Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was einem nicht zusagt, also nicht der politischen Meinung entspricht, wird immer sehr schnell als "verlogen" dargestellt.
Nun, wenn du stichhaltige und bessere Beweise für deine These hast, dann stelle diese doch ganz einfach ein, mal sehen wie
"verlogen" die denn sind.

Ziemlich verlogen, Compa

Firma bekommt Einnahmen von befreiten Ölfeldern

Demnach erhält das russische Unternehmen 25 Prozent der Einnahmen aus der Öl-und Gasförderung auf Feldern, die seine Sicherheitskräfte von IS-Besetzern befreit haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die syrischen Weiber (auch Flüchtlingsweiber) lassen sich nur mit einem Moslem ein. Ein Ungläubiger ist absolut tabu. D. h., ein Christ muss konvertieren, zuständig ist dafür ein Imam und Moscheen gibt es in jeder deutschen Kleinstadt.
:giggle:

Da diese keine Kopftücher trugen, waren das entweder Alawiten die sehr sekular sind oder Christen.
Die christliche Gemeinde ist in Syrien sehr groß, beides würde auch zur Anhängerschaft von Assad passen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da diese keine Kopftücher trugen, waren das entweder Alawiten die sehr sekular sind oder Christen.
Die christliche Gemeinde ist in Syrien sehr groß, beides würde auch zur Anhängerschaft von Assad passen.
Bei mir sind Kurden aus Aleppo mit syrischer Staatsangehörigkeit.
Ich kenne auch moderne geflohene syrische Frauen, die kein Kopftuch tragen, aber streng muslimisch sind sie trotzdem. Sie arbeiten im Krankenhaus oder machen eine Ausbildung z. B. als Friseuse. In der Regel tragen die Weiber Kopftücher, sind hier wohnhaft mit ihrem Ehemann und Kindern. Die Vielweiberehen gibts so gut wie nicht und falls doch, trennen sich die Männer und bleiben bei ihrer Lieblingsfrau. Sie wissen und erfahren, das mehrere Ehefrauen hier in Deutschland nicht erwünscht sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Vermutlich sprichst du Putins "grüne Männchen" an. :cool:
Nein, ich spreche von durch die USA und Israel sowie der Türkei und einigen arabischen Ländern unterstützte Terroristen, die dem säkularen Syrien ihren religiösen Wahn aufdrücken wollen und nicht können.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.491
Punkte
65.520
Geschlecht
Nein, ich spreche von durch die USA und Israel sowie der Türkei und einigen arabischen Ländern unterstützte Terroristen, die dem säkularen Syrien ihren religiösen Wahn aufdrücken wollen und nicht können.
Die einzige Nation, die Syrien ihren religiösen Wahn aufdrücken wollen, ist der Iran, der ja auch bekannterweise Terroristen in der Region fördert. Wäre mir neu, dass die USA religiöse Absichten in den Vordergrund stellen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Da diese keine Kopftücher trugen, waren das entweder Alawiten die sehr sekular sind oder Christen.
Die christliche Gemeinde ist in Syrien sehr groß, beides würde auch zur Anhängerschaft von Assad passen.












 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die einzige Nation, die Syrien ihren religiösen Wahn aufdrücken wollen, ist der Iran, der ja auch bekannterweise Terroristen in der Region fördert...
Die Einzige? Demzufolge sind für dich die Türken und Saudis und die anderen Oelaugen keine religiösen Fanatiker. Deinen Nick hast du geändert, deine Einstellung nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die einzige Nation, die Syrien ihren religiösen Wahn aufdrücken wollen, ist der Iran, der ja auch bekannterweise Terroristen in der Region fördert. Wäre mir neu, dass die USA religiöse Absichten in den Vordergrund stellen.
Davon ist mir nichts bekannt. Wer hat dir so etwas erzählt? Selbstverständlich haben die USA dort keine "religiösen Absichten", vielmehr reine Macht- und Profiinteressen, was in der Art einem "religiösen Wahn" gleich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Da diese keine Kopftücher trugen, waren das entweder Alawiten die sehr sekular sind oder Christen.
Die christliche Gemeinde ist in Syrien sehr groß, beides würde auch zur Anhängerschaft von Assad passen.
Nimm doch erst einmal dein Kopftuch ab. Scheuklappen dürften es nicht sein. Oder doch ein Brett vor dem Kopf? Syrien ist nicht Saudi Arabien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Naja....was soll man da auch sagen? Dein persönliches Empfinden halt. Man muss nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben