Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asyl: brd gegen den Rest Europas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.419
Punkte Reaktionen
15.787
Punkte
132.042
Geschlecht
Immer mehr Länder in Europa fordern einen härteren Grenzschutz an den EU-Außengrenzen. Und schlagen sogar jetzt ihre eigene Migrations-Wende ein!

Das tuen alle Staaten. Und das ist der brd ein gewaltiger Dorn im Auge.

...doch mit dem lockeren Migrationskurs könnte Deutschland bald allein dastehen.

Andere Länder greifen bereits hart durch.

Die brd- Gesellschaft hätte es selbst in der Hand, diese Politiker wie Faeser aus ihren Buden zu holen und abzusetzen.
Aber das Gegenteil findet statt: Deutsche holen sich gegenseitig aus den Wohnungen, um den Asys Platz zu machen.

Ebenfalls lehnt Faeser die Vorhaben der EU-Innenminister ab, Visa als Druckmittel gegen Herkunftsländern zu nutzen, um Abschiebungen zu ermöglichen. Stattdessen werden eher Migrations-Anreize z.B. durch die geplante Erleichterung des Einbürgerungsrechts gesetzt. Auch schaffte die Regierung kürzlich die Asyl-Regelüberprüfung ab, die prüft, ob die Gründe für Asyl weiterbestehen oder der Asylbewerber ausreisen muss.

Die Bundesregierung tut das, was sie vor der Wahl schon laut verkündet hat.
Vielleicht wurde sie auch deshalb gewählt.
Um den Europäern zu zeigen, wie moralisch erhaben Deutsche sind.
Selbsthass positiv dargestellt.

„Mit den migrationspolitischen Absichten der Bundesregierung wird sich Deutschland weiter innerhalb Europas isolieren.“
Ist man nicht stolz darauf im Westen der brd?

Der Migrationskurs ohne „zielführende Maßnahmen“ sei „im wahrsten Sinne des Wortes ein Sonderweg, den zu Recht niemand mitgehen wird“, meint der Polizeigewerkschaftler.
Siehe oben. Gleiche Frage.


Wie lange noch geht das für die brd gegen die letzten paar anständigen Deutschen im Lande und gegen alle anderen Europäer gut?

Ich kann da keine Hoffnung machen.
Ich las neulich mal einen Beitrag, den ich eben nicht wiederfinde, der logisch aufschlüsselte, dass sowas wie die brd noch Jahrhunderte lang funktionieren wird ohne ausländische Intervention.

Hat Deutschland bald die lockerste Migrationspolitik Europas? | https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/hat-deutschland-bald-die-lockerste-migrationspolitik-europas-83148010.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
und du gehst davon aus, dass sämtliche Pkw im Fahrzeugpool beim AG blöd rumstehen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
von 2003? ..... heute verlinkt ..... Respekt :rolleyes: Study: Global plant growth...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben