Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antisemitismusbeauftragter kritisiert Thomas-Mann-Straße

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber bitte: Auch Einstein war entsetzt über das Massaker von Deir Yassin durch Juden und schrieb einen Brief, indem er seine Missbilligung deutlich machte. War also auch Einstein ein Antisemit?

Wir können ja an Samuel Salzborn eine Mail mit diesem Zitat schicken, damit er auch die Berliner Albert-Einstein-Straße auf seine schwarze Liste setzt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.719
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist keine Antwort, sondern ein Zeichen, dass Du Dich mit dem Kern des Problems nicht auseinandersetzen willst. Und schon gar nicht mit den vorgelegten Texten.

Aber bitte: Auch Einstein war entsetzt über das Massaker von Deir Yassin durch Juden und schrieb einen Brief, indem er seine Missbilligung deutlich machte. War also auch Einstein ein Antisemit?
Eine bessere Antwort habe ich leider nicht und nein Einstein war kein Antisemit.
Wenn Du das nicht verstehst ist es nicht mein Problem.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir können ja an Samuel Salzborn eine Mail mit diesem Zitat schicken, damit er auch die Berliner Albert-Einstein-Straße auf seine schwarze Liste setzt.
Im Prinzip ja. Aber warum sollten wir spinnerte Aktivisten unterstützen?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.719
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Als Shakespeare seinen Kaufmann von Venedig schrieb, herrschte in England auch ein gewisser Mainstream, in den er seinen Juden Shylock einfügte. Sollen die Engländer deshalb alle ihre Shakespeare-Denkmäler schleifen?
Das mit dem Mainstream als Entschuldigung für alles kam von dir !
Ja, positiv! Luther übersetzte die heiligen Bücher der Christen, Altes und Neues Testament, ins Deutsche.
Komisch regelmäßig fühlen sich die Christen angepisst , wenn ich sie auf die Brutalität des AT hinweise .
Das war eine revolutionäre Tat.
Ich bedauere es das mit den Begriffen revolutionär und Revolution so inflationär umgegangen wird !
War die sogenannte friedliche Revolution nicht eine Restauration ?

Revolution – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution
Was trifft auf die Bibelübersetzung zu ?
Denn ein deutscher Christ konnte jetzt, wenn er eine theologische Frage hatte, selbst nachlesen, was dazu in der Heiligen Schrift steht und musste nicht seinen Priester um Rat fragen.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2016-11/analphabetismus-deutschland-erwachsene-lesen-schreiben-studie

zu Luthers Zeiten dürften es ein paar mehr gewesen sein zu mindest in Prozent .
So wurden die Deutschen vom Klerus unabhängiger.
Braucht der Deutsche den Klerus ?
Da der Klerus oft auch weltliche Macht ist / war stellst du jetzt den Staat in Frage , predigst Anarchie ?

Um auf die frühbürgerliche Revolution zurück zukommen oder Bauernkrieg , stellte sich dein Revolutionär da nicht auf die Seite der Fürsten
und gegen seinen früheren Mitkämpfer Müntzer ?

Luther war der Erfinder des Opportunismus !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gibt ja nicht ma 'n schwedisches, deutsches oder russisches Gen.;)
Wir zwei wissen das.
Aber im auserwählten Vok gibt es tatsächlich Strömungen, die dieses jüdische Gen nachweisen wollen.
Gibt es den »jüdischen Typ«? | https://www.juedische-allgemeine.de/religion/gibt-es-den-juedischen-typ/
Ich wiederhole mich, wenn ich Dir dringend rate, dich spritzen zu lassen.*LOL*
Du vergasstest, dass ich Dir bereits meine 3. Impfung berichtete.

Ihr Spritzlamisten seid genau so flach im Kopp wie die Mütter, die Contergan genommen haben.
Da muss ich intensiv widersprechen.

Die von Dir verspotteten Mütter hatten nicht den geringsten Hinweis, dass dieses Schlafmittel und Mittel gegen morgentliche Schwangerschaftsübelkeit solche Folgen haben könnte.
Contergan war ohne ein öffentlich-rechtliches Zulassungsverfahren auf den Markt gebracht worden.
Das gab es erst nach dem Skandal.

Du solltetst die von Dir verspotteten Mütter um Verzeihung ob Deines Ausfalls bitten.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir zwei wissen das.
Aber im auserwählten Vok gibt es tatsächlich Strömungen, die dieses jüdische Gen nachweisen wollen.
Gibt es den »jüdischen Typ«? | https://www.juedische-allgemeine.de/religion/gibt-es-den-juedischen-typ/
Ja. Sprich geisteskrank!
Du vergasstest, dass ich Dir bereits meine 3. Impfung berichtete.
Nein, ich sprach von den unerläßlichen boostern wegen der Sicherheit!*Muhahahahah*
Da muss ich intensiv widersprechen.

Die von Dir verspotteten Mütter hatten nicht den geringsten Hinweis, dass dieses Schlafmittel und Mittel gegen morgentliche Schwangerschaftsübelkeit solche Folgen haben könnte.
Contergan war ohne ein öffentlich-rechtliches Zulassungsverfahren auf den Markt gebracht worden.
Das gab es erst nach dem Skandal.

Du solltetst die von Dir verspotteten Mütter um Verzeihung ob Deines Ausfalls bitten.
Seit Millionen von Jahren oder nur hunderttausenden(?) hat der weibliche Teil der menschlichen Spezies diese Symptome. Das ist natürlich und sollte nicht unterdrückt werden. Gehört dazu wie alles Natürliche. Wer dagegen ein Mittel nimmt, was nicht untersucht worden ist und dessen Nebenwirkungen man nicht kannte, handelte unverantwortlich. Aus meinen beiden Familien hat das kein Weib genommen. Spricht für sie!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer dagegen ein Mittel nimmt, was nicht untersucht worden ist und dessen Nebenwirkungen man nicht kannte, handelte unverantwortlich.
Nochmal zum Mitlesen.
Bis Contergan gab es keine (staatlich) untersuchten Medikamente.
Die Frauen hielten sich an die Ärzte, die das Medikament empfahlen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nochmal zum Mitlesen.
Bis Contergan gab es keine (staatlich) untersuchten Medikamente.
Die Frauen hielten sich an die Ärzte, die das Medikament empfahlen.
Es gab bei allen Medikamenten schon Waschzettel mit möglichen Nebenwirkungen.
Aber bei natürlichen Vorgängen Chemie zu nehmen, ist blödsinnich!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Um auf die frühbürgerliche Revolution zurück zukommen oder Bauernkrieg , stellte sich dein Revolutionär da nicht auf die Seite der Fürsten
und gegen seinen früheren Mitkämpfer Müntzer ?

Luther war der Erfinder des Opportunismus !

Leider ja. Seine Parteiergreifung gegen die revolutionären Bauern und seine Hasspredigten gegen die Juden werfen einen großen Schatten auf seine Persönlichkeit.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Leider ja. Seine Parteiergreifung gegen die revolutionären Bauern und seine Hasspredigten gegen die Juden werfen einen großen Schatten auf seine Persönlichkeit.
Hmm. Ich finde, jeder darf hassen, wen er mag. Sympathien und Antipathien zu entwickeln ist integraler Bestandteil der freien Entfaltung einer Persönlichkeit.

Was die Bauern angeht: Es ist halt nicht jeder zum Helden geboren.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Es gab bei allen Medikamenten schon Waschzettel mit möglichen Nebenwirkungen.
Aber bei natürlichen Vorgängen Chemie zu nehmen, ist blödsinnich!
Du schreibst BULLSHIT.
Bei Contergan waren die fatalen Nebenwirkungen vorab unbekannt.

>>
Bei der Thalidomid-Embryopathie ist besonders gut untersucht, zu welchem Zeitpunkt der Einwirkung des Medikaments welche Schädigung verursacht wird:[31] So kommt es beispielsweise bei einer Einnahme zwischen dem 34. und 37. Tag nach der letzten Regelblutung zu einem Fehlen der Ohrmuschel, zwischen dem 35. und 41. Tag zu einer Unterentwicklung des Daumens, zwischen dem 38. und 45. Tag treten Arm-, zwischen dem 41. und 47. Tag Bein- und zwischen dem 46. und 50. Tag Daumenfehlbildungen auf.

In der Zeit nach 1961, nachdem Contergan vom Markt zurückgezogen worden war, wurde es weiterhin an verschiedenen Tierarten getestet. Die Resultate waren größtenteils negativ oder zeigten keine vergleichbaren Fehlbildungen am Nachwuchs.
<<
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hmm. Ich finde, jeder darf hassen, wen er mag. Sympathien und Antipathien zu entwickeln ist integraler Bestandteil der freien Entfaltung einer Persönlichkeit.

Was die Bauern angeht: Es ist halt nicht jeder zum Helden geboren.
Es sollte aber nicht zum Helden gemacht werden wer keiner IST !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hmm. Ich finde, jeder darf hassen, wen er mag. Sympathien und Antipathien zu entwickeln ist integraler Bestandteil der freien Entfaltung einer Persönlichkeit.


Luthers Aufforderung, Synagogen niederzubrennen, kann ich nicht loben. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Wir Patrioten entrüsten uns ja - und zwar zu Recht - über Anschläge auf Kirchen durch Moslems in Frankreich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben