Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arabische Nachrichten auf Deutsch übersetzt? oder Arabische Nachrichten auf Deutsch ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Registriert
1 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
180
Punkte
8.552
Da ich gerne mehr als nur eine Meinung höre oder lese und es bevorzuge mir ein differenzierteres Bild von der Welt zu machen und es hilft, wenn man Nachrichten aus anderen Ländern liest, interessiert es mich, ob es deutschsprachige Nachrichten von Arabischen Ländern gibt.
Zum Beispiel würde mich deutschsprachige Nachrichten aus dem Türkischen Bereich oder Saudi Arabischen Bereich interessieren - aber auch jedes andere arabische Land (aber nicht europäischer Mainstream mit europäischen Nachrichtenagenturen - da kommen eh kaum Nachrichten und überall das selbe)
Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820
Sowas wäre nicht nötig wenn es eine unabhängige Berichterstattung in den dt. Medien gäbe .
Da wurde jetzt gejammert , das eRdogahns Gegenkandidat kaum Medienpräsens hatte im Wahlkampf !
Aber haben wir dieses Problem nicht schon in DE ?
Nehmen wir den Umgang des Staatsfunks mit der AfD !
Im Zweifelsfall hilft die Sprache lernen und eine Schüssel auf den richtigen Satelitten .
 
OP
FriedenundFreiheit
Registriert
1 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
180
Punkte
8.552
Sowas wäre nicht nötig wenn es eine unabhängige Berichterstattung in den dt. Medien gäbe .
Weil ich die ja leider nicht wirklich entdecken kann (die unabhängige und neutrale Berichterstattung), bin ich ja auf der Suche nach alternativen Quellen. Mich nervt ständig irgend son Mist zu lesen oder zu hören dessen Inhalt mehr mit "mutmaßlich" "sollte" "könnte" "Verdacht" "nicht überprüfbar" etc. gefüllt ist. Dazukommt noch, das Weglassen, überhaupt nicht Berichten, Verschwinden, Auseinanderpflücken etc. etc ..... Manchmal habe ich den Eindruck, dass Grimms Märchen im Verhältnis zu den Nachrichten einen Oscar verdienen würden.
Fremdsprachen sind nicht so meine Welt. Aber wie es Aussieht, scheint hier im Forum niemand einen Tipp zu meiner Frage zu haben .... Schade - also weitersuchen und Radebrechtübersetzungen nutzen .....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820
Weil ich die ja leider nicht wirklich entdecken kann (die unabhängige und neutrale Berichterstattung), bin ich ja auf der Suche nach alternativen Quellen. Mich nervt ständig irgend son Mist zu lesen oder zu hören dessen Inhalt mehr mit "mutmaßlich" "sollte" "könnte" "Verdacht" "nicht überprüfbar" etc. gefüllt ist.
Evtl.sind selbst die Bezahlmedien besser als Olaf I. und Anal Lena !
Die GEZ -Medien sind zum Staudammbruch ermittlungsoffen , die Palladine Selenskys , haben sich festgelegt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Echt jetzt? [twitter] Zumindest hat UK Statistiken, Deutschland kann damit ganz...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dir hat man schon zig tausend mal erklärt, wann CO², zum Beispiel schädlich für das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben