Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AU WEIA: Vermieter vermieten ungern an Zigeuner und Araber etc

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie soll man ohne Sarkasmus und/oder Polemik auf derartigen Schmus antworten?

Am Besten gar nicht.
Doch, ich denke schon, das man darauf Antworten sollte und eine Frage stellen sollte :)

Nämlich, in wiefern die Existenz solcher Zusatzbezüge wieviel Prozent der Lohnskalven im GESAMTindex betrifft!

Wenn nur 1-3 Prozent ALLER vernünftig und großzügig mit solchen Dingen bedacht ist,
in wiefern ist dieses Argument der Existenz auf die Realität anzuwenden...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wie kommst Du drauf? Soweit ich mich erinnere, fiel Hitlers Erbe an den Freistaat, auch das Urheberrecht. Und das gilt bis 70 Jahre nach dem Tod des Autors.
Das ist richtig, es geht nicht darum, wem die Rechte gehörten, gehören ...
Es geht mir darum, wie damit umgegangen wurde :giggle:.

Dieses Material wurde bisher

NICHT aufgearbeitet
und der BEVÖLKERUNG wahrheitsgemäß und ohne Ideologie dahinter LOGISCH und SCHLÜSSIG zur Verfügung gestellt...

Die Lehren daraus, wie auch die Verpflichtung
EIGENTLICH ALLES
als deutsche Landsleute dessen Geschichte von so einer Tragödie geprägt ist,
uns Mögliche zu tun,
damit solche Dinge nie wieder geschehen können,
sind bisher an uns vorbeigezogen . . .

Und es ist nicht hysterisches rumlaufen gemeint, und auch kein politisches Kreisgewichse...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ehrliche Antwort:
mir ist noch nicht mal klar, was du überhaupt von mir willst

Lübke ... GEHALTvoller Abgang
wtf ??
Wundervoll, ich habe dich mal dazu gebracht aus der Rolle zu fallen ...
Und dabei hast du einfach die Methaper nicht korrekt verstanden :sneaky:

Ich habe dich mit dem was ich geschrieben habe verarscht.
Du warst zumindest auch kurz sprachlos.

Im Endeffekt hat sich der Mann die Kausalitäten, die VERMUTLICH zu seinem Tod geführt haben mit Ansage ins eigene Boot geschöpft.
Der Mann war in hoher Position,
Amtsträger und eine Autoritätsperson.

Denkst du, es ist in so einer Position angebracht, noch SINNVOLL, der Welt da draußen UND SEINEN LANDSLEUTEN so eine Botschaft zu verkünden?
Sollen wir das mal ummünzen auf mich, der nackt durch eine No-Go Area rennt, und den Propheten heranwürdigt?!

Ich WETTE, man wird den Mord mit einer SCHUSSWAFFE an mir sogar noch vor Ort filmen können.


Das sind so Dinge,
wenn ich nicht morgens mit Lack gegurgelt habe,
dann komme ich als Privatperson schon nicht auf die Idee sowas zu machen,
denn ich bin mir der eventuellen Konsequenzen DURCH AUS bewusst.

Es ist doppelt schlimm, das eine Person die eigentlich im Namen ALLER ein "Parlament" leiten soll,
sich benimmt wie ein Kind mit 12 Jahren ohne die Konsequenzen seines eigenen Handelns nach außen hin zu reflektieren.
So gesehen, ist das schon ziemlich erbärmlich.
Im Endeffekt, wenn man es kalt ausdrücken will, natürliche Selektion ist nicht aufzuhalten...
Zumindest meine Meinung!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wundervoll, ich habe dich mal dazu gebracht aus der Rolle zu fallen ...
Und dabei hast du einfach die Methaper nicht korrekt verstanden :sneaky:

Ich habe dich mit dem was ich geschrieben habe verarscht.
Du warst zumindest auch kurz sprachlos.

Im Endeffekt hat sich der Mann die Kausalitäten, die VERMUTLICH zu seinem Tod geführt haben mit Ansage ins eigene Boot geschöpft.
Der Mann war in hoher Position,
Amtsträger und eine Autoritätsperson.

Denkst du, es ist in so einer Position angebracht, noch SINNVOLL, der Welt da draußen UND SEINEN LANDSLEUTEN so eine Botschaft zu verkünden?
Sollen wir das mal ummünzen auf mich, der nackt durch eine No-Go Area rennt, und den Propheten heranwürdigt?!

Ich WETTE, man wird den Mord mit einer SCHUSSWAFFE an mir sogar noch vor Ort filmen können.


Das sind so Dinge,
wenn ich nicht morgens mit Lack gegurgelt habe,
dann komme ich als Privatperson schon nicht auf die Idee sowas zu machen,
denn ich bin mir der eventuellen Konsequenzen DURCH AUS bewusst.

Es ist doppelt schlimm, das eine Person die eigentlich im Namen ALLER ein "Parlament" leiten soll,
sich benimmt wie ein Kind mit 12 Jahren ohne die Konsequenzen seines eigenen Handelns nach außen hin zu reflektieren.
So gesehen, ist das schon ziemlich erbärmlich.
Im Endeffekt, wenn man es kalt ausdrücken will, natürliche Selektion ist nicht aufzuhalten...
Zumindest meine Meinung!
findest du?
"aus der Rolle gefallen ..."

naja, wenn du meinst
nur weil ich mal nachfragte, was mit diesen seltsamen Quer-Anspielungen genau gemeint sei?
ich unterstelle mal, du glaubst tatsächlich, ich würde hier irgendetwas ernst nehmen ??

aber wenn du das so empfindest, dann bitte
so sei es
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das wurde im Vorfeld vertraglich abgeschlossen,das man für Flüchtlinge Räumen muss?
Weiß ich nicht.
Die Gebäude waren als Flüchtlingsunterkunft gebaut worden.
Also,für eine gesetzliche Eigenbedarfskündigung gilt der Grund,das man Flüchtlinge einziehen lassen will, aber nicht.
Das ist strittig.

(ni8cht aktuell, passt aber zeitlich)
Warum Eigenbedarf nicht als Kündigungsgrund funktioniert | https://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/fluechtlinge--wie-mietern-wegen-eigenbedarf-die-wohnung-gekuendigt-wird-6500184.html

Lediglich ein "berechtigtes Interesse" sei als Begründung hier möglich - doch was versteckt sich hinter diesem Ausdruck? Die Anwälte schreiben dazu: "Die Rechtsprechung hat in der Vergangenheit auch schon mal ein öffentliches Interesse bzw. einen öffentlichen Bedarf als Kündigungsgrund ausreichen lassen. So bestehe ein derartiges berechtigtes öffentliches Interesse dann, wenn zum Beispiel der Wohnraum benötigt wird, um Aufgaben zu erfüllen, an denen ein öffentliches Interesse besteht (LG München I, WuM 92,16; andere Ansicht LG Gießen ZMR 03,34). Dazu zähle auch die Unterbringung von Asylbewerbern (AG Waldshut, NJW 90, 1051)." Allerdings: Bislang legen Gerichte das "berechtigte Interesse" sehr unterschiedlich aus.

Hört sich nach einer "windigen" Angelegenheit an.
Der Fall ist aus 2015 und gut ausgegangen.
Mit Hilfe der Stadt wie ich in Erinnerung habe,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." BREAKING: In an interview with Alex Jones, Pascal Najadi, the son of the...
Hidden Raver legt auf...
Ja, also man könnte durchaus sagen, ich bin da einem handfesten BB-Skandal auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben