Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
65.520
Geschlecht
.. schreib hier nicht solch eine Scheiße , du hast doch absolut keine Ahnung .. und du informierst dich im Spiegel ... hoch interessant dieses "Merkel-Blatt" daran erkennt man deine Dummheit ..
Du scheinst ein wenig ungebildet zu sein, wenn man deine verbalen Ausfälle betrachtet. Ich informiere mich nicht ausschließlich im "Spiegel". Du solltest einmal den gesamten Strang ansehen, bevor du dir solche Ausfälle leistest. Wer so schreibt wie du, der hat halt keine Ahnung und sollte erst einmal die Dummheit bei sich suchen, in diesem Sinne.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Sehr verwunderlich, deine verbalen Ausfälle in einem politischen Forum sehen zu müssen.
Man sollte meinen, dass hier auf einem gewissen Diskussionsniveau wert gelegt wird.
Die Nerven liegen bei vielen blank...nicht verwunderlich bei dieser Corona-Regierung.Nur die ganz Abgebrühten laufen jetzt zur Topform auf. 🦊
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Man sollte meinen, dass hier auf einem gewissen Diskussionsniveau wert gelegt wird.
. der ist bei dir ja nicht gegeben , weil bei dir einfach die Bildung fehlt .. bilde dich doch einfach mal , warum in Syrien der krieg ausgebrochen ist , dann wirst du erkennen , daß dort kriminelle Banden ihre Hände im Spiel hatten ..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Die Nerven liegen bei vielen blank...nicht verwunderlich bei dieser Corona-Regierung.Nur die ganz Abgebrühten laufen jetzt zur Topform auf. 🦊
Genau Fuchs muss man sein , nicht nur einen roten Schwanz haben .
Schade das der Palmer als einer der wenigen ernst zunehmenden Grünen jetzt evtl. über einen N-schwanz stolpert .

Aber ein bisschen zurück zum Thema .
Gestern war die Siegesparade in Moskau zum 76.Jahrestages des Sieges .
Heute eine Überschrift gelesen in der von Russlands "nationalen Interessen " also in Gänsefüßchen geschrieben wird !
Amerika ist Weltmeister bei Kriegseinsätzen im nationalen Interesse !
Wurde im Westen einer der Einsätze angezweifelt ?
Warum billigt man Russland in Anbetracht des NATO - Aufmarsches keine nationalen Interessen zu ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
65.520
Geschlecht
. der ist bei dir ja nicht gegeben , weil bei dir einfach die Bildung fehlt .. bilde dich doch einfach mal , warum in Syrien der krieg ausgebrochen ist , dann wirst du erkennen , daß dort kriminelle Banden ihre Hände im Spiel hatten ..
Nun, wer sich in 2 von 3 Beiträgen sich mir gegenüber wie folgt äußert:

"schreib hier nicht solch eine Scheiße"

und:

". du schreibst hier die vollendete Scheiße .."

Der zeigt schon auf welchem Bildungsgrad er steht bzw. wes Geistes Kind er ist.

Zu keinem Zeitpunkt hast du etwa sach- und fachliches zum Thema bieten können, außer deinen verbalen Ausrutscher.

Dabei möchte ich es nun belassen, weil ich dir hier keine Bühne für deine "Kraftausdrücke" bieten möchte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Genau Fuchs muss man sein , nicht nur einen roten Schwanz haben .
Schade das der Palmer als einer der wenigen ernst zunehmenden Grünen jetzt evtl. über einen N-schwanz stolpert .

Aber ein bisschen zurück zum Thema .
Gestern war die Siegesparade in Moskau zum 76.Jahrestages des Sieges .
Heute eine Überschrift gelesen in der von Russlands "nationalen Interessen " also in Gänsefüßchen geschrieben wird !
Amerika ist Weltmeister bei Kriegseinsätzen im nationalen Interesse !
Wurde im Westen einer der Einsätze angezweifelt ?
Warum billigt man Russland in Anbetracht des NATO - Aufmarsches keine nationalen Interessen zu ?
Die Russen lassen sich einfach viel zu viel gefallen.Kein Wunder,daß die USA das ausnutzen.Auch die Chinesen werden bald dreister werden.Noch halten sie still,weil sie erst mit den USA im Pazifik einiges zu regeln haben.Danach werden die Russen im Fernen Osten/Mongolei ihr blaues Wunder erleben.🦊
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Die Russen lassen sich einfach viel zu viel gefallen.Kein Wunder,daß die USA das ausnutzen.Auch die Chinesen werden bald dreister werden.Noch halten sie still,weil sie erst mit den USA im Pazifik einiges zu regeln haben.Danach werden die Russen im Fernen Osten/Mongolei ihr blaues Wunder erleben.🦊
Was meinst du ?
Den U-2 Powers Abschuss ?
Ein ähnliches Manöver der Sowjetunion über den USA und diesen Dialog , könnten wir nicht führen ?
Die "Kubakrise " bei der regelmäßig vernachläßigt wird , das es eine Reaktion auf die Stationierung Von amerikanischen Raketen in der Türkei war ?
Das Verhalten auf provokative Manöver in der Ostsee ?
Stell dir das mal vor Florida vor !
Ein Bär hat ein dickes Fell , aber übertreiben sollte man es nicht !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Quote von Martin Schulz bei der Wahl zum SPD-Chef wird er wohl kaum erreichen.
Wäre die Wahlen frei, wären die 17% der SPD für ihn sicher ein Traumergebnis. Obwohl: Die Opposition ist vertrieben oder in den Folterkellern verreckt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
65.520
Geschlecht
Das übliche dummdämliche Spiegel - Geschwätz !
Wenn du etwas zum Inhalt des Artikels schreiben möchtest, dann darfst du es gerne machen, aber nur lapidar über den "Spiegel" herziehen, finde ich fehl am Platze.

Hast du dich denn einmal über die Bedingungen zur Wahl erkundigt, wer ist alles zur Wahl zugelassen, wer darf wo wählen gehen usw.?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
8.858
Punkte
70.420
Geschlecht
Wenn du etwas zum Inhalt des Artikels schreiben möchtest, dann darfst du es gerne machen, aber nur lapidar über den "Spiegel" herziehen, finde ich fehl am Platze.

Hast du dich denn einmal über die Bedingungen zur Wahl erkundigt, wer ist alles zur Wahl zugelassen, wer darf wo wählen gehen usw.?
Vermutlich dürfen die wählen gehen die im Lande geblieben sind und selbiges gegen die Kopfabschneider verteidigt haben, sollte dies so sein ist es nur gut und richtig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wäre die Wahlen frei, wären die 17% der SPD für ihn sicher ein Traumergebnis. Obwohl: Die Opposition ist vertrieben oder in den Folterkellern verreckt.
Wir werden es nie erfahren. Bisher kam in der Gegend jedenfalls nur äußerst selten etwas Besseres nach. Wenn überhaupt. Demokratische Verhältnisse scheinen der dortigen Bevölkerung nicht so recht im Blute zu liegen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir werden es nie erfahren. Bisher kam in der Gegend jedenfalls nur äußerst selten etwas Besseres nach. Wenn überhaupt. Demokratische Verhältnisse scheinen der dortigen Bevölkerung nicht so recht im Blute zu liegen.
Wenn ich hier die Brut der Quertreiber und Alternaltivler so anschaue, fürchte ich auch hierzulande um die Zukunft der Demokratie.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.742
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
65.520
Geschlecht
Vermutlich dürfen die wählen gehen die im Lande geblieben sind und selbiges gegen die Kopfabschneider verteidigt haben, sollte dies so sein ist es nur gut und richtig.
Also hast du dich nicht über die Voraussetzungen zur Wahl erkundigt, sonst hättest du ja keine Vermutung angestellt.

Zu deiner Vermutung: Was ist mit den syrischen Bürgern, die ins benachbarte Ausland vor dem Krieg geflohen sind?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Also hast du dich nicht über die Voraussetzungen zur Wahl erkundigt, sonst hättest du ja keine Vermutung angestellt.

Zu deiner Vermutung: Was ist mit den syrischen Bürgern, die ins benachbarte Ausland vor dem Krieg geflohen sind?
So weit ich dies überblicken kann dürfen die überall wählen. Vermutlich in Deutschland nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/11851 Auch so kann man Hungersnöte...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben