Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AU WEIA: Vermieter vermieten ungern an Zigeuner und Araber etc

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://focus.de/183290691

Ganz aufgeblasen wird sofort wieder von "Rassismus" geplärrt. Die Überschrift des Hetzartikels führt zusätzlich in die Irre.
Es sind wieder eben nicht " die Ausländer", die keine Wohnung bekommen, sondern das übliche Rattenpack, das bei Einzug noch jedes Haus kaputtmacht und jede Hausgemeinschaft schädigt.
Und es sind Erfahrungswerte. Es ist kein Rassismus, es ist Wissen.
Was für die einen ein Vorurteil ist,
das nennen viele andere ganz einfach schlichtweg "Lebenserfahrung".
Familie Nguyen, Familie Smith, Familie Hansson , Familie Cortez oder Familie Takahashi aus Japan - sie werden nicht die geringsten Probleme haben, eine Wohnung zu finden.

Wo aber Araber und Afghanen auftreten, kann man seine Immobilien besser gleich abreißen.

Wohnungen sind mehr als knapp. Die falsche Einwanderung erreicht täglich fatale Höchststände.

Wenn also Wohnungen knapp sind, warum sollen die infolge von Merkels Aktion massenhaft neu Hinzugekommenen, also Zigeuner, Araber, Afghanen und Afrikaner quasi Vorrang haben - und die normalen Menschen Nachteile haben?

Die unterschiedlichen Temperamente der Völker | http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=1017

Diese wissenschaftlichen Befunde bestätigen die Vorsicht gegenüber Arabern genau so wie die Aufgeschlossenheit gegenüber Fernostasiaten und Anderen auch bei Vermietung von Wohnungen direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.765
Punkte Reaktionen
23.595
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Naja. Ich würde sogar freiwillig nach 17 Jahren wieder obdachlos werden, sollte sich das Haus in dem ich mich befinde, mit diesen "Leuten" zufüllen. Einer is ok, das ganze Haus is nicht ok.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
nun ja,
wenn diskriminierte Menschen den Wohnwert von Immobilien senken,
dann bekommt "heimzahlen" eine ganz eigene Bedeutung ;-)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja. Ich würde sogar freiwillig nach 17 Jahren wieder obdachlos werden, sollte sich das Haus in dem ich mich befinde, mit diesen "Leuten" zufüllen. Einer is ok, das ganze Haus is nicht ok.
Selbst ein Afghane ist zuviel.
Es bleibt nämlich nicht dabei. In kürzester Zeit wird solch ein Haus Anlaufpunkt von anderen afghanischen Kriminellen und/oder Terroristen werden.
Todsicher.

2015 war es, als eine mir damals bekannte Wessie-Familie bei Kassel etwas gegen rechts tun wollte und sich Tschetschenen vom örtlichen Asylantenheim kommen liess, um mit denen Weihnachten zu feiern.
Die 2 Tschetschenen kamen auch.

Am Ende standen Todesdrohungen und ein verwüstetes Haus.
Ich hab mich kaputt gelacht.

So wacker hat die biodeutsche Familie gegen rechts gekämpft, und dann das.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Für deutsche Mieter hat die Stadt Henriette Rekers kein Herz: Eine Mutter und ihre fünf Kinder wurden zwangsgeräumt und müssen in ein Obdachlosenheim ziehen:

Köln: Fünffach-Mutter mit Gerichtsvollzieherin und Polizei zwangsgeräumt | https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-fuenffach-mutter-zwangsgeraeumt-weil-jobcenter-miete-nicht-zahlte-82587384.bild.html
Wobei "Salih", der Ehepartner, auch recht arabisch klingt.

Salih Salih - Google Suche | https://g.co/kgs/QVaXLu

Insofern: Warum lässt die sich mit einem Araber ein?
Da gibt es weit bestürzendere Fälle.

Aber auch eine etwa 20-köpfige Gruppe von Unterstützern, darunter das „Aktionsbündnis gegen Wohnungsnot und Stadtzerstörung“ sowie der Verein „Sozialistische Selbsthilfe Mülheim“ (SSM), hat sich vor Ort eingefunden. Sie solidarisieren sich mit der Familie, skandieren lautstark: „Dieser Akt ist unmenschlich und illegal! Stoppt die Zwangsräumung!“ Auch Kabarettist Jürgen Becker (63, „Mitternachtsspitzen“) ist bei der Protestkundgebung dabei. Er sagt gegenüber BILD: „Hier passiert Unrecht. Die Verwaltung kann mit den Menschen nicht machen, was sie will.“

Hätte der Partner Stefan geheißen, oder Martin - da wäre kein Unterstützer aufgekreuzt.

In Wohnortnähe steht aktuell aufgrund der Familiengröße leider kein geeignetes Objekt zur Verfügung.“
Ach...

Als die Unterstützer gemeinsam mit der Familie vor dem Kölner Rathaus protestierten, tauchte plötzlich Sozialdezernent Harald Rau auf. Er drückte gegenüber der Familie sein Bedauern aus und bot im Rechtsrheinischen eine vermeintliche Ersatz-Wohnung an. Doch Jacqueline Winands lehnte ab: „Dieses Angebot kenne ich bereits. Das Wohnungsamt will uns in eine 41 Quadratmeter kleine Wohnung stecken – nicht mit mir.“

Als meine Freunde in Vietnam, heute teils Dollarmillionäre, noch Kinder waren, da lebten sie mit 5 Geschwistern und den Eltern in einer für uns Europäer furchtbaren Hütte.
Und es ging. Heute sind sie vermögende ubd leben in schönen Häusern.

Die Araberbraut will nicht ins Obdachlosenheim.
Warum gehen sie dann nicht zunächst in die kleine Wohnung, die immer noch 100x besser ist als die Hütte meiner vietnamesischen Freunde in ihrer Kindheit?
Dann sind sie nicht im Obdachlosenheim.

Keine Sorge aber: Der Name "Salih" wird verhindern, dass es ihnen allzu schlecht gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hätte der Partner Stefan geheißen, oder Martin - da wäre kein Unterstützer aufgekreuzt.

Vor zehn Jahren hätte ich dieser Behauptung noch energisch widersprochen. Seit der Kölner Silvesternacht 2015/16 jedoch traue ich der Kölner linksgrünen Schickeria auch das zu.

Dieser orientalische Winnetou, mit dem die Frau sich eingelassen hat, erwirbt ihr bei den Linksgrünen mehr Sympathie als ihre fünf Kinder.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Villa von Spahn ist riesig (Beispiel). Da passt ne Menge rein. Und dort sollte zuerst gefüllt werden.

Jens Spahn war unter Merkel Minister und hat ihre desaströse Flüchtlingspolitik mitzuverantworten. da könnte er in sein großes Domizil doch arabische und afghanische Winnetous einziehen lassen.

Die aber für ihn und seinen schwulen Lebenspartner gefährlich werden könnten - in der Kultur, die diese Flüchtlinge mitgebracht haben und hier ausleben, gehören Schwule gesteinigt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vor zehn Jahren hätte ich dieser Behauptung noch energisch widersprochen. Seit der Kölner Silvesternacht 2015/16 jedoch traue ich der Kölner linksgrünen Schickeria auch das zu.

Dieser orientalische Winnetou, mit dem die Frau sich eingelassen hat, erwirbt ihr bei den Linksgrünen mehr Sympathie als ihre fünf Kinder.
"Salih" ist der Türöffner, dass es niemals ins Obdachlosenheim gehen wird.
Oder wenn, dann nur für ganz wenige Stunden.

"MARTIN" hätte diese Möglichkeit verschlossen. Das Obdachlosenheim wäre den Leuten sicher gewesen.

Das ist die deutsche Wahrheit.

