Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arbeitsdienst für Hartz4 Empfänger!?

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man hat noch rund 10 Jahre Zeit ..
Es ist ein unvorstellbarer Wahnsinn,
was die Staatsregierung und die Landesregierungen sich alles ausdenken und im Volk umsetzen,
damit die gesamte > staatliche Brut < sich selbst noch erhalten kann.

Und > IHR < sagt zu allen geistigen Bevormundung und staatlicher Rechthaberei >ja<
und ??? wählt ??? die auch noch, welche das Volk bis in den Zusammenbruch quälen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Es ist ein unvorstellbarer Wahnsinn,
was die Staatsregierung und die Landesregierungen sich alles ausdenken und im Volk umsetzen,
damit die gesamte > staatliche Brut < sich selbst noch erhalten kann.

Und > IHR < sagt zu allen geistigen Bevormundung und staatlicher Rechthaberei >ja<
und ??? wählt ??? die auch noch, welche das Volk bis in den Zusammenbruch quälen!
Die Heizung ist dann in zehn Jahren 52 Jahre alt.Wenn man die dann austauscht , ist das keine staatliche Bevormundung. :cool:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die, die man da sieht - die wird kein deutsches Jobcenter je zur Arbeit verpflichten.
Verpflichten und mit Sanktionen bedrohen wird es nur Deutsche, die denen die Wohnungen nicht sauber machen wollen.

Das sollte jedem klar sein. Darum ist das Ansinnen von Merz & Co für die Mülltonne.
Grundsätzlich denke ich auch, dass die Sachbearbeiter keinen Bock drauf haben einen angepissten Momo am Schreibtisch sitzen zu haben,
der folgerichtig geschlussfolgert hat, dass die Olle da am Schreibtisch dafür verantwortlich ist,
dass er jetzt um 7:00 Uhr den Arsch aus dem Bett heben muss und einen Besen in die Hand nehmen muss!

Das ist doch für einen Moslem UNWÜRDIG so eine Arbeit!
( IMMER WIEDER GEHÖRT DAS ARGUMENT, wenn Türken nach langer Arbeitslosigkeit arbeiten sollten . . . )

Auch wurde mal wieder bewiesen, letzte Woche ein Afghane sticht einer beinahe Rentnerin MEHRMALS in den Hals, dass sie es nicht ertragen können,
dass Frauen arbeiten und selbst Geld verdienen!

SOLCH EINEN MÜLL holen wir uns jetzt 1.000 fach von da unten hierhin!
Wenn die Amis fertig sind mit der Selektion der Leute ( in Ramstein ) die eine Green-Card kriegen sollen und dem ausfliegen,
dann macht die Stadt ohne viel Täm Täm die Pforten auf und eine Armada aus Sozialarbeitern wird in Operation

"Dort wo Milch und Honig fließt"

die ganzen Sozialfälle auf die Stadt, wie auch Bundesländer verteilen!
aber zu 100.000.000%!


Das wird ein Hammer!

Sollte sowas hier auch kommen, dann wird es Unrihen geben, denn dann werden die Biodeutschen GENAU darauf achten, wo die ganzen Moslems rumgameln...
Ob die weiterhin Zuhause rumlungern und die "Maßnahmen" dann voll mit blonden und blauäugigen Leuten sein werden,
oder ob es den Anschein erwecken wird, dass einigermaßen alle gleich dran sind...


In Dänemark, wie auch Schweden haben selbst die Sozialromantiker mittlerweile gerafft, dass sie von den eingeströmten Moslems ausgelacht werden,
wenn sie die nicht am Kragen packen und einmal durchschütteln, wenn die auch noch große Fresse zum Dank für die Hilfe, die sie kriegen haben haben!
Schweden ist richtig schlimm mittlerweile, die Polizei bekommt da kaum noch Personal,
weil es immer mehr No-Go Areas werden und selbst Streifenpolizisten jeden Tag buchstäblich ihr Leben aufs Spiel setzen!
In Frankreich gibt es seit ca. 3 Jahren gezielte Brandanschläge auf Polizisten,
man ist sich darüber bewusst, dass die öffentlichen Orte mit Kameras überwacht sind und lockt dann so die Polizisten in die Falle, oder ruft mit fingierten Anliegen an, keilt die Wagen ein, und wirft den Polizisten Molotowcocktails in die Fahrzeuge!


Wir dürfen uns auf spannende 10 Jahre jetzt einstellen, dann werden wir sehen, wo in Deutschland die Reise hingehen wird!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.283
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Sanktionen und Maßregelungen reichen bereits völlig aus. Arbeit gibt es immer weniger, weil viele Existenzgrundlagen vernichtet werden von diesen Gestalten im Hintergrund. Ich sehe es auch wie Graf von Generator, daß dies auch für alle Invasoren gelten müßte, die uns auf der Tasche liegen, gerade für die, nur die machen nicht mal den Dreck weg, den sie selbst in den Unterkünften hinterlassen. Das gesamte System muß fallen, weil es lebensfeindlich und unmenschlich ist, in allen Bereichen.

Ich wäre für Kurse, wie Kochkurse, Ernährungslehre, Tanzkurse, ein Musikinstrument lernen, alles was Freude macht, was dem Mensch liegt. Das regt seine Kreativität an und er wird von sich aus etwas finden womit er der Allgemeinheit dienen kann.
Was der Allgemeinheit dient führt nicht zwangsläufig zum eigenen Wohlstand weil es leider auch Leute und Instiutionen gibt die das wiederum ausnutzen ....
Selbst der Staat /Gemeinden nutzen solche Kräfte aus um zum sparen um an anderer Stelle das ersparte zum Fenster raus zu hauen...Als erstes würde ich
die Asylpoitik reformieren und jeden Zuwanderer der ohne eignes Kapital hier aufkreuzt zum Arbeiten Zwingen wenn er bleiben will beziehungsweise berechtigt Asyl bekommt....wer diese Bedingungen nicht erfüllen will oder kann muss wieder auswandern.....
Das eigene Deutsche Kliente müsste ebenfalls angehalten werden, seinen Sozialen Beitrag zu leisten wenn er körperlich und Geistig dazu in der Lage ist...
natürlich sollten solche Leute auch leistungsgerecht bezahlt werden wer Ihre Dienste in Anspruch nimmt.....
Bei uns in Deutschland arbeiten sogar geistig eingeschränke Menschen in sogenannte behindertene Wrkstätten, warum also auch nicht unwillige demendsprechend zum Arbeiten anzuhalten wenn sie Leistungen von der Gesellschaft fordern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Was der Allgemeinheit dient führt nicht zwangsläufig zum eigenen Wohlstand weil es leider auch Leute und Instiutionen gibt die das wiederum ausnutzen ....
Selbst der Staat /Gemeinden nutzen solche Kräfte aus um zum sparen um an anderer Stelle das ersparte zum Fenster raus zu hauen...Als erstes würde ich
die Asylpoitik reformieren und jeden Zuwanderer der ohne eignes Kapital hier aufkreuzt zum Arbeiten Zwingen wenn er bleiben will beziehungsweise berechtigt Asyl bekommt....wer diese Bedingungen nicht erfüllen will oder kann muss wieder auswandern.....
Das eigene Deutsche Kliente müsste ebenfalls angehalten werden, seinen Sozialen Beitrag zu leisten wenn er körperlich und Geistig dazu in der Lage ist...
natürlich sollten solche Leute auch leistungsgerecht bezahlt werden wer Ihre Dienste in Anspruch nimmt.....
Bei uns in Deutschland arbeiten sogar geistig eingeschränke Menschen in sogenannte behindertene Wrkstätten, warum also auch nicht unwillige demendsprechend zum Arbeiten anzuhalten wenn sie Leistungen von der Gesellschaft fordern.
Wenn man aus dem Sklaventum raus will, braucht es völlig andere Denkansätze. Was diese Asylpolitik betrifft, braucht man Grenzen, um zu entscheiden, wen lasse ich rein und wen nicht.

Ich kann nicht alle Türen im Haus aushängen und jedem Einlass gewähren der mich ausraubt, umbringt oder aus dem eigen Haus rauswirft. Wir grenzen uns nach außen mit unserer Haut ab, ist die nicht intakt, können Parasiten eindringen. Das ist eine ganz natürliche Sache.

Das was hier abläuft, ist Krieg, mit allen Mitteln gegen ein Volk, gegen die Menschheit. Teile und Herrsche, halt du sie dumm, ich halt sie arm Prinzip. Solange es diese Blutlinien und das Papsttum gibt, werden wir versklavt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.283
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man hüte sich aber auch vor falscher Liberalität...
siehe hier.....
Die wahren Übeltäter haben in Deutschland kaum etwas zu befürchten, es sei den, das sie einen Konturrenten auf die Füsse tretten...und der sich in seine Geschäfte gestört fühlt....das gilt in der Wirtschaft und in der Politik überdeutlich... zum Schaden der Allgemeinheit.

Bundestagswahl 2021 - Was im Wahlprogramm der FDP steckt | https://www.deutschlandfunk.de/bundestagswahl-2021-was-im-wahlprogramm-der-fdp-steckt.2897.de.html?dram:article_id=497371&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.411
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn man aus dem Sklaventum raus will, braucht es völlig andere Denkansätze. Was diese Asylpolitik betrifft, braucht man Grenzen, um zu entscheiden, wen lasse ich rein und wen nicht.

Ich kann nicht alle Türen im Haus aushängen und jedem Einlass gewähren der mich ausraubt, umbringt oder aus dem eigen Haus rauswirft. Wir grenzen uns nach außen mit unserer Haut ab, ist die nicht intakt, können Parasiten eindringen. Das ist eine ganz natürliche Sache.

Das was hier abläuft, ist Krieg, mit allen Mitteln gegen ein Volk, gegen die Menschheit. Teile und Herrsche, halt du sie dumm, ich halt sie arm Prinzip. Solange es diese Blutlinien und das Papsttum gibt, werden wir versklavt bleiben.
Top!
Nur eine Einschränkung im letzten Absatz: Ein Krieg der Deutschen gegen sich selbst durch das Personal, das sie sich dazu wählen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Top!
Nur eine Einschränkung im letzten Absatz: Ein Krieg der Deutschen gegen sich selbst durch das Personal, das sie sich dazu wählen.
Das sind die Menschen die keinen Kontakt zu sich haben und sich an die materielle Welt klammern, die unter ihren Fingern zerrinnt, gefangen in einer Angst, aus der sie nicht mehr rauskommen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wir haben auch D. Man hat noch rund 10 Jahre Zeit ...sagte unser Schornsteinfeger...ist ja ähnlich mit Benzinerautos. :cool: 🦊
Wenn erst einmal die Unheiltruppe von Annalena der Allwissenden in der Regierung sitzt, dann geht das shneller als 10 Jahre.
Die machen Dir Öl und Gas so teuer, dass es Dir im Protemonaie quietscht.
Gut, meine Oma hatte auch nur ein Zimmer geheizt; das Wohnzimmer nur, wenn Besuch da war oder Weihnachten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe Gas das ganze Jahr durch, ein Glück.
Und das wird in nächster Zeit so teuer, dass Du nur noch ein Zimmer heizt.

Wärmepumpe hat mein Sohn, da braucht man ein Solardach, für den Strom.
Nein.
Normaler Strom zu einem Sondertarif reicht.
Wirf doch mal abends die Wärmepunpe an, wenn es dunkel ist..............

Das gibt unser Stromnetz dann nicht mehr her.
Locker.
Wer weiß was in 10 Jahren ist, also ganz entspannt bleiben.;)
In 10 Jahren?
Da wirst Du Dir mehrere selbst gestrickte Pullis anziehen müssen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.411
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn erst einmal die Unheiltruppe von Annalena der Allwissenden in der Regierung sitzt, dann geht das shneller als 10 Jahre.
Die machen Dir Öl und Gas so teuer, dass es Dir im Protemonaie quietscht.
Gut, meine Oma hatte auch nur ein Zimmer geheizt; das Wohnzimmer nur, wenn Besuch da war oder Weihnachten.
Wer nicht hören will, muss halt fühlen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Und das wird in nächster Zeit so teuer, dass Du nur noch ein Zimmer heizt.


Nein.
Normaler Strom zu einem Sondertarif reicht.
Wirf doch mal abends die Wärmepunpe an, wenn es dunkel ist..............


Locker.

In 10 Jahren?
Da wirst Du Dir mehrere selbst gestrickte Pullis anziehen müssen.
Schaun wir mal, wo ich dann bin. Werde bestimmt eine Lösung finden. Es gibt ja bereits Vorreiter, die geschlossene Regelkreise für ihre Häuser haben und zu Dörfern wachsen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Moral schreit aus ihrer Eigendynamik nach Korruption, Korruption kaschiert man am...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mein Verständnis von Meinungsfreiheit ist, dass ich verludertes Benehmen als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben