Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerkriminalität "leicht" gestiegen!

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich erinnere mich; der hat aber seine Kinder auch am Leben gelassen. Es gibt durchaus bemerkenswert liebevolle Züge unter "denen" ...

In der Tat! Es gibt aber auch weniger Zuvorkommende wie den einen Türken, der extra aus Westdeutschland angereist war, um seine in der Manteuffelstraße lebende Familie mit zwei Handgranaten auszulöschen. Ich kam dort kurz danach vorbeigeradelt und wunderte mich noch über die Glasscherben auf der Straße bis mir einer erklärte, was vorgefallen wahr. Es ging um die "Familienehre", wie die Presse dann berichtete. Die war wohl wie durch Zauberhand wiederhergestellt, da muß man solche Kollateralschäden wohl in Kauf nehmen...>x´(
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
[MENTION=2780]jk's meinung[/MENTION]

Offenbar stecken wir in unser beider Diskussion etwas fest. Nachdem ich dich gebete hatte etwas kokreter zu werden. Nachem du mir ja höflich offenbart hattest dass du die Realität besser kennen würdest als ich beispielsweise. Den Beleg, den bist du bisher leider schuldig geblieben.:traurig:


Konkret ging es um diesen re-Post von dir an mich:




Auf meine Nachfrage schreibst du dass deine Eltern in der Holzverarbeitenden Industrie gearbeitet hätten (also einem nicht gerade klassischen Einsatzbereich für Auskhilfskräfte).


Den letzten Beitrag in unserer Diskussion (von mir) findest du unter # 70...


Das Thema interessiert mich. Schließlich will ich ja in gleichem Maße in der (belegbaren) Realität ankommen in dem du es für dich in Anspruch nimmst...:cool:

Ich werde sicherlich keine detaillierte Infos über Standort und Firmierungen hergeben, weil ich dann doch etwas Anonymität meinerseits bewahren möchte.

Was ich unter der Realität begriffen habe, schrieb ich direkt im Nachsatz. Diese übliche geplappere über unqualifizierte Muslime ist das Schema x.

Das hat man bei den Türken benutzt,
Das gab es bei den Russen.
Bei den Kosovaren.
Bei den Polen.
usw.

Jedes mal wenn irgendein Ethnie in größeren Massen einwandert kommt der selbe Salm. Das habe ich Begriffen. Es geht einfach schlicht und ergreifend um die Ablehnung von Fremden. Alles andere ist nur vorgeschobener Mist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es geht einfach schlicht und ergreifend um die Ablehnung von Fremden. Alles andere ist nur vorgeschobener Mist.
Wenn dass Fremde in Masse einschwappt, dann ist es nun mal dem Hiesigen Feind. Türken und Muslime agieren dabei in besonderen Maße asozial gegen die Deutschen. Inwieweit die derzeitigen Zuwanderer-Horden Qualifikationen ausweisen, die sie wenigstens zur Selbstversorgung befähigen (wenn sie denn überhaupt wollen) sieht man am Prozentsatz der tatsächlich Arbeitenden. 99 von 100 Invasoren müssen ausgehalten werden.
Aber, selbst wenn die Invasoren wenigstens durchschnittliche Arbeitsplätze besetzen KÖNNTEN, dann nehmen sie Einheimischen diese weg und sorgen damit für Demütigung der Deutschen.

Ein Wort noch zum Prinzipiellen: Wo steht eigentlich die Norm der Fremdenfreundlichkeit vorgeschrieben? Muss man neuerdings zu kriminellen Eindringlingen, zu Bettler- und Abstauberpack freundlich sein?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich werde sicherlich keine detaillierte Infos über Standort und Firmierungen hergeben, weil ich dann doch etwas Anonymität meinerseits bewahren möchte.

Verstehe ich. Obwohl, nicht ganz.

Das Ganze war ja laut deiner Ausführung Anfang der 90er Jahre. Was das mit deiner Anonymität zu tun hat, in welchen diversen Firmen deine Eltern vor ca. 25 Jahre gearbeitet haben (sollen) erschließt sich mir nicht ganz...:)kopfkratz:)

-----

Was ich unter der Realität begriffen habe, schrieb ich direkt im Nachsatz. Diese übliche geplappere über unqualifizierte Muslime ist das Schema x.

Das hat man bei den Türken benutzt,
Das gab es bei den Russen.
Bei den Kosovaren.
Bei den Polen.
usw.

Jedes mal wenn irgendein Ethnie in größeren Massen einwandert kommt der selbe Salm. Das habe ich Begriffen. Es geht einfach schlicht und ergreifend um die Ablehnung von Fremden. Alles andere ist nur vorgeschobener Mist.

Darum ging es nicht! Es ging darum dass du für dich in Anspruch genommen hattest die Realität besser wahrzunehmen als ich in dem Falle. Und dies u.a. mit deinen Eltern und deren Berufserfahrungenbegründet hast.

Wie von mir nicht anders erwartet, wie bei all den Geschichten die Leute
hier vorgeben erlebt zu haben - Verlobte wurde öffentlich von Rechtsradikalen umgebracht (später wiederrufen); Vater wurde von Rechten umbebracht etc... - bei näherer Nachfrage bricht das eine oder andere Kartenhaus dann ziemlich schnell zusammen weil sich die Leute plötzlich nicht mehr so richtig erinnern können oder wollen. Oder andere Ausreden haben...:traurig:


Was das, ich zitiere dich wörtlich ''übliche Peplappere über unqualifizierte Muslime'' angeht, es ist schön zu sehen dass jemand wie du, der mehr Realitätssinn als andere für sich selber in Anspruch nimmt, dass so jemand immer noch an die mittlerweile nachgewiesene Akademiker-Lüger der A. MERKEL glaubt...



PS: Der letzte Absatz könnte Ironie enthalten...
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Verstehe ich. Obwohl, nicht ganz.

Das Ganze war ja laut deiner Ausführung Anfang der 90er Jahre. Was das mit deiner Anonymität zu tun hat, in welchen diversen Firmen deine Eltern vor ca. 25 Jahre gearbeitet haben (sollen) erschließt sich mir nicht ganz...:)kopfkratz:)

-----



Darum ging es nicht! Es ging darum dass du für dich in Anspruch genommen hattest die Realität besser wahrzunehmen als ich in dem Falle. Und dies u.a. mit deinen Eltern und deren Berufserfahrungenbegründet hast.

Wie von mir nicht anders erwartet, wie bei all den Geschichten die Leute
hier vorgeben erlebt zu haben - Verlobte wurde öffentlich von Rechtsradikalen umgebracht (später wiederrufen); Vater wurde von Rechten umbebracht etc... - bei näherer Nachfrage bricht das eine oder andere Kartenhaus dann ziemlich schnell zusammen weil sich die Leute plötzlich nicht mehr so richtig erinnern können oder wollen. Oder andere Ausreden haben...:traurig:


Was das, ich zitiere dich wörtlich ''übliche Peplappere über unqualifizierte Muslime'' angeht, es ist schön zu sehen dass jemand wie du, der mehr Realitätssinn als andere für sich selber in Anspruch nimmt, dass so jemand immer noch an die mittlerweile nachgewiesene Akademiker-Lüger der A. MERKEL glaubt...



PS: Der letzte Absatz könnte Ironie enthalten...

Ich habe nichts von Akademikern gesprochen. Es geht darum, dass auch ungebildete Muslime arbeiten können.

Höchstwahrscheinlich, scheint dir dieses Szenario fremd, weil du aus den neuen Bundesländern bist. Ich jedenfalls kenne neben diesen beiden Betrieben noch mehr. Und klar sind im gewerblichen Bereich nicht nur Migranten tätig.

Aber im Grunde ist mir diese Diskussion eh komplett Latte. Ich habe schon an anderer Stelle im Forum mal angemerkt:

Ich scheine offenbar in einem anderem Deutschland zu leben, als viele andere hier im Forum.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jedes mal wenn irgendein Ethnie in größeren Massen einwandert kommt der selbe Salm. Das habe ich Begriffen. Es geht einfach schlicht und ergreifend um die Ablehnung von Fremden. Alles andere ist nur vorgeschobener Mist.

Das scheint dann wohl ein weltweites Problem zu sein.


Es ist die Frage ob es reiner Zufall ist, dass beispielsweise gerade Muslime in jedem Land in dem sie nicht den überwiegenden Bevölkerungsanteil stellen, zwangsläufig zu einem Problem zu werden scheinen. Das habe ich auch schon aus persönlichen Gesprächen (mit einem Australier beispielsweise) erfahren.


Und dass bestimmte Länder sich deshalb weigern Muslime aufzunhemen. Was mit den schlechten Erfahrungen anderer Länder eben mit (meist integrationsunwilligen) Muslimen zu tun haben dürfte...

Es gibt natürlich auch Leute die wollen solche Dinge ignorieren...



PS: Ich weiß nicht in wie weit dein Realitätssinn ausgeprägt ist, auf den du so stolz bist, jedenfalls gibt es meines Dafürhaltens nicht viele Länder oder überhaupt Länder (?) - außer dem geistig umerzogenen/manipulierten DE natürlich - die unkontrollierte und unreglementierte Masseneinwanderung positiv sehen. Speziell wenn es sich um Muslime handelt.
Du kannst mich dessen gerne eines Bessern belehren, allerdings reichen mit da pure Behauptungen oder Vermutungen alleine nicht aus...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe nichts von Akademikern gesprochen. Es geht darum, dass auch ungebildete Muslime arbeiten können.

Genau genommen hast du das geschrieben:
Diese übliche geplappere über unqualifizierte Muslime ist das Schema x.

Und genau das habe ich dann zugegbenermaßen mit etwas Polemik, kommentiert.


Sicher können ungebildtete - unqualitfizierte wie zu erst geschrieben hast - arbeiten.

Allerdings haben wir schon jede Menge Arbeitslose die eben solche Tätigkeiten auch machen können.
(Vermutlich glaubst du der Politik, die diese Hunderttausenden von Un- und Minderqualifizierten als die großen Heilsbringen proklamiert haben. Die Leute/Neubürger welche die dt. Sozialkassen zum übersprudeln bringen lassen würden.:rolleyes2:
Und nur ausgesprochene Dummköpfe und ideologsich irreparabel Verblendete dürften dies geglaubt haben oder immer noch glauben...)

Die nächste Frage ist doch, wollen diese unqualifizierten (teilweise analphabetisierten) Leute überhaupt arbeiten für kleines Geld (zu mehr reicht es eh nicht in den ersten beiden Generationen).
Sprich morgens in aller Frühe aufstehen, und sich dann dem Leistunsgdruck des westlichen Gesellschaft unterwerfen? Wenn es letztendlich das gleiche Geld vom Staat für´s Nichtstun und Ausschlafen gibt.
(Ich nenne in diesem Zusammenhang immer gerne die ganzen Nordarikaner, die französich als Muttersprache haben, aber zu überwiegendem Teil nach DE kommen und eben nicht nach Frankreich gehen wo sie die Sprache bereits können. Warum ist das so?!!! Deine Argumentation würde mich diesbezüglich interessieren? Da könnten wir mal deinen gepriesenen Realitätssinn auf den Prüfstand stellen)

---

Höchstwahrscheinlich, scheint dir dieses Szenario fremd, weil du aus den neuen Bundesländern bist. Ich jedenfalls kenne neben diesen beiden Betrieben noch mehr. Und klar sind im gewerblichen Bereich nicht nur Migranten tätig.

Ich sehe unsere (übewiegend sachliche, ab und zu leicht polemische) Diskussion war nicht umsonst...:)


Darf ich mir die Frage erlauben, wie du ''auf den Trichter kommst'' ich wäre aus den Neuen Bundesländern?! Verwechselst du mich da etwa mit jemanden?:kopfkratz:

(By the way - mein Lebensmittelpunkt war zu keiner Zeit in den sogenannten Neuen Bundesländern! Und ist aktuell nicht einmal in DE...)

---

Ich scheine offenbar in einem anderem Deutschland zu leben, als viele andere hier im Forum.

Das Gefühl habe ich auch wenn ich Teile deiner Beiträge in unserer Diskussion lese...:cool:



PS: Das gleiche Gefühl dürfte wohl einen Geisterfahrer auf der Autobahn beschleichen...(kleiner Scherz)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was geht denn jetzt ab? [MENTION=2950]Heli[/MENTION] , [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] , ?

Können wir wieder sachlich werden?


[MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION]


Forenkollege [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] pöbelt mich gerne in unregelmässigen Abständen von der Seite an.:cool:


Ohne dass ich dabei irgendwelche Beiträge von ihm kommentiert hätte oder in irgendwelche Diskussionen von ihm eingestiegen wäre wohlgemerkt. Mich interessiert sein (oftmals unerträgliches Geschreibsel) nicht besonders.

Dann muß ich halt ein wenig deutlicher werden, wobei ich wie man unschwer erkennen kann, bei meinen Kommentaren diese mit Zitaten belege.
Soviel zum Thema ''Unsachlichkeit'' (falls du mich da mit einbezogen haben solltest)

Zum Schluß heult er dann immer regelmässig herum, sucht Hilfe bei anderen Foristen und ruft nach Reda. Sie solle ihm doch bitte helfen, der böse böse Heli würde ihn immer zitieren. Was bei seinen Texten - siehe meine Zitate von ihm - durchaus verständlich ist.

Warum er es trotzdem immer wieder versucht, bei der Frage kommt man mit Verstand wohl nicht zu einem erklärbaren Ergebnis.:traurig:



PS: Kürzlich sendete er mir sogar eine Freundschaftsanfrage (leider erfolglos). Über den Sinn und Zweck dieser Aktion in Verbindung mit seiner erneuten Pöbelei/Einmischung in eine Diskussion in die er gar nicht involviert war, darüber kann sich jeder selbst seine Meinung bilden...:coffee:

[MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION]

Ich denke du hast den zitierteren Beitrag von mir gelesen. Hier, zur Bestätigung meines Textes gewissermaßen, das nächste Kapitel:

http://www.politik-sind-wir.de/show...berleutnant-Ein-Terrorist?p=823059#post823059
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION]

Ich denke du hast den zitierteren Beitrag von mir gelesen. Hier, zur Bestätigung meines Textes gewissermaßen, das nächste Kapitel:

http://www.politik-sind-wir.de/show...berleutnant-Ein-Terrorist?p=823059#post823059

....ich denke das [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] aufgrund seiner politischen Färbung und Erziehung nicht in der Lage ist, eine sachliche Diskussion zu führen. In gewissen Bereichen erinnert er da schwer an Compa. Du wirst ihn aber auch nicht in seiner Meinung nur ein Stück weit ändern, das kann nur von ihm selber kommen. Und im Streit schafft man dies erst recht nicht, da ja bekannterweise (mich eingeschlossen) keiner so gerne sein Gesicht verlieren möchte.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
....ich denke das [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] aufgrund seiner politischen Färbung und Erziehung nicht in der Lage ist, eine sachliche Diskussion zu führen. In gewissen Bereichen erinnert er da schwer an Compa. Du wirst ihn aber auch nicht in seiner Meinung nur ein Stück weit ändern, das kann nur von ihm selber kommen. Und im Streit schafft man dies erst recht nicht, da ja bekannterweise (mich eingeschlossen) keiner so gerne sein Gesicht verlieren möchte.

Der Gollum hat ein Gesicht?? :happy::toben:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ausländerkriminalität schon wieder leicht gestiegen.

Geflüchteter zerhackt Frau vor den Augen ihrer Kinder..:

"Sonntag, 30.04.2017, 14:28

Am Samstagabend ist in Prien am Chiemsee eine Frau vor den Augen ihrer Kinder niedergestochen worden. Die Mutter starb an ihren Verletzungen, der 29-jährige Täter wurde überwältigt. Nun berichten Augenzeugen von der grausamen Tat auf dem Parkplatz eines Supermarkts...."



http://www.focus.de/panorama/welt/m...erattacke-auf-mutter-in-prien_id_7054603.html

Naja. In mir will einfach kein Bild von einer hilflosen,Armen Frau aufkommen ,die zartbesaitet von Taliban geflüchtet, verstört in Deutschland ankam.

Man muss sich darüber im klaren sein, daß hier auf enorm hohem Niveau mit extrem harten Bandagen gekämpft wird.

Die Armen Teufel verrecken dann irgendwo auf dem Weg.

Für die Kinder natürlich bitter .Aber auch hier muss man sich mal die 2. und 3. Generation der Kinder von Asylbewerbern genau anschauen.

Liebe nette Libanesen, die flessig auf Jobsuche sind und emsig die Steuergelder zurückzahlen möchten die sie kassiert haben, sieht man auch selten.
Bei Afghanen auch.

Die Arbeitslosenstatistiken und Kriminalitätsstatistiken der 2. und 3. Generation sprechen die Sprache der Brutalität und Habgier.Auch ohne Mord vor den Augen der "süssen Kleinen".
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
....ich denke das [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] aufgrund seiner politischen Färbung und Erziehung nicht in der Lage ist, eine sachliche Diskussion zu führen. In gewissen Bereichen erinnert er da schwer an Compa. Du wirst ihn aber auch nicht in seiner Meinung nur ein Stück weit ändern, das kann nur von ihm selber kommen. Und im Streit schafft man dies erst recht nicht, da ja bekannterweise (mich eingeschlossen) keiner so gerne sein Gesicht verlieren möchte.

Um Gottes Willen, von dem Gedanken einen Radikalen oder/und Extremisten wie besagten [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] zu bekehren oder von seinen Tötungsphantasien zu befreien (welche er hoffntlich nicht in die Tat umsetzen möchte), davon habe ich mich längst verabschiedet.

Darum geht es eigentlich auch gar nicht. Eher darum dass solche Extremisten hirnlose Gesellen sind, egal welchem Extremismus sie frönen, da ist der Besagte ja ein Paradebeispiel. Obwohl er jedesmal weinend davon läuft und alle möglichen Leute (und die Reda natürlich) anfleht ihm doch zu helfen, damit er nicht zitiert wird, pöbelt er mich immer wieder mal an in unregelmässigen Abständen und bettelt förmlich um virtuelle Schläge...:cool:


Und zur Abwechslung kommt dann vermutlich der nächste Freundschaftantrag von ihm, den ich wieder ablehnen werde. Dann geht das Spielchen von ihm wieder von vorne los... :)rolleyes2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hat Dich die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] beauftragt, "virtuelle Schläge" zu führen, oder anderen Usern mit Zitatorgien nachzustellen?
Vielmehr ist es doch so, dass Dir die Fähigkeit zu anderem fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja. In mir will einfach kein Bild von einer hilflosen,Armen Frau aufkommen ,die zartbesaitet von Taliban geflüchtet, verstört in Deutschland ankam.

Man muss sich darüber im klaren sein, daß hier auf enorm hohem Niveau mit extrem harten Bandagen gekämpft wird.

Die Armen Teufel verrecken dann irgendwo auf dem Weg.

Für die Kinder natürlich bitter .Aber auch hier muss man sich mal die 2. und 3. Generation der Kinder von Asylbewerbern genau anschauen.

Liebe nette Libanesen, die flessig auf Jobsuche sind und emsig die Steuergelder zurückzahlen möchten die sie kassiert haben, sieht man auch selten.
Bei Afghanen auch.

Die Arbeitslosenstatistiken und Kriminalitätsstatistiken der 2. und 3. Generation sprechen die Sprache der Brutalität und Habgier.Auch ohne Mord vor den Augen der "süssen Kleinen".

Über völlig sinnfreies Geschwätz kommst du offenbar nicht hinaus !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Über völlig sinnfreies Geschwätz kommst du offenbar nicht hinaus !

Naja. Inhaltlich kannst du auch nichts beitragen.

Ich sage es mal so: die Dame hatte sich laut einem neuen Artikel in der evangelischen Kirchengemeinde engagiert und galt als "Vorbild für Integration" und lebte offenbar seit 2011 in Deutschland und "seit kurzem" in einer eigenen Wohnung.

ich sage es mal so: von einer Arbeit stand da nichts ,ist ja auch bei deutschen Alleinerziehenden nicht so oft.
Aber ein Vorbild an Integration kann ich dann nicht erkennen, wenn die Dame von Stütze gelebt hat.

Wir sollten mit unseren Vorbildern vorsichtig sein.

Mich erinnert diese Sozialhilfeempfängerin an eine andere Afghanin

https://www.youtube.com/watch?v=Tqz8R4LlMfk

Die äusserst brutal ihre Drogengewinne mit ihrem Sohn ins Ausland geschafft hat. Das wiederum erinnert mich an den Abschaum der Menschheit, an die Hölle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jeder der *********e*, der immer noch meint, die Invasoren, aka "Flüchtlinge" seien eine "Bereicherung" für "unser" Land, sollte sich dieses Vid ansehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Unbestätigten Meldungen zufolge , soll die reale Ausländerkriminalität im Gegensatz zu der gefühlten noch unter 100 % sein, also im grüngelbroten Bereich !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Jeder der *********e*, der immer noch meint, die Invasoren, aka "Flüchtlinge" seien eine "Bereicherung" für "unser" Land, sollte sich dieses Vid ansehen.
Opfer im künstlichen Koma

Boss sticht Angestellten im Staaken-Center nieder​

Hühnerwald-Chef stach im Staaken Center auf seinen Mitarbeiter ein


In diesem Center in Spandau wurde Björn P. (28) niedergestochen
Nach der brutalen Messer-Attacke von Akin S. (30) auf seinen Angestellten am Montag liegt das Opfer weiter im künstlichen Koma. ...
...
Akin S. soll ein Messer gezogen, Björn P. damit bedroht haben. Der Angestellte soll dann zurück ins Center geflüchtet, der Chef ihm gefolgt sein.

Stach mit einem Messer auf seinen Angestellten ein: Akin S. (30)


Akin S. (30) soll seinen Angestellten Björn P. (28) niedergestochen haben...

. Er liegt weiterhin im künstlichen Koma,...


Boss sticht Angestellten im Staaken-Center nieder | https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/boss-30-sticht-angestellten-28-im-staaken-center-ab
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Opfer im künstlichen Koma

Boss sticht Angestellten im Staaken-Center nieder​

Hühnerwald-Chef stach im Staaken Center auf seinen Mitarbeiter ein


In diesem Center in Spandau wurde Björn P. (28) niedergestochen
Nach der brutalen Messer-Attacke von Akin S. (30) auf seinen Angestellten am Montag liegt das Opfer weiter im künstlichen Koma. ...
...
Akin S. soll ein Messer gezogen, Björn P. damit bedroht haben. Der Angestellte soll dann zurück ins Center geflüchtet, der Chef ihm gefolgt sein.

Stach mit einem Messer auf seinen Angestellten ein: Akin S. (30)


Akin S. (30) soll seinen Angestellten Björn P. (28) niedergestochen haben...

. Er liegt weiterhin im künstlichen Koma,...


Boss sticht Angestellten im Staaken-Center nieder | https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/boss-30-sticht-angestellten-28-im-staaken-center-ab
Ja! Ein Symptom der IMMigration. Wie Scholl Latour meinte, "Wenn Du halb Kalkutta aufnimmst, wirst Du zu Kalkutta!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schadstoffe in...
Schadstoffe in Bekleidung: Sören Schumann - Gesundheit Ganzheitlich |...
Putins Kriegserklaerung?
bis jetzt wird kein Erstbeweger / Erstschlag vermutet, da eben wie du schon sagtest...
Die Umwelt-Lügner
Oben