Aktuelles

Asylbewerber beißt Bahn-Mitarbeiter in den Kopf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

zebra

Ministerpräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.955
Punkte Reaktionen
1.042
Punkte
26.820
Geschlecht
Zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurden auf einen Mann aufmerksam,
der keinen Mund-Nasen-Schutz trug und Frauen belästigte... ( Fachkraft )

Die Security-Mitarbeiter erteilten ihm Hausverbot. Da prügelte der Mann mit Fäusten auf die Männer ein.
Ein Schlag traf die Brille des älteren Security-Mitarbeiters. Ein Glas splitterte, eine Scherbe drang ins Auge des Opfers.
Der Mann kam ins Krankenhaus – ihm drohte zwischenzeitlich der Verlust des Augenlichts.
Der Angreifer wütete weiter, biss dem anderen Mitarbeiter in den Kopf....usw.

so weit das Übliche Alltägliche über Merkel-Fachkräfte ... aber jetzt kommt es >
nach Feststellung der Personalien und einer Blutprobe wurde Steward M. auf freien Fuß gesetzt...

Wie kann das sein? die Staatsanwaltschaft sah keine Gründe, beim Amtsgericht einen Antrag auf U-Haft zu stellen... 🤣 😂 :p 👮‍♂️
keine Glatze ? kein Stefan oder Hans ?
jo dann ab in die Freiheit bis zur nächsten Festnahme ... 😂😂😂👍

denn es ist kein Platz mehr in Deutschen Gefängnissen und die Gerichte völlig überfordert ... ? 🤮
( Rechtsstaat )

Braunschweig: Asylbewerber beißt Bahn-Mitarbeiter in den Kopf | https://www.bild.de/news/inland/news-inland/angriff-in-braunschweig-asylbewerber-beisst-bahn-mitarbeiter-in-den-kopf-76404744.bild.html
 

Van der Graf Generator

Deutscher Bundespräsident
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
27.162
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum können 2 Leute den nicht einfach zu Boden prügeln wie einen räudigen Hund?
Warum stürzen sich nicht 10 junge Männer auf den? ( Siehe meinen Thread von gestern)

Bundespolizisten nahmen den Schläger fest. Nach BamS-Informationen ist Steward M. Asylbewerber aus Liberia (Westafrika). Sein Antrag wurde längst abgelehnt, er lebt mit Duldung (läuft nächsten Monat ab) in einer Asylunterkunft. Die Polizei leitete ein Verfahren wegen Verdacht der schweren Körperverletzung ein.

Die Hauptschuld, das sowas passieren kann, liegt bei "'Refugees welcome". Und das ist rein deutsch. Ausländerfrei.

Doch nach Feststellung der Personalien und einer Blutprobe wurde Steward M. auf freien Fuß gesetzt. Wie kann das sein?

Es ist die bekloppte brd. Darum kann das sein.

Wenn man jetzt bemerkt, dass ein deutscher Mann, der kürzlich eine Auseinandersetzung mit einem Syrer in der Straßenbahn hatte und dem ein blaues Auge schlug, sofort bis heute inhaftiert ist, sagt das mehr über den Zustand der brd-"Gesellschaft" aus als über Steward M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
26.066
Punkte Reaktionen
1.215
Punkte
40.820
Zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurden auf einen Mann aufmerksam,
der keinen Mund-Nasen-Schutz trug und Frauen belästigte... ( Fachkraft )

Die Security-Mitarbeiter erteilten ihm Hausverbot. Da prügelte der Mann mit Fäusten auf die Männer ein.
Ein Schlag traf die Brille des älteren Security-Mitarbeiters. Ein Glas splitterte, eine Scherbe drang ins Auge des Opfers.
Der Mann kam ins Krankenhaus – ihm drohte zwischenzeitlich der Verlust des Augenlichts.
Der Angreifer wütete weiter, biss dem anderen Mitarbeiter in den Kopf....usw.

so weit das Übliche Alltägliche über Merkel-Fachkräfte ... aber jetzt kommt es >
nach Feststellung der Personalien und einer Blutprobe wurde Steward M. auf freien Fuß gesetzt...

