Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgangssperren

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ausgangssperren

ich stell hier mal das Vid vom Einsamen Wanderer rein:
Lauterbach gibt Totalüberwachung der Bevölkerung zu? | https://www.frei3.de/article/290f22e7-694b-4697-8c5f-ff4f1c70712d

Es gibt dazu nicht viel zu sagen nur, dass man sich jetzt neue VT überlegen muss, die alten sind alle eingetroffen.

Also Ausgangssperren gab es hier auch. Meine Firma hat einen Brief geschickt, ein Schreiben darin, mit dem man belegen kann, dass man abends auf "dem Heimweg" unterwegs ist. Aber es gab gar keine Kontrollen!
Ich war auch abends draußen mit dem Fahrrad und habe Flyers in Briefkästen verteilt.
Die ganzen Ankündigungen sind wahrscheinlich nur ein Test, um herauszufinden, wie viele Menschen lassen sich wirklich solchen Unsinn vorschreiben.
Jeder, der sich wirklich für die Freiheit einsetzt, sollte jetzt erst recht, zivilen Ungehorsam leisten.
Genau das machen, was man will, dann beißt der Kontrollstaat auf Granit.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ausgangssperren

ich stell hier mal das Vid vom Einsamen Wanderer rein:
Lauterbach gibt Totalüberwachung der Bevölkerung zu? | https://www.frei3.de/article/290f22e7-694b-4697-8c5f-ff4f1c70712d

Es gibt dazu nicht viel zu sagen nur, dass man sich jetzt neue VT überlegen muss, die alten sind alle eingetroffen.
Es ist ja nun wirklich nichts Neues, dass wir mit dem smarten Phone unsere eigene Überwachung finanzieren und dass derjenige - der es 24/7 mit sich führt - ein lückenloses Bewegungsprofil für sich erstellt, welches mit Sicherheit - bei Bedarf - von unserem Überwachungsstaat abgerufen werden kann; da ist sogar noch viel mehr möglich.

Klar haben nächtliche Ausgangssperren nichts mit dem C-Event zu tun, außer, dass es zur Erklärung herhalten muß. Ich schätze, man testet unsere Grenzen aus + wo das endet, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Und der lockdown wird sicherlich mindestens bis zu den Bundestagswahlen durchgezogen, da man ansonsten nicht die Insolvenzverschleppung rechtfertigen könnte. Danach wird die Pleitewelle rollen + vielleicht werden dann die Ausgangssperren auf 24/7 ausgeweitet, da man Aufstände fürchtet. Denn mit den Firmenpleiten werden sehr viele Menschen arbeits- + perspektivlos werden + das wird noch sehr viele Verwerfungen hinter sich herziehen.

Ich denke, wir können noch gar nicht abschätzen, was uns Ende des Jahres und danach erwartet ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Lauterbach ist ein Scharlatan. Das beweist zum Beispiel diese Warnung, die er kürzlich veröffentlichte:

Viele 40-80 Jährige werden einen Moment der Unachtsamkeit mit dem Tod oder Invalidität bezahlen. Junge Männer werden von Sportlern zu Lungenkranken mit Potenzproblemen…

Offener Ärztebrief an Karl Lauterbach - 1bis19 – Magazin für demokratische Kultur | https://1bis19.de/gesellschaft/offener-aerztebrief-an-karl-lauterbach/

Es ist genauso pseudowissenschaftlicher Humbug wie diese Warnung:

Der Vater der amerikanischen Psychiatrie, Benjamin Rush, machte Masturbation verantwortlich für Wahnsinn, Rückenmarkschwindsucht, Sehschwäche, Epilepsie und andere Krankheiten.[2] Zusammen mit der Einstufung der Masturbation durch die römisch-katholische Kirche als Sünde führte das weit verbreitet zu Schuldgefühlen.

Sexualpräferenz – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpr%C3%A4ferenz

Lasst euch von solchen Scharlatanen keine Angst und keine Schuldgefühle einjagen! Ziviler Ungehorsam ist jetzt angesagt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Lauterbach ist durch Drogenkonsum sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte,
deswegen ist Er ja auch politisch auserwählt ... 😂
durch dieses ganze Tam-Tam könnte man sich sehr gut vorstellen, das da noch etwas richtig schlimmes
nach kommt, und diese Virus-Waffe gerade erst lernt zu mutieren um immer schneller zu töten,
Eine Pandemie dauert in der Regel mehrere Jahre, also haben wir sicher nicht einmal Halbzeit !
Rettung gäbe es somit nur durch kompletten monatelangen Lockdown und alle Grenzen Jahrelang dicht ...
alles andere ist nur up and down für den Virus um schneller zu mutieren, dazu kommt noch dieser komische
Unwillen der Politik die Bürger zu impfen, entweder bringt die Impfung eh nichts, oder die wollen es so.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist ja nun wirklich nichts Neues, dass wir mit dem smarten Phone unsere eigene Überwachung finanzieren und dass derjenige - der es 24/7 mit sich führt - ein lückenloses Bewegungsprofil für sich erstellt, welches mit Sicherheit - bei Bedarf - von unserem Überwachungsstaat abgerufen werden kann; da ist sogar noch viel mehr möglich.
Das war mir natürlich klar, nur ich bemerke gerade mit Schrecken(!), daß man dort auch die Geschwindichkeit, mit der ich unterwegs war, messen konnte. D.h. man kann mir lückenlos nachweisen, wann und wo ich erheblich über den "erlaubten" Grenzen war.

Fazit:

Ab heute nehme ich nur noch mein altes Schmartfon mit. Mit einer englischen Prepaid Simcard, die nicht zu mir nachzuverfolgen ist.
Klar haben nächtliche Ausgangssperren nichts mit dem C-Event zu tun, außer, dass es zur Erklärung herhalten muß. Ich schätze, man testet unsere Grenzen aus + wo das endet, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Genau!:mad:
Und der lockdown wird sicherlich mindestens bis zu den Bundestagswahlen durchgezogen, da man ansonsten nicht die Insolvenzverschleppung rechtfertigen könnte. Danach wird die Pleitewelle rollen + vielleicht werden dann die Ausgangssperren auf 24/7 ausgeweitet, da man Aufstände fürchtet. Denn mit den Firmenpleiten werden sehr viele Menschen arbeits- + perspektivlos werden + das wird noch sehr viele Verwerfungen hinter sich herziehen.
Ich vermute, mit dem bedingungslosen Grundeinkommen werden sich die meisten Bürgen kaufen lassen.
Ich denke, wir können noch gar nicht abschätzen, was uns Ende des Jahres und danach erwartet ...
Natürlich nicht! Ich bin mental auf das Schlimmste vorbereitet. Obwohl... Corona hat mich auch kalt erwischt!:mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das war mir natürlich klar, nur ich bemerke gerade mit Schrecken(!), daß man dort auch die Geschwindichkeit, mit der ich unterwegs war, messen konnte. D.h. man kann mir lückenlos nachweisen, wann und wo ich erheblich über den "erlaubten" Grenzen war.

Fazit:

Ab heute nehme ich nur noch mein altes Schmartfon mit. Mit einer englischen Prepaid Simcard, die nicht zu mir nachzuverfolgen ist.
Gute Maßnahme! Dann wird die lückenlose Verfolgung ein wenig erschwert. Allerdings bin ich mir sicher, dass SIE durch die überall installierten Kameras auch so ein Bewegungsprofil von jedem erstellen können. Also zumindest wenn man in sehr urbanen Gebieten lebt. Hier auf dem Land ist man noch ein wenig sicherer ... vielleicht ...

Ich vermute, mit dem bedingungslosen Grundeinkommen werden sich die meisten Bürgen kaufen lassen.
Bedingungslos bezieht sich auf den Staat, denn an den sind keine Bedingungen zu stellen. Und wenn das Grundeinkommen kommt, dann kommt es für alle + alles andere fällt weg. Dann sind wir alle endlich gleich und dies wird weitreichende Folgen haben, denn kann niemand mehr seinen vorherigen Lebensstandard aufrechterhalten.

Natürlich nicht! Ich bin mental auf das Schlimmste vorbereitet. Obwohl... Corona hat mich auch kalt erwischt!:mad:
Wen nicht? Die Bösartig- und verbissene Zielstrebigkeit dieser Leute überrascht uns immer wieder ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gute Maßnahme! Dann wird die lückenlose Verfolgung ein wenig erschwert. Allerdings bin ich mir sicher, dass SIE durch die überall installierten Kameras auch so ein Bewegungsprofil von jedem erstellen können. Also zumindest wenn man in sehr urbanen Gebieten lebt. Hier auf dem Land ist man noch ein wenig sicherer ... vielleicht ...
Ich vermute, falls Du in den Fokus des Systems kämest, würde man Dich immer beobachten können. Deshalb... unter'm Radar bleiben.;)
Bedingungslos bezieht sich auf den Staat, denn an den sind keine Bedingungen zu stellen. Und wenn das Grundeinkommen kommt, dann kommt es für alle + alles andere fällt weg. Dann sind wir alle endlich gleich und dies wird weitreichende Folgen haben, denn kann niemand mehr seinen vorherigen Lebensstandard aufrechterhalten.
Da ich Minimalist bin, vermute ich, daß es mich nicht so betreffen wird. Wird interessant zu sehen, wie sie mir meine Pension wechnehmen!:mad:
Wen nicht? Die Bösartig- und verbissene Zielstrebigkeit dieser Leute überrascht uns immer wieder ...
Jupp! Auch wenn ich um die Bösartichkeit weiß, erstaunt sie mich auch immer wieder. Und vor allem die Spiegelung bei den Unbedarften/Gestörten/*********e* hier im Forum!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jeder, der sich wirklich für die Freiheit einsetzt, sollte jetzt erst recht, zivilen Ungehorsam leisten.

Das allgemeine Volk hat durch seine Kindererziehung durch die Eltern, der staatlich kontrollierten
Bildungsmöglichkeiten und dem beruflichen Werdegang zur Finanzierung der Staats-Diktatur
nie gelernt, selbst Entscheidungen und dafür die Verantwortung zu tragen.
Ihm, dem Volk wurde anerzogen der GLAUBE an den STAAT - und die HOFFNUNG
das sich alles zum besseren verändert.

Das wissen alle STAATS-Betreiber - und nützen das aus - in SIE sich bereichern.
Man nehme heute nur die Bundesregierung und den Bundestag.

Das VOLK hat nie verstanden -
das der, der wirklich arbeitet - keine Zeit hat - Geld zu verdienen oder sich ein Vermögen
unter staatlicher Absicherung - zu ergaunern!
 

Anhänge

  • Früher begannen Märchen.jpg
    Früher begannen Märchen.jpg
    65 KB · Aufrufe: 0

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also Ausgangssperren gab es hier auch. Meine Firma hat einen Brief geschickt, ein Schreiben darin, mit dem man belegen kann, dass man abends auf "dem Heimweg" unterwegs ist. Aber es gab gar keine Kontrollen!
Ich war auch abends draußen mit dem Fahrrad und habe Flyers in Briefkästen verteilt.
Die ganzen Ankündigungen sind wahrscheinlich nur ein Test, um herauszufinden, wie viele Menschen lassen sich wirklich solchen Unsinn vorschreiben.
Jeder, der sich wirklich für die Freiheit einsetzt, sollte jetzt erst recht, zivilen Ungehorsam leisten.
Genau das machen, was man will, dann beißt der Kontrollstaat auf Granit.
also ich bin für gnadenlose Ausgangssperren die nächsten 14 Tage
mindestens ab 16 Uhr nachmittags ... bis 10 Uhr morgens
2 Wochen lang

... und alle Geschäfte zu ... alle

gut, dann kann man auch gleich 24h Ausgangssperre machen
bin ich dafür, rigoros
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
also ich bin für gnadenlose Ausgangssperren die nächsten 14 Tage
mindestens ab 16 Uhr nachmittags ... bis 10 Uhr morgens
2 Wochen lang

... und alle Geschäfte zu ... alle

gut, dann kann man auch gleich 24h Ausgangssperre machen
bin ich dafür, rigoros
Genau das hat Querdenken Stuttgart gefordert.
Zeitlich begrenzten Total-Lockdown ... ich glaube sogar 3 Wochen.
Danach aber garantiert alles wieder öffnen.

Warum haben die es Medien verschwiegen?
Wegen der Öffnungsforderung wohl.
Denn höhere Kreise haben den Lockdown bis März 2024 geplant.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das allgemeine Volk hat durch seine Kindererziehung durch die Eltern, der staatlich kontrollierten
Bildungsmöglichkeiten und dem beruflichen Werdegang zur Finanzierung der Staats-Diktatur
nie gelernt, selbst Entscheidungen und dafür die Verantwortung zu tragen.
Ihm, dem Volk wurde anerzogen der GLAUBE an den STAAT - und die HOFFNUNG
das sich alles zum besseren verändert.
Die HOFFNUNG
das sich alles zum besseren verändert ... :LOL:

Da schaue ich zurück auf meine vorigen Lebensjahrzehnte und muss sagen: genauso läuft es.
Alle 4 Jahre wollen die Einheitsparteien ihr Kreuzchen vom Bürger, das 4-Jahres-Ritual genannt Wahlen ....
und immer suchen sie irgendwelche Slogans.
Ja ja die letzten Jahr lief alles schief,
euer Wohlstand, eure Sicherheit, eure Freiheit hat gelitten, aber Jetzt versprechen wir euch: alles wird zum besseren verändert.
:cool:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Meine Frau war gestern zur Kosmetik. Die Kosmetikerin erzählte ihr von einer Kundin, die letztes Jahr ihren Sohn bei einem Autounfall verloren hatte. Die Bundesregierung (Staat) boten ihr 2000 EUR Zuschuss zu den Beerdigungskosten. Bedingung: sie müsse akzeptieren, daß als Todesursache "Corona" in die Akten eingetragen werde.

Und so einer Regierung wollt ihr erlauben, Euch und eure Kinder und Eltern durchzuimpfen???

WOW.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ausgangssperre: Hamburger dürfen nach 21 Uhr nicht mehr vor die Tür - WELT

Ausgangssperre: Hamburger dürfen nach 21 Uhr nicht mehr vor die Tür - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article229472441/Ausgangssperre-Hamburger-duerfen-nach-21-Uhr-nicht-mehr-vor-die-Tuer.html

DIE WELT (Ausgangssperre: Hamburger dürfen nach 21 Uhr nicht mehr vor die Tür - WELT | https://www.welt.de/regionales/hamburg/article229472441/Ausgangssperre-Hamburger-duerfen-nach-21-Uhr-nicht-mehr-vor-die-Tuer.html)
Hamburger dürfen nach 21 Uhr nicht mehr vor die Tür

Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) verkündet einen weiteren Schritt in den Lockdown: Von Karfreitag an greift erstmals eine Ausgangssperre.
Die Schulen bleiben zunächst geöffnet – jedoch nur noch für jene, die sich auch testen lassen.
Bei den Infektionszahlen gibt es einen starken Anstieg, aber im Monatsvergleich deutlich weniger Todesfälle.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau das hat Querdenken Stuttgart gefordert.
Zeitlich begrenzten Total-Lockdown ... ich glaube sogar 3 Wochen.
Danach aber garantiert alles wieder öffnen.

Warum haben die es Medien verschwiegen?
Wegen der Öffnungsforderung wohl.
Denn höhere Kreise haben den Lockdown bis März 2024 geplant.
Wofür und weshalb?
Ich bin dafür, daß man die geimpften Zombies auffällig markiert und die Zombies die sich ständig testen lassen. Vielleicht so ein blinkendes Halsband um, wäre sehr hilfreich, riesigen Abstand zu halten. Komme die zu nahe geht die Sirene bei ihnen los.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht


Meine Frau war gestern zur Kosmetik. Die Kosmetikerin erzählte ihr von einer Kundin, die letztes Jahr ihren Sohn bei einem Autounfall verloren hatte. Die Bundesregierung (Staat) boten ihr 2000 EUR Zuschuss zu den Beerdigungskosten. Bedingung: sie müsse akzeptieren, daß als Todesursache "Corona" in die Akten eingetragen werde.

Und so einer Regierung wollt ihr erlauben, Euch und eure Kinder und Eltern durchzuimpfen???

WOW.
Sie zerlegen sich selbst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Unfassbar! Regierung plant schreckliches!


Welches Gesetz soll das sein?

Palmer führt nur die neue "Normalität" ein, völlig pervers.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Unfassbar! Regierung plant schreckliches!

MEDIA=youtube]O3oTvoSr5f0[/MEDIA]

Welches Gesetz soll das sein?

Palmer führt nur die neue "Normalität" ein, völlig pervers.
Ausgangssperren hatten wir schon, und sie sind auch nichts Schreckliches. Richitge Ausgangssperren haben die Franzosen,die Spanier,die Portugiesen - und die sind nun bei einer Inzidenz unter 30; eingeführt wurde sie bei über 800.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kapitulation vor der...
Erstens: Warte, bis ich den Text zu Ende bearbeitet habe, du Honkytonk Man. 8-/...
Putins Kriegserklaerung?
Am Ende werden sie die Ostukraine und die Krim abschreiben können und damit auch den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben