Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Böllerverbot aus Standesdünkel?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier gab es zu und vor Sylvester nicht einen einzigen Böller oder eine Rakete nicht mal Wunderkerzen zu kaufen und die sind so gefährlich, dass sie an Kindergeburtstagen zum Einsatz kamen, also es ist eine reine Neid-Verbots-Kultur um uns jeden Spass zu nehmen, hier hat @sportsgeist völlig Recht, es gilt nur anderen den Tag zu verderben, das sehe ich auch so.
Hier gab es auch nichts zu kaufen und trotzdem war es ein tolles Bild am Himmel, wunderschöne Bilder. Ich habe so gehofft, die Menschen sind bereit für ihre Freiheit zu kämpfen. Außer mit Kerzen auf die Straße gehen mit Maske und vorgeführt von der Polizei, wie eine Kindergartengruppe und in machen Gegenden schlug man brutal zu. Kein Zusammenhalt. Sie haben die Wölfe unter ihnen nicht erkannt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Psw - Redaktion Fotografien aus Auschwitz… Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 9

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein Guru J.G. Seume... Was...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben