Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländische Söldner vor dem Kriegsgericht

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie haben sich jahrelang im Donbass herumgetrieben um russischstämmige Zivilisten zu ermorden und haben das erwiesenermaßen umgesetzt.

Gibt es irgendwelche Argumente, welche für die Kriegsverbrecher sprechen, die vorgetragen werden können, dass die nicht hingerichtet werden sollen.

ich bin gegen die Todesstrafe, habe an anderer Stelle erläutert, wie ich mit den Verbrecher umgehen würde - Und es begründet. ich wäre bereit die Argumentation auch für diese Mörder gelten zu lassen.

Aber bitte ihr, die ihr auch die russischstämmigen Zivilisten im Donbass abschlachten wollt, legt ein gutes Wort für die Mörder ein. Versucht bittebitte eine schlüssige Argumentation für den Völkermord im Donbass vorzutragen. Warum müssen die Zivilisten im Donbass im Einklang mit der AEMR und dem sonstigen Völkerrecht abgeschlachtet werden?

Die ganze Schlüssigkeit eurer Argumetation hängt von eurer Überzeugungskraft für die Barbarei ab. Gebt euch Mühe.

Und nochmal, ich bin GEGEN die Todesstrafe, aber FÜR Reue.
Warum seid ihr GEGEN die Todesstrafe und GEGEN Reue???

Antwortet und rettet das Leben eurer Mitlügner!!!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
zwei Briten und ein Marokkaner in der Ukraine ...
man muss man sich nun echt fragen was die dort überhaupt zu suchen hatten,
Söldner für Geld oder Spaß am töten ?
die Ukraine ist voll mit gestörten Psycho-Hobby-Schlächter, auf jeden fall die
Todesstrafe.

Zum Marokkaner hab ich nichts gefunden. Die Briten sollen dort leben und verheiratet sein.

Insofern würde ich sie nicht mit ausländischen Söldnern gleichsetzen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Zum Marokkaner hab ich nichts gefunden. Die Briten sollen dort leben und verheiratet sein.

Insofern würde ich sie nicht mit ausländischen Söldnern gleichsetzen.
Ändert das etwas am Sachverhalt? Sie waren nicht verpflichtet dazu und haben Geld für die Morde erhalten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum seid ihr GEGEN die Todesstrafe und GEGEN Reue???
Weil ich dem "Paulus" nicht glaube. Der hatte sich gar nicht geändert sondern nur den Inhalt seiner Tätigkeit ausgetauscht. Mit dem selben Eifer, wo er zuvor Christen jagte, hatte er dann Heiden gejagt.

Wirkliche Reue setzt Selbsterkenntnis voraus und die tatsächliche Änderung (Wandlung) des Lebens im jesusinnbildlichen Taufmotiv, in dem das alte Leben abgelegt wird und das neue angenommen.

Der Ablass der Beichte ist dagegen nur ein temporäres immer wieder kehrendes Verzeihungsritual. Schutzvorrichtung um gefahrlos die Sünden wieder holen zu können. (wieder holen -> - gemeint - nicht wiederholen)
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ändert das etwas am Sachverhalt? Sie waren nicht verpflichtet dazu und haben Geld für die Morde erhalten.
Es wird noch etwas dauern, aber in der Ukraine und-/oder in Deutschland wird man Strassen nach ihnen benennen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Weil ich dem "Paulus" nicht glaube. Der hatte sich gar nicht geändert sondern nur den Inhalt seiner Tätigkeit ausgetauscht. Mit dem selben Eifer, wo er zuvor Christen jagte, hatte er dann Heiden gejagt.
Paulus glaube ich auch nicht, aber Reue gibt es ja trotzdem.
Wirkliche Reue setzt Selbsterkenntnis voraus und die tatsächliche Änderung (Wandlung) des Lebens im jesusinnbildlichen Taufmotiv, in dem das alte Leben abgelegt wird und das neue angenommen.
ich habe den Sinn der Taufe verstanden. Aber den setzt niemand um, jedenfalls habe ich niemand kennengelernt. Bis auf zwei Ausnahmen waren die sogenannten Christen, welche ich kennengelernt habe nur an Streit interssiert.
ich weiß nicht, ob man die Taufe erhalten kann, wenn sich alles andere nach Prüfung als Mithras-Kult erweist. Warum sollte das ausgerechnet nicht Mithras-Kult sein, wo wir doch wissen, dass der Mithras-Kult die Taufe kannte und die Lehre von Jesus von Liebe, Vernunft, Verantwortung, Vergebung (unter Bedingungen), Gnade... das nicht benötigt?
Der Ablass der Beichte ist dagegen nur ein temporäres immer wieder kehrendes Verzeihungsritual. Schutzvorrichtung um gefahrlos die Sünden wieder holen zu können. (wieder holen -> - gemeint - nicht wiederholen)
Katholizismus ist nur die Lehre vom Bumsen ohne auf die Kinder aufpassen zu müssen.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Du kannst also begründen, warum man Zivilisten im Donbass ermorden sollte.
Das interessiert mich.
Sie kämpften auf der Seite der Ukraine.
Daher habe ich im Gefühl, daß man Strassen nach ihnen benennen wird.
Oder eine Art Kriegerdenkmal errichten wird.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie kämpften auf der Seite der Ukraine.
Daher habe ich im Gefühl, daß man Strassen nach ihnen benennen wird.
Oder eine Art Kriegerdenkmal errichten wird.
Ist Zivilisten ermorden 2014 bis 2022, Kampf auf der Seite der Ukraine?
Das verstehe ich nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich weiß nicht, ob man die Taufe erhalten kann, wenn sich alles andere nach Prüfung als Mithras-Kult erweist. Warum sollte das ausgerechnet nicht Mithras-Kult sein, wo wir doch wissen, dass der Mithras-Kult die Taufe kannte und die Lehre von Jesus von Liebe, Vernunft, Verantwortung, Vergebung (unter Bedingungen), Gnade... das nicht benötigt?
- Deine Streitler sind ja auch auf Pauluskurs. Er hat sich sehr oft mit Petrus gestritten und Petrus letztlich immer verloren. Zum Schluss ließ sich Petrus als letztes Zeichen verkehrt herum kreuzigen unter Benennung eines bewusst falschen Grundes.

- Die Tempelreinigung geschah vor der Taufe. Da war Jesus noch rebellisch emotional unterwegs. Nach seiner Taufe hat es Ähnliches von ihm nie wieder gegeben. Und Jesus ist der Pfeiler der Taufe, nicht Paulus. Doch wegen dem "Saulus zu Paulus" wird leider all zu oft Paulus als Sinnbild gesetzt.

- Mithras Kult

Der Mithras-Kult | https://www.zeitenschrift.com/artikel/mithras-der-lichtbringer-aus-der-sonne

Paulus dürfte Mithras fortgesetzt haben, weshalb er Jesus verschmähte....
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ist Zivilisten ermorden 2014 bis 2022, Kampf auf der Seite der Ukraine?
Das verstehe ich nicht.
Ich hatte es so verstanden, daß sie sich im April in Mariupol ergaben. Also an aktuellen Gefechten beteiligt waren.
Wie kommst du auf Zivilisten ermorden?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich hatte es so verstanden, daß sie sich im April in Mariupol ergaben. Also an aktuellen Gefechten beteiligt waren.
Wie kommst du auf Zivilisten ermorden?
Das war der Grund für das Urteil. Die Beweislast war wohl ausreichend, sie haben es auch teilweise gestanden.

Die Ermordung von 14000 (UNO) bis 39000 (Russland) (realistisch 30000) Zivilisten im Donbass ist der ausdrückliche Grund für den Einmarsch. Alles andere ist nachrangig.
Wer also gegen den russischen Einmarsch ist, muss den Russen eine Alternative anbieten, muss erläutern was man noch hätte tun können.
Was bisher vorgeschlagen wurde, nämlich zuschauen, kann ich zwar verstehen, aber auch, dass das den Russen nicht ausreichend war.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
- Deine Streitler sind ja auch auf Pauluskurs. Er hat sich sehr oft mit Petrus gestritten und Petrus letztlich immer verloren. Zum Schluss ließ sich Petrus als letztes Zeichen verkehrt herum kreuzigen unter Benennung eines bewusst falschen Grundes.

- Die Tempelreinigung geschah vor der Taufe. Da war Jesus noch rebellisch emotional unterwegs. Nach seiner Taufe hat es Ähnliches von ihm nie wieder gegeben. Und Jesus ist der Pfeiler der Taufe, nicht Paulus. Doch wegen dem "Saulus zu Paulus" wird leider all zu oft Paulus als Sinnbild gesetzt.

- Mithras Kult

Der Mithras-Kult | https://www.zeitenschrift.com/artikel/mithras-der-lichtbringer-aus-der-sonne

Paulus dürfte Mithras fortgesetzt haben, weshalb er Jesus verschmähte....
Das Jesus nach Mithras-Kult-Priester-Meinung getauft hat, habe ich wahrgenommen.
Die Lehre von Jesus benötigt das nicht.
ich habe Taufe in sogenannten christlichen Gemeinden immer nur als Machtmittel kennengelernt. Um unerfahrene Menschen auf Linie zu bringen. Als Ersatz für geistiges Wachstum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Das war der Grund für das Urteil. Die Beweislast war wohl ausreichend, sie haben es auch teilweise gestanden.

Die Ermordung von 14000 (UNO) bis 39000 (Russland) (realistisch 30000) Zivilisten im Donbass ist der ausdrückliche Grund für den Einmarsch. Alles andere ist nachrangig.
Wer also gegen den russischen Einmarsch ist, muss den Russen eine Alternative anbieten, muss erläutern was man noch hätte tun können.
Was bisher vorgeschlagen wurde, nämlich zuschauen, kann ich zwar verstehen, aber auch, dass das den Russen nicht ausreichend war.
Natürlich war die Beweislast für das Gericht, welches international nicht anerkannt ist ausreichend.
Und die werden alles mögliche gestehen. Erinnert mich ein bisschen an Nordkorea.

Und das speziell diese 3 Zivilisten ermordet haben sollen, geht aus keinem Medium hervor.
Vielleicht steht es so in russischen Zeitungen. Ich spreche ja kein russisch.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Natürlich war die Beweislast für das Gericht, welches international nicht anerkannt ist ausreichend.
Und die werden alles mögliche gestehen. Erinnert mich ein bisschen an Nordkorea.
Gewährt.
Du musst aber eine Alternative anbieten. Was hätten die Russen tun sollen, statt zuschauen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Lehre von Jesus benötigt das nicht.
Jesus ließ sich selbst von Johannes taufen, obwohl Johannes das selbe sagte wie du. Trotzdem hat Jesus drauf bestanden. Dass Jesus später mit "Feuer" (Licht) taufte, ist ein anderer Schuh. Die Lehre Jesu muss erstmal erkannt und angenommen werden. Es nutzt nix, dass etwas nicht nötig ist. Die Taufe wurde ja degradiert, zur Säuglingstaufe. Ein Umstand der aus einer früheren Wassermangelzeit erfolgte. Es ist die Säuglingstaufe, die auf Spur bringt, nicht die Jesutaufe. Es gibt im Mittelalter von zahlreichen Leuten 2 Gräber. Das eine Grab ist jeweils "leer" für das abgelegte Leben.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Jesus ließ sich selbst von Johannes taufen, obwohl Johannes das selbe sagte wie du. Trotzdem hat Jesus drauf bestanden. Dass Jesus später mit "Feuer" (Licht) taufte, ist ein anderer Schuh. Die Lehre Jesu muss erstmal erkannt und angenommen werden. Es nutzt nix, dass etwas nicht nötig ist. Die Taufe wurde ja degradiert, zur Säuglingstaufe. Ein Umstand der aus einer früheren Wassermangelzeit erfolgte. Es ist die Säuglingstaufe, die auf Spur bringt, nicht die Jesutaufe. Es gibt im Mittelalter von zahlreichen Leuten 2 Gräber. Das eine Grab ist jeweils "leer" für das abgelegte Leben.
wissen wir (aus dem Mittelalter und) von Priestern das Mithras-Kultes.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Gewährt.
Du musst aber eine Alternative anbieten. Was hätten die Russen tun sollen, statt zuschauen?
Die Ukraine in Ruhe lassen.
Aber vielleicht verhält es sich auch, wie hier schon jemand schrieb. Putin geht es darum den Westen an sich zu zermürben und die USA und Europa aufzumischen. Ich bin nicht sicher.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben