Aktuelles

Anwohner wurde angegriffen, weil er eine Glatze hat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zebra

Ministerpräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.751
Punkte Reaktionen
802
Punkte
26.818
Geschlecht
STEIN-ATTACKE AM 1. MAI IN BERLIN,
Seit mehr 15 Jahren wohnt er im Kiez an der Sonnenallee, ist als Anti-Rassist bekannt.
Dennoch traf ihn am 1. Mai der Hass von Linksextremisten.... 🤪 :ROFLMAO: :p :LOL: (y)

da muss ich bei der Blöd-Zeitung gar nicht weiterlesen, das genügt schon zum ab lachen !

also das ist so ein Typisches Beispiel von Geister-Nazi-Jagt der Grün-Linksversifften,
oder Friendly Fire ?😂😂😂
auf jeden Fall ist bei denen schon mal Jeder Nazi der eine Glatze hat ... egal ob erblich bedingt oder Chemo ...
wurscht einfach mal mit einem Stein pauschal totschlagen ...= Dümmer wie 1 Meter Feldweg = GRÜN-Linksversifft !!!
= Kobolde = Strom im Netz speichern = Ge-Baerbockt ...


Berlin: Attacke am 1. Mai – Anwohner angegriffen, weil er eine Glatze hat | https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/nach-attacke-am-1-mai-anwohner-angegriffen-weil-er-eine-glatze-hat-76262150,view=conversionToLogin.bild.html
 

Van der Graf Generator

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.602
Punkte Reaktionen
1.563
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Linksextremisten aus der Gosse sind die, deren Herren die Deutschen bald (wieder) an die Regierung wählen werden.

Vollkommen gegensätzlich dazu, wie Europa sonst wählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist keine Alternative.
DIE LINKE hat mit der SED nix mehr am Hut. Ich denke dass alle autoritären Linken aus...
Kämpfe in Israel
Ach daher waren Millionen Menschen bei seiner Trauerfeier. Ob bei Netanjahus...
Über die kapitalistische...
Marx/Engels schrieb: >> Gleicher Arbeitszwang für alle, Errichtung industrieller...
Hagen kuscht vor Moslems
Wer die Nase als auserwähltes Volk sehr hoch trägt , kann bei Starkregen ( tolles Wort...
Schämst du dich schon oder bist du noch ein böser Mensch?
Neoliberale Gehirnwäsche
„Linke“ Identitätspolitik ist seit geraumer Zeit der letzte Schrei im Juste Milieu — sie kommt harmlos daher, ist aber aggressiv und setzt auf Spaltung.

Neueste Themen

Oben