glotzt, wie soll dann das Leben friedfertig bleiben?

Mfg
Herzismus
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Ganz "simple" Lösung....
Diese Migranten sind in Deutschland weil sie sich auf UNSERE Kosten ein besseres Leben erhoffen!

Wie sagte meine Oma so schön: "Wer bezahlt bestimmt die Musik!"
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Ich dachte immer Der Ton macht die Musik. Oder irre ich mich?
Ich höre viel meine Musik.
Ich mache jetzt immer meine Musik an.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich dachte immer Der Ton macht die Musik. Oder irre ich mich?
Das bedeutet: Von der Gunst des Herrschers eine Genehmigung zu erhalten. Ich war NIE "brav", hab jedoch zu Autoritätspersonen aufgesehen, die mit menschlichem Auge SINN zelebrierten.

Wer sinnvoll voran geht, dem kann ich folgen ohne ihn zu bekämpfen. Doch wer herrschend voran "treibt", da brech ich schnell zu boden.
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Dann bitte ich um Nachsicht. Ich werde mich bessern in meinen Beiträgen.
Ich werde nicht mehr so brechend schreiben.
Werde versuchen,mehr Beispiele vorzugeben.
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Wieso du? Du hast ein Beispiel genannt und ich wie es in meiner Kindheit getätigt wurde. (Wenn ich nicht brav untertänig war, bekam ich NIX - Ton macht Musik)
Weil ich mich angesprochen fühlte, als du oben das schriebst mit dem Sinnvollen.
Drum werde ich mich bemühen, sinnvoller zu schreiben.
Ich schreibe immer sehr nach Gefühl; und achte auf was ich sagen will.
Daher wirkt mancher Beitrag sehr forsch und hektisch formuliert.
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Das bedeutet: Von der Gunst des Herrschers eine Genehmigung zu erhalten. Ich war NIE "brav", hab jedoch zu Autoritätspersonen aufgesehen, die mit menschlichem Auge SINN zelebrierten.

Wer sinnvoll voran geht, dem kann ich folgen ohne ihn zu bekämpfen. Doch wer herrschend voran "treibt", da brech ich schnell zu boden.
Was bedeutet es; dem Herrscher Untertan zu sein?
Ich dachte jeder Mensch darf selbst denken, handeln, fühlen.Sonst wären wir doch nur eine Maschine im Auftrag einer anderen Denkweise.
Wenn der Staat immer krank ist, wie soll dann der Denker seine Position gestalten?
Wenn der Staat konkurriert mit dem Sinnlichen des Probanden?
Ich dachte wir sind alle Lebende. Oder sind wir gar nicht am Leben und alles ist Illusion?
Muss ich der Obrigkeit (bei mir Pflege) alles sagen?
Ich bin doch nicht verpflichtet, nur zu schweigen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Weil ich mich angesprochen fühlte, als du oben das schriebst mit dem Sinnvollen.
Nein. Es gibt "echte Lehrer", die auch "Bosse" sein können. Denen kann ich in Frieden folgen, ganz ohne Beschwerden.

Doch dann gibt es diese "Antreiber" die auch in der Bibel beschrieben sind, die nur stets verlangen, ohne selbst etwas zu geben. Und diese bekämpfe ich bis zum letzten Hemd.

(Das hat nix mit dir zu tun)

Wenn dir ein Thema zu schwierig ist, dann musst du versuchen, es zu erleichtern. Man nennt dies auch "Hebelwirkung".
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Nein. Es gibt "echte Lehrer", die auch "Bosse" sein können. Denen kann ich in Frieden folgen, ganz ohne Beschwerden.

Doch dann gibt es diese "Antreiber" die auch in der Bibel beschrieben sind, die nur stets verlangen, ohne selbst etwas zu geben. Und diese bekämpfe ich bis zum letzten Hemd.

(Das hat nix mit dir zu tun)

Wenn dir ein Thema zu schwierig ist, dann musst du versuchen, es zu erleichtern. Man nennt dies auch "Hebelwirkung".
Danke. Die Art wie ich denke , ist der Wirkung meiner Pillen verschuldet.
Weil ich ständig nur die Wirkung der Pillen gehörig bin, denke ich oft druckvoll.
Und überrumpelnd, weil mich der Alltag immer überrollt. Ich komm mir vor wie in einem unterdrückten Kinofilm.
Die Philosophie unterdrückt mich dauernd, wie eine Abgelehnte Telefonnummer, an die ich nicht ran gehen kann.
Daher kann ich die Schwere oft nicht erleichtern; weil es wie ein Betonklotz an mir liegt.
Das Systemdenken ist wie ein Betonwand, das ich nicht verschieben kann. Die Wand ist so hart und fest, da kann ich nicht entgegen wirken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was bedeutet es; dem Herrscher Untertan zu sein?
Von wem hab ich mein erstes Fahrrad bekommen? Vom Herrscher oder vom Lehrer? Von Opa, der auch im Anfang mein Lehrer vor der Schulzeit war. Mein "Alter" war nur Tyrann & Herrscher.
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Von wem hab ich mein erstes Fahrrad bekommen? Vom Herrscher oder vom Lehrer? Von Opa, der auch im Anfang mein Lehrer vor der Schulzeit war. Mein "Alter" war nur Tyrann & Herrscher.
Ich hab immer geglaubt, selbst ist der Herr. Oder bin ich so abhängig von der Arbeit und der Familie?
Ich mag meine Familie nur bedingt, weil sie mich nicht annimmt.
Sie denkt immer nur, ich sei krank. Mein Vater unheilbar krank. Aber ich selbst sehe mich nicht als Krank.
Wenn das System immer nur denkt, man sei krank, übernimmt man alles vom Taktgeber aus Schutz.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn das System immer nur denkt, man sei krank, übernimmt man alles vom Taktgeber aus Schutz.
In einem "richtigen System" wäre ich auch nicht krank. Doch in diesem falschen System bin ich es nunmal auch. Trotzdem übernehme ich nix vom Taktgeber. Ich bin Raucher, und werde es bis zum Ende bleiben. Ich habe echt ANGST, nicht zu rauchen. Wer weiß, wie ich abdrehen würde. Hitler Nr 2? Keine Ahnung, doch durchaus möglich.
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
In einem "richtigen System" wäre ich auch nicht krank. Doch in diesem falschen System bin ich es nunmal auch. Trotzdem übernehme ich nix vom Taktgeber. Ich bin Raucher, und werde es bis zum Ende bleiben. Ich habe echt ANGST, nicht zu rauchen. Wer weiß, wie ich abdrehen würde. Hitler Nr 2? Keine Ahnung, doch durchaus möglich.
Darum trinke ich dauernd Cola. Um ruhig zu bleiben .
 
OP
Herzismus
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
849
Punkte
24.518
Aber wenn so viel Schrott passiert im System, wieso eigentlich?
Warum passiert mir so wenig ?
Ist jeder Mensch ein geschlossenes Sammelsurium an Gesetzen?
Wenn jeder ein Gesetz für sich ist, dann ist klar, dass jeder andere Gesetze hat. Gesetze sind die Regeln, mit die der Mensch auf die Erde kommt. Das sind andere, als das Gesetz uns Vorschreibt.. Liebe, Recht, Menschlichkeit, Respekt.
Alles Werte, die die modernen Gesellschaftsleute kaum noch kennen. Immer nur Dreistigkeit, Schnelligkeit siegt, Druck steigt auf. Die Menschheit rennt vor sich selber weg. Und wundert sich, wenn sie sauer werden.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Deutschland verbessern

Die Lösung ist einfach: Deutschland muss insgesamt verbessert werden. Ein besseres Deutschland mit mehr sozialer Gerechtigkeit, guten Menschen in Machtpositionen und mehr Erfolg/Geld dank idealsozialistischer Effizienz kann auch mehr Geld in eine gute Gesellschaft investieren.

Eine gute Schulreform ist offensichtlich superwichtig, um aus Kindern und Jugendlichen gute Staatsbürger zu machen. Menschen brauchen eine gute Erziehung und es kann trotzdem noch genug Freiheiten und Freizeit in einer freiheitlichen demokratischen Grundordnung geben.

Neben guter Lehre und Erziehung braucht es gute Propganda und Patriotismus. Egal welche Rasse, Herkunft, Religion, usw.: Hauptsache für ein gutes Deutschland. Das derzeitige Elend kommt auch durch den linkslibertären Schwachsinn und die NWO-Agenda - das schaut ganz anders aus, wenn aufrechte Vorbilder Deutschland zum Guten führen. Man muss die Menschen für die Zehn Gebote und die preußischen Tugenden und Bushido, usw. begeistern, ein guter Kreuzritterkult ist denkbar, siehe auch Allahu akbar. Siehe auch Es ist eigentlich ganz einfach.

