Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BAERBOCK-BÖCKE Grüner Wahlkampf im Eimer ?

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
"Nüchtern betrachtet" residiert nun auf meiner ignore Liste. Was soll man sonst mit Linken machen, die unkritisch jede Regierungsstatistik glauben, voller Hass darauf warten, einen Gesprächspartner persönlich angreifen zu können und dabei deutliche Mängel im Sozialverhalten aufzeigen? Wenn ich mit jemandem diskutiere, der einen Sachverhalt nennt, den man anzweifeln kann, dann hinterfrage ich den Sachverhalt, vielleicht lerne ich da noch was dazu. Aber eine Statistik zu posten und dann die Contenance zu verlieren, das sind die gleichen politischen Fanatiker, die vor 10 Jahren Venezuela als den Sozialismus des 21 Jhd. preisten und meinen, Kubaner hätten eine bessere Gesundheitsversorgung als andere mittelamerikanische Staaten. Was soll man da groß zu sagen? Aktuell zersetzt dieser Dilletantenstadl die EU und zerrüttet den Euro weiter, selbst den eifrigsten Befürwortern der aktuellen Politik sollte inzwischen klargeworden sein, das hier etwas in Schieflage geraten ist. Statt das aufzuarbeiten, wird mit repressiven Strategien gearbeitet, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Immer diese lästige Realität . . . aber am Ende holt sie einen ein. Noch bevor die Welt untergeht wegen Klima oder Corona :D

Bezüglich aktueller Regierung: Wenn Merkel in den Nachrichten verkündet, es sei Tag, sollte man erst mal zum Fenster gehen und nachsehen, ob sie nicht lügt und bei Beamten, welche eine Statistik zur Veröffentlichung freigeben, sollte man das Parteibuch dazu posten, wobei das heute eine untergeordnete Rolle spielt. Wer sich wagt, die offizielle Interpretation in Frage zu stellen, der wird rausgeworfen, ganz wie in totalitären Staaten üblich.
Wenn Baerbock etwas verkündet, um beim Thema zu bleiben, hätte ich gerne die Planrechnungen der Umweltlobby, wie viel das ihrem Klüngel an zusätzlichen Einnahmen bringt. Dann kämen wir der Sache auch näher, deshalb braucht Bearbock auch nichts vom Thema zu verstehen, sie betreibt klassische PR. Da es um einfache Wähler geht, müssen Emotionen angesprochen werden und man gibt sich als einfacher Mensch, das können die Grünen ganz gut. Wer in der Materie drin ist, der informiert sich ganz sicher nicht aus ihren PR Platituden, der sitzt in den Beratergremien. Dort genießt man und schweigt sich darüber aus, wo die Subventionsgewinne abgeschöpft werden und in welcher Höhe.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Es darf erlaubt sein, das ich andere Ansicht bin....vor allem über den niedrigsten Stand seit 30 Jahren....
Da wiehert ja sogar der Amtsschimmel...
Deine Ansicht hast du nun ganz ausführlich anhand Belegen unterfüttert.
Ach nein, du wolltest bei deiner EInbildung bleiben, auch bei "Schwarzfahren sei nun eine Ordnungswidrigkeit seit 2018".

Wie blöd für dich, dass man dich so leicht widerlegen kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Nüchtern betrachtet" residiert nun auf meiner ignore Liste.
Ich begrüße ausdrücklich diese Entscheidung, denn *********e* müssen ignoriert werden! Auf einem Planeten, auf dem Meinungen durchgesetzt und Tatsachen ignoriert werden, müssen solche Kranken meinungsisoliert werden!;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Ansicht hast du nun ganz ausführlich anhand Belegen unterfüttert.
Ach nein, du wolltest bei deiner EInbildung bleiben, auch bei "Schwarzfahren sei nun eine Ordnungswidrigkeit seit 2018".

Wie blöd für dich, dass man dich so leicht widerlegen kann.
Über Kleinkram unterhalte ich mich nicht.....man kennt auch so seine Pappenheimer...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich begrüße ausdrücklich diese Entscheidung, denn *********e* müssen ignoriert werden! Auf einem Planeten, auf dem Meinungen durchgesetzt und Tatsachen ignoriert werden, müssen solche Kranken meinungsisoliert werden!;)
Die Menschen wollen den Mars kolonisieren...wird auf diesem Planeten dann alles anders...oder müssen die Astronauten/zukünftigen Mars-Siedler erst gegen "Erde" geimpft werden? 😙 🦨 🦢 :giggle:🍀
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Menschen wollen den Mars kolonisieren...wird auf diesem Planeten dann alles anders...oder müssen die Astronauten/zukünftigen Mars-Siedler erst gegen "Erde" geimpft werden? 😙 🦨 🦢 :giggle:🍀
Wollen vielleicht, aber können? Mit Feststoff- und Fllüssichraketen kann man wohl die Erdschwerkraft überwinden (s. ISS) aber ob man zum Mond/Mars kommen könnte, meine ich zu verneinen, denn der Van-Allen-Gürtel ist immer noch da und dieser Strahlung widersteht kein Zellgewebe.
Man könnte natürlich im Orbit ein Raumschiff bauen, in dem die Zentrale und die Unterkünfte gegen die Strahlung mit Blei versehen sind, nur.... wer beschleuchicht dann diese ungeheuerliche Masse?;)

Da ich sogenannte "Schutz"impfungen von Haus aus als Unsinn ansehe, kann man weder gegen Erde noch sonst was immunisiert werden.;)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Wollen vielleicht, aber können? Mit Feststoff- und Fllüssichraketen kann man wohl die Erdschwerkraft überwinden (s. ISS) aber ob man zum Mond/Mars kommen könnte, meine ich zu verneinen, denn der Van-Allen-Gürtel ist immer noch da und dieser Strahlung widersteht kein Zellgewebe.
Und wieder: Einbildungen als Ersatz für Wissen und Fakten.

Man könnte natürlich im Orbit ein Raumschiff bauen, in dem die Zentrale und die Unterkünfte gegen die Strahlung mit Blei versehen sind, nur.... wer beschleuchicht dann diese ungeheuerliche Masse?;)
Wer dummes Zeugs behauptet, dem fällt auch dazu sicher dummes Zeugs ein.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Sei nicht albern...du weißt doch garnicht was lügen sind...
na, z.B. die von dir behauptetete angebliche Herabstufung des Schwarzfahrens von Straftat nach Ordnungswidrigkeit.
Oder das Bestreiten der Abnahme der Straftaten in der BRD.

Herausreden könntest dich nur damit, dass du nicht weisst was du tust ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wollen vielleicht, aber können? Mit Feststoff- und Fllüssichraketen kann man wohl die Erdschwerkraft überwinden (s. ISS) aber ob man zum Mond/Mars kommen könnte, meine ich zu verneinen, denn der Van-Allen-Gürtel ist immer noch da und dieser Strahlung widersteht kein Zellgewebe.
Man könnte natürlich im Orbit ein Raumschiff bauen, in dem die Zentrale und die Unterkünfte gegen die Strahlung mit Blei versehen sind, nur.... wer beschleuchicht dann diese ungeheuerliche Masse?;)

Da ich sogenannte "Schutz"impfungen von Haus aus als Unsinn ansehe, kann man weder gegen Erde noch sonst was immunisiert werden.;)
Gibt es auch "One way tickets"? Falls ja, solltest Du schleunigst zugreifen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die alle noch mehr belastet sind.das volk will ja billig.

das ist so, die leute essen das gespritzte,dann werden sie krank und beim arzt kriegen sie wieder chemie usw.
Und was ist in der Schweiz anders?
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Als Normwerte gelten im gesamten Van-Allen-Gürtel 0,7–1,5 mSv pro Tag (effektive Dosis), diese Diskrepanz lässt sich zum einen durch die verschiedenen Messmethoden erklären, zum anderen aber auch durch die Abhängigkeit der Strahlung von den starken Schwankungen der Sonnenaktivität.
Das soll mal eben beim Durchfliegen tödlich sein? *Gelächter*
DIe dumme Socke rennt überall mit dem Geigerzähler rum, aber was die Werte bedeuten, das kapiert er nicht!?!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Die ob der Dürre in den letzten Jahren relativ leeren Talsperren in manchen Gebieten sind doch relativ große "Polder", sind aber wohl teilweise dabei mächtig über zu laufen.
...
Warst nicht du der Jammerer, dass die zu ca. zwei drittel vollen Speicher ja immer noch eigentlich LEER waren?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Nüchtern betrachtet" residiert nun auf meiner ignore Liste. Was soll man sonst mit Linken machen, die unkritisch jede Regierungsstatistik glauben, voller Hass darauf warten, einen Gesprächspartner persönlich angreifen zu können und dabei deutliche Mängel im Sozialverhalten aufzeigen? Wenn ich mit jemandem diskutiere, der einen Sachverhalt nennt, den man anzweifeln kann, dann hinterfrage ich den Sachverhalt, vielleicht lerne ich da noch was dazu. Aber eine Statistik zu posten und dann die Contenance zu verlieren, das sind die gleichen politischen Fanatiker, die vor 10 Jahren Venezuela als den Sozialismus des 21 Jhd. preisten und meinen, Kubaner hätten eine bessere Gesundheitsversorgung als andere mittelamerikanische Staaten. Was soll man da groß zu sagen? Aktuell zersetzt dieser Dilletantenstadl die EU und zerrüttet den Euro weiter, selbst den eifrigsten Befürwortern der aktuellen Politik sollte inzwischen klargeworden sein, das hier etwas in Schieflage geraten ist. Statt das aufzuarbeiten, wird mit repressiven Strategien gearbeitet, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Immer diese lästige Realität . . . aber am Ende holt sie einen ein. Noch bevor die Welt untergeht wegen Klima oder Corona :D

Bezüglich aktueller Regierung: Wenn Merkel in den Nachrichten verkündet, es sei Tag, sollte man erst mal zum Fenster gehen und nachsehen, ob sie nicht lügt und bei Beamten, welche eine Statistik zur Veröffentlichung freigeben, sollte man das Parteibuch dazu posten, wobei das heute eine untergeordnete Rolle spielt. Wer sich wagt, die offizielle Interpretation in Frage zu stellen, der wird rausgeworfen, ganz wie in totalitären Staaten üblich.
Wenn Baerbock etwas verkündet, um beim Thema zu bleiben, hätte ich gerne die Planrechnungen der Umweltlobby, wie viel das ihrem Klüngel an zusätzlichen Einnahmen bringt. Dann kämen wir der Sache auch näher, deshalb braucht Bearbock auch nichts vom Thema zu verstehen, sie betreibt klassische PR. Da es um einfache Wähler geht, müssen Emotionen angesprochen werden und man gibt sich als einfacher Mensch, das können die Grünen ganz gut. Wer in der Materie drin ist, der informiert sich ganz sicher nicht aus ihren PR Platituden, der sitzt in den Beratergremien. Dort genießt man und schweigt sich darüber aus, wo die Subventionsgewinne abgeschöpft werden und in welcher Höhe.
für meinen Geschmack ein bisschen zu viel aus der Pathostube dazugetan, aber im Prinzip könnte man das so sehen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Ansicht hast du nun ganz ausführlich anhand Belegen unterfüttert.
Ach nein, du wolltest bei deiner EInbildung bleiben, auch bei "Schwarzfahren sei nun eine Ordnungswidrigkeit seit 2018".

Wie blöd für dich, dass man dich so leicht widerlegen kann.
:unsure: 🤣🤣🤣🤣:cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
na, z.B. die von dir behauptetete angebliche Herabstufung des Schwarzfahrens von Straftat nach Ordnungswidrigkeit.
Oder das Bestreiten der Abnahme der Straftaten in der BRD.

Herausreden könntest dich nur damit, dass du nicht weisst was du tust ...
muss ish dich wirklich ernst nehmen....dann solltest du dir eine andere redeweise bei mir anwenden...die Lümmelsprache mag ich nicht so...:ROFLMAO::cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Menschen wollen den Mars kolonisieren...wird auf diesem Planeten dann alles anders...oder müssen die Astronauten/zukünftigen Mars-Siedler erst gegen "Erde" geimpft werden? 😙 🦨 🦢 :giggle:🍀
Nun laß sie doch fliegen....möglichst ohne Wiederkehr....dann können sie hier auf Erden keinen weiteren Schaden anrichten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben