Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AntiFa und die Zerstörung Deutschlands

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
AntiFa und die Zerstörung Deutschlands

Die linksextremistisch AntiFa hat etwas vor in diesem Jahr 2021:

„Die herrschende Ordnung zerstören!“: Antifa startet Aufruf zu „Angriffe auf den Staat“

Die linksextremistische Antifa sieht offenbar im pandemiegeschwächten Deutschland ihre Chance zum System-Change.

Autonome Gruppen der Antifa haben am 31. Dezember auf dem linksextremistischen Portal „Indymedia“ in einem bundesweiten Aufruf eine Offensive für 2021 angekündigt und zu „Angriffen auf den Staat, seine Repressionsorgane und Institutionen der Justiz“ sowie Ausländerbehörden und privaten Sicherheitsdienste aufgerufen.

„Wir wollen die herrschende Ordnung zerstören!“, so die Antifa auf „Indymedia“.

Man sehe einen Staat, der versuche, „eine Ordnung aufrechtzuerhalten, die auf der Logik von Privateigentum basiert“ und man sehe „keinerlei Möglichkeit in der Reformierung dieser Verhältnisse“.

„Wir lehnen jeden Staat ab. Wir greifen seine Repräsentant*innen und Institutionen an.“

Sie seien diejenigen, „die Bullenautos anzünden (…), die im Hambacher Forst oder Dannenröder Wald Baumhäuser bauen (…) versuchen Abschiebungen zu verhindern (…) auf Demos Scheiben zertrümmern“, heißt es und: „Wir sind die, die die Infrastruktur des Bundeswehr brennend interessiert.“

Neben zahlreichen Rechtfertigungsversuchen für den Gewalteinsatz heißt es auch: „Dieser Staat verfolgt uns und unsere Ideen.“

Das staatliche Handeln gegen den Linksextremismus sehen die Verfasser des bundesweiten Kampfaufrufs als „Repression“ an. Eine der Ursachen seien die aus ihrer Sicht „erfolgreichen Proteste zum G20 in Hamburg 2017“ gewesen.

Wer genau hinter dem Aufruf steckt oder ob ausländische Mächte involviert sind – wie in den USA -, bleibt vorerst noch unklar. Ebenso, ob und wie das Bundesinnenministerium auf die Kampfansage reagieren wird.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Die linksextremistisch AntiFa hat etwas vor in diesem Jahr 2021:

„Die herrschende Ordnung zerstören!“: Antifa startet Aufruf zu „Angriffe auf den Staat“

Die linksextremistische Antifa sieht offenbar im pandemiegeschwächten Deutschland ihre Chance zum System-Change.

Autonome Gruppen der Antifa haben am 31. Dezember auf dem linksextremistischen Portal „Indymedia“ in einem bundesweiten Aufruf eine Offensive für 2021 angekündigt und zu „Angriffen auf den Staat, seine Repressionsorgane und Institutionen der Justiz“ sowie Ausländerbehörden und privaten Sicherheitsdienste aufgerufen.

„Wir wollen die herrschende Ordnung zerstören!“, so die Antifa auf „Indymedia“.

Man sehe einen Staat, der versuche, „eine Ordnung aufrechtzuerhalten, die auf der Logik von Privateigentum basiert“ und man sehe „keinerlei Möglichkeit in der Reformierung dieser Verhältnisse“.

„Wir lehnen jeden Staat ab. Wir greifen seine Repräsentant*innen und Institutionen an.“

Sie seien diejenigen, „die Bullenautos anzünden (…), die im Hambacher Forst oder Dannenröder Wald Baumhäuser bauen (…) versuchen Abschiebungen zu verhindern (…) auf Demos Scheiben zertrümmern“, heißt es und: „Wir sind die, die die Infrastruktur des Bundeswehr brennend interessiert.“

Neben zahlreichen Rechtfertigungsversuchen für den Gewalteinsatz heißt es auch: „Dieser Staat verfolgt uns und unsere Ideen.“

Das staatliche Handeln gegen den Linksextremismus sehen die Verfasser des bundesweiten Kampfaufrufs als „Repression“ an. Eine der Ursachen seien die aus ihrer Sicht „erfolgreichen Proteste zum G20 in Hamburg 2017“ gewesen.

Wer genau hinter dem Aufruf steckt oder ob ausländische Mächte involviert sind – wie in den USA -, bleibt vorerst noch unklar. Ebenso, ob und wie das Bundesinnenministerium auf die Kampfansage reagieren wird.

Kalter Kaffee.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das endet doch gleich wie immer hier bei dem Thema.

Entweder kommt dann die Methode "weiß von nix1":

"DIE Antifa gibt es nicht!"

Oder die höhnische Methode:

"Die Antifa e.V. oder die Antifa GmbH?"

Oder auch "weiß von nix2":

"Nicht jeder Antifa ist gewaltbereit. Es gibt auch friedliche Antifas. Gewalt ist immer zu verurteilen!"

...was aber nie passiert.

Letzteres gerne in Verbindung mit:

"...aber die Rrrrrächten sind gaaanz schlimm!" - Wer auch immer diese "Rrrrrächten" sein sollen.

Heute sind Gegner der Coronapolitik ja schon NaSos. Und schon ist man weg vom Threadthema, beim eigenen Feindbild. Über welches nebenbei eh so gut wie jeder Thread in irgendeiner Weise handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Sehr interessantes Video zum Thema....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"...aber die Rrrrrächten sind gaaanz schlimm!"
Ja das sind die Erkenntnisse aus 12 Jahre Nationalsozialismus.
21 Jahre faschistischer Diktator Italiens.
39 Jahre faschistische Diktatur in Spanien.

Und die der autokratisch korrupte Regierungen Ungarn Polen und der Türkei in der Gegenwart.

- Wer auch immer diese "Rrrrrächten" sein sollen.
Wurde dir doch schon unendlich viele male mitgeteilt.
Das sind solche, die eine Diktatur mit völkischer Ideologie einer Demokratie mit freien Wahlen vorziehen.
Heute sind Gegner der Coronapolitik ja schon NaSos…
Wie schon geschrieben: Da gibt es Schnittmengen.

Und was ich unter „Schnittmenge“ in Bezug auf Corona-Leugner und Neo-Nazi verstehe wurde auch schon erklärt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Autonome Gruppen der Antifa" - die Eier legende Wollmilchsau.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja das sind die Erkenntnisse aus 12 Jahre Nationalsozialismus.
21 Jahre faschistischer Diktator Italiens.
39 Jahre faschistische Diktatur in Spanien.

Und die der autokratisch korrupte Regierungen Ungarn Polen und der Türkei in der Gegenwart.


Wurde dir doch schon unendlich viele male mitgeteilt.
Das sind solche, die eine Diktatur mit völkischer Ideologie einer Demokratie mit freien Wahlen vorziehen.

Wie schon geschrieben: Da gibt es Schnittmengen.

Und was ich unter „Schnittmenge“ in Bezug auf Corona-Leugner und Neo-Nazi verstehe wurde auch schon erklärt.

Was ich dir darauf erklärt habe war, dass alles schön in einen Topf geworfen wird, was systemkritisch ist, bzw. der heutigen D/EU-Regierungslinie nicht folgt. Ebenfalls gut zu erkennen wie du in einem Satz von den NaSos über die Faschos in Italien und Spanien zu heutigen Regierungen in Ungarn, Polen etc. springst. Welche natürlich korrupt sind, was auch sonst. Obwohl diesbezüglich vor der eigenen Haustür genug zu kehren wäre.

Und weiter will ich mit dir darüber auch gar nicht reden. Weil das dann schon wieder genau das wäre, was ich oben schon sagte. Nämlich, dass man wie immer ruck zuck bei den "Rrrrächten" = NaSos ist. Oder halt dem was heutzutage dazu gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Sehr interessantes Video zum Thema....

In der Tat. Wobei, eigentlich wusste ich den Inhalt auch schon vorher im Grunde. Gleich das Erste was auffällt - natürlich vermummt. Das Zweite was bemerkt wird: In vergangenen Videos zu Extremismen wurden jeweils zwei Aussteiger interviewt. Hier ein aktives Mitglied, als wäre das irgendwie legitim. Und so gehts weiter mit den Widersprüchen. Die aber dann meist der Vermummte liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ich dir darauf erklärt habe war, dass alles schön in einen Topf geworfen wird, was systemkritisch ist. Ebenfalls gut zu erkennen wie du in einem Satz von den NaSos über die Faschos in Italien und Spanien zu heutigen Regierungen in Ungarn, Polen etc. springst. Welche natürlich korrupt sind, was auch sonst. Obwohl diesbezüglich vor der eigenen Haustür genug zu kehren wäre.

Und weiter will ich mit dir darüber auch gar nicht reden. Weil das dann schon wieder genau das wäre, was ich oben schon sagte. Nämlich, dass man wie immer ruck zuck bei den "Rrrrächten" = NaSos ist. Oder halt dem was heutzutage dazu gemacht wird.

Wie kommst du eigentlich auf den widerlegten Irrglauben, dass Nazis Sozialisten wären?
Wegen dem Namen? :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kommst du eigentlich auf den widerlegten Irrglauben, dass Nazis Sozialisten wären?
Wegen dem Namen? :giggle:

Wer hat das widerlegt, dass die braunen Sozialisten gar keine waren? - Natürlich die roten Sozialisten.
Das Parteiprogramm reicht um zu sehen was Sache war. Nachdem der wirklich sozialistische Flügel kalt gestellt wurde, noch in den 30ern, war es tatsächlich nicht mehr so weit her damit.
Aber eigentlich bist du mir erfahrungsgemäß zu infantil und auch nicht wirklich interessiert, da ein ganz schlicht Agit-Prop-Automat, so dass mir ein Austausch mit dir, gerade über dieses Thema, eh zu blöd ist.

Außerdem - siehe oben. Ich will nicht Wolfgeyrs Thread zerhacken in dem ich über dein oder Friederichs Stöckchen springe und hier den 1093840834ten NaSo-Thread draus mache.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer hat das widerlegt, dass die braunen Sozialisten gar keine waren? - Natürlich die roten Sozialisten.
Das Parteiprogramm reicht um zu sehen was Sache war. Nachdem der wirklich sozialistische Flügel kalt gestellt wurde, noch in den 30ern, war es tatsächlich nicht mehr so weit her damit.
Aber eigentlich bist du mir erfahrungsgemäß zu infantil und auch nicht wirklich interessiert, da ein ganz schlicht Agit-Prop-Automat, so dass mir ein Austausch mit dir, gerade über dieses Thema, eh zu blöd ist.

Außerdem - siehe oben. Ich will nicht Wolfgeyrs Thread zerhacken in dem ich über dein oder Friederichs Stöckchen springe und hier den 1093840834ten NaSo-Thread draus mache.

Das widerlegt die Logik. Im Sozialismus sind alle Menschen gleich viel wert.
Im Faschismus ist die jeweilige Volksgruppe der "Übermensch".
Ist mir ein Rätsel wie man dass nicht verstehen kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das widerlegt die Logik. Im Sozialismus sind alle Menschen gleich viel wert.
Im Faschismus ist die jeweilige Volksgruppe der "Übermensch".
Ist mir ein Rätsel wie man dass nicht verstehen kann.

Im Sozialismus ist der Sozialist der Übermensch. Alle anderen Ideologien sind falsch / minderwertig.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das widerlegt die Logik. Im Sozialismus sind alle Menschen gleich viel wert.
Im Faschismus ist die jeweilige Volksgruppe der "Übermensch".
Ist mir ein Rätsel wie man dass nicht verstehen kann.

Vielleicht heißt es dewegen "National"-Sozialismus?

Was ich vielmehr nicht verstehe ist, wie man als erwachsener Mensch ein Problem damit hat, "das" und "dass" auseinander zu halten.

Aber wie gesagt, hier gehts nicht um Adolf Schnitzel und seine Bewegung. Sondern um deine Kumpels.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das besonders "schlaue" Kerlchen, dass das Interview "kommentiert".

Was genau kommentiert er denn falsch? Wo sagt er etwas von Arbeitern oder seinem Vater? Geht deine stark ideologisch gefärbte Fantasie mit dir durch?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht heißt es dewegen "National"-Sozialismus?

Was ich vielmehr nicht verstehe ist, wie man als erwachsener Mensch ein Problem damit hat, "das" und "dass" auseinander zu halten.

Aber wie gesagt, hier gehts nicht um Adolf Schnitzel und seine Bewegung. Sondern um deine Kumpels.

Man verzeihe mir es, ist schon spät.

Fakt ist, dass National-Sozialismus ein Widerspruch ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Die Umwelt-Lügner
Oben