Es braucht eine endstarke und supergute Rechtspartei zur Rettung von Deutschland und Realisierung des idealen Sozialismus. Ja, eine Rechtspartei oder kann sich jemand vorstellen, dass die Linken in Deutschland echt gut werden könnten?

Migranten können Deutschland nützen: zur Auffrischung des deutschen Genpools und als Arbeitskräfte (ja klar, auch als Kulturbereicherer, das muss in Maßen auch nicht verkehrt sein). Man muss nur mal die illegalen Erwerbsmöglichkeiten abschalten und dann wird auch wieder mehr gearbeitet und zwar auch dann, wenn es mal ein BGE gibt, denn das fällt bei zu wenig Arbeitskräften zwangsläufig so niedrig aus, dass viele arbeiten wollen.

Wenn irgendwann KI, Roboter und Maschinen alle Arbeit machen können, dann kann man die Menschen mit einer guten Klassengesellschaft (siehe auch Mensch und Natur sind vielfältig und Für eine gute Klassengesellschaft) motivieren, auch indem höhere Klassen mehr Geld kriegen. Das ist dann so ähnlich wie derzeit: wer studiert und was Nützliches lernt/trainiert (dann z.B. Nothelfer, THW, Volksverteidiger, technischer Helfer, usw.), kriegt mehr Geld.

Das ist realistisch und machbar aber derzeit gibt es leider noch zu viele schlechten Menschen in Machtpositionen, welche grundlegende Verbesserungen verhindern wollen und darum braucht es vor allem auch eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

Kurz gesagt: Deutschland leidet am linken Irrsinn und dem organisierten Bösen, usw. aber die Mißstände können behoben und Deutschland kann verbessert werden. (alles imho)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie kann man einen Konsens finden, um Migration in unserem Land NICHT eskalieren zu lassen?
Wenn du alles im System nur unterdrückst, plpppt das irgendwann irgendwo ALLES hoch!
Ich habe da mächtig Angst vor, das wenn das passiert, sind wir am A!!
na, eigentlich ganz einfach

Grenzen dicht und nur noch die anwerben und per Punktesystem reinlassen, die man auch wirklich braucht

machen doch andere Industriestaaten auch so
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
na, eigentlich ganz einfach

Grenzen dicht und nur noch die anwerben und per Punktesystem reinlassen, die man auch wirklich braucht

machen doch andere Industriestaaten auch so
Wenn du jetzt noch in der EU und EZB - Europolitik, sowie in den die Gesellschaft und notwendige Wirtschaftsstruktur unseres Landes betreffenden Fragen die Positionen der AfD übernimmst, dann besteht immerhin die Aussicht, dass du dich zu einem vernünftig und verantwortlich denkenden Bürger dieses Staates entwickeln kannst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du jetzt noch in der EU und EZB - Europolitik, sowie in den die Gesellschaft und notwendige Wirtschaftsstruktur unseres Landes betreffenden Fragen die Positionen der AfD übernimmst, dann besteht immerhin die Aussicht, dass du dich zu einem vernünftig und verantwortlich denkenden Bürger dieses Staates entwickeln kannst.
das geht schon deswegen nicht, weil mir diese ständige Schwarzmalerei, dieser ständige Untergangston, diese ständige schlechte Laune und diese ständige Miesmacherei von Allem und Jedem und dieser ständige tägliche Weltuntergang gehörig auf den Zeiger gehen

oder anders gesagt
die AfD mag wie Die Linke auch, im Kern manchmal gar nicht so unrecht haben

aber das ständige Übertreiben und Framen von wahren Kernen, macht die Wahrheit zur Halbwahrheit und damit zur Lüge

und wer ehrlich sein will, benennt immer Vorteile und Nachteile
aber framt nicht das Vorteil oder den Nachteil in den Himmel hinauf, weil es übertrieben klingen muss, oder weil es zur "Verkaufsstrategie" gehört
und lässt die entlastenden Gegenteile dann weg oder verschweigt sie

das ist taktisches Lügen
oder Polemik

nenne es wie du willst
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben