Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgangssperren

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.564
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
wozu ???!!

die Allermeisten sind cleverer, als irgendwo mit Transparent, Trillerpfeife und Flüstertüte durch die Gegend zu laufen
was doch eh nix bringt

bevor ich mich irgendwo lautstark gegen die Ausgangssperre aufrege, halte ich mich halt einfach nicht dran
ist viel effektiver

Und jetzt die Herausforderung: Kindergeburtstag.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.891
Punkte Reaktionen
55.722
Punkte
88.486
Geschlecht
Ausgangssperren hatten wir schon, und sie sind auch nichts Schreckliches. Richitge Ausgangssperren haben die Franzosen,die Spanier,die Portugiesen - und die sind nun bei einer Inzidenz unter 30; eingeführt wurde sie bei über 800.
Interessiert niemanden. Spiel mit deinen Inzidenzzahlen woanders.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich höre immer wieder, wie bescheuert Deppen sind, die glauben, sie könnten mit derartigen Lügen (Meine Schwester kennt jemanden, die.... ich höre auch immer wieder, dass...) jemanden beeinflussen
Immer diese jüdische Rabualistik. Keep calm, punk.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich höre so was auch. Serbien, Kosovo, Philippinen. Manchmal auch aus Deutschland.
Das sind wohl die "Hilfsgelder" der Weltbank, die auch der weißrussische Präsident erwähnte.
Also jedes Land kann Milliarden erhalten wenn es den Lockdown mitmacht.
Ärzte bekommen einen Teil, die Trauerfamilien den anderen Teil.
Der Arzt sagt der Familie, unterschreibt das hier, der Staat zahlt für die Beerdigung.
Und wieder kann die Hopkins-Webseite einen Todesfall mehr vermelden.
Hopkins war ... und neben Rosemann, Rabbi Wise und Co. "Berater " des Dämokraten und Freimaurers Roosevelt, der ja bekanntlich Hitler im Jahr 1938 am liebsten Ohr und Nase abgeschnitten hätte. Also Volldämokrat.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es ist eine Bedingung, des Staates das BGE auszuzahlen, denn der Staat muss das Geld bereitstellen. Darum ist das BGE die höchste Stufe der Abhängigkeit. Es gibt nichts was den Bürger mehr gefügig macht als ein BGE, denn das BGE tritt in Korkurrenz zu der Fähigkeit, für sich selbst sorgen zu können. Menschen wird die Möglichkeit genommen, für sich selbst zu sorgen, wenn sie zu wenig selbst erwirtschaften können. Sie müssen dann das BGE annehmken und werden ihre eigenen Möglichkeiten nicht entwickeln können. Das ist in sofern von Bedeutung, dass der Staat ohnehin in die Möglichkeiten der Einzelnen schon stark eingreift. Bei BGE wird er das so weit treiben, dass es aus ökonomischen Gründen alle annehmen müssen, außer die Milliardäre. Sie erhalten dadurch die absolute Macht über alle Kultur und alles was über die blose Existenz hinausgeht. Man kann dann nur noch Essen, Trinken und Schlafen. BGE ist für micht der absolute Horror, obwohl ich finaziell relativ arm bin.
Sollte die unsichtbare Machtelite ihre Pläne vom Great Reset umsetzen können, dann werden wir sehen, ob der Staat das BGE auch ohne Bedingungen an das Volk auszahlen wird. Ich schätze, daß Menschen - die sich gegen bestimmte Auflagen zur Wehr setzen oder unbequeme Dinge äußern - einfach außen vor bleiben.

Ansonsten gebe ich Dir in allem anderen recht ...
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sollte die unsichtbare Machtelite ihre Pläne vom Great Reset umsetzen können, dann werden wir sehen, ob der Staat das BGE auch ohne Bedingungen an das Volk auszahlen wird. Ich schätze, daß Menschen - die sich gegen bestimmte Auflagen zur Wehr setzen oder unbequeme Dinge äußern - einfach außen vor bleiben.

Ansonsten gebe ich Dir in allem anderen recht ...
Hm, immer geht es um Geld, Bezahlen etc. Geht es auch nur einmal um das Leben selbst, in Freiheit vor Fremdherrschaft und Unumschränktheit? Nein, geht es nicht. Der Mamon ist Dreh- und Angelpunkt des allgemeinen Denkens geworden. Tja, dumm gelaufen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.193
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm, immer geht es um Geld, Bezahlen etc. Geht es auch nur einmal um das Leben selbst, in Freiheit vor Fremdherrschaft und Unumschränktheit? Nein, geht es nicht. Der Mamon ist Dreh- und Angelpunkt des allgemeinen Denkens geworden. Tja, dumm gelaufen.
Es geht ausschlisslich ums Geld....du brauchst nur mal falsch parken und versuchen zu erklären das sich der /die Knöllchenschreiberin im Irrtum
befindet....da erschlagen sie dich mit dem ganzen Gesetzbuch um an das Geld zu kommen....was sie dir abnehmen wollen....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da ist noch mehr. Die Covid-Krise ist nur eines der Programme, die Migration ist ein anderes.
Weiter steht auf dem Plan die Abschaffung alles privaten Geldes.
Aber die Agenda am Ende soll eine völlig umgestaltete Weltordnung sein.
Die BRD-Regierung ist ganz vorne dabei, den UN-Plänen Tür und Tor zu öffnen. Das wird auch offen zugegeben.
Auch Kanada unter Trudeau ist voll auf Linie.
Ja, sehe ich auch so, Covid soll den Kontrollstaat durchsetzen.
Das geht nur über Angst verbreiten und "wir sind die liebe Regierung, die euch schützen will".

Was verstehst du unter Abschaffung des "privaten Geldes"?

BG, New York
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hm, immer geht es um Geld, Bezahlen etc. Geht es auch nur einmal um das Leben selbst, in Freiheit vor Fremdherrschaft und Unumschränktheit? Nein, geht es nicht. Der Mamon ist Dreh- und Angelpunkt des allgemeinen Denkens geworden. Tja, dumm gelaufen.
Stimmt, es sollte um das Leben selbst gehen und zwar in Freiheit und in Selbstbestimmung ...

Allerdings ist denjenigen, die uns beherrschen, das Leben ein Dorn im Auge + deshalb wollen sie uns zu Cyborgs umbauen. Dazu dient die C-Show + die danach folgenden DauerTestungen + DauerImpfungen sollen uns darauf vorbereiten. Der Rest von uns, der das überlebt, wird dann in SmartCities zusammengesperrt und bekommt zwecks maximaler Abhängigkeit bei Wohlverhalten das BGE. Ich hoffe, dass SIE damit nicht durchkommen ...
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es geht ausschlisslich ums Geld....du brauchst nur mal falsch parken und versuchen zu erklären das sich der /die Knöllchenschreiberin im Irrtum
befindet....da erschlagen sie dich mit dem ganzen Gesetzbuch um an das Geld zu kommen....was sie dir abnehmen wollen....
Du hast meinen Beitrag mißverstanden.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Stimmt, es sollte um das Leben selbst gehen und zwar in Freiheit und in Selbstbestimmung ...

Allerdings ist denjenigen, die uns beherrschen, das Leben ein Dorn im Auge + deshalb wollen sie uns zu Cyborgs umbauen. Dazu dient die C-Show + die danach folgenden DauerTestungen + DauerImpfungen sollen uns darauf vorbereiten. Der Rest von uns, der das überlebt, wird dann in SmartCities zusammengesperrt und bekommt zwecks maximaler Abhängigkeit bei Wohlverhalten das BGE. Ich hoffe, dass SIE damit nicht durchkommen ...
Richtig.
Es gibt eine Wertigkeit.
Normal:
Die Wirtschaft dient dem Volke und das Kapital dient der Wirtschaft.
Kapital = Mittel zum Austausch von Leistungen

Heute gilt:
Das Volk dient der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital.
Und so denken wir alle auch im Kleinen.
Armselig.

Tja, dumm gelaufen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig.
Es gibt eine Wertigkeit.
Normal:
Die Wirtschaft dient dem Volke und das Kapital dient der Wirtschaft.
Kapital = Mittel zum Austausch von Leistungen

Heute gilt:
Das Volk dient der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital.
Und so denken wir alle auch im Kleinen.
Armselig.

Tja, dumm gelaufen.

Das war schon immer so. Wer Geld hat schafft an. Alles andere ist naiv.

BG, New York
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du jemanden wie mich anmachen willst,soltest du auf die antisemitische Schieneverzichten.Esgibt hierzwarvielSpackenn bis Vollpfosten,die nationalsitisch beyond belief sind,aber halt keine Judenhasser wie ihr Nazis.
Immer diese jüdische Rabualistik. Keep calm, punk.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn du jemanden wie mich anmachen willst,soltest du auf die antisemitische Schieneverzichten.Esgibt hierzwarvielSpackenn bis Vollpfosten,die nationalsitisch beyond belief sind,aber halt keine Judenhasser wie ihr Nazis.
Warum immer diese Wichtigkeit? Du bist doch auch nicht der Nabel der Welt, Jakobus.
Wir sind doch quasi Freunde. Aber den feinen Picasso, den darfst nicht immer so ärgern.
Der is nämlich knorke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Solche philosophischen Sprüche hört kein Mensch, wenn Du dann morgens abgeholt wirst...
Iran gegen Israel
Da steht dem Iran wohl der nächste Ärger ins Haus: Interpol: Argentinien setzt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben