Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.750
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Davon ist mir nichts bekannt. Wer hat dir so etwas erzählt? Selbstverständlich haben die USA dort keine "religiösen Absichten", vielmehr reine Macht- und Profiinteressen, was in der Art einem "religiösen Wahn" gleich kommt.
Dir ist vieles nicht bekannt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.750
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.291
Punkte Reaktionen
14.139
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Einzige was weltoffen in der Karriere des menschenverachtenden Assads, war/ist, dass er lange Zeit in England lebte, dort ist man halt weltoffen.

Ansonsten alles wie gehabt:

Baschar al-Assad: Von Syriens Hoffnungsträger zum Diktator | Nahost | DW | 17.07.2020
Nüchtern betrachtet wurde er vom "Diktator" zu Syriens Hoffnungsträger. Tatsächlich verachtet er scheinbar alle möglichen Kategorien von US-Agenten, wofür ihn die Menschen lieben und Vertrauen schenken.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.750
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Nüchtern betrachtet wurde er vom "Diktator" zu Syriens Hoffnungsträger. Tatsächlich verachtet er scheinbar alle möglichen Kategorien von US-Agenten, wofür ihn die Menschen lieben und Vertrauen schenken.
Nüchtern ist immer so eine Sache, da haben viele Menschen Probleme mit dem "Unterzuckern" und können nicht mehr klar denken.

Es war doch wohl so, dass ein Großteil der syrischen Bevölkerung ins benachbarte Ausland oder weiter geflohen sind, dafür gaben die Menschen an, dass sie vor dem Assad-Regime geflohen sind. Selbst heute haben viele den Glauben an Assad verloren.

Syrien: "Ich verfluche die ganze Regierung" | ZEIT ONLINE
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.750
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Antwort passt überhaupt nicht auf die Frage. Müssen wir davon ausgehen, dass Du dir etwas aus den Fingern gesaugt hast?
Meinst du nun oder glaubst du wirklich, dass deine Antworten immer passen, von welcher Antwort schreibst du?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nüchtern ist immer so eine Sache, da haben viele Menschen Probleme mit dem "Unterzuckern" und können nicht mehr klar denken.

Es war doch wohl so, dass ein Großteil der syrischen Bevölkerung ins benachbarte Ausland oder weiter geflohen sind, dafür gaben die Menschen an, dass sie vor dem Assad-Regime geflohen sind. Selbst heute haben viele den Glauben an Assad verloren.

Syrien: "Ich verfluche die ganze Regierung" | ZEIT ONLINE
Achmed Khammas | http://www.khammas.de/ich_will_diktator_behalten.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du bemängelst doch meine Quellen. Was glaubst du nun, was ich wohl von deiner merkwürdigen Quelle halte?
Es steht Dir frei, den Namen zu recherchieren. Der Mann ist Syrer, und er weiß, wovon er spricht.

Was Du davon hältst, ist mir wurscht. Ich habe nicht die Absicht, einen Fundamentalisten wie Dich zu bekehren, statt dessen möchte ich meinen Mitforisten vernünftige Ansichten zum Thema zur Verfügung stellen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.750
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Es steht Dir frei, den Namen zu recherchieren. Der Mann ist Syrer, und er weiß, wovon er spricht.

Was Du davon hältst, ist mir wurscht. Ich habe nicht die Absicht, einen Fundamentalisten wie Dich zu bekehren, statt dessen möchte ich meinen Mitforisten vernünftige Ansichten zum Thema zur Verfügung stellen.
Warum sollte ich mich nun mit deinem merkwürdigen Link beschäftigen, du hattest doch meinen Link ohne inhaltlichen Kommentar abgetan. All die Personen, die in meinen Links aufgeführt werden, wissen ebenfalls ganz genau, wovon sie reden.

Auch mir ist es wurscht, was du von meinen Links hältst, aber mit deinem kommentarlosen abgewatsche meines Links hast du doch gezeigt, wes Geistes Kind du bist.
Den s.g. "Mitforisten" zeige ich eben auf, dass es auch andere Meinungen gibt. Glaube mir, ein links- und kommunistisch eingestellter User deiner Kategorie der wird mich nie bekehren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum sollte ich mich nun mit deinem merkwürdigen Link beschäftigen, du hattest doch meinen Link ohne inhaltlichen Kommentar abgetan. All die Personen, die in meinen Links aufgeführt werden, wissen ebenfalls ganz genau, wovon sie reden.
Ob Du Dich damit beschäftigst, ist mir herzlich wurscht. Wie bereits angemerkt: Auf Fundamentalisten wie Dich kommt's nicht an.

Dass ich Deine Links ohne weiteren Kommentar, ja sogar ohne ihnen überhaupt zu folgen, abtat, liegt einfach daran, dass mir das verlogene Gefasel transatlantischer Analraupen hinreichend bekannt ist.
Auch mir ist es wurscht, was du von meinen Links hältst, aber mit deinem kommentarlosen abgewatsche meines Links hast du doch gezeigt, wes Geistes Kind du bist.
Den s.g. "Mitforisten" zeige ich eben auf, dass es auch andere Meinungen gibt. Glaube mir, ein links- und kommunistisch eingestellter User deiner Kategorie der wird mich nie bekehren.
Ich weiß, dass ich Fundamentalisten nicht bekehren kann. Das ist keine Frage des Glaubens, das ist fundiertes Wissen. Immerhin ist es witzig, dass Du mich "links- und kommunistisch eingestellt" nennst.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.668
Punkte Reaktionen
8.875
Punkte
70.420
Geschlecht
Nüchtern ist immer so eine Sache, da haben viele Menschen Probleme mit dem "Unterzuckern" und können nicht mehr klar denken.

Es war doch wohl so, dass ein Großteil der syrischen Bevölkerung ins benachbarte Ausland oder weiter geflohen sind, dafür gaben die Menschen an, dass sie vor dem Assad-Regime geflohen sind. Selbst heute haben viele den Glauben an Assad verloren.

Syrien: "Ich verfluche die ganze Regierung" | ZEIT ONLINE


Deine sog. Quelle beginn schon mal mit einer Faust dicken Lüge (elf Millionen Syrer wären geflohen) Es sind viele geflohen, die allermeisten jedoch nicht vor Assad sondern vor den Halsabschneidern. Eigenartig, dass die "Syrer" die in D. gelandet sind in den meisten Fällen keine Papiere bei sich hatten( bitte keine hanebüchenen Erklärungen dazu)
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.750
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Deine sog. Quelle beginn schon mal mit einer Faust dicken Lüge (elf Millionen Syrer wären geflohen) Es sind viele geflohen, die allermeisten jedoch nicht vor Assad sondern vor den Halsabschneidern. Eigenartig, dass die "Syrer" die in D. gelandet sind in den meisten Fällen keine Papiere bei sich hatten( bitte keine hanebüchenen Erklärungen dazu)
Wenn du etwas als falsch bezeichnen möchtest, würde es dir gut zu Gesicht stehen, dieses mit entsprechendem Material zu belegen. Dann können wir auf Grund der sich daraus ergebenden Tatsachen gerne weiter diskutieren. Könnte ich nicht deinen Einwand ebenfalls als faustdicke Lüge hinstellen?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.750
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Ob Du Dich damit beschäftigst, ist mir herzlich wurscht. Wie bereits angemerkt: Auf Fundamentalisten wie Dich kommt's nicht an.

Dass ich Deine Links ohne weiteren Kommentar, ja sogar ohne ihnen überhaupt zu folgen, abtat, liegt einfach daran, dass mir das verlogene Gefasel transatlantischer Analraupen hinreichend bekannt ist.

Ich weiß, dass ich Fundamentalisten nicht bekehren kann. Das ist keine Frage des Glaubens, das ist fundiertes Wissen. Immerhin ist es witzig, dass Du mich "links- und kommunistisch eingestellt" nennst.
Aha, dann besitzt außer dir also kein anderer Mensch ein fundiertes Wissen. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Kannst du mal 10 jüdische Sonderrechte aufzählen? dazu gehört das Steuerrecht....Ihre...
Alle gegen AfD
Loser! Der Idiotenfilter funktioniert für alarmistische Schwachköppe prächtig! Na...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben