Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attila H.: "Ich werde mir ganz sicher nicht diese Nazi-Keule überbraten lassen ..."

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muß immer differenzieren: a.) Was jemand sagt, b.) was jemand tut, c.) was jemand ist.
Das Gesagte kann richtig sein, ohne das man b und c einschätzen kann.
Ansonsten wird das Leben zu irre, wenn man a, b und c immer ganzheitlich durchdringen will.

Ich traue ihm auch nicht, weil er die globale Ordnung der jüdischen Hochfinanz lobt. Deshalb ist aber das Gesagte nicht automatisch falsch, nur fühlt es sich so an.

Ja, kann man so sehen. Aber eine Demo von dem würde ich grundsätzlich nicht besuchen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Merkel und Co. sind die kriminelle Statthalter eines Systems, das auf Abschaffung und Vernichtung aus ist, nachdem die Macht nach 1945 hier wieder übernommen wurde. Ja, das Volk selbst ist sein eigener größter Feind geworden. Es ist wahrscheinlicher, daß diese an sich große und gütige Volk daran zugrunde geht. Gut, es wurde uns so beigebacht. Aber wir waren auch zu schwach und schlecht, uns gegenüber ihren Lügen zu behaupten.
Ich persönlich finde das schrecklich. Kann aber die Realität leider auch nicht einfach wegdiskutieren.

Gut erkannt. So ist es.
Das wollen die meisten Nationalen nicht sehen. Beschreibt man diese Wahrheit im HPF, erntet man einen Shitstorm.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja, kann man so sehen. Aber eine Demo von dem würde ich grundsätzlich nicht besuchen.


Wir waren am 29.08. da. Nicht wegen Ballweg, sondern weil wir uns dort mit anderen trafen.
Und das nur auf der Straße Unter den Linden. Weiter Richtung Westen waren schiere Massen, nichts mehr für mich.
Wir sind dann später noch zur Oranienburger etwas Essen und Trinken gelaufen.
Es ging mehr darum, die "vibes", die Eindrücke aufzunehmen, die Schwingungen und Menschen sich anzuschauen. Manche hatte gute Transparente, Zitate von Warren Buffet (Class War) etc. Also von Superreichen, die offen davon sprachen, daß sie, die Globalisten, gegen die Menschen und Völker einen Krieg führen.

Als Nationalist sage ich: Lang lebe die Völkerwelt!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Als Nationalist sage ich: Lang lebe die Völkerwelt!

[MENTION=925]frundsberg[/MENTION]

..und das ist die richtige Einstellung.
Jedem Volk seinen eigenen Platz auf der Erde und , wenn möglich, freundschaftlicher Austausch und sogar Einwanderung in gewissem Umfang, wenn Völker und Kulturen miteinander harmonieren.

Leider wollen sicher 90% aller Deutscher ohne Migrationshintergrund eine ekelhafte Gleichmacherei unter islamischer Aufsicht.

Weil sie Tel Avivs Wünsche übererfüllen wollen.
Wer ein Europa der Nationalstaaten und der möglichen Freundschaft will, kann sich nur leidenschaftlich gegen die brd und gegen eine satte Mehrheit ihrer Einwohner aussprechen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
[MENTION=925]frundsberg[/MENTION]

..und das ist die richtige Einstellung.
Jedem Volk seinen eigenen Platz auf der Erde und , wenn möglich, freundschaftlicher Austausch und sogar Einwanderung in gewissem Umfang, wenn Völker und Kulturen miteinander harmonieren.

Leider wollen sicher 90% aller Deutscher ohne Migrationshintergrund eine ekelhafte Gleichmacherei unter islamischer Aufsicht.

Weil sie Tel Avivs Wünsche übererfüllen wollen.
Wer ein Europa der Nationalstaaten und der möglichen Freundschaft will, kann sich nur leidenschaftlich gegen die brd und gegen eine satte Mehrheit ihrer Einwohner aussprechen.

Wären Stauffenbergs ( angebliche ) letzte Worte nicht besser:

"Es lebe das heilige Deutschland!"

Stolz auf die Errungenschaften des eigenen Volkes sein zu dürfen und sich doch in die Völkergemeinschaft einzubringen ?

Auch wenn ich mich jetzt in die Nähe des Fliegenschißes begebe , die deutsche Geschichte umfasst mehr als 12 Jahre und

in den 12 Jahren ist z.Bsp. die Grundlage gelegt worden , dass die Amerikaner evtl. mal auf dem Mond waren !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Findest du es nicht selber peinlich gefälschte Zitate zu verbreiten?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Findest du es nicht selber peinlich gefälschte Zitate zu verbreiten?

Was paßt Dir denn an dieser Aussage nicht?

8. SEPTEMBER 2020 VON AA
"Welt"-Herausgeber: Die Maske muss der Maske wegen getragen werden
Der Herausgeber der "Welt" berichtet am 7.9. von seinen vergeblichen Bemühungen, offizielle Stellen zu klaren Aussagen zu veranlassen:


Btw: Was sagst du zu der unschuldig eingesperrten Beate Zschäpe?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

Wir waren am 29.08. da. Nicht wegen Ballweg, sondern weil wir uns dort mit anderen trafen.
Und das nur auf der Straße Unter den Linden. Weiter Richtung Westen waren schiere Massen, nichts mehr für mich.
Wir sind dann später noch zur Oranienburger etwas Essen und Trinken gelaufen.
Es ging mehr darum, die "vibes", die Eindrücke aufzunehmen, die Schwingungen und Menschen sich anzuschauen. Manche hatte gute Transparente, Zitate von Warren Buffet (Class War) etc. Also von Superreichen, die offen davon sprachen, daß sie, die Globalisten, gegen die Menschen und Völker einen Krieg führen.

Als Nationalist sage ich: Lang lebe die Völkerwelt!

Auffällig dabei ist, dass die deutschen Nationalisten sich immer mit ausländischen Nationalisten zu rechtfertigen versuchen. Die Verherrlichung von Akif Pirincci und Atilla Hildmann hat mit dem Schluchtenscheißer Adolf Hitler aus Braunau gemeinsam. Braucht ihr immer einen Führer, der nicht aus Deutschland stammt?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auffällig dabei ist, dass die deutschen Nationalisten sich immer mit ausländischen Nationalisten zu rechtfertigen versuchen. Die Verherrlichung von Akif Pirincci und Atilla Hildmann hat mit dem Schluchtenscheißer Adolf Hitler aus Braunau gemeinsam. Braucht ihr immer einen Führer, der nicht aus Deutschland stammt?

Profitierst du nicht von der deutschen Nation?

mir fällt immer auf, das Anti-Nationalisten oft staatsnah arbeiten bzw. sehr an ihren durch das deutsche Volk gelieferten Privlegien interessiert sind.

Ein Nationalist ist meist nur ehrlicher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Profitierst du nicht von der deutschen Nation?

mir fällt immer auf, das Anti-Nationalisten oft staatsnah arbeiten bzw. sehr an ihren durch das deutsche Volk gelieferten Privlegien interessiert sind.

Ein Nationalist ist meist nur ehrlicher.

so Unrecht hat er leider mal nicht,
die Deutschen sind allzu oft und zu gern fremden "Herren" nach gelaufen,
und das begann mit Sicherheit nicht erst bei Napoleon....
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Profitierst du nicht von der deutschen Nation?

mir fällt immer auf, das Anti-Nationalisten oft staatsnah arbeiten bzw. sehr an ihren durch das deutsche Volk gelieferten Privlegien interessiert sind.

Ein Nationalist ist meist nur ehrlicher.

Ich habe nichts gegen bodenständige deutsche Nationalisten und Patrioten. Die brauchen weder die NPD/AfD oder die Pegida.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe nichts gegen bodenständige deutsche Nationalisten und Patrioten. Die brauchen weder die NPD/AfD oder die Pegida.

Ich definiere Nationalist anders.

Je mehr man von einer Nation profitiert de facto, je nationalistischer ist man.

Man kann sich ja selbst nicht als etwas bezeichnen was man nicht lebt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich definiere Nationalist anders.

Je mehr man von einer Nation profitiert de facto, je nationalistischer ist man.

Man kann sich ja selbst nicht als etwas bezeichnen was man nicht lebt.

was n Quatsch °^


Drum frage Nicht, was Dein Land für Dich tun kann....
sondern, was Du für Dein Land tun kannst °^

aber das versteht eher wirklich nur Jemand, der in "der Heimat" lebt, in der Er und seine Vorfahren auch geboren wurde.....**Rofl
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich definiere Nationalist anders.

Je mehr man von einer Nation profitiert de facto, je nationalistischer ist man.

Man kann sich ja selbst nicht als etwas bezeichnen was man nicht lebt.

Im Gegenteil.

---->

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst"

JFK
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was paßt Dir denn an dieser Aussage nicht?

8. SEPTEMBER 2020 VON AA
"Welt"-Herausgeber: Die Maske muss der Maske wegen getragen werden
Der Herausgeber der "Welt" berichtet am 7.9. von seinen vergeblichen Bemühungen, offizielle Stellen zu klaren Aussagen zu veranlassen:


Btw: Was sagst du zu der unschuldig eingesperrten Beate Zschäpe?

Ich sage dass es dir nur darum geht Geld zu verdienen. Haben denn schon viele Dumme angebissen? Spiegel-Bestsellerliste?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
was n Quatsch °^


Drum frage Nicht, was Dein Land für Dich tun kann....
sondern, was Du für Dein Land tun kannst °^

aber das versteht eher wirklich nur Jemand, der in "der Heimat" lebt, in der Er und seine Vorfahren auch geboren wurde.....**Rofl

Also nicht die Spätaussiedler?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.045
Punkte Reaktionen
48.253
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Inzucht"?
Spätaussiedler?
Nun, ok, die Auswahl unter ihres Gleichen mag zwar recht begrenzt gewesen sein....
aber so klein, das "Inzucht"?
Denk nicht

Angesichts des saudummen Gefasels unseres Stubentigers könnte es durchaus sein, dass er ein Inzuchtkrüppel ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben