Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa schlägt mit Knüppel auf todkranken AfD-Politiker ein

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ich stimme dir völlig zu bzgl Nationalsozialisten. In Post #6 schreibt ein Degenerierter:

"Nun also wieder die übliche Schmierenkampagne "AfD seien nur Opfer"." Obendrein macht er sich noch über die Familie des Sterbenskranken lustig. Was für ein .....naja
Der Typ hatte vor drei Jahren selbst ein Opfer produziert, das den Job wechseln musste.
Nun muss er selber Dreck fressen, den er zuvor auf andere warf, und das Jammern ist groß. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Niemand findet es abartig, wie er Adressen publik machte, nur um die AfD als Opfer darzustellen?
Hier nochmal der Link:
AfD im Petitionsausschuss: „Falschinformationen, Lügen und persönliche Denunziation“ | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-mitglieder-sollen-petitionsrecht-missbraucht-haben-15913399.html
Daraufhin hätten zunächst der Mitarbeiter und dann Hebner selbst den Bescheid des Sekretariats nebst Namen und Kontaktdaten der zuständigen Mitarbeiterin des Ausschussdienstes auf Facebook veröffentlicht, hieß es weiter.

Die Angestellte des Sekretariats sei „quasi an einen Online-Pranger“ gestellt worden und habe daraufhin zahlreiche Beschwerde-Emails von AfD-Sympathisanten erhalten. Die Frau hat demnach inzwischen den Arbeitsplatz gewechselt. „Innerhalb von Stunden“ sei dann „in einer konzertierten Aktion“ von mehreren AfD-Abgeordneten auf verschiedenen rechten Blogs die Falschinformation verbreitet worden, dass der Petitionsausschuss „Zensur“ betreibe und die Meinungsfreiheit einschränke, erfuhr AFP aus dem Umfeld des Ausschusses.
Schmierentheater Marke AfD ... aber wenn man dann selbst Opfer wird, ist das Gejaule groß?!?

Wie wenn AfD-Spacken sich abweisen lassen würden von einer Strafanzeige, jämmerliche Gesinnungsschreiberei ist das!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich stimme dir völlig zu bzgl Nationalsozialisten. In Post #6 schreibt ein Degenerierter:

"Nun also wieder die übliche Schmierenkampagne "AfD seien nur Opfer"." Obendrein macht er sich noch über die Familie des Sterbenskranken lustig. Was für ein .....naja
Der Abschaum des Abschaums der Menschheit schreibt diesen unerträglichen, aber bekannten Abfall nach meiner Wahrnehmung zwar in #5, aber das ist Erbsenzählerei. "Interessant" ist hier auch ein weiteres mal der Verweis auf den rechtsradikalen und linksradikalen Pöbel. Das zeigt hervorragend den Geisteszustand dieses Haufens Scheiße, wobei Geist einem hier nur schwer über die Lippen kommt. Wie zum heiligen Ficke, könnte etwas Rechtes (existiert nicht, da keine passende Definition vorhanden) und etwas Linkes radikal sein??? Und das kommt aus der digitalen Feder eines ekelhaften Links-Faschisten besonderer Güte (der Zusatz "Links" entfällt hier eigentlich, Faschismus ist immer links), also ich denke mir das nicht aus, das steht da wirklich geschrieben aus jenem Kontext heraus. Hier von Realitätsverlust sprechen zu wollen wäre Diplomatie pur.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum muß ich immer bei diesen "Brüdern" an die SA denken?
Nur vergißt diese Bagage das die SA nach dem "Sieg" abgeräumt wurde...
Stichwirt "Rhöm Putsch", auch diese verbrecherischen Handlanger wird man genauso abservieren....
Das erklärt sich einfach: es ist dieselbe Ideologie, es ist derselbe Haufen Scheiße. Und - eine historische Tatsache die sich nun wirklich immer wiederholt - die "Revolution" frisst ihre Kinder. Natürlich findet keine wirkliche Revolution statt, wenn rote Ursachen mit noch mehr rot bekämpft werden sollen. Da aber grundsätzlich von falschen Ursachen ausgegangen wird, handelt es sich wenigstens um eine geglaubte Revolution.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese widerlichen Handlanger erfüllen im Moment noch den Kontext der Volksverr..., welche Deutschland zum "Wohle" der Globalisierung klein und zerstritten sehen wollen.
Doch diese hirnrissigen Kleinterroristen begreifen nicht, das sie sich im Gegensatz zu ihren "Zielen" zu Handlangern des Kapitals machen lassen...
Sie denken womöglich noch, das sie diese Skituation für "hre revolutionären Ziele" nutzen können....

Liebe kleine Antifa-Kinder, verkriecht Euch weiter in Euren politischen Sandkatsen, den Euch diese widerliche Regierung als Schützenhelfer läst!

Doch wenn Ihr am System rüttelt, dann werdet ihr abserviert wie die SA unter Herrn Röhm...

Ach noch so eine kleine Gemeinsamkeit, Röhm wurde Homosexualität vorgeworfen....

Kämpft weiter so richtig total naiv für diese bastarde und den Segnungen der Regenbogenfahne (nur das diese Regenboggenfahne zur Hure gemacht wurde):
Mit Kapital hat das freilich nichts zu tun, außer jenem das als Schmiermittel für die Umsetzung der Ideologie benötigt wird (tatsächliches Kapital ist hier ein verklärter Begriff)....sonst kann man dem Zitat natürlich nur zustimmen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.716
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit Kapital hat das freilich nichts zu tun, außer jenem das als Schmiermittel für die Umsetzung der Ideologie benötigt wird (tatsächliches Kapital ist hier ein verklärter Begriff)....sonst kann man dem Zitat natürlich nur zustimmen
Du bist ein kleiner Hetzer mit nichts von Ahnung. Wir ossis haben gekämpft gegen solche Schleimer wie Dich .. und Du bist was eigentlich, ein Schleimer oder ein Hetzer . boahh
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Was bitte schön hat der Che mit den Radikalen in Bayern zu tun...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Warum muß ich immer bei diesen "Brüdern" an die SA denken?
Nur vergißt diese Bagage das die SA nach dem "Sieg" abgeräumt wurde...
Stichwirt "Rhöm Putsch", auch diese verbrecherischen Handlanger wird man genauso abservieren....
Die SA wurde nicht abgeräumt sondern ein geringer Teil ihrer Führungsspitze.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ekelhaft genug, dass die AfD einem Sterbenden kiene Ruhe lässt und sich damit mit den mutmalßlich linksradikalen Verbrechern auf eine Stufe stellt. Diese Geschichte hättte man auch durchaus nach der Beerdigung des MdB öffentlich machen können und nicht auch noch mit Lügen (angebliches Vefrhindern der Anzeige) die Stimmuing aufheizen,

Aber hier noch eine unpassende Nazikeule draufzusetzen ist unterste Schublade. Was die Familie jetzt braucht ist weder öffentlchkeit noch "spontane" Empörung: Sie braucht jetzgt Freude, Diskretion und Ruhe. _Und genau desewegen wird dies mein letztes Post in diesem Thread sein.
Wie bitte ?
Ist ja ekelhaft was du zu Papier bringst.
Was die Familie braucht, hast du doch nicht zu entscheiden.
Was ist übrigens mit unsereren unabhängigen Medien ? Wo hört man was in tagessschau und heute ?
Ach ist bestimmt nicht wichtig bei den Journalist:Innen.
busse
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Wie bitte ?
Ist ja ekelhaft was du zu Papier bringst.
Was die Familie braucht, hast du doch nicht zu entscheiden.
Was ist übrigens mit unsereren unabhängigen Medien ? Wo hört man was in tagessschau und heute ?
Ach ist bestimmt nicht wichtig bei den Journalist:Innen.
busse
Was soll an einem Arsch**** wichtig sein, der zuvor Adressen veröffentlichte und jemandes Job vernichtete, nur weil er sich mit der AfD als Opfer des Petitionsausschusses profilieren wollte?!?
Der obendrein Lügen verbreitete?

Nun ist er selbst ein Opfer, und es ist für ihn offensichtlich ne neue Erfahrung, mal aus der anderen Warte auf die angerichteten Sauereien zu schauen.
Und schon geht das lamentieren über die Opferrolle weiter.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
8.695
Punkte
70.420
Geschlecht
Der Typ hatte vor drei Jahren selbst ein Opfer produziert, das den Job wechseln musste.
Nun muss er selber Dreck fressen, den er zuvor auf andere warf, und das Jammern ist groß. Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Niemand findet es abartig, wie er Adressen publik machte, nur um die AfD als Opfer darzustellen?
Hier nochmal der Link:
AfD im Petitionsausschuss: „Falschinformationen, Lügen und persönliche Denunziation“ | https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-mitglieder-sollen-petitionsrecht-missbraucht-haben-15913399.html

Schmierentheater Marke AfD ... aber wenn man dann selbst Opfer wird, ist das Gejaule groß?!?

Wie wenn AfD-Spacken sich abweisen lassen würden von einer Strafanzeige, jämmerliche Gesinnungsschreiberei ist das!
Bist du eigentlich völlig verblödet ???
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wird wohl seinen Grund haben, warum der Eröffnungsbeitrag gelöscht wurde.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wird wohl seinen Grund haben, warum der Eröffnungsbeitrag gelöscht wurde.
Aber mich würde schon interessieren was du darüber denkst!?

Also über diese jetzige Antifa, für mich sind es... Gehilfen des Staates, es hat nichts mehr mit der früheren Antifa zutun.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Sogar die Lüge des Abratens von einer Strafanzeige blieb stehen, dabei:
AfD-Politiker gestorben - zuvor wurden er und seine Familie bedroht | https://www.merkur.de/lokales/starnberg/diessen/martin-hebner-afd-krank-sterben-facebook-familie-bedrohung-antifa-diessen-ammersee-zr-90846186.html

AfD-Politiker Martin Hebner liegt im Sterben: Polizei weist rechte Aussagen als falsch zurück​

Hebners Familie wollte sich am Dienstag nicht zu all dem äußern. Die Polizei wehrt sich allerdings entschieden gegen den Vorwurf, von einer Anzeige abgeraten zu haben. „Es ist nichts vertuscht und nichts abgewimmelt worden“, sagte ein Sprecher des zuständigen Polizeipräsidiums Oberbayern Nord. Zwar gab es demnach eine Prügel-Attacke, im Juni 2020. Sie habe aber „keinerlei politischen Hintergrund“ gehabt, sondern sei eine „Auseinandersetzung im privaten Bereich“ gewesen. Dem Vernehmen nach bat Hebner den Mann, seinen Hund an die Leine zu nehmen, woraufhin dieser einen Stock vom Boden aufhob und den Politiker attackierte.
Nix mit Antifa und politischem Hintergrund der Prügelattacke ... aber der Langer lässt derlei Schwachsinn einfach nicht sein. Weil die AfD so gerne Opfer spielt, und er Hand-Langer sein will ...

Nochmal zum gouttieren, was der Langer wider die Sachlage behauptete:
Dass Empathielosigkeit, dass Menschenverachtung gegenüber Andersdenkenden zum linken Genpool gehört, das hat die Geschichte – von Hitler, über Stalin hin zu Mao und Che Guevara – immer wieder in grauenvoller Art und Weise demonstriert. Auch der rot-lackierte Straßenmob aus den Reihen der #Antifa unterscheidet sich von ihren „Vorbildern“ in keinster Weise. Oder wie ist das „Wording“ dafür, wenn „#Antifaschisten“ aus diesem linksextremistischen Haufen einen im Sterben liegenden Familienvater bedrohen und mit einem Knüppel auf ihn einschlagen, nur weil er eine andere politische Sichtweise einnimmt?
Was für ein Ekelpaket, der Langer ... aber so ist die AfD: Lügen über alles!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
...

Nix mit Antifa und politischem Hintergrund der Prügelattacke ...
Heute Nacht hatte mein Vater wieder mal Besuch von der Antifa. Unter den Fenstern eines sterbenden Menschen, wurden Warnungen mit dem Titel „warm anziehen“ und dem Konterfei einer dem schwarzen Block wahrscheinlich nahestehender Person an das Haus geklebt. Drohungen dieser Art mögen auf viele andere harmlos wirken. Auf Menschen, die Tag und Nacht neben dem Bett eines Sterbenden wachen, hat das eine ganz andere Wirkung. Drohungen dieser Art verbreiten Angst in einer Zeit, wo es möglich sein sollte, sich von einem Vater zu verabschieden. Es wird einem Menschen gedroht, der nun wahrlich auch für die Antifa kein Ziel mehr sein sollte.


Warum aber wird in unserer Gesellschaft so etwas toleriert? Warum erheben sich in so einer Situation keine Kollegen aus dem Bundestag auch anderer Parteien um Situationen wie diese anzuprangern. Steht die richtige Parteicouleur inzwischen über Werten, die eigentlich für jeden Mensch selbstverständlich sein sollten? Warum unterstützt die Exekutive hier nicht und rät stattdessen zur Untätigkeit? Was sind das für Menschen, die die Familie eines Sterbenden bedrohen und dem Sterbenden nicht ein paar letzte schmerzlose Tage lassen? Wo ist die empörte Reaktion von Medien?


Tatsächlich erhoffen wir keine Antwort auf unsere Fragen. Wir bitten aber um Eines: Lasst unseren Vater und Ehemann in Frieden sterben und streut in diesem Haus nicht noch mehr Angst.

-------------------------------------


Was bist du nur für ein Ekelpaket,
lässt jemand nicht in Ruhe sterben,
und sogar noch NACH seinem Tod!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Disturbingly Graphic and Disgusting Details aim Straight at the Heart of the Music...
Wieso hat die Linke nicht...
ja man, hauptsache es werden weitere Fantastillarden in den Krieg gegen Waldemar...
Die Umwelt-Lügner
Oben