Wie kann das sein? die Staatsanwaltschaft sah keine Gründe, beim Amtsgericht einen Antrag auf U-Haft zu stellen... 🤣 😂 :p 👮‍♂️
keine Glatze ? kein Stefan oder Hans ?
jo dann ab in die Freiheit bis zur nächsten Festnahme ... 😂😂😂👍

denn es ist kein Platz mehr in Deutschen Gefängnissen und die Gerichte völlig überfordert ... ? 🤮
( Rechtsstaat )

Braunschweig: Asylbewerber beißt Bahn-Mitarbeiter in den Kopf | https://www.bild.de/news/inland/news-inland/angriff-in-braunschweig-asylbewerber-beisst-bahn-mitarbeiter-in-den-kopf-76404744.bild.html
Der wird einfach nur Hunger gehabt haben , den Tafeln geht es z.Z. auch nicht gut !

Wer nicht gegen Coronamaßnahmen demonstriert , ist friedlich !
 
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
26.066
Punkte Reaktionen
1.215
Punkte
40.820
Die Hauptschuld liegt wohl bei den deutschen Behörden, die solche Leute nicht artgerecht (füttern.....äh) verpflegen! :mad:
Nicht nur die Fütterung auch die Haltung ist kontraproduktiv zum ursprünglichen Asylgedanken .

Wer nur Blechhütte /ZElt / Palmenwedeldach kannte , jetzt fließend Wasser aus der Wand mit üppigen Taschengeld genießt ,

warum sollte der zurückwollen ?
 

Kibuka

Ministerpräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
207
Punkte
25.152
Geschlecht
--
Der Typ sollte längst außer Landes sein, da sein Asylantrag abgelehnt wurde. Aber er läuft immer noch herum, weil in Deutschland die Mehrheit Linksgrün wählt. Und die schieben selbst Kriminelle nicht ab.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.958
Punkte Reaktionen
176
Punkte
40.652
Geschlecht
Der Typ sollte längst außer Landes sein, da sein Asylantrag abgelehnt wurde. Aber er läuft immer noch herum, weil in Deutschland die Mehrheit Linksgrün wählt. Und die schieben selbst Kriminelle nicht ab.

Unsere (nicht eingeladenen) Gäste aus dem Ausland müssen doch glauben, daß die deutsche Justiz (für den Arsch.....äh) nur zur Verzierung existiert.
Die wissen doch inzwischen genau, daß bei einer Verurteilung - für oder zu was auch immer - nix passiert, was sie auch in ihrer Heimat als Strafe erkennen würden. Wenn man sie einknastet, leben sie in deutschen Gefängnissen doch immer noch besser, als in Freiheit zu Hause!

:sick:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
So bereitest du dich auf Menschenmengen vor 👉 ZDF in Zusammenarbeit mit Psychologin...
Deutsche sollen anderthalb...
Die Wirtschaft sollte eine (un)anständige Prämie für den aussetzen, der diesen...
Deutschland - ein...
freie Intensivbetten brachen kurz nach neuem Finanzierungsgesetz ein Lustig: Die...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Warum sollte man mit der Akku-Technik von 2012 Probefahrten machen? ... Probefahrten...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
... Da es keine Dummheiten dieser Lobby-Parteien sind (es gibt noch andere...
Bald werden sie alle schon immer Querdenker gewesen sein
Was gestern nur »Schwurbler« sagten, ist heute plötzlich normale Nachricht.
PSW-Sticker „Unge-impft“
Hol' ihn dir hier
Leben unter Vorbehalt
Ideologien verderben uns die Daseinsfreude, indem sie Glück als planbar darstellen.
Die überfällige Revolution
Unabhängige Medien sind unabdingbar — heute mehr denn je.

Neueste Themen

Oben