Großfamilie muß Asylbewerbern weichen | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/grossfamilie-muss-asylbewerbern-weichen/

Da gab es kein Unterstützerklientel.
"Jörg". Das ist der Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss aber auch feststellen, manchmal gibt es für Vermieter durchaus Vorteile, wenn er Afghanen oder Syrer , "Flüchtlinge:,ins Haus holt.
Nämlich dann, wenn im Mietvertrag steht, und das tat es häufiger, dass solch ein Haus nach deren Auszug durch die Stadt irgendwann kostenlos kernsaniert wird.
So manches unmodern gewordene Haus hat so mancher Vermieter so für 0,00€ wieder richtig flott bekommen.
Die Zerstörungen, die Araber, Afghanen oder Afrikaner vorher anrichten, sind dann teils sogar willkommen und man rechnet von vornherein damit.

Afghanen oder Araber ins Haus zu holen ist auch ein beliebtes Mittel, Häuser zu entmieten, die man später luxussanieren will um sie der Oberschicht als teure Luxuseigentumswohnungen anzubieten.

Ein kleines Geschäft mit den Afghanen vorausgesetzt. Aber das ist kein Problem.


Deutsche Vermieter sind also nicht nur Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
an Asiaten, Russen, Ukrainer würden wir sofort vermieten.
Nur positive Erfahrungen auch anderer Vermieter, da diese Leute ihre Wohnung
Top Renovieren und in Schuss halten, dazu keinerlei Forderungen, kleinere Reparaturen
erledigen die selbst.
Alle Anderen müssen Draußen bleiben ... warum ? weil im Schadensfall von denen nix zu
holen ist, und die nur sau frech am Fordern sind.
Das muss man als Vermieter schon aus Ökonomischen Gründen verhindern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
an Asiaten, Russen, Ukrainer würden wir sofort vermieten.

Natürlich. Wobei man aber drauf achten muss, ob es auch echte Ukrainer sind, oder etwa Arabkrainer.
Nur positive Erfahrungen auch anderer Vermieter, da diese Leute ihre Wohnung
Top Renovieren und in Schuss halten, dazu keinerlei Forderungen, kleinere Reparaturen
erledigen die selbst.
Alle Anderen müssen Draußen bleiben ... warum ? weil im Schadensfall von denen nix zu
holen ist, und die nur sau frech am Fordern sind.
Das muss man als Vermieter schon aus Ökonomischen Gründen verhindern.
Stimmt.
Wer sich Araber und co ins Haus holt, ist entweder grenzenlos dumm oder verfolgt eine böse Absicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
.
Zwei Dörfer, die gleiche Größe, das gleiche Problem.
Dennoch unterscheiden sich die Dörfer in der Problemlösung. Wie hier im Video aus dem bayrischen Peutenhausen zu sehen ist,versteckt man die Kinder, Frauen bewaffnen sich aus Angst mit Pfefferspray und ältere Damen gehen nicht mehr alleine auf die Straße. Im sächsischen Kriebethal (Video oben) hingegen wollen die Menschen es gar nicht erst zu diesen Zuständen kommen lassen. Sie gehen gegen eine geplante Unterbringung von 12 unbegleiteten minderjährigen Asylbewerbern auf die Straße. Sie wissen,welche Gefahren, mit der Einquartierung im DRK-Pflegeheim, für ihre Kinder und Frauen entstehen könnten. Darum handeln sie! Das ist der Unterschied zwischen West- und Mitteldeutschland, hier will man weiterhin friedlich unter Deutschen in angenehmer und sicherer Atmosphäre leben
[ Zusammenrücken] telegram

Damit es gar nicht erst zu unschönen Dingen wie im Westen kommt, sorgt man besser vor. Dann bleiben auch die Häuser in ihrem Wert erhalten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"MARTIN" hätte diese Möglichkeit verschlossen. Das Obdachlosenheim wäre den Leuten sicher gewesen.

Das ist die deutsche Wahrheit.

Großfamilie muß Asylbewerbern weichen | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/grossfamilie-muss-asylbewerbern-weichen/

Da gab es kein Unterstützerklientel.
"Jörg". Das ist der Grund.

Das ist schimmes Unrecht. Ich zitiere mal aus deinem Link:

Der 47 Jahre alte Familienvater und Kraftfahrer ist dagegen verzweifelt. „Wir wohnen jetzt seit drei Jahren hier, haben alles renoviert und halten immer alles in Ordnung.“ Es sei so gut wie unmöglich, ein ähnliches Haus mit Garten für seine Frau, die sechs Kinder und sich zu finden.

Auf seine Frage bei der Stadt, was er nun tun solle, habe man ihm geantwortet, dann müsse er sich eben überlegen, das Stadtgebiet zu verlassen. „Aber wir wohnen schon immer in Niederkassel, sind hier verwurzelt“, klagte Hejhal.

Die Kinder gingen dort zur Schule, seien in Vereinen und hätten ihre Freunde in Niederkassel. Er wolle sie nicht aus ihrem Umfeld reißen.

Für Kinder ist es so wichtig, dass sie aus dem Kindergarten oder der Schule, wo sie sich eingelebt haben, nicht herausgerissen werden und sich an neue Lehrer und Klassenkameraden gewöhnen müssen. Die Kinder werden entwurzelt, und zwar buchstäblich. Ein Regime, das deutsche Kinder entwurzelt, ist antideutsch.

Das erinnert mich an einen gewissen Walter Lübcke, der sagte, wem die Völkerwanderung nicht passt, der könne ja auswandern. Solche Typen entwurzeln Deutsche.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und es sind Erfahrungswerte.

Wo aber Araber und Afghanen auftreten, kann man seine Immobilien besser gleich abreißen.

Wohnungen sind mehr als knapp. Die falsche Einwanderung erreicht täglich fatale Höchststände.
Stimme ich aus Erfahrung zu.

Das liegt ganz einfach daran, Syrer, Iraker, Afghanen u. a. Nahostler aber auch Zigeuner, sind Familienmenschen. Sie haben viele Kinder und machen weitere.

Die meisten Kinder in Deutschland werden laut Statistik durch Türken und Syrer geboren. Vor allem kleine Moslem-Jungs machen die Wohnung kaputt. Und dann brauchen diese Menschen immer Besuche, die von überall herkommen. Es wird also tüchtig gefeiert und gestritten. Zeit haben sie, denn in der Regel erhalten sie ihren Lebensunterhalt vom Staat bzw. Jobcenter bezahlt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
nun ja,
wenn diskriminierte Menschen den Wohnwert von Immobilien senken,
dann bekommt "heimzahlen" eine ganz eigene Bedeutung ;-)
Die Frage ist wenn Mieter keine Rücksicht auf Mitmieter nehmen, sich nicht an Vorschriften halten, keine Hausordnung machen und einhalten, dann ist die Frage wer hier wen disskriminiert.
Ich werd dies Jahr ein Wohnhaus verkaufen. Dachte auch schon an vermieten aber das Risiko gehe ich nicht ein, es gibt ja auch unter Deutschen Mietnomaden.
Und wenn man dann auch Infos auch von kommunalen oder genossenschaftlichen Vermietern bekommt, dann stammt die Mehrheit der Mieter die sich daneben benehmen überwiegend immer wieder aus bestimmten Ländern.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jens Spahn war unter Merkel Minister und hat ihre desaströse Flüchtlingspolitik mitzuverantworten. da könnte er in sein großes Domizil doch arabische und afghanische Winnetous einziehen lassen.

Die aber für ihn und seinen schwulen Lebenspartner gefährlich werden könnten - in der Kultur, die diese Flüchtlinge mitgebracht haben und hier ausleben, gehören Schwule gesteinigt.
Ich bitte darum, "Winnetou" hier nicht zu verunglimpfen!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben