Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Widerspruch verträgst Du so gar nicht. Da wirst Du regelmäßig pampig. Ganz besonders wenn Dir auch jedes sachliche Argument fehlt. So wie jetzt gerade wieder.
Wenn es sich um deine immer wiederkehrenden dämlichen Widersprüche handelt, dann musst du dich halt nicht wundern. Nun muss ich mich erneute wiederholen und darauf hinweisen, dass zum Bürgerkrieg in Syrien bereits alles gesagt wurde inkl. Nachweise per Links und Artikeln. Du suchst jemanden, mit dem du spielen willst, nicht mehr und nicht weniger. Mein Argument mit Relotius passte doch wie die Faust aufs Auge, ebenso meine Hinweise zur Finanzierung von Printmedien usw., aber dafür fehlt die halt der Durchblick.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn es sich um deine immer wiederkehrenden dämlichen Widersprüche handelt, dann musst du dich halt nicht wundern. Nun muss ich mich erneute wiederholen und darauf hinweisen, dass zum Bürgerkrieg in Syrien bereits alles gesagt wurde inkl. Nachweise per Links und Artikeln. Du suchst jemanden, mit dem du spielen willst, nicht mehr und nicht weniger. Mein Argument mit Relotius passte doch wie die Faust aufs Auge, ebenso meine Hinweise zur Finanzierung von Printmedien usw., aber dafür fehlt die halt der Durchblick.
Das sehe ich etwas anders.

Auf die einfache Frage, warum Du Assad einen Kriegstreiber nennst, obwohl der doch durch einen Krieg nichts gewinnen konnte, weißt Du keine Antwort.

Auf die ebenso einfache Frage, warum Du Putin einen Kriegstreiber nennst, wo doch der Krieg bereits in vollem Gange war, bevor er eingriff, weißt Du auch keine Antwort.

Das lässt eigentlich nur einen Rückschluss zu: Du bist ein armes kleines Würstchen ohne Verstand. Darum kannst Du auch nicht selbst denken, und darum kannst Du auch keine eigene Argumentation entwickeln.

Also bleibt Dir nichts anderes übrig, als auf Quellen zu verweisen, die in Dein Weltbild passen, und jeden abweichenden Gedanken abzulehnen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Das sehe ich etwas anders.

Auf die einfache Frage, warum Du Assad einen Kriegstreiber nennst, obwohl der doch durch einen Krieg nichts gewinnen konnte, weißt Du keine Antwort.

Auf die ebenso einfache Frage, warum Du Putin einen Kriegstreiber nennst, wo doch der Krieg bereits in vollem Gange war, bevor er eingriff, weißt Du auch keine Antwort.

Das lässt eigentlich nur einen Rückschluss zu: Du bist ein armes kleines Würstchen ohne Verstand. Darum kannst Du auch nicht selbst denken, und darum kannst Du auch keine eigene Argumentation entwickeln.

Also bleibt Dir nichts anderes übrig, als auf Quellen zu verweisen, die in Dein Weltbild passen, und jeden abweichenden Gedanken abzulehnen.
Sag, bist du ein Kotelett, bekloppt von allen Seiten?

Wer aus "einfachen" Demonstrationen einen Bürgerkrieg entfacht, der ist für mich ein Kriegstreiber wie der Assad.

Auf deine 2. Frage hatte ich sehr wohl geantwortet.

Zu welchen Rückschlüssen ich bezüglich deiner Person gekommen bin, hatte ich dir ja schon mehrfach mitgeteilt. Wenn ich nicht selbst denken könnte, dann könnte ich hier wohl kaum meine eigene Meinung kundtun und diese mit entsprechenden Argumenten vortragen. So gesehen wäre unser "Austausch" längst beendet gewesen, aber solche Logik ist dir mit deinem Spatzenhirn nicht gegeben.

Mein Weltbild ist u.a. davon geprägt, dass ich sehr viel im Ausland gearbeitet habe und mich auch mit den dortigen Menschen austauschte. Aber du als Sesselpupser maßt dir Sachen an, die dich halt als Profilneurotiker ausweisen.

Hast du auch mal etwas Neues aus Syrien zu berichten, oder passt das nicht in dein Hamsterrad oder dein Murmeltier-Spielchen rein?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sag, bist du ein Kotelett, bekloppt von allen Seiten?
Sei vorsichtig, Flegel.
Wer aus "einfachen" Demonstrationen einen Bürgerkrieg entfacht, der ist für mich ein Kriegstreiber wie der Assad.
Bei "einfachen" Demonstrationen gibt es keine Toten unter den Sicherheitskräften. Schon gar nicht so viele.
Auf deine 2. Frage hatte ich sehr wohl geantwortet.
Ja. Mit einem Link auf einen Zeitungsartikel zur Ukraine. Also Themenfremd und auch keine eigene Leistung.
Zu welchen Rückschlüssen ich bezüglich deiner Person gekommen bin, hatte ich dir ja schon mehrfach mitgeteilt. Wenn ich nicht selbst denken könnte, dann könnte ich hier wohl kaum meine eigene Meinung kundtun und diese mit entsprechenden Argumenten vortragen. So gesehen wäre unser "Austausch" längst beendet gewesen, aber solche Logik ist dir mit deinem Spatzenhirn nicht gegeben.

Mein Weltbild ist u.a. davon geprägt, dass ich sehr viel im Ausland gearbeitet habe und mich auch mit den dortigen Menschen austauschte. Aber du als Sesselpupser maßt dir Sachen an, die dich halt als Profilneurotiker ausweisen.

Hast du auch mal etwas Neues aus Syrien zu berichten, oder passt das nicht in dein Hamsterrad oder dein Murmeltier-Spielchen rein?
Hast Du außer Unverschämtheiten eigentlich irgendetwas zu bieten?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Sei vorsichtig, Flegel.

Bei "einfachen" Demonstrationen gibt es keine Toten unter den Sicherheitskräften. Schon gar nicht so viele.

Ja. Mit einem Link auf einen Zeitungsartikel zur Ukraine. Also Themenfremd und auch keine eigene Leistung.

Hast Du außer Unverschämtheiten eigentlich irgendetwas zu bieten?
Aha, dann darfst also nur du Unverschämtheiten aussprechen wie z.B. "armes kleines Würstchen ohne Verstand" oder "Darum kannst Du auch nicht selbst denken".

Damit zeigst du aber erneut, wes Geistes Kind du bist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aha, dann darfst also nur du Unverschämtheiten aussprechen wie z.B. "armes kleines Würstchen ohne Verstand" oder "Darum kannst Du auch nicht selbst denken".

Damit zeigst du aber erneut, wes Geistes Kind du bist.
Ja, das darf ich. Wenn mir nämlich Deine Frechheiten über die Hutschnur gehen:
Mein kleiner Profilneurotiker,
...
So gesehen sind deine Hinweise völliger Unsinn, ...

Hast du noch mehr dummes Zeug auf Lager?
...

Wenn es sich um deine immer wiederkehrenden dämlichen Widersprüche handelt,
...
aber dafür fehlt die halt der Durchblick.

Sag, bist du ein Kotelett, bekloppt von allen Seiten?
...
mit deinem Spatzenhirn nicht gegeben.
...
Aber du als Sesselpupser maßt dir Sachen an, die dich halt als Profilneurotiker ausweisen.

Hast du auch mal etwas Neues aus Syrien zu berichten, oder passt das nicht in dein Hamsterrad oder dein Murmeltier-Spielchen rein?
Nebenbei bemerkt: Mit "armes kleines Würstchen ohne Verstand" bist Du noch sehr wohlwollend beschrieben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hierbei geht es weniger um die Nato, sondern um die strategischen Interessen einzelner Länder. Die Interessen der Verbündeten USA, Türkei und Deutschland driften weit auseinander. Interessenslagen werden täglich überprüft und angeglichen. Da gibt es kein linear existierendes gemeinsames Handeln. In Syrien werden täglich neue Bündnisse geschlossen und wieder verworfen. Die einzige Konstante ist der Tod. Der Schlächter aus Damaskus hat dieses Handwerk von seinem Vater gelernt und somit der Ursprung. Die Aasgeier ließen nicht lange auf sich warten und mischten beim Abschlachten mit. Ein Rudelbumsen auf niedrigem Niveau. Die Zivilbevölkerung musste darunter leiden, nicht die mit Drogen vollgepumpten Söldner aller Couleur. die mit US - Dollars entlohnt werden.
So weit mir bekannt sitzen die Schlächter in Washington, Tel Aviv, Riad und Istanbul. ...und ja: Die Zivilbevölkerung leidet unter den mit Drogen vollgempumpten Söldner der vor erwähnten Hauptstädte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die meisten Rebellen sind Turkmenen, deren Dörfer und Häuser von Assads Schergen zerbombt, ihre Frauen vergewaltigt und ihre Kinder ermordet wurden. Dass sie in ihrer Trauer Rache schwören, ist legitim.
Als ich die Sache noch intensiv verfolgt habe kamen die meisten Söldner aus der ganzen "westlichen" Welt. Wenn wundert es wenn die Syrer Rache nehmen. Schließlich wurden ihre Frauen und Kinder durch diese Kopfabschneider geschändet, ihre Alten von den Dächern der Häuser geworfen usw.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du noch mehr dummes Zeug auf Lager?
Jedes Magazin, jede Zeitschrift und jede Zeitung wird von seinen Inserenten finanziert, aber eben nicht vom Staat, wie es bei "RT" der 100%ige Fall ist.

Aha, nun willst du hier, um dein Murmeltier-Spielchen aufrechterhalten zu können, den Spieß bezüglich "Relotius" umdrehen. Denn hätte dieser Relotius für den Spiegel in Syrien recherchiert, dann hättest du dieses ebenfalls "bemängelt" und auf die "Affäre" Relotius hingewiesen. Mache dich doch auf die Suche, wenn du von mir weitere Links in diesem Thread suchst. Nimm die "Spökes" als Spielkamerad und beweihräuchert euch gegenseitig. Zum Bürgerkrieg in Syrien wurde bereits alles schon seitenlang diskutiert, auch hier kannst du gerne mit "Spökes" ins Hamsterrad steigen.
Dabei sind wir bemüht dich aus dem Hamsterrad heraus zu holen. Blätter doch mal in dem Thema einige hundert Seiten zurück. Dort findest Du als offizieller Späteinsteiger ins Thema Hilfe.

Allerdings ist mir nicht klar an welcher Stelle ich in deinem Beitrag zitiert wurde, so mir angezeigt wird. Macht aber nichts.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Dabei sind wir bemüht dich aus dem Hamsterrad heraus zu holen. Blätter doch mal in dem Thema einige hundert Seiten zurück. Dort findest Du als offizieller Späteinsteiger ins Thema Hilfe.

Allerdings ist mir nicht klar an welcher Stelle ich in deinem Beitrag zitiert wurde, so mir angezeigt wird. Macht aber nichts.
Aha, du schreibst von "wir", bist wohl noch zu klein und zu unerfahren, um alleine wirklich mitreden zu können. Zum Thema Späteinsteiger kann ich nur schreiben, dass es manchmal recht klug sein kann, sich zurückzuhalten, um die evtl. wahren Hintergründe zu ermitteln. Toll, dass du nun einige Hundert Seiten in Betracht ziehst, dein Genosse Kurt, der kann ja kaum 10 Seiten zurückblättern.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, das darf ich. Wenn mir nämlich Deine Frechheiten über die Hutschnur gehen:







Nebenbei bemerkt: Mit "armes kleines Würstchen ohne Verstand" bist Du noch sehr wohlwollend beschrieben.
Ich darf das auch, wenn du immer und immerzu deinen Blödsinn verbreitest, der schon sehr penetrant ausartet. Ganz offen, dich als Profilneurotiker zu beschreiben ist auch sehr wohlwollend umschrieben. Aber ich glaube, dass du auf diese Art der Kommunikation aus bist, denn sonst würdest du all den ganzen Kram, der hier schon ausgiebig diskutiert wurde, nicht immer und immer wieder neu auf köcheln. Der Bürgerkrieg in Syrien ist letztendlich entschieden d.h. der menschenverachtende Assad hat mit Hilfe Putins die syrischen Regierungsgegner platt gemacht.

Nun hatte ich einen Beitrag (#13914) eingestellt und auf den weiteren Verlauf betreffend Aufbau usw. eingesetzt. Statt darauf einzugehen, schaukelte sich der Thread dank deiner kräftigen Mithilfe wieder mit den bereits ausgiebig diskutierten Themen auf, man könnte auch sagen, dass du mit deinen alten Kamellen, ständigen Wiederholungen usw. den Thread versaut hast. Dieses "Versauen" wirfst du ja in einem anderen Thread, weil du von der Thematik, die ein User einbrachte, nichts mehr hören wolltest. Klingelt da was bei dir, wenn ich nun schon über deine penetrante Art und Weise schreibe?

Sag, bekommst du feuchte Träume, wenn ich politisch brisante Themen einbringe und dabei meine persönliche Meinung abgebe?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich darf das auch, wenn du immer und immerzu deinen Blödsinn verbreitest, der schon sehr penetrant ausartet. Ganz offen, dich als Profilneurotiker zu beschreiben ist auch sehr wohlwollend umschrieben. Aber ich glaube, dass du auf diese Art der Kommunikation aus bist, denn sonst würdest du all den ganzen Kram, der hier schon ausgiebig diskutiert wurde, nicht immer und immer wieder neu auf köcheln. Der Bürgerkrieg in Syrien ist letztendlich entschieden d.h. der menschenverachtende Assad hat mit Hilfe Putins die syrischen Regierungsgegner platt gemacht.

Nun hatte ich einen Beitrag (#13914) eingestellt und auf den weiteren Verlauf betreffend Aufbau usw. eingesetzt. Statt darauf einzugehen, schaukelte sich der Thread dank deiner kräftigen Mithilfe wieder mit den bereits ausgiebig diskutierten Themen auf, man könnte auch sagen, dass du mit deinen alten Kamellen, ständigen Wiederholungen usw. den Thread versaut hast. Dieses "Versauen" wirfst du ja in einem anderen Thread, weil du von der Thematik, die ein User einbrachte, nichts mehr hören wolltest. Klingelt da was bei dir, wenn ich nun schon über deine penetrante Art und Weise schreibe?

Sag, bekommst du feuchte Träume, wenn ich politisch brisante Themen einbringe und dabei meine persönliche Meinung abgebe?
Na, Scheißerle, hast Du irgendetwas etwas zum Thema zu sagen?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Na, Scheißerle, hast Du irgendetwas etwas zum Thema zu sagen?
Mein kleiner Profilneurotiker, ich weiß ja, dass du voller Erregung meine Beiträge liest, dabei übersiehst du ja wie immer das Wesentliche, ich erwähnte doch meinen Beitrag #13914.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mein kleiner Profilneurotiker, ich weiß ja, dass du voller Erregung meine Beiträge liest, dabei übersiehst du ja wie immer das Wesentliche, ich erwähnte doch meinen Beitrag #13914.
Ach Scheißerle, ich lauf Dir doch nicht hinterher. Setze einen Link, dann schaue ich mir das Ding an.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Aha, du schreibst von "wir", bist wohl noch zu klein und zu unerfahren, um alleine wirklich mitreden zu können. Zum Thema Späteinsteiger kann ich nur schreiben, dass es manchmal recht klug sein kann, sich zurückzuhalten, um die evtl. wahren Hintergründe zu ermitteln. Toll, dass du nun einige Hundert Seiten in Betracht ziehst, dein Genosse Kurt, der kann ja kaum 10 Seiten zurückblättern.
Du wolltest mich doch nicht alleine ins Hamsterrad schicken. Wieso also deine künstliche Aufregung?
Dann halte dich weiter zurück bis Du die wahren Hintergründe ermittelt hast statt den Leuten ein x für ein u vormachen zu wollen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Du wolltest mich doch nicht alleine ins Hamsterrad schicken. Wieso also deine künstliche Aufregung?
Dann halte dich weiter zurück bis Du die wahren Hintergründe ermittelt hast statt den Leuten ein x für ein u vormachen zu wollen.
Auch mit diesem Beitrag hast du gezeigt, dass du noch klein und unerfahren bist. Denn die wahren Hintergründe wurden doch ebenfalls längst diskutiert, d.h. Putin musste nur herhalten um Assad den Mors zu retten. Ich mache keinem etwas vor, denn ich stelle entsprechende Links ein und gebe meine persönliche Meinung dazu ab. Künstliche Aufregung? Da musst du halt soviel Mist zusammenschreiben und immer und immer wiederholen, wie es der Kurt macht, dann könnte ich evtl. einmal über die Stränge schlagen, aber du bist und warst immer eine kleine Nummer, da lohnt es nicht sich aufzuregen. Unterhalte dich mit Kurt, dann könnt ihr euch selbst schön beweihräuchern.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Ach Scheißerle, ich lauf Dir doch nicht hinterher. Setze einen Link, dann schaue ich mir das Ding an.
Ja, weil nicht in der Lage bist, den Beitragsverlauf zu folgen und hier nur seitenlang deinen dümmlichen Spielchen getrieben hast. Da hat sich ja bewahrheitet, dass du nicht einmal in der Lage bist, ein paar Seiten zurückzublättern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch mit diesem Beitrag hast du gezeigt, dass du noch klein und unerfahren bist. Denn die wahren Hintergründe wurden doch ebenfalls längst diskutiert, d.h. Putin musste nur herhalten um Assad den Mors zu retten. Ich mache keinem etwas vor, denn ich stelle entsprechende Links ein und gebe meine persönliche Meinung dazu ab. Künstliche Aufregung? Da musst du halt soviel Mist zusammenschreiben und immer und immer wiederholen, wie es der Kurt macht, dann könnte ich evtl. einmal über die Stränge schlagen, aber du bist und warst immer eine kleine Nummer, da lohnt es nicht sich aufzuregen. Unterhalte dich mit Kurt, dann könnt ihr euch selbst schön beweihräuchern.
Du schon wieder! Grausam!
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Da staunste, was?

Kurt-ar ist bei Facebook zu finden.
Ja, ich staune. Du bist mir zu gerissen, Du alter Fuchs. In Facebook bin ich nicht registriert. Würdest Du mir bitte auch die Übersetzung zu Kurt - ar mitteilen? Meine Türkischkenntnisse sind etwas eingerostet. :cautious: Ich kenne diese Organisation nur als Katastropheneinsatzteam, wie das THW. Die führen jedoch keine Schusswaffen bei sich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, ich staune. Du bist mir zu gerissen, Du alter Fuchs.
Dann bin ich zufrieden. ;)
In Facebook bin ich nicht registriert. Würdest Du mir bitte auch die Übersetzung zu Kurt - ar mitteilen? Meine Türkischkenntnisse sind etwas eingerostet. :cautious:
Sorry, meine auch.
Ich kenne diese Organisation nur als Katastropheneinsatzteam, wie das THW. Die führen jedoch keine Schusswaffen bei sich.
Das scheint so zu sein. Allerdings eher nicht wie das THW, sondern so wie die ominösen Weißhelme, die ebenfalls wenigstens soviel Propaganda verbreiten, wie sie Hilfe leisten. Wobei ich es einer türkischen Organisation natürlich nicht verübeln kann, wenn sie türkische Interessen vertritt und propagiert. Aber sie ist eben Partei, und deshalb wenig glaubwürdig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Mit gerade einmal 22 Jahren und zwei Mitarbeitern macht sich Hans Still in der...
Putins Kriegserklaerung?
Der "größte gemeinsame Nenner" wäre zB den Industriestanort zu erhalten und auszubauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben