Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerkriminalität "leicht" gestiegen!

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ausländerkriminalität "leicht" gestiegen!

https://www.welt.de/politik/deutsch...htigen-Zuwanderer-steigt-um-52-7-Prozent.html

Wie lange predigen wir das schon hier im Forum? Zumindest DIE Leute, die noch einen Sinn für Realität haben, und mit offenen Augen durchs Leben laufen!!
Das muss mal wieder ein Schlag ins Gesicht sein, für all die Bahnhofsklatscher und Helldeutschen, die nichts besseres zu tun haben, als die Kritiker dieser Zustände als NAZIS und RECHTSPOPULISTEN zu diffamieren!!!
Wie schön das wir selbst von den Leitmedien bestätigt werden........zwar sehr spät, aber immerhin......
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...htigen-Zuwanderer-steigt-um-52-7-Prozent.html

Wie lange predigen wir das schon hier im Forum? Zumindest DIE Leute, die noch einen Sinn für Realität haben, und mit offenen Augen durchs Leben laufen!!
Das muss mal wieder ein Schlag ins Gesicht sein, für all die Bahnhofsklatscher und Helldeutschen, die nichts besseres zu tun haben, als die Kritiker dieser Zustände als NAZIS und RECHTSPOPULISTEN zu diffamieren!!!
Wie schön das wir selbst von den Leitmedien bestätigt werden........zwar sehr spät, aber immerhin......

Rote Hervorhebung durch mich.

Vom Predigen, dass die Ausländerkriminalität zunimmt,
was ja kein Wunder ist, wenn Inländer verschwinden
und Ausländer eintrudeln, wird nichts besser.

Du musstest schon über was diskutieren wollen,
was die, die es lesen,
nicht niederknien lässt danach
und beten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Liegen nicht die Straftaten durch Flüchtlinge bei 1/3 der gesamtstraftaten letzten Jahres?

Geil is auch das in Deutschland darüber geschwiegen wird, das in Afrika der Traum herrscht mal eine deutsche zu vergewaltigen und viele deswegen rüberkommen. Hach und wir unterstützen sie dabei g* wie pervers!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Rote Hervorhebung durch mich.

Vom Predigen, dass die Ausländerkriminalität zunimmt,
was ja kein Wunder ist, wenn Inländer verschwinden
und Ausländer eintrudeln, wird nichts besser.

Du musstest schon über was diskutieren wollen,
was die, die es lesen,
nicht niederknien lässt danach
und beten ...

Was schlägst denn jetzt Du Weiser und soziologisch über den menschlichen Niederungen Stehender, als Stichworte oder Diskussionsgrundlagen für die den meisten von uns mehr oder weniger längst bekannte kriminelle Entwicklung in Deutschland vor, damit die, die solches lesen, es diskutieren und "nicht niederknien danach und beten..." ??

-Sollen hier,

--Vorschläge für den Ausbau von Gefängniszellen für zugewanderte ausländische Straftäter kommen?
oder
--die Gemeinschaft der anständigen Bürger, zu mehr Vorsicht, Einsicht und Abwehr von Kriminellen durch Sicherheitseinrichtungen und gebührendem Abstand von diesem kriminellen Pack aufgefordert werden?
oder
...die verantwortlichen etablierten Politiker wieder mal erfolglos zum Handeln und Abschieben dieser kriminellen Ausländer aufgefordert werden???
usw., usf.

Sicher darf das Forum von Dir - evtl. unterstützt durch die ohnedies immer zutreffenden Plattitüden unseres foren-dummis - wenigstens ein paar eben so viel- wie nichtssagende Weisheiten, Wortgebilde und Verhaltensbelehrungen erwarten.

Dabei gäb`s für`s Erste und Nächstliegende, wenigstens eine klare Konsequenz: Nämlich die Abwahl der etablierten Klasse aus CDU-SPD-Linksgrüne und Linkspartei, die mehr oder weniger Alle für diese Entwicklung der offenen Grenzen, überzogener multikultureller Toleranz und Teilhabe an unserem Sozialstaat sowie unserer verfehlten Willkommenskultur unmittelbar verantwortlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Rote Hervorhebung durch mich.

Vom Predigen, dass die Ausländerkriminalität zunimmt,
was ja kein Wunder ist, wenn Inländer verschwinden
und Ausländer eintrudeln, wird nichts besser.

Du musstest schon über was diskutieren wollen,
was die, die es lesen,
nicht niederknien lässt danach
und beten ...

Hier im Forum wird "gepredigt", in der Wahlkabine das Kreuzchen richtig gesetzt! Wie jene dann behandelt werden, die wir wählen weil sie unsere Forderungen unterstützen, das sieht man wieder mal deutlich am Beispiel Köln! (AfD Parteitag)
Wir haben es hier mit gefährlichen "Demokraten" zu tun, die alles niedermachen (wollen) was nicht in ihr Weltbild passt! Solche Zeiten hatten wir schon mal, und müssen daher vorsichtig sein!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Gerade auf Facebook gefunden:

Anhang anzeigen 4364

Bin sprachlos wer hat denn die ganzen Kriminellen reingelassen?

Ja nun, bodenlose Frechheit im Vertrauen auf die Dummheit und Ignoranz großer Teile des Wahlvolkes, haben schon mancher Partei zum Erfolg verholfen. Aber die Unterstützer von Sankt Martin in der SPD, von den Linksgrünversifften mal ganz zu schweigen, agieren nicht weniger schlitzohrig, verlogen und niederträchtig auf die Dummheit und Ignoranz der Bürger vertrauend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da kannste mal sehen für wie dämlich die das Volk halten.
Leider entgeht das den meisten, weil man ihnen aberzogen hat, selbständig zu denken.

Daß die Partei, die für die Massenimmigration zuständig ist, so was tatsächlich aufstellt, läßt einen mit unglaublichem Zorn allein dastehen.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Leider entgeht das den meisten, weil man ihnen aberzogen hat, selbständig zu denken.

Daß die Partei, die für die Massenimmigration zuständig ist, so was tatsächlich aufstellt, läßt einen mit unglaublichem Zorn allein dastehen.:mad:

Ich denke mal schon das die Leute merken das es sich dabei um eine bodenlose Frechheit handelt.
Die CDU geht davon aus das Frechheit siegt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerade auf Facebook gefunden:

Anhang anzeigen 4364

Bin sprachlos wer hat denn die ganzen Kriminellen reingelassen?

Nicht mal die dümmste Kuh, wählt die Schlächter -CDU!

Das ist schon ein starkes Stück Volksverdummung, die sind sich auch für nichts zu schade!


Leute Leute...


Seit mal nicht so humorlos Mensch. :)


Das Plakat ist ein Paradebeispiel für Situationskomik. Das erkennt man doch auf den ersten Blick. Auch wenn es schon im Randbereich von Zynismus angesiedelt ist... :))


Denn wie kann eine Partei ernsthaft (innere) Sicherheit als Programm für sich deklarieren, welche die Sicherheitprobleme ja erst ins Land gelockt hat!!! Und meist unkontrolliert über die Landesgrenzen gelassen hat.


(Die Partei und auch die Regierungskoalition besteht bekanntlich aus einer alles entscheidenden Person. Der Flüchtlings-Mutti...)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Leute Leute...


Seit mal nicht so humorlos Mensch. :)


Das Plakat ist ein Paradebeispiel für Situationskomik. Das erkennt man doch auf den ersten Blick. Auch wenn es schon im Randbereich von Zynismus angesiedelt ist... :))


Denn wie kann eine Partei ernsthaft (innere) Sicherheit als Programm für sich deklarieren, welche die Sicherheitprobleme ja erst ins Land gelockt hat!!! Und meist unkontrolliert über die Landesgrenzen gelassen hat.


(Die Partei und auch die Regierungskoalition besteht bekanntlich aus einer alles entscheidenden Person. Der Flüchtlings-Mutti...)

Wie war das mit Fake News, ist sowas nicht strafbar?

Ich find das nicht witzig, es gibt genug Denker und Jakobs in Deutschland die nehmen das für bare Münze!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke mal schon das die Leute merken das es sich dabei um eine bodenlose Frechheit handelt.
Die CDU geht davon aus das Frechheit siegt.
Ich vermute, soviel Chupze haben sie nicht. Ich denke mittlerweile, daß es ein Türke ist!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das Plakat ist ein Paradebeispiel für Situationskomik. Das erkennt man doch auf den ersten Blick. Auch wenn es schon im Randbereich von Zynismus angesiedelt ist... :))
Denn wie kann eine Partei ernsthaft (innere) Sicherheit als Programm für sich deklarieren, welche die Sicherheitprobleme ja erst ins Land gelockt hat!!! Und meist unkontrolliert über die Landesgrenzen gelassen hat.

Suchergebnisse
Frage & Antwort, Nr. 317: Sind Brandstifter oft Feuerwehrmänner? - n-tv
www.n-tv.de › Wissen › Frage & Antwort
11.03.2014 - Man liest relativ häufig, dass ein ertappter Brandstifter Mitglied einer ... Da keine bundesweite Feuerwehrstatistik geführt wird und die einzelnen ...
Brandstiftung – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Brandstiftung
Unter Brandstiftung versteht man das vorsätzliche oder fahrlässige und unerlaubte ... 0,3 Promille aller Brandstiftungen auf Feuerwehrleute rückführbar. In der Regel sind Brandstiftungen durch Feuerwehrangehörige keine politisch motivierten ...
‎Motive und ... · ‎Brandstiftung nach deutschem Recht · ‎Metaphorische Verwendung
Mannheim - Feuerwehr als Brandstifter...oder: Es passiert immer ...
www.retter.tv › Startseite
28.07.2010 - "Die meisten Brandstifter sind Feuerwehrleute", sagte der stellvertretende ... Leider haben wir keine sehr gute statistische Ausgangslage.
Großaufgebot der Feuerwehr im Einsatz - Brandstifter legen in ... - rbb
https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/.../braende-feuer-neukoelln-14-mal.html
15.01.2017 - Die Feuerwehr war mit 56 Fahrzeugen im Einsatz. ... In Berlin-Neukölln haben Brandstifter in der Nacht zum Sonntag gleich elf Mal Feuer ...
KRIMINALISTIK / BRANDSTIFTUNG: Eine Art Elite - DER SPIEGEL 10 ...
www.spiegel.de › DER SPIEGEL
Vor der Heidelberger Kripo gestand der Oberfeuerwehrmann vor kurzem acht Brandstiftungen. Motiv: Er habe beweisen wollen, daß seine Jungens "schnell und ...
Feuerwehrmann als Brandstifter - pet blog
blog.petzinger.net/brandstifter.html
16.06.2015 - Da ich als aktiver Feuerwehrmann (und Zuständiger im Bereich Presse- und ... Die Polizeistatistik für 2009 gibt 11948 Brandstifter aus.

Hat man keine Arbeit schafft man sich welche !
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wen wundern diese Zahlen? Wem diese Zahlen wirklich wundern, sollte sich einmal ernsthaft hinterfragen und seine bisherige Einstellung ernsthaft reflektieren!
Das ist traurig, aber logisch. Viele die hier ankommen ,stehen vor den Scherben ihrer Träume. Jobchancen sehr gering. Dagegen geht es einigen Kriminellen in den Unterkünften sehr gut. Das verführt besonders die Jungen.
Die Schuld liegt in der Gesellschaft, die Menschen ohne Chancen integrieren will. Gut gemeint, aber falscher Ansatz. Genau so gut könnte man Geld über armen Ländern abwerfen. Bringt nichts.
Wir müssen weg von linker Gratifikation der Armen, hin zu Bildung und Bürgertum, dessen Werte wir noch schärfer einfordern und ganz klar von falsch verstandener Religiosität abgrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hier im Forum wird "gepredigt", in der Wahlkabine das Kreuzchen richtig gesetzt! Wie jene dann behandelt werden, die wir wählen weil sie unsere Forderungen unterstützen, das sieht man wieder mal deutlich am Beispiel Köln! (AfD Parteitag)
Wir haben es hier mit gefährlichen "Demokraten" zu tun, die alles niedermachen (wollen) was nicht in ihr Weltbild passt! Solche Zeiten hatten wir schon mal, und müssen daher vorsichtig sein!

Das, was das Volk will, nämlich gut unterhalten zu werden von Politikern,
klappt doch vorzüglich, wie auch hier zu sehen.

Ich kann nur immerwieder staunen, wie die Hoffnung auf ein Unding
so viele Menschen begeistert, ihre politischen Pferdchen anzufeuern
oder verbale Pisse über sie zu gießen.

Entschuldigung, aber was anderes ist es nicht.
Denn das, was täglich 82 Millionen bein uns anrichten
an Ungerechtigkeit bei ihren Gemeinsamkeiten mit anderen,
konnte noch kein Regent wegzaubern,
nur Hoffnarren immerwieder bewitzeln
und sich dafür beklatschen lassen.

Was soll denn der Hinweis, wir sollten vorsichtig sein,
wenn der Einzelne ohnehin nichts zustande bringt
und Volksvertreter machen, was sie wollen?

Glaubst Du im Ernst, zigtausende würden sich im Ernstfall
in die Geschwister Scholl verwandeln
oder in einen der sonstigen Quertreiber von damals,
die der Welt gezeigt haben, dass Einzelne es sogar
mit den richtig dicken, fetten Machtgeschwüren aufnehmen?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.670
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
74.820
Geschlecht
Das, was das Volk will, nämlich gut unterhalten zu werden von Politikern,
klappt doch vorzüglich, wie auch hier zu sehen.

Ich kann nur immerwieder staunen, wie die Hoffnung auf ein Unding
so viele Menschen begeistert, ihre politischen Pferdchen anzufeuern
oder verbale Pisse über sie zu gießen.

Entschuldigung, aber was anderes ist es nicht.
Denn das, was täglich 82 Millionen bein uns anrichten
an Ungerechtigkeit bei ihren Gemeinsamkeiten mit anderen,
konnte noch kein Regent wegzaubern,
nur Hoffnarren immerwieder bewitzeln
und sich dafür beklatschen lassen.

Was soll denn der Hinweis, wir sollten vorsichtig sein,
wenn der Einzelne ohnehin nichts zustande bringt
und Volksvertreter machen, was sie wollen?

Glaubst Du im Ernst, zigtausende würden sich im Ernstfall
in die Geschwister Scholl verwandeln
oder in einen der sonstigen Quertreiber von damals,
die der Welt gezeigt haben, dass Einzelne es sogar
mit den richtig dicken, fetten Machtgeschwüren aufnehmen?

zu deinem letzten Absatz:
ich fragte mich auch schon mal warum ICH nix tue.
ich verrate dir was:
weil ich meinen Nächsten liebe wie mich selbst,
und meine Selbstliebe ist unterentwickelt.
Folge:
ich halte uns als Spezies nicht für rettenswert
weil:
ich würde auch metastasierenden Krebs nicht für rettenswert halten.
verschtescht? :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
ich hab nix gegen Lüünke, ich hab was gegen Wölfe im Schafspelz. seit wann gibt es...
Warum wählt man die AFD?
https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-mann-lehnt-kreistagsmandat-ab-weil-er-reic...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben