Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerkriminalität "leicht" gestiegen!

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Macht den Drogen...

@ Denker

Und genau das hatte ich geschrieben!


Du bist schon wieder etwas verwirrt heute...


Stichwort verwirrt - es ging ursächlich um die 30% Kriminalitätsrate, welche ein Forist moniert hatte! Und welche ins Verhältnis zum Bevölkerungsanteil gesetzt wurde



PS: Du solltest dir wenn du ernsthaft (?) mitdiskutieren willst, verschiedene Beitragsinhalte merken oder notfalls öfters/ständig nachlesen. Es ist nämlich müßig dir jeden Tag immer wieder alles erklären zu müssen, [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]...:rolleyes2:


Die an der Gesamtkriminalität in Deutschland eben bezüglich AUsländern "nur" ein ungefähres Drittel ausmacht. Eine Frau, von einem Deutschen vergewaltigt, leidet exakt genauso, wie wenn es ein Ausländer macht!

Mal eine Frage [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] - hast du außer Frauen vergewaltigen noch etwas anders im Kopf?

Ich meine ja nur...Denn gefühlt jeder 2 Beitrag den du verfasst kommt nicht ohne irgendwelche Vergewaltigungen aus. Sexuelle Phantasien haben in einem politischen Forum eigentlich nichts zu suchen. Finde ich zumindest..:rolleyes2:


Und genau, die Kriminalitätsrate macht, zumindest wie ein Forist geschrieben hatte, 30% aus. Der Bevölkerungsanteil liegt bei 10% (für letzters bekamst du sogar die gewünschte Quellenangabe von mir).



ABER DAS HATTEN WIR ALLES SCHON!!! ICH HATTE DIR BEREITS IM LETZTEN BEITRAG (siehen oben) GERATEN DIE BEITRÄGE ÖFTERS ZU LESEN WENN DU SIE NACH 1 STUNDE JEWEILS VERGESSEN HAST!!!:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

---


Hör auso auf mit Deiner Hetze gegen Ausländer. An sozialer Schieflage sind die NICHT schuldig.

Was ist das denn jetzt wieder für ein wirres Geschreibsel...
:rolleyes2:


Von welcher Hetzte faselst du denn jetzt schon wieder, offenbar mal wieder in deinem vom Genuß von wahrnehmungsveränderten Rauschmittel beeinträchtigten Zustand??? Es geht um Zahlen, welche ich für meinen Teil belegt habe.


Und wo bitteschön, mein berauschter Forenkollege, hatte ich denn eine soziale Schieflage thematisiert???:)rolleyes2:)



PS: Auf das restliche zusammenhanglose (und unzitierte) Geblubber gehe ich gar nicht ein. Vermutlich hast du wiedermal deine Diskussionen durcheinander gebracht...:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach, wirklich nicht????

Deutschland ist so reich, das es, ohne vom Normalbürger groß Opfer zu verlangen, dieses Weltsozialamt sein könnte.

Muss aber gar nicht sein, ein Hilfe zur Selbsthilfe tut es auch, Selbsthilfe statt Hartz IV Sklaverei oder hungerrente.

Dann wäre die Steuerlast für alle erträglich.

Aber da müssten ja Leute wie Du mal Opfer bringen. Machtverlust! Verlust von Ego!

Matreiell würdest Du es dagegen schon aushalten, ohne groß an Lebensstandard einzubüßen
!

Genau, DE ist so reich dass die Empfänger von staatlichen Sozialleistungen wie du hier ständig den Leuten hier mit ihrem neidgeschwängerten linksideologischen Geheule (über leistungsloses Einkommen, nein natürlich nicht dein eigenes, das der Anderen) in den Ohren liegen und Träumereien von bekennenden Arbeistverweigeren zum Besten geben (BGE von 2000 EUR für jede Person etc.)...:cool:


Wie ich zuweilen schon geschrieben hatte - die Leute die es im Leben (selbstverschuldet) zu nichts gebracht haben, das sind die ledenschaftlichsten Umverteiler...


Polemik-Modus aus...


Schau dich mal um in DE. Geh mal zu den meist hochverschuldeten Kommen, welche die Flüchtlinge zu versrgen haben, und sage dein unüberlegtes Sprüchlein auf, vom reichen DE (das beispielsweise nicht mal seine ganzen maroden Autobahnbrücken sanieren kann weil das Geld dazu fehlt)
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, DE ist so reich dass die Empfänger von staatlichen Sozialleistungen wie du hier ständig den Leuten hier mit ihrem neidgeschwängerten linksideologischen Geheule (über leistungsloses Einkommen, nein natürlich nicht dein eigenes, das der Anderen) in den Ohren liegen und Träumereien von bekennenden Arbeistverweigeren zum Besten geben (BGE von 2000 EUR für jede Person etc.)...:cool:


Wie ich zuweilen schon geschrieben hatte - die Leute die es im Leben (selbstverschuldet) zu nichts gebracht haben, das sind die ledenschaftlichsten Umverteiler...


Polemik-Modus aus...


Schau dich mal um in DE. Geh mal zu den meist hochverschuldeten Kommen, welche die Flüchtlinge zu versrgen haben, und sage dein unüberlegtes Sprüchlein auf, vom reichen DE (das beispielsweise nicht mal seine ganzen maroden Autobahnbrücken sanieren kann weil das Geld dazu fehlt)

Steuersätze rauf wie zur Zeit von H.Kohl und schon ist Kohle im Überfluss da.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2950]Offenbar hast Du nicht verstanden, was ich damit meinte:

Du stellst etwas dar, dem ich zustimmen kann. Aber dann ziehst Du Schlüsse, warum das so ist. Und darin folge ich Dir nicht. Problematisch ist also nur Dein Schluss auf die Motive. Und dafür bleibst Du einen Beleg schuldig.

Der Umstand, dass wir uns in Deutschland mit unserer Vergangenheit beschäftigen, sagt nichts darüber aus, warum wir das tun.

Dieses Warum habe ich dann im Folgenden - zum Teil aus eigener Erfahrung - beschrieben.

Das mit dem "anerzogenen Schuldkomplex" ist falsch.


Keine Sorge ich hatte sehr wohl verstanden was du meintest...:coffee:



Du hast es im letzten Satz ja schön zusammengefasst...



Allerdings, wie nicht anders zu erwarten, hast du im Gegensatz zu mir keinerlei Argumente und Quellen für deine (für umerzogene sprich manipulierte Deutsche eine normale Sichtweise, wer möchte schon zugeben manipulierbar zu sein) Sichtweise gebracht.


Einzig ein sinngemäßes ''Nein so ist es nicht'' ist zu wenig in einer argumentativen Diskussion, wenn man als Diskussionspartner ernst genommen werden möchte!!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Steuersätze rauf wie zur Zeit von H.Kohl und schon ist Kohle im Überfluss da.

Nur gibt es jede Menge Löcher zu stopfen in DE. Das ''vergessen'' die Leute gerne (vorallem wenn es ihnen ideologisch in den Kram passt...)


Keine Not also eine unbegrenzte Art von Fässern ohne Böden zusätzlich in DE aufzustellen/anzulocken...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön, das wir uns hier ausnahmsweise mal einig sind. Kommt selten genug vor. :)

Du siehst, es hilft wenn du meine gutgemeinten Ratschläge an dich befolgst. Wie den die Beiträge in Diskussionen an den du dich beteiligst notfalls stündlich nachzulesen, wenn du den Inhalt leicht vergisst.


Nächster Ratschlag - ohne Einfluß/Einnahme von bewusstseinsbeeinträchtigenden Substanzen oder Flüssigkeiten an der Forumsdiskussion teilnehmen. Das bringt das Forum qualtativ sicher weiter denke ich...:eek:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Steuersätze rauf wie zur Zeit von H.Kohl und schon ist Kohle im Überfluss da.

Das wird nicht reichen und ich halte das auch nur für eine Temporale Lösung, viel wichtiger sind Vermögen abgaben und das die Kapitalertragssteuern auf über 50% zu erhört werden, aber auch der Verbrauch von Rostoffen muss besteuert werden. So kann man nach und nach alle anderen Einkommensteuern Senken.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur gibt es jede Menge Löcher zu stopfen in DE. Das ''vergessen'' die Leute gerne (vorallem wenn es ihnen ideologisch in den Kram passt...)


Keine Not also eine unbegrenzte Art von Fässern ohne Böden zusätzlich in DE aufzustellen/anzulocken...

Ohne Moos nix los, SO einfach ist das, insofern ist es völlig irrelevant ob "Löcher" zu stopfen sind oder nicht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Genau, DE ist so reich dass die Empfänger von staatlichen Sozialleistungen wie du hier ständig den Leuten hier mit ihrem neidgeschwängerten linksideologischen Geheule (über leistungsloses Einkommen, nein natürlich nicht dein eigenes, das der Anderen) in den Ohren liegen und Träumereien von bekennenden Arbeistverweigeren zum Besten geben (BGE von 2000 EUR für jede Person etc.)...:cool:


Wie ich zuweilen schon geschrieben hatte - die Leute die es im Leben (selbstverschuldet) zu nichts gebracht haben, das sind die ledenschaftlichsten Umverteiler...


Polemik-Modus aus...


Schau dich mal um in DE. Geh mal zu den meist hochverschuldeten Kommen, welche die Flüchtlinge zu versrgen haben, und sage dein unüberlegtes Sprüchlein auf, vom reichen DE (das beispielsweise nicht mal seine ganzen maroden Autobahnbrücken sanieren kann weil das Geld dazu fehlt)

DXie Rüstungsmafia ist nicht hoch verschuldet, die macht gerade das Geschäft ihres Lebens. Die könnte doch die Flüchtlinge versorgen. Aber das willst Du natürlich nicht.

Die Militärs machen auch gerade die "fette Marie". Aber die willst Du auch nich zur Kasse bitten. Mit Verlaub gesagt: Heuchler wie Du machen sich selber unglaubwürdig!

Denn die wirklichen Geldbesitzer machst Du nicht verantwortlich, denen schiebst Du die Kohle noch rein in den Arsch!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ohne Moos nix los, SO einfach ist das, insofern ist es völlig irrelevant ob "Löcher" zu stopfen sind oder nicht.


Offenbar hat unsere Kanzlerin davon noch nichts mitbekommen. Sonst hätte sie sich die weltweite Einladung zur zeitlich unbegrenzten all incklusive Party im Weltsozialamt DE vielleicht verkniffen...:traurig:


Aber nur vielleicht...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mal eine Frage [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] - hast du außer Frauen vergewaltigen noch etwas anders im Kopf?


Ich denke schon? Ich schlage da mal kuscheln und liebevolles Streicheln vor, so lange, bis die Hose unten immer enger wird. Dann das Mädel angebohrt, bis sie vor lauter Lust gar nicht mehr genug davon kriegen kann.


Ich meine ja nur...Denn gefühlt jeder 2 Beitrag den du verfasst kommt nicht ohne irgendwelche Vergewaltigungen aus. Sexuelle Phantasien haben in einem politischen Forum eigentlich nichts zu suchen. Finde ich zumindest..:rolleyes2:

Terror gegen Frauen in Kriegsgebieten dagegen sehr wohl.


Und genau, die Kriminalitätsrate macht, zumindest wie ein Forist geschrieben hatte, 30% aus. Der Bevölkerungsanteil liegt bei 10% (für letzters bekamst du sogar die gewünschte Quellenangabe von mir).

Runter beten ewig gültiger Wahrheiten macht dieslben noch lange nicht wahrer!

ABER DAS HATTEN WIR ALLES SCHON!!! ICH HATTE DIR BEREITS IM LETZTEN BEITRAG (siehen oben) GERATEN DIE BEITRÄGE ÖFTERS ZU LESEN WENN DU SIE NACH 1 STUNDE JEWEILS VERGESSEN HAST!!!:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Richtig, also hör endlich auf, das alte Zeug hier wieder zu käuen.



Was ist das denn jetzt wieder für ein wirres Geschreibsel...
:rolleyes2:


Von welcher Hetzte faselst du denn jetzt schon wieder, offenbar mal wieder in deinem vom Genuß von wahrnehmungsveränderten Rauschmittel beeinträchtigten Zustand??? Es geht um Zahlen, welche ich für meinen Teil belegt habe.


Und wo bitteschön, mein berauschter Forenkollege, hatte ich denn eine soziale Schieflage thematisiert???:)rolleyes2:)



PS: Auf das restliche zusammenhanglose (und unzitierte) Geblubber gehe ich gar nicht ein. Vermutlich hast du wiedermal deine Diskussionen durcheinander gebracht...:rolleyes2:

Dass Du da den Zusammenhang nicht verstehen willst, ist mir schon klar. Wie ein ultralinker, wenn man dem die Ursachen für das Scheitern der linken Ideologie unter die Nase reibt. Dieselbe Ignoranz!
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Offenbar hat unsere Kanzlerin davon noch nichts mitbekommen. Sonst hätte sie sich die weltweite Einladung zur zeitlich unbegrenzten all incklusive Party im Weltsozialamt DE vielleicht verkniffen...:traurig:


Aber nur vielleicht...



Es könnte natürlich sein, dass Madame das noch nicht gerafft hat !!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du siehst, es hilft wenn du meine gutgemeinten Ratschläge an dich befolgst. Wie den die Beiträge in Diskussionen an den du dich beteiligst notfalls stündlich nachzulesen, wenn du den Inhalt leicht vergisst.


Nächster Ratschlag - ohne Einfluß/Einnahme von bewusstseinsbeeinträchtigenden Substanzen oder Flüssigkeiten an der Forumsdiskussion teilnehmen. Das bringt das Forum qualtativ sicher weiter denke ich...:eek:

Alles klar. Wer nicht Deiner Meinung ist, muss ja von Drogen vernebelt sein. Wusste ich's doch!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, DE ist so reich dass die Empfänger von staatlichen Sozialleistungen wie du hier ständig den Leuten hier mit ihrem neidgeschwängerten linksideologischen Geheule (über leistungsloses Einkommen, nein natürlich nicht dein eigenes, das der Anderen) in den Ohren liegen und Träumereien von bekennenden Arbeistverweigeren zum Besten geben (BGE von 2000 EUR für jede Person etc.)...:cool:


Wie ich zuweilen schon geschrieben hatte - die Leute die es im Leben (selbstverschuldet) zu nichts gebracht haben, das sind die ledenschaftlichsten Umverteiler...


Polemik-Modus aus...


Schau dich mal um in DE. Geh mal zu den meist hochverschuldeten Kommunen, welche die Flüchtlinge zu versrgen haben, und sage dein unüberlegtes Sprüchlein auf, vom reichen DE (das beispielsweise nicht mal seine ganzen maroden Autobahnbrücken sanieren kann weil das Geld dazu fehlt)

DXie Rüstungsmafia ist nicht hoch verschuldet, die macht gerade das Geschäft ihres Lebens. blubber.........................blubber..........................blubber.....................


Keine Macht den Drogen sage ich da nur (bei dem wie immer wirren und zusammenhanglosen Geblubber...)


:traurig:


---

Alles klar. Wer nicht Deiner Meinung ist, muss ja von Drogen vernebelt sein. Wusste ich's doch!

Wie, andere Meinung?!? Du faselst doch ständig wirres Zeug was inhaltlich kaum etwas mit den Beiträgen zu tun hat auch welche du antwortest?!!!


Du meinst sicher, du bist von Natur aus schon so verwirrt dass du zu keine inhaltlich erkennbaren Zusammenhänge ''hinbekommst'' ei deinen dubiosen Antwortversuchen?:kopfkratz:



PS: Das können auch (die) Spätfolgen sein...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Denker


Ich denke mein Bedarf an Forumskommunikation mit jemanden wie dir, der unfähig ist inhaltliche Antworten hinzubekommen, sondern nur wirres, zusammenhangloses und sinnbefreites Zeug brabbelt, ist für´s Erste mal mal gedeckt für die nächste Zeit.

Erwarte also keine Anworten mehr von mir in nächster Zeit auf deine diffusen, ja Zustandsmeldungen....
:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es könnte natürlich sein, dass Madame das noch nicht gerafft hat !!

Alternativ könnte es ihr schlichtweg (gewesen) egal sein, wer die Kosten (und die Folgen) für ihre Flüchtlingspolitik trägt später...


Da sie ja eh keine Kinder hat, denkt sich vermutlich ''Nach mir die Sintflut...''


Hauptsache in der Geschichte verewigt als ''Flüchtlingskanzlerin''. Der Rest ist (ihr) egal...:traurig:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Alternativ könnte es ihr schlichtweg (gewesen) egal sein, wer die Kosten (und die Folgen) für ihre Flüchtlingspolitik trägt später...


Da sie ja eh keine Kinder hat, denkt sich vermutlich ''Nach mir die Sintflut...''


Hauptsache in der Geschichte verewigt als ''Flüchtlingskanzlerin''. Der Rest ist (ihr) egal...:traurig:

<#> ist nur eine uspolitfinanzeliten-Marionette


Zitat:
Die Nachricht ist zwar schon zweieinhalb Jahre her, aber aktueller denn je zuvor:
Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Dies enthüllte „The Daily Express“ in seiner Ausgabe vom 11. Oktober 2008. Nach den Brüsseler Ökonomen benötigt die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten, einmal als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber ausdrücklich auch – man höre! – um dem demografischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenquote entgegenzusteuern.
..
Michael Mannheimer hat dies in seinem Eurabia-Essay bereits vor Jahren folgendermaßen beschrieben:

„Europa von keiner externen Macht besetzt – und dennoch befindet sich dieser Kontinent im größten demografischen Umbruch seiner Geschichte, bei der neue, vor allem muslimische Ethnien die indigenen Europäer sukzessive ersetzen.
Dieser Umbruch wurde und wird von Europas eigenen Politikern gesteuert und richtet sich längst gegen die Interessen und Bedürfnisse der einheimischen Europäer. Weder haben jene Politiker ihre Völker in dieser Frage um Erlaubnis gefragt, noch reagieren sie auf das zunehmende Unbehagen der meisten Menschen Europas, die eine solche Massenimmigration angesichts der Tatsache, dass sie ihr altes Europa immer weniger wiedererkennen und vielerorts bereits zu Fremden im eigenen Land geworden sind, längst nicht mehr wollen.
Diese Immigrationspolitik trägt alle Anzeichen einer totalitären Herrschaftsauffassung der politischen Elite Europas und erinnert an die riesigen Völkerverschiebungen in der Sowjetunion und im kommunistischen China unter Stalin und Mao, welche ja ebenfalls im Kreise eines winzigen Politzirkels beschlossen und ohne vorherige Volksbefragung durchgeführt wurden.
..
Quelle: http://www.politaia.org/wichtiges/g...aner-in-die-eu-holen-sosheimat-wordpress-com/
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152


Keine Sorge ich hatte sehr wohl verstanden was du meintest...:coffee:



Du hast es im letzten Satz ja schön zusammengefasst...



Allerdings, wie nicht anders zu erwarten, hast du im Gegensatz zu mir keinerlei Argumente und Quellen für deine (für umerzogene sprich manipulierte Deutsche eine normale Sichtweise, wer möchte schon zugeben manipulierbar zu sein) Sichtweise gebracht.


Einzig ein sinngemäßes ''Nein so ist es nicht'' ist zu wenig in einer argumentativen Diskussion, wenn man als Diskussionspartner ernst genommen werden möchte!!!

Nichts hast Du verstanden. Der letzte Satz war keine Zusammenfassung.

Mein entscheidender Satz war dieser:

Der Umstand, dass wir uns in Deutschland mit unserer Vergangenheit beschäftigen, sagt nichts darüber aus, warum wir das tun.

Da bleibst Du jeglichen Beleg schuldig.

Ich bin übrigens nicht in der Beweispflicht, denn die Behauptung kam ja von Dir. Trotzdem habe ich davon berichtet, was abgelaufen ist.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Keine Macht den Drogen sage ich da nur (bei dem wie immer wirren und zusammenhanglosen Geblubber...)


:traurig:


---



Wie, andere Meinung?!? Du faselst doch ständig wirres Zeug was inhaltlich kaum etwas mit den Beiträgen zu tun hat auch welche du antwortest?!!!


Du meinst sicher, du bist von Natur aus schon so verwirrt dass du zu keine inhaltlich erkennbaren Zusammenhänge ''hinbekommst'' ei deinen dubiosen Antwortversuchen?:kopfkratz:



PS: Das können auch (die) Spätfolgen sein...:traurig:

Du widerholst Dich. Leg mal ne andere "Platte" auf! Iss ja lanweilig mit Dir!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Mal etwas zur "Debattenaktivität" (s. oben)
Iran gegen Israel
Tatsächlich wurde auch niemand auserwählt. Die haben sich selber auserwählt, in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben