Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländer blockieren Straße mit ihren Autos...?

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Gestern haben bei mir in der Nachbarschaft Ausländer die Straße blockiert mit ihren Autos und getanzt, Ich nehme an es gab eine Verlobung oder Hochzeit und sie haben die Braut abgeholt oder so ähnlich. Die Österreichischen Nachbarn haben geschimpft und gesagt sie wollen das fotografieren und die Ausländer anzeigen. Mich haben die Ausländer nicht gestört, sie machen das ja nicht jeden Tag oder für gewöhnlich war wohl ne Ausnahme Situation. Ich vermute Verlobung oder Hochzeit. Wie sieht ihr das, waren die Ausländer frech?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.343
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gegenfrage: Hätte man sich auch so aufgeregt, wenn es Einheimische gewesen wären?
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Meine Antwort darauf:....gewöhne dich besser daran dies alltäglich so werden
könnte mit den ausschweifenden Hochzeiten. Dafür gibt es ja gute Gründe!!!

Hier mal die Wahrheit...!


Warum:....fast die halbe o. evtl. doch schon die ganze Welt, denen es nicht so gut o.
besser geht als uns wollen kommen. Und da nun alle erfahren Olaf hat nochmals
200 000 000 000 mrd. €...ronen aufgelegt sagt man sich "Auf nach Deutschland -
dem Schlaraffenland der EU, der Erde und des Universums"! Huuuurrrraaaa!

Selbst die italienische Mafia ist schon sauer auf Deutschland u. wundert sich
wie die das hier ohne einen Schuss zu vergeuden immer so einfach hinbekommen.

Und die restlichen "Einreisewilligen w.a. Glücksritter dieser Welt wissen inzwischen
von Deutschland;...da wo eine Milliarde ist sind noch mehr und da wo
200 000 000 000 mrd.€ ,sind, sprudeln auch schon bald noch mehr Milliarden
€-ronen.

Also Schlussfolgerung....

gewöhne dich lieber daran das es für solche und Solche, auch Illegale, Ganoven,
Verbrecher u.a. Glücksritter auf den Weg nach Deutschland und im Land schon
sehr bald tgl., also an 365 Tagen im Jahr, eine Hochzeit zu feiern gibt.

Immerhin haben dort die Männer mit bis zu 5 Frauen u. zusammen mit diesen
fast durchschnittlich 40 Kinder. Rechne mal nach was die vom Staat an
Leistungen bekommen.

Da kannst Du persönlich einen TESLA S fahren plus Kleinbus mit 50 Sitzen
für die Ehefrauen und den Rest der Familie.


Na wenn das kein echter Grund für Hochzeiten auf der Autobahn
ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.613
Punkte Reaktionen
6.407
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Gestern haben bei mir in der Nachbarschaft Ausländer die Straße blockiert mit ihren Autos und getanzt, Ich nehme an es gab eine Verlobung oder Hochzeit und sie haben die Braut abgeholt oder so ähnlich. Die Österreichischen Nachbarn haben geschimpft und gesagt sie wollen das fotografieren und die Ausländer anzeigen. Mich haben die Ausländer nicht gestört, sie machen das ja nicht jeden Tag oder für gewöhnlich war wohl ne Ausnahme Situation. Ich vermute Verlobung oder Hochzeit. Wie sieht ihr das, waren die Ausländer frech?
Diese Ausländer belästigen mit ihren primitiven heidnischen Paarungsritualen ihre Nachbarn. Das ist gegen die guten Sitten, dagegen gibt es Gesetze.

Ich sehe die Angelegenheit eher pragmatisch: Falls ich die Straße brauche, rufe ich die Polizei an und lasse sie räumen. Falls nicht, ist die Straßensperre ein Problem anderer Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.441
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gestern haben bei mir in der Nachbarschaft Ausländer die Straße blockiert mit ihren Autos und getanzt, Ich nehme an es gab eine Verlobung oder Hochzeit und sie haben die Braut abgeholt oder so ähnlich. Die Österreichischen Nachbarn haben geschimpft und gesagt sie wollen das fotografieren und die Ausländer anzeigen. Mich haben die Ausländer nicht gestört, sie machen das ja nicht jeden Tag oder für gewöhnlich war wohl ne Ausnahme Situation. Ich vermute Verlobung oder Hochzeit. Wie sieht ihr das, waren die Ausländer frech?
Naja "Ausländer" ?? :sneaky:

Das waren Moslems mit ihren bekannten mittelalterlichen Sitten und Gebräuchen.

Im Mittelalter gab es diese Moral auch bei uns. Wenn sog. Geldleute heirateten wurde das ganze Dorf eingeladen und man feierte eine Woche lang Hochzeit.

Man sollte das nicht so kritisch sehen. Es ist für jeden Menschen schön, eine fröhliche Hochzeitsgsellschaft zu sehen, das soll Glück bringen (so der Aberglaube).
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
24.492
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
waren die Ausländer frech?
Ja. Allerdings nur in einem Aspekt. Sie sind jedesmal dann frech, wenn sie meine Ohren mit ihrem infernalischen Hupkonzert beschallen.

Friedliche Waldhochzeiten, wie die von 1994 mag ich lieber. Da kann dann sogar ich anwesend sein ohne mich zu wundern wo ich bin.

Muslimische Hochzeiten und frühere Fußball WM sind sich ziemlich ähnlich. Naja Fußball ist nicht mehr, doch diese Art von Hochzeiten werden wir nicht mehr los. Wenn ich schon im Dorf damit öfters belästigt werde als Karnevall und Halloween Feste zusammen gefasst, dann ..... doch lassen wir das. Vielleicht würde es mich nicht so arg nerven, wenn es ne öffentliche Ankündigung gäbe: Achtung: Freitag 17:30 große Huphochzeit.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Hallo bkdiv0812,....

Du willst die Polizei rufen u. glaubst die würden tatsächlich kommen u. auch nur ein
Polizist würde sich trauen sich erkennen zu geben?

Lies weitere, so mal extra für dich die Wahrheit! ...weiter unten....

Warum sollte ein Polizist sein Job, sein Privat -/Familien- oder gar sein eigenes Leben
riskieren für Politiker die im Ernstfall eher den Feier-Gästen zusprechen.

Und Polizisten wissen wo die Politik steht u. was passiert tritt man solche Feiergäste
auf die Füße. Da würde selbst die Faeser noch mehr Personenschutz für sich von der
Polizei fordern, als auch nur einen einzigen Polizisten Beistand zu leisten.

Die Politiker sind es die diese Freiheits-/Zustände unserer Import-Fachkräfte doch erst
zulassen bzw. fast ausschließlich wegsehen. Die meisten Politiker können mit seinen
Volk das sie mal gewählt haben nicht wirklich etwas anfangen.

Erst fahren die Deutschlands , seine Gesellschaft u. Wirtschaft an die Wand, dann be-
kommen die AFD und Putin schuld an diesem Desaster und dann bezahlt der dafür der
auch die Diäten/Pensionen/Sozialleistungen jener die ihm/ihr dies eingebrockt haben.

Die ganze Wahrheit? Besser später, weil - ich möchte niemanden sein Engage-
ment, seinen Elan anzweifeln u. schon gar nicht den Glauben an die Fähigkeit
unserer Politiker wir Deutschen und Staatsbürger dieses Landes ausgerechnet
wegen unserer Polit-Garde jemals noch besserer Zeiten als Krisen...,Krisen...,
Krisen..., Krisen..., Krisen..., Krisen..., Krisen..., Krisen..., Krisen..., Krisen...,
Krisen..., Krisen..., Krisen..., Krisen..., Krisen..., Krisen..., Krisen..., Krisen...,
Krisen..., Krisen..., Krisen..., Krisen..., zu erleben.

Wofür ein deutscher Steuerzahler ein ganzes Arbeitsleben buckelt genügt es bei
unseren Import-Fachkräften, Verbrechern, Ganoven, Vergewaltigern; Sozialbetrü-
gern; Dieben und Gewalttätern einfach nur hier anwesend zu sein in Deutschland
mit dem Anspruch auf gleiches Wohl.

Und genau das wird hier u. unseren Politikern noch eines Tages sehr leid tun.

Warum?

Sie werden seinen Wählern erklären müssen, die sie bezahlen, dass es am Lebens
-u. besonders am Arbeitsende nach über 45 Arbeitsjahren für eine auskömmliche
Rente nicht mehr reicht.

Und da Politiker den Schmarotzern dieses Staates nicht energisch begegnen,
werden diese ebenfalls selbiges Leben führen, ohne eine Sekunde der Wertschöp-
fung für dieses Land das sie füttert.

Und da nennen viele unserer Politiker, die inzwischen schon teil völlig weltfremden
unter ihnen "DEMOKRATIE"!

Glaubst Du nicht?


Besuche mal unsere Slums und suche nach "Importierten". Da findest Du fast ausschließ-
lich Deutsche ud die bewohnen keine Hotel’s, keine neuen extra für sie errichteten Heime,
Wohnungen usw.. Hier mache ich mach eine Pause, sonst bricht schon morge der Bürger-
krieg in Deutschland los ....und wer will denn das schon.
Das passiert bei einem "Weiter So!" hier in Deutschland ohnehin bald, wenn die merken
wie "verklappst" sie von den Politikern werden. Es werden tgl. mehr die das begrteifen!
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Naja "Ausländer" ?? :sneaky:

Das waren Moslems mit ihren bekannten mittelalterlichen Sitten und Gebräuchen.

Im Mittelalter gab es diese Moral auch bei uns. Wenn sog. Geldleute heirateten wurde das ganze Dorf eingeladen und man feierte eine Woche lang Hochzeit.

Man sollte das nicht so kritisch sehen. Es ist für jeden Menschen schön, eine fröhliche Hochzeitsgsellschaft zu sehen, das soll Glück bringen (so der Aberglaube).
Ganz richtig.
Auf dem Land feiern auch Deutsche heute noch ausschweifende Familienfeste mit Tanz und Krach.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Sollten wir, also quasi die schon länger hier Lebenden, uns nicht über die ungezwungene und vitale Lebensfreude dieser neuen muslimischen Bürger und Brüder eher freuen und diese als große kulturelle Bereicherung erkennen, als missgelaunt zu reagieren? Wir dürfen ja auch - wenn wir dabei nicht stören - gerne aus der Ferne zuschauen und unseren ohnedies beschränkten geistigen Horizont etwas erweitern.....
Hier gilt es nicht nur grenzenlose Toleranz und unvoreingenommene Neugier zu wahren, sondern auch das uneingeschränkt Positive dieser eingewanderten Kulturen und Traditionen zu erkennen und sich daran erfreuen. :love:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wie sieht ihr das, waren die Ausländer frech?

Naja, ich denke das hat mit "Ausländer" fast nichts zu tun.
Von einer möglichen späteren Scheidung mal abgesehen, heiratet man in der Regel nur einmal im Leben, darum soll es ein unvergesslicher Tag werden und wenn man dann eine verrückte Idee hat, die vielleicht nicht legal, aber doch quasi harmlos ist, dann muss ich kein Ausländer sein um zu entscheiden das zu machen.
Klar, ich habe auch schon davon gehört, dass eine Auto-Blockade bei Hochzeiten eine Art Modeerscheinung geworden ist, darum wäre es für mich keine Idee die verrückt genug wäre um es zu machen, aber egal ob nun Auto-Blockade oder was auch immer, egal ob ich mittendrin stecke und etwas Zeit verliere, mir würde im Traum nicht einfallen jemandem einen Spass zu vermiesen, den er nur einmal im Leben haben kann und dabei ist mir völlig schnurz wer da welche Nationalität hat.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.493
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Tatsache ist,veranstalten Deutsche solch ein unangemeldetes Theater im öffentlichen Raum und Ballert dazu noch obligatorisch mit bescheuerten Gaspistolen und solchen Klimbim rum,dann wird das deutliche Konsequenzen der Strafvervolgungsbehörden nach sich ziehen und man könnte von der Staatsmacht durchaus erschossen werden. Beim Islamisten ist das geduldet.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.119
Punkte Reaktionen
23.860
Punkte
40.420
Geschlecht
Sollten wir, also quasi die schon länger hier Lebenden, uns nicht über die ungezwungene und vitale Lebensfreude dieser neuen muslimischen Bürger und Brüder eher freuen und diese als große kulturelle Bereicherung erkennen, als missgelaunt zu reagieren? Wir dürfen ja auch - wenn wir dabei nicht stören - gerne aus der Ferne zuschauen und unseren ohnedies beschränkten geistigen Horizont etwas erweitern.....
Hier gilt es nicht nur grenzenlose Toleranz und unvoreingenommene Neugier zu wahren, sondern auch das uneingeschränkt Positive dieser eingewanderten Kulturen und Traditionen zu erkennen und sich daran erfreuen. :love:

Zum Glück erkenne ich noch Deine Ironie in dem Beitrag......
Ich bin für ein hartes Aufräumen mit solch Störeren der öffentlicghen Ordnung!
Denn genau dies ist dies Geprassel in der rechtssprechung!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.119
Punkte Reaktionen
23.860
Punkte
40.420
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Gestern haben bei mir in der Nachbarschaft Ausländer die Straße blockiert mit ihren Autos und getanzt, Ich nehme an es gab eine Verlobung oder Hochzeit und sie haben die Braut abgeholt oder so ähnlich. Die Österreichischen Nachbarn haben geschimpft und gesagt sie wollen das fotografieren und die Ausländer anzeigen. Mich haben die Ausländer nicht gestört, sie machen das ja nicht jeden Tag oder für gewöhnlich war wohl ne Ausnahme Situation. Ich vermute Verlobung oder Hochzeit. Wie sieht ihr das, waren die Ausländer frech?
Wenn etwas gegen die ortsübliche Norm ist, nur ab und zu praktiziert wird , wird es dadurch besser ?
Keine Ahnung ob du eine Schwester hast ?
Gesetzt der Fall ja , was würdest du dazu sagen wenn die nicht immer, aber ab und zu vergewaltigt wird ?
Und die , die am lautesten nach Toleranz brüllen , Gesetze in ihrem Sinne verändert haben möchten ,sind das nicht die
in deren Heimat der Europäer ganz schnell für Kleinigkeiten Probleme , wenn nicht mehr erntet ?
Haben wir uns nicht schon weit dem Druck der Invasiven gebeugt , Schächtung , Beschneidung , Kinder - Mehrfachehen , Parallelgerichtsbarkeiten ...
Solche Länder wie Dubai ... laufe ich dort nicht Gefahr , wenn ich meine eigene Frau dort in der Öffentlichkeit küssen würde ?
Ich mußte diesen Sommer wieder oft heftig mit dem Kopf schütteln , wenn ich die Schleiereulen mit ihren Machos im Freibad gesehen hab .
Die Typen in Badehose im Wasser , die Schleiereulen totalverschleiert am Rand oder mit langen Mänteln und Hosen kurz im Wasser
was wir Europäer nicht besonders hygienisch finden .
Wenn ich als Deutscher , so aus Spaß mal wieder in Uniform schwimmen wollte , würde mir dies garantiert verwehrt , egal wie sauber die wäre .
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.119
Punkte Reaktionen
23.860
Punkte
40.420
Geschlecht
Einfache Lösung!
Knüppel raus und Straße von dem **** frei machen!
Wo die Straßenreinigung nicht hilft, da müssen Fachkräfte ran!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.119
Punkte Reaktionen
23.860
Punkte
40.420
Geschlecht
Das liest sich schon heftig , aber wenn der Pümpel nicht hilft muß Rohrfrei ran ..

Am besten verstärkt mit etwas Chemie und ganz, ganz viel Wasser...
In den 70er Jahren nannte man solch Straßenreinigungsfahrzeuge "Arbeiterwaschmaschinen"......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Na und? Dienstleistungen in Anspruch nehmen ist dir wohl fremd? Tja...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Früher dachte ich als fanatischer FC Bayern-Fan, daß 1860 München-Fans alles Schweine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben