Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aus gegebenem Anlaß erstelltes bildlich zusammengesuchtes Zusammengesetztes

OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.650
Punkte Reaktionen
6.830
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja. ich habe das erstellt.

Explosionszeichnungen kann ich nicht erstellen. – Was meine zeichnerische Begabung und Entwicklung betrifft, stehe ich noch immer auf zweiten Stufe der grapisch-technologischen Himmelsleiter. – Um Dir, liebe TanzendeFleischwurst, diese Tatsache zu versinnbildlichen, verweise ich Dich auf das Video eines humorvollen Menschen, der sich selbst „Allrounder“ nennt: ATARI 520ST: MALPROGRAMM "NEO"

Das zu sehende Bild „Weltraum1_bearbeitet.jpg“ ist eine Collage.

Nimm Dir noch die Zeit, diesen allein der Betrachtung und Erbauung dienenden Beitrag bis zum Ende zu lesen!

  • Als Kind hatte ich eine Nagelschere, eine Tube Leim, Packpapier und mehrere Zeitschriften.
  • Ich schnitt mit der Nagelschere die Bilder der Zeitschriften aus und klebte sie aufs Packpapier, um sie sie in andere gedankliche Zusammenhänge zu bringen.
  • Einer meiner vielen Onkeln war ein Restaurator von Mosaiken. Er brachte mir die Problematik der Zusammensetzung von Einzelteilen bei. — Erst zwei Jahrzehnte später begriff ich, was er meinte.
  • Aber erst dann, als ich in politischen Internetforen zu schreiben anfing, wurde mir klar, daß beliebten sogenannten „Assoziationsketten“ den von Dir erwähnten „Explosionszeichnungen“ gedanklich entsprechen.
  • Einfacher geschrieben: Die optisch getäuschten Sehenden sehen die optischen Täuschungen nicht, oder sie sehen nur teilweise, was zu sehen ist. – Einst schrieb ich anderswo: „Beim FedEx-Logo ist ja der weiße Pfeil zwischen dem „E“ u dem „x“ bemerkenswert.“

Klick!

Gruß von Leila

P.S.: Leider begreife ich die Technik dieses Forums nicht. – Nichts funktioniert mehr so, wie ich es mir angewöhnt habe.
Meine liebe Leila, vielen Dank für deine Ausführung, ich habe den Beitrag gründlich und sorgfältig bis zum Schluss konsumiert.

Danke für deine Mühe.


Das ist generell toll, ja du hast Recht, das ist mir auch noch nie aufgefallen, das ist eine nahezu perfekte Täuschung!



In diesem Fall wird es sehr warscheinlich mit daran liegen, dass das menschliche Hirn gerade und besonders bei Schrift eine ganz besondere Art hat sie zu interpretieren und aufzufassen...



Ich möchte dir den Tipp geben zukünftig, wenn du möchtest, dass Menschen mitbekommen, dass du ihnen geantwortet hast,
diese entweder zu zitieren, so wie ich das gemacht habe,

ODER,
( mit dafür ist diese Funktion auch da )
sie zu erwähnen.

Das ist ganz einfach, du setzt einfach ein @ Zeichen, und schreibst dann direkt daran den Namen aus.
Es existiert sogar eine Autovervöllständigung, wo du dann den Namen unter den Vorschlägen auswählen kannst.


Ausschreiben soweit, dann geht eine Auswahl an den verfügbaren Nicknamen auf wo man auswählen kann,
dann drücken und es wird automatisch der Nickname vervollständigt, und der Nutzer bekommt einen Hinweis, dass du ihn "angepingt" hast...

@Leila


Du hast ja geschrieben, das nichts so funktioniert, wie du es dir angewöhnt hast,
das ist kein Problem, du kannst, sollst und darfst die Moderatoren bei Fragen und Problemen ansprechen.


Probier es einfach aus, du kannst nichts kaputt machen!



MFG
Tanzendefleischwurst

PS: Mir ging es darum, dass ich ich den nächsten Monaten bzw. Jahren jemanden gebrauchen kann, der Explosionszeichnungen im technischen Sinne in der Richtung Steam-Punk aka. Sci-Fi anfertigen kann ;). Wäre dann auch nicht der Schaden der Person, sobald ich dafür Geldmittel freimache.
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
„Giftgrün“ heißt die Farbe der Hoffnungslosigkeit.

Würde man mich dazu auffordern (oder darum bitten) eine quadratische Tafel zu erstellen, in deren Feldern all jene meiner deutschen Zeitgenossen zu erblicken sind, die ich von ganzem Herzen verachte, dann sähe diese Tafel so aus: Aber halt!

Um festzustellen, welche Deutschen ich achte (oder gar hochachte) mußte ich eine politisch motivierte mathematisch begründete antirassistische Subtraktion durchführen. Diese Rechenoperation stelle ich nun bildlich wie folgt dar:



Daß ich nicht alle Deutschen liebe, liegt allein an mir, der grauenhaften Liebhaberin der Schwarzweißphotographie.

Gruß von LP
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Schon einmal etwas von einer Patriot-Rakete gehört oder gelesen? Patriot-Rakete...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Wieso überraschend? Mit seiner menschenfeindlichen Grund-Einstellung ist nichts...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben