Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Böllerverbot , was kommt als Nächstes ?!

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.087
Punkte
68.820
Geschlecht
--
das ALLES hatte es vor 2015 nicht gegeben, nun sind die Merkel-Fachkräfte eben da ...
von der Politik bestellt > der Bürger hat gewählt > und nun das Schock-Ergebnis.
Es wird noch 2 Jahre lang alles schlimmer werden bis zur nächsten Wahl, bevor die AFD die Fehler der Ampel
Rückgängig machen kann > es sei denn das die Deutschen vom Nazi-Gedöns schon so weit eingeschüchtert
sind, das diese Rot-Grün-Linksversiffte Idioten Politik noch weiter geht.
Selbst wenn die AfD sich von Fäsers neune Gesetzen nicht einschüchtern ließe....die AfD werden nie so viele wählen das sie bundesweit das Sagen haben wird.
Landesweit könnte das vielleicht kommen.
Denn wenn ich schon wieder in den ÖR gesteuerten Medien höre das 20% der Bevölkerung laut einer Umfrage mit dem letzen Jahr zufrieden waren, wird sich hier an den Wahlergebnissen in 3 Jahren nicht viel ändern. Vielleicht eine kleine Verschiebung wohin auch immer aber die werden mit ihrer Koalitionbildung das wieder so hinbiegen das auch weiterhin die jetzigen die Regierungsriege werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.427
Punkte Reaktionen
54.045
Punkte
134.042
Geschlecht
Selbst wenn die AfD sich von Fäsers neune Gesetzen nicht einschüchtern ließe....die AfD werden nie so viele wählen das sie bundesweit das Sagen haben wird.
Landesweit könnte das vielleicht kommen.
Denn wenn ich schon wieder in den ÖR gesteuerten Medien höre das 20% der Bevölkerung laut einer Umfrage mit dem letzen Jahr zufrieden waren, wird sich hier an den Wahlergebnissen in 3 Jahren nicht viel ändern. Vielleicht eine kleine Verschiebung wohin auch immer aber die werden mit ihrer Koalitionbildung das wieder so hinbiegen das auch weiterhin die jetzigen die Regierungsriege werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.087
Punkte
68.820
Geschlecht
--
2014

hat Udo Jürgens schon das meiste was heute bewegt, in diesem Lied erzählt

Vielen Dank für den Link, dieses Lied kannte ich noch nicht von ihm. Ich höre seine Lieder gerne wiegen der sehr tiefgründigen Texte.
Leider werden die Künster die auch kritische Texte haben aus den ÖR verdrängt und man hört nur noch trallala und mainsteamig...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Selbst wenn die AfD sich von Fäsers neune Gesetzen nicht einschüchtern ließe....die AfD werden nie so viele wählen das sie bundesweit das Sagen haben wird.
Landesweit könnte das vielleicht kommen.
Denn wenn ich schon wieder in den ÖR gesteuerten Medien höre das 20% der Bevölkerung laut einer Umfrage mit dem letzen Jahr zufrieden waren, wird sich hier an den Wahlergebnissen in 3 Jahren nicht viel ändern. Vielleicht eine kleine Verschiebung wohin auch immer aber die werden mit ihrer Koalitionbildung das wieder so hinbiegen das auch weiterhin die jetzigen die Regierungsriege werden.
da kannst du Recht behalten,
die Prognose ist das Deutsche aus den Städten aufs Land fliehen müssen,
von dort aus kann man sich Neu formieren, und zuschauen wie die Politiker im Kalkutta
an der Spree am eigenen Dreck verreckt > es wird dort weder Deutsche Polizei geben oder
Justiz > da es unmöglich ist diese Personen in No-Go-Areas zu schützen, das Problem hat
Frankreich übrigens seit 10 Jahre, nicht umsonst jammert Macron seine besetzten Gebiete
zurück erobern zu wollen ...
verlasst jetzt schon die Städte so lange es auf dem Land noch bezahlbar ist, Clan-Geld bekommt
man auch in Klein Kreuzla Rehberg ... also auch für Rentner und Dauer-Bezieher ein Vorteil ...
und eure Kinder werden es euch später danken !!!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.087
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich denke die sollten dann aber auch den Zucker mit auf ihre Liste stellen und den Preis inkl. Mehrwertsteuer erhöhen.
Und das Salz vielleicht auch noch mit dazu. Alles beides ist ja inzwischen jedem gesundheitsbewusstem Menschen klar das das auch bei zu vielem Konsum Gift für den Körper und somit auch der Gesundheit sind. Also Manna Werbung bei Skispringern ....ekelige übersüßte Waffeln....ich glaube nicht das die Sportler das selber essen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Tim Kellner hat recht,
Politiker, Polizei & Justiz stehen mit herunter gelassenen Hosen da wie Bettnässer !!!
Der Islam / Voodoo hat Gewonnen !!!
Gott sei Dank bleiben die wenigstens bei armen Rentnern, Falschparker, GEZ usw.
Knallhart ... 😜 :poop: denn irgendwoher muss ja das Salär der Kaste kommen oder ?
Deutschland / Europa existiert nicht mehr, der größte Rechtsfreie Raum auf diesem Planeten,
ein Paradies für Mörder / Vergewaltiger / Kinderfi**er ... ? ( Merkel-Fachkräfte )
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.087
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und ein DRITTER Thread, aber meine Meinung ist dieselbe: Feuerwerk zu Sylvester, oder nicht? ^^ | Kurz & Knapp! | https://www.politik-sind-wir.net/threads/feuerwerk-zu-sylvester-oder-nicht.20910/page-10#post-2000089. Es gab mal wieder ein große Knattatouille! ;-D

Ich habe es krachen lassen, große Volksscharen haben es krachen lassen und ich will, daß wir es auch morgen noch kräftig krachen lassen können. Verglichen mit anderen, oftmals auch vollkommen nutzlosen Dingen, die noch immer als selbstverständlich erlaubt und zum Teil zugemutet werden, ist dieses Feuerwerk an einem Tag im Jahr die paar Stunden harmlos und vernachlässigbar. Ich habe keine Lust auf eine Spießerdiktatur, in der das Leben immer mehr auf eine triste Funktion als Humanressource reduziert wird, und es braucht diese Ventile in einem asozialen, perspektivarmen System wie dem diesen.
An dem auch bei uns in der Lausitz traditionellen Hexenfeuer 1x jährlich wird ja schon rumgesägt. Die letzten zwei Jahre gabs das schon nicht mehr wegen C...,
hoffe das es dieses Jahr wieder statt findet.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.301
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tim Kellner hat recht,
Politiker, Polizei & Justiz stehen mit herunter gelassenen Hosen da wie Bettnässer !!!
Der Islam / Voodoo hat Gewonnen !!!
Gott sei Dank bleiben die wenigstens bei armen Rentnern, Falschparker, GEZ usw.
Knallhart ... 😜 :poop: denn irgendwoher muss ja das Salär der Kaste kommen oder ?
Deutschland / Europa existiert nicht mehr, der größte Rechtsfreie Raum auf diesem Planeten,
ein Paradies für Mörder / Vergewaltiger / Kinderfi**er ... ? ( Merkel-Fachkräfte )
was ich nicht verstehe

seit Jahren ist klar, dass Medien framen

aber nun kommt der Zonk in meinem Kopf:
warum gibt man sich das dann noch ??

um sich dann hinterher noch besser empören zu können !?
versuch mir das mal zu erklären

oder ist das wie die Sucht des Hinsehens bei einem Unfall
Schaulustigkeit ??

ich kapiers einfach nicht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.427
Punkte Reaktionen
54.045
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuckersteuer ist auch in Vorbereitung:

https://www.focus.de/politik/deutsc...n-zuckersteuer-fliessen-soll_id_24455630.html

Im Grunde stimmt ja, dass zu viel Zucker schadet.

Aber ich lasse mich nicht gerne von diesen Claudia Roths und Ricarda Langs in meinem Essverhalten umerziehen wie ein Kind.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.087
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich hab mir das Video trotzdem mal angetan, weil ich diesen Typen nicht mag.
Wenn Krankenwagen und Feuerwehr angegriffen werden, lacht man nicht. Wenn noch mehr diese Jobs nicht machen, können wir bald zuschauen wie unsere Wohnungen abbrennen oder wir gar nicht mehr bis ins Krankenhaus kommen.
Und diesen Polizisten dort zu bashen der es sich wenigstens wagt mal auszusprechen wer dort so randaliert hat, sollte man solche eher ermutigen weiter Klartext zu sprechen. Denn es gibt auch sicher Polizisten die ihren Job mal angetreten haben wirklich die Bevölkerung zu schützen und wurden durch diese falsche Politik bestimmter Regierenden dort rein gezogen, obwohl sie das gar nicht wollen.
Genauso wie ich unserer Büger nicht in Schubladen stecken und unter Generalverdacht stecke mache ich das auch nicht mit Beamten, Ärzten, Wissenschaftlern.....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.087
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zuckersteuer ist auch in Vorbereitung:

https://www.focus.de/politik/deutsc...n-zuckersteuer-fliessen-soll_id_24455630.html

Im Grunde stimmt ja, dass zu viel Zucker schadet. Aber ich lasse mich nicht gerne von diesen Claudia Roths und Ricarda Langs in meinem Essverhalten umerziehen wie ein Kind.
Sollst Du ja auch nicht. Aber schau Dir mal an wo Zucker überall drin ist. Wenn ich Kuchen und Süßigkeiten esse ist mir bewusst das ich viel Zucker esse.
Was hat Zucker in Wurst und Brot zu suchen ? Schau mal auf die Zutatenlisten von verarbeiteten Waren, fast nichts mehr ohne Zucker.
Deshalb koche ich überwiegend selber mit unverarbeiteten Waren. Aber die es nicht machen, die konsumieren oft auch unbewusst viel zu viel Zucker und das ist mit dem Salz auch so. Die Zutatenlisten müssten auf jeder Verpackung ganz groß, damit keiner eine Lupe braucht, auf der Vorderseite stehen und nicht so verführerische bunte Bildchen mit täuschenden Beschriftungen.
Ich hau mir auch mal eine Dose Jim Beam mit Cola rein weil mir das schmeckt und weiß das das Zeugs ungesund ist, dafür aber eben auch nur mal Feiertagen und nicht regelmäßig.
Und gegen eine Bierchen am Wochenende oder Wein zu einem guten Essen oder mal am Abend hat auch keiner was aber es geht um den regelmäßigen und exzessiven Konsum.
Deshalb sollen die jetzt rumplärrenden Politiker an den Gründen von zu viel Konsum von Drogen und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen ansetzen und nicht nur mit Verboten rumhantieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.427
Punkte Reaktionen
54.045
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hab mir das Video trotzdem mal angetan, weil ich diesen Typen nicht mag.
Wenn Krankenwagen und Feuerwehr angegriffen werden, lacht man nicht. Wenn noch mehr diese Jobs nicht machen, können wir bald zuschauen wie unsere Wohnungen abbrennen oder wir gar nicht mehr bis ins Krankenhaus kommen.
Und diesen Polizisten dort zu bashen der es sich wenigstens wagt mal auszusprechen wer dort so randaliert hat, sollte man solche eher ermutigen weiter Klartext zu sprechen. Denn es gibt auch sicher Polizisten die ihren Job mal angetreten haben wirklich die Bevölkerung zu schützen und wurden durch diese falsche Politik bestimmter Regierenden dort rein gezogen, obwohl sie das gar nicht wollen.
Genauso wie ich unserer Büger nicht in Schubladen stecken und unter Generalverdacht stecke mache ich das auch nicht mit Beamten, Ärzten, Wissenschaftlern.....
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Zuckersteuer ist auch in Vorbereitung:

https://www.focus.de/politik/deutsc...n-zuckersteuer-fliessen-soll_id_24455630.html

Im Grunde stimmt ja, dass zu viel Zucker schadet. Aber ich lasse mich nicht gerne von diesen Claudia Roths und Ricarda Langs in meinem Essverhalten umerziehen wie ein Kind.
Vor allem nicht von selber stark adiposen und sich fettgefressenen Politiker-Weibern, wer so fett ist, hat mir gar nichts zum Thema Ernährung zu sagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Was ist mit geistlich arm gemeint ? Die Unterdrückten ? Die Sklaven ? Klingt ja dann...
STIHL will weg...
wer gibt denn überhaupt noch einen Cent auf die ständigen Pauschalrundumschläge des...
Die Umwelt-Lügner
Oben