Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anwältin Beate Bahner in Psychiatrie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt, ich bin ''Wessie''...:)

Du weißt doch gar nicht was ich (über sie) denke...:D


Zumindest habe ich nichts dergleichen geschrieben meine ich...:eek:


Und wie gesagt, die Frau ist mir jetzt irgedwie nicht wichtig genug um mir über sie ''den Kopf zu zerbrechen''.
Vermutlich nicht wichtig genug weil ich nicht wie die ganzen Panikpatienten hier im Forum befürchte dass wir Deutsche bzw. die Leute in DE jetzt jahrelang in Isolationshaft zu Hause verbringen müssen. Und wenn sie/wir dann rauskommen dass Honecker wieder Staatsoberhaupt ist...:cool:


***Ironiemodus aus***

Du hast Recht, da bin ich ganz bei dir! Weißt was gut ist, das es solche Männer wie dich gibt, du denkst positiv, manchmal, nur manchmal, vergesse ich diese positive Einstellung, aber halt nur manchmal.

Heli, Du bist halt Topi ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast Recht, da bin ich ganz bei dir! Weißt was gut ist, das es solche Männer wie dich gibt, du denkst positiv, manchmal, nur manchmal, vergesse ich diese positive Einstellung, aber halt nur manchmal.

Heli, Du bist halt Topi ;)

Hör' auch mich so über den grünen Klee zu loben Werteste.:eek:

Sonst denken die Foristen, denen ich zuweilen ihre eigenen (unüberlegten) Beiträge wie Zementsteine vor/auf die Füße kippe, noch dass ich einen Zweitnick hier habe.;)


PS: Einen Top für deine gute Wahrnehmungsgabe hast du dir trotzdem verdient.:cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich würde diese Frau mit vorsicht genießen, nur meine Meinug, sie könnte auch ein "Werkzeug" sein.
Ich habe mir ein paar Videos angesehen. Auf mich zumindest macht Bahner einen unsteten Eindruck. Kein schlechter Mensch wahrscheinlich, aber irgendwie angeschlagen. Aber eine Frau, der man dazu noch ganz übel mitspielt.

Typisch brd Staat - nach unten treten , nach oben (Islam) buckeln und kriechen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hör' auch mich so über den grünen Klee zu loben Werteste.:eek:

Sonst denken die Foristen, denen ich zuweilen ihre eigenen (unüberlegten) Beiträge wie Zementsteine vor/auf die Füße kippe, noch dass ich einen Zweitnick hier habe.;)


PS: Einen Top für deine gute Wahrnehmungsgabe hast du dir trotzdem verdient.:cool:

Du bist halt so wie ich mir einen Mann, eine Frau vorstelle und ja das beeindruckt, jedenfalls mich, Luschen haben wir im Land zur Genüge, da werden Jungs zu Weicheiern erzogen, du das macht mir echt Kopfzerbrechen.

Ich habe da einen Spruch: "Ich brauch nen wirklichen Mann an meiner Seite und nicht einen der mir die Strickmuster von Gestern erklärt",

Rate mal warum die heutigen verdummten Weibchen auf Ausländer stehen, jup auch weil sie so schön braun sind, aber auch weil sie Machos, klingt blöd, ist aber so, sie wollen Männer. Aber das dumme ist, das ihnen nie gelernt wurde, der Umgang mit ihnen, denn diese Neubürger sind "Neander" unsere zivilisierten jungen Männer hätten das Zeug zu MEHR, nur lässt man es nicht zu (durch Erziehung), ne ganz traurige Sache, die sich ändern muss, Man ist wieder Mann und Frau wieder Frau.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mir ein paar Videos angesehen. Auf mich zumindest macht Bahner einen unsteten Eindruck. Kein schlechter Mensch wahrscheinlich, aber irgendwie angeschlagen. Aber eine Frau, der man dazu noch ganz übel mitspielt.

Typisch brd Staat - nach unten treten , nach oben (Islam) buckeln und kriechen.

Noch bin ich von Ihr nicht überzeugt, da muss mehr kommen. Ich bin halt nen Ossi und gebe mich nicht mit halben Sachen ab!


Auch das Thema Lockerung, reicht mir nicht, auch das Thema Merkel muss wech, reicht mir nicht, alle dort oben müssen weg und ich vergesse nie und ich verzeihe nie, nicht bei dem was hier passiert ist!.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Noch bin ich von Ihr nicht überzeugt, da muss mehr kommen. Ich bin halt nen Ossi und gebe mich nicht mit halben Sachen ab!


Auch das Thema Lockerung, reicht mir nicht, auch das Thema Merkel muss wech, reicht mir nicht, alle dort oben müssen weg und ich vergesse nie und ich verzeihe nie, nicht bei dem was hier passiert ist!.

Das wird harte Arbeit und nicht so schnell passieren. Ich bin die letzten Tage mit ein paar Vollidioten aus NRW zusammengeprallt. Ganz ehrlich, dieses Bundesland gehört zugeschi..en. Was leben da für einen Haufen Vollpfosten und Dummbratzen? Die vergöttern die Bundesregierung, als würden da Götter ihre Arbeit machen. Ich verstehe diese Leute nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wird harte Arbeit und nicht so schnell passieren. Ich bin die letzten Tage mit ein paar Vollidioten aus NRW zusammengeprallt. Ganz ehrlich, dieses Bundesland gehört zugeschi..en. Was leben da für einen Haufen Vollpfosten und Dummbratzen? Die vergöttern die Bundesregierung, als würden da Götter ihre Arbeit machen. Ich verstehe diese Leute nicht.

Die Leute die dort Leben wurden mit Ausländern zugeschissen, dort ist es ganz normal.. du siehst was passiert, wenn man lange genug…
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Leute die dort Leben wurden mit Ausländern zugeschissen, dort ist es ganz normal.. du siehst was passiert, wenn man lange genug…

Wenn man lange genug das Hirn wegätzen lässt? Dann sind die in NRW also alles Zombies, hirntot und unzurechnungsfähig? Verstehe
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch bin ich von Ihr nicht überzeugt, da muss mehr kommen. Ich bin halt nen Ossi und gebe mich nicht mit halben Sachen ab!


Auch das Thema Lockerung, reicht mir nicht, auch das Thema Merkel muss wech, reicht mir nicht, alle dort oben müssen weg und ich vergesse nie und ich verzeihe nie, nicht bei dem was hier passiert ist!.

Stimmt. Gegenüber diesem Staat brd darf es kein Verzeihen oder Vergessen geben. Niemals.
Noch aber sitzen die Gegner so fest im Sattel, dass es fraglich erscheint, ob wir die Aburteilung der brd und ihrer "Elite" und Mitläufer noch miterleben werden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Du bist halt so wie ich mir einen Mann, eine Frau vorstelle und ja das beeindruckt, jedenfalls mich, Luschen haben wir im Land zur Genüge, da werden Jungs zu Weicheiern erzogen, du das macht mir echt Kopfzerbrechen.

Ich habe da einen Spruch: "Ich brauch nen wirklichen Mann an meiner Seite und nicht einen der mir die Strickmuster von Gestern erklärt",


Rate mal warum die heutigen verdummten Weibchen auf Ausländer stehen, jup auch weil sie so schön braun sind, aber auch weil sie Machos, klingt blöd, ist aber so, sie wollen Männer.

Aber das dumme ist, das ihnen nie gelernt wurde, der Umgang mit ihnen, denn diese Neubürger sind "Neander" unsere zivilisierten jungen Männer hätten das Zeug zu MEHR, nur lässt man es nicht zu (durch Erziehung), ne ganz traurige Sache, die sich ändern muss, Man ist wieder Mann und Frau wieder Frau.

Genau das habe ich mich schon vor Jahren gefragt. Was finden die dt. Mädels so toll an einem Türken beispielsweise?!?
Es heisst zwar ''Dumm fi..t gut'', aber der Spruch stammt vermutlich von Dummen (?)


Aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese ''Machos'' in irgendweiner Weise an den sexuellen Wünschen einer Frau interessiert sein könnten, wenn ihnen von Zuhause aus in jahrhunderter Tradition eingebleut wird dass eine Frau ''nichts wert'' ist und nur als Mittel zum Zweck dient (Kinder bekommen...)

Wenn die Mädels nur einen intelligenzbefreiten Rammler'' suchen, da gibt es auch unter den deutschen Exemplaren welche die selbige Kriterien erfüllen...

Okay, mache Frauen stehen vermutlich drauf ab und zu mal drauf eine ''gescheuert'' zu bekommen wenn sich der Pascha in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt (weil sie angeblich einem anderen Mann hinterher geschaut hat oder ähnliches)...


Bedauern kann ich diese Frauen nicht, wenn sie zum Abschied ein Messer zw. die Rippen bekommen, wie es in der muslimischen Welt halt so üblich ist wenn sich eine Frau vom Mann trennt und nicht umgekehrt....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau das habe ich mich schon vor Jahren gefragt. Was finden die dt. Mädels so toll an einem Türken beispielsweise?!?
Es heisst zwar ''Dumm fi..t gut'', aber der Spruch stammt vermutlich von Dummen (?)


Aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese ''Machos'' in irgendweiner Weise an den sexuellen Wünschen einer Frau interessiert sein könnten, wenn ihnen von Zuhause aus in jahrhunderter Tradition eingebleut wird dass eine Frau ''nichts wert'' ist und nur als Mittel zum Zweck dient (Kinder bekommen...)

Wenn die Mädels nur einen intelligenzbefreiten Rammler'' suchen, da gibt es auch unter den deutschen Exemplaren welche die selbige Kriterien erfüllen...

Okay, mache Frauen stehen vermutlich drauf ab und zu mal drauf eine ''gescheuert'' zu bekommen wenn sich der Pascha in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt (weil sie angeblich einem anderen Mann hinterher geschaut hat oder ähnliches)...


Bedauern kann ich diese Frauen nicht, wenn sie zum Abschied ein Messer zw. die Rippen bekommen, wie es in der muslimischen Welt halt so üblich ist wenn sich eine Frau vom Mann trennt und nicht umgekehrt....

Heli, ist nicht böse gemeint, aber wieviele Türken kennst du persönlich?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Aspirin

Genau das habe ich mich schon vor Jahren gefragt. Was finden die dt. Mädels so toll an einem Türken beispielsweise?!?
Es heisst zwar ''Dumm fi..t gut'', aber der Spruch stammt vermutlich von Dummen (?)


Aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese ''Machos'' in irgendweiner Weise an den sexuellen Wünschen einer Frau interessiert sein könnten, wenn ihnen von Zuhause aus in jahrhunderter Tradition eingebleut wird dass eine Frau ''nichts wert'' ist und nur als Mittel zum Zweck dient (Kinder bekommen...)

Wenn die Mädels nur einen intelligenzbefreiten Rammler'' suchen, da gibt es auch unter den deutschen Exemplaren welche die selbige Kriterien erfüllen...

Okay, mache Frauen stehen vermutlich drauf ab und zu mal drauf eine ''gescheuert'' zu bekommen wenn sich der Pascha in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt (weil sie angeblich einem anderen Mann hinterher geschaut hat oder ähnliches)...


Bedauern kann ich diese Frauen nicht, wenn sie zum Abschied ein Messer zw. die Rippen bekommen, wie es in der muslimischen Welt halt so üblich ist wenn sich eine Frau vom Mann trennt und nicht umgekehrt....
Heli, ist nicht böse gemeint, aber wieviele Türken kennst du persönlich?

Einige....


Über Jahrzehnte verteilt...


(Ich hatte mit selbigen gewissermaßen beruflich zu tun. Teilweise, je nach Alter, meist umgängliche Typen, solange man gewisse Tabuthemen in einer Unterhaltung als solche anerkannte. Und solange man ihnen das Gefühl gab das zu sein was sie für sich in Anspruch nahmen...Aber darum ging es ja eigentlich nicht...)
---

So meine Werteste, ich wäre nicht ich wenn ich dich jetzt nicht im Gegenzug (mehr oder weniger spitzfindig) fragen würde - das ist auch nicht irgendwie böse gemeint - wieviele Mitbürger mit türkischem Migrationshintergrund denn du so persönlich kennst?!?:eek:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man lange genug das Hirn wegätzen lässt? Dann sind die in NRW also alles Zombies, hirntot und unzurechnungsfähig? Verstehe

Ja, die, die in Vierteln „des Schreckens“ großgeworden. Ich nehme es diesen Leuten nicht krumm Sumsina. Es ist wie es ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt. Gegenüber diesem Staat brd darf es kein Verzeihen oder Vergessen geben. Niemals.
Noch aber sitzen die Gegner so fest im Sattel, dass es fraglich erscheint, ob wir die Aburteilung der brd und ihrer "Elite" und Mitläufer noch miterleben werden.

Ich habe Hoffnung... und auch wenn ich es nicht mehr erleben sollte, denke ich... die nach uns kommen, werden es genießen (ich kann gönnen und ich gönne es ihnen von Herzen, wirklich aus tiefsten Herzen)... ich habe Deutschland noch nicht aufgegeben... obwohl ich manchmal zweifle... aber wer tut das in der heutigen Zeit nicht?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau das habe ich mich schon vor Jahren gefragt. Was finden die dt. Mädels so toll an einem Türken beispielsweise?!?
Es heisst zwar ''Dumm fi..t gut'', aber der Spruch stammt vermutlich von Dummen (?)


Aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese ''Machos'' in irgendweiner Weise an den sexuellen Wünschen einer Frau interessiert sein könnten, wenn ihnen von Zuhause aus in jahrhunderter Tradition eingebleut wird dass eine Frau ''nichts wert'' ist und nur als Mittel zum Zweck dient (Kinder bekommen...)

Wenn die Mädels nur einen intelligenzbefreiten Rammler'' suchen, da gibt es auch unter den deutschen Exemplaren welche die selbige Kriterien erfüllen...

Okay, mache Frauen stehen vermutlich drauf ab und zu mal drauf eine ''gescheuert'' zu bekommen wenn sich der Pascha in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt (weil sie angeblich einem anderen Mann hinterher geschaut hat oder ähnliches)...


Bedauern kann ich diese Frauen nicht, wenn sie zum Abschied ein Messer zw. die Rippen bekommen, wie es in der muslimischen Welt halt so üblich ist wenn sich eine Frau vom Mann trennt und nicht umgekehrt....

Du sagst es, muss ich nix mehr zu schreiben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe Hoffnung... und auch wenn ich es nicht mehr erleben sollte, denke ich... die nach uns kommen, werden es genießen (ich kann gönnen und ich gönne es ihnen von Herzen, wirklich aus tiefsten Herzen)... ich habe Deutschland noch nicht aufgegeben... obwohl ich manchmal zweifle... aber wer tut das in der heutigen Zeit nicht?

Ich denke, nicht mal ein Elementarereignis führt zum Erwachen der Deutschen. Diese Coronademos drücken mMn nicht das aus, was Viele glauben.
Die Deutschen werden in Teilen nur dann sauer, wenn man ihnen ihre Arbeiterei und das Shoppen wegnimmt.
Das ist eben geschehen, nicht mehr.

Weitere 5Mio Muselmanen? Kein Problem, man kann ja shoppen rennen und sogar noch mehr arbeiten gehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, nicht mal ein Elementarereignis führt zum Erwachen der Deutschen. Diese Coronademos drücken mMn nicht das aus, was Viele glauben.
Die Deutschen werden in Teilen nur dann sauer, wenn man ihnen ihre Arbeiterei und das Shoppen wegnimmt.
Das ist eben geschehen, nicht mehr.

Weitere 5Mio Muselmanen? Kein Problem, man kann ja shoppen rennen und sogar noch mehr arbeiten gehen.

Ich denke dieses Jahr fällt Merkel von ihrem Thron, aber was danach kommt wird auch nicht besser, das Volk wünscht regiert zu werden, was für Deppen, wir brauchen eine ganz andere Form des "regierens".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
Ich denke dieses Jahr fällt Merkel von ihrem Thron, aber was danach kommt wird auch nicht besser, das Volk wünscht regiert zu werden, was für Deppen, wir brauchen eine ganz andere Form des "regierens".

Wenn Petry in die AfD zurückkehrt, wird die Partei wieder seriös und kann mit Union und FDP Deutschland auf dem richtigen Weg halten.:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist alles nur noch ein Wettkampf um Vodrängelei geworden.Jemand der eine ausreisepflichtige Familie mit einem Krebskranken Kleinkind nur deshalb nicht abschieben will, weil die Überlebenschancen für dieses Kind in D höher sind als in der Heimat für Millionen brave Krebskranke Kinder, der hat NICHTS verstanden.

Oder ich formuliere es anders, der ist nicht mein Mitbürger, auf dem ich eine gerechte Welt und ein gerechtes Land aufbauen will.

Ohne Gerechtigkeit geht nichts. Daher muss man solche Menschen wohl erst "brechen" bis sie kapieren.Das kann durch persönliche Schicksalschläge (Krankheit etc vor allem Tod in der Familie) oder auch durch Armutstendenzen bei manchen erreicht werden.
Daher sehe ich Corona als chance.

wer Dreck frisst geht mit Vordränglern und Ungerechtigkeit vielleicht anders um.

Ich könnte sekündlich schreien über Menschen die Wohnungen für Vordrängler suchen während Millionen verrecken, oder hier in Berlin Plakate aus Wohnungen spannen wo draufsteht,dass man die reichen Habgierigen aus Griechenlands Lagern aufnehmen soll (von Hungernden steht da nichts).

Es ist ekelhaft,wirklich ekelhaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben