Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asyl in Deutschland für Kolumbiens Otoniel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 8
  • Aufrufe 726

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dem zu Unrecht als "Drogenboss" beschuldigten Mann gehobenen Alters hätte man in Deutschland umgehend Asyl anbieten sollen. Er fällt nicht auf bei dem massenhaften Invasoren-Geschmeiß, hätte aber ausnahmsweise mal ´ne Menge Kapital mitgebracht.

:cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.738
Punkte Reaktionen
20.648
Punkte
54.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.168
Punkte Reaktionen
8.952
Punkte
50.820

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.761
Punkte Reaktionen
22.870
Punkte
40.420
Geschlecht
NEIN, manchmal zeigt einem ein provokanter Kommentar den Weg zum Denken!
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Ja, die Mordrate in Kolumbien und Mexico ist extrem niedrig. Wir wollen solche Bilder endlich auch in Deutschland sehen.



"Die Drogenmafia in Mexiko kennt keine Gnade, die Grausamkeit der Taten ist erschreckend. In Nordmexiko werden 23 Tote gefunden: Mehrere Leichen hängen von einer Autobahnbrücke, die Köpfe der anderen Opfer liegen vor einem Rathaus."

23 Tote in Mexiko - Gehängte an Brücke entdeckt | https://www.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/23-Tote-in-Mexiko-Gehaengte-an-Bruecke-entdeckt
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Dem zu Unrecht als "Drogenboss" beschuldigten Mann gehobenen Alters hätte man in Deutschland umgehend Asyl anbieten sollen. Er fällt nicht auf bei dem massenhaften Invasoren-Geschmeiß, hätte aber ausnahmsweise mal ´ne Menge Kapital mitgebracht.

:cool:
Geht nicht. Man kann dem Moslemabschaum keinen Katholiken als Konkurrenz vorsetzen, der dann auch noch die Clans einfach in die Tasche stecken würde.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Geht nicht. Man kann dem Moslemabschaum keinen Katholiken als Konkurrenz vorsetzen, der dann auch noch die Clans einfach in die Tasche stecken würde.
Deine Wortwahl ist mir zu pauschal. Ich möchte auch nicht pauschal mit den Kinderfickern der katholischen Kirche, mit den ruandischen Christen die innerhalb von wenigen Monaten eine Million Menschen abgeschlachtet haben, mit der christlichen Terrororganisation Lords Ressistant Army, mit den zwölf Stämmen oder den Nazis assoziiert werden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.555
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, die Mordrate in Kolumbien und Mexico ist extrem niedrig. Wir wollen solche Bilder endlich auch in Deutschland sehen.



"Die Drogenmafia in Mexiko kennt keine Gnade, die Grausamkeit der Taten ist erschreckend. In Nordmexiko werden 23 Tote gefunden: Mehrere Leichen hängen von einer Autobahnbrücke, die Köpfe der anderen Opfer liegen vor einem Rathaus."

23 Tote in Mexiko - Gehängte an Brücke entdeckt | https://www.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/23-Tote-in-Mexiko-Gehaengte-an-Bruecke-entdeckt
Na ja, wenn man so die Presseberichte verfolgt, gewinnt man den Eindruck, dass Kolumbien noch weitaus sicherer ist als Mexico. Vielleicht rede ich mir Kolumbien auch nur schön, weil ich gerne mal dorthin reisen würde. In USA jedenfalls, insbesondere NY, hat die Mordrate jedoch auch gehörig angezogen.

Mehr Waffen, weniger Polizei: Seit Corona wird in den USA deutlich mehr gemordet | https://www.stern.de/panorama/stern-crime/usa--fast-30-prozent-mehr-morde-seit-corona-und-george-floyd-30766286.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich auch. Aber dein Beispiel hat nichts mit dem Krieg in der Ukraine zu tun. Doch...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nee! Nicht UN-gläubich, sondern NIE-NICHT-NIEMALS-gläubich! Die Parallelen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben