Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock fordert ...

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.673
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was willst Du mir nun damit sagen....sollen wie weil es Israel macht aktzeptieren oder das Selbe fordern wie jetzt von Russland ?

Wenn wir Putin persönlich zur Rechenschaft ziehen wollen, dann bin ich aber dafür das wir erst mal die Täter von Vietnam, Hiroshima, Iran usw. auch vor Gericht stellen und verurteilen.

----Die Vereinigten Staaten von Amerika verweigern Vietnam bis heute Reparationen oder andere Entschädigungsleistungen.
----Der Iran verklagte die Vereinigten Staaten nach dem Dritten Golfkrieg vor dem Internationalen Gerichtshof.....Der IGH fällte 2003 ein Urteil und wies die Forderung des Iran nach Reparationszahlungen ab. Quelle Wikipedia.

Warum sollten dann die Russen für die Kriegszerstörung bezahlen, wenn....?

75 Jahre nach Hiroshima: Entschuldigen werden sich die USA für den Atombombenabwurf nicht​

Für die meisten Amerikaner steht fest: Die Atombomben haben das Krieg und die Leiden verkürzt......Eine Landinvasion amerikanischer Truppen, mit womöglich langen und verlustreichen Schlachten, sollte vermieden werden.. . Quelle
Nicht das die Biden/Silenskyj/Eu auf die Idee kommen oder vorher die Russen.
Und Verluste vermeiden für wen ? 200.000 Tote und bis heute war wohl für die Japaner kein verlustarmes Ende bis heute.

70 Jahre nach HiroshimaImmer noch erkranken Atombombenopfer​

Quelle 08.2015
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Was willst Du mir nun damit sagen....sollen wie weil es Israel macht aktzeptieren oder das Selbe fordern wie jetzt von Russland ?

Wenn wir Putin persönlich zur Rechenschaft ziehen wollen, dann bin ich aber dafür das wir erst mal die Täter von Vietnam, Hiroshima, Iran usw. auch vor Gericht stellen und verurteilen.

----Die Vereinigten Staaten von Amerika verweigern Vietnam bis heute Reparationen oder andere Entschädigungsleistungen.
----Der Iran verklagte die Vereinigten Staaten nach dem Dritten Golfkrieg vor dem Internationalen Gerichtshof.....Der IGH fällte 2003 ein Urteil und wies die Forderung des Iran nach Reparationszahlungen ab. Quelle Wikipedia.

Warum sollten dann die Russen für die Kriegszerstörung bezahlen, wenn....?


Nicht das die Biden/Silenskyj/Eu auf die Idee kommen oder vorher die Russen.
Und Verluste vermeiden für wen ? 200.000 Tote und bis heute war wohl für die Japaner kein verlustarmes Ende bis heute.
Haben jetzt alle eine Russlandmacke ?
Wenn ich ein Bsp. aus der Geschichte bringe und einen Bezug zum Handeln des Zionistenstaates heute , dann ist natürlich die
Haltung zum Zionistenstaat der Inhalt !
Wo ist der Aufschrei von das Bärbock ?
Die Forderungen von Sanktionen ?
Gibts nicht , weil dort ein Kerl regiert und sie nur noch feministische Ausenpolitik macht ?
Dann soll sie auch die Schnauze gegenüber Putin halten !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.673
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Haben jetzt alle eine Russlandmacke ?
Wenn ich ein Bsp. aus der Geschichte bringe und einen Bezug zum Handeln des Zionistenstaates heute , dann ist natürlich die
Haltung zum Zionistenstaat der Inhalt !
Wo ist der Aufschrei von das Bärbock ?
Die Forderungen von Sanktionen ?
Gibts nicht , weil dort ein Kerl regiert und sie nur noch feministische Ausenpolitik macht ?
Dann soll sie auch die Schnauze gegenüber Putin halten !
Deshalb hab ich ja das lach.roll.gif dazu kommentiert.
Weil ich das so sehe das da gegen Israel nix weiter kommt als ebend NUR das zopfie_dudu.gif, selbst aus den USA.
Alle diese Westmächte haben wieder ein Feindbild mit denen sie all ihre Politik glauben begründen zu können. Aber nicht alle Menschen und Länder, zum Glück lassen sich nicht alle hinter die Fichter führen das jetzt an allem nur Putin Schuld ist....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Deshalb hab ich ja das Anhang anzeigen 11074 dazu kommentiert.
Weil ich das so sehe das da gegen Israel nix weiter kommt als ebend NUR das Anhang anzeigen 11076, selbst aus den USA.
Alle diese Westmächte haben wieder ein Feindbild mit denen sie all ihre Politik glauben begründen zu können. Aber nicht alle Menschen und Länder, zum Glück lassen sich nicht alle hinter die Fichter führen das jetzt an allem nur Putin Schuld ist....
Ich habe immer noch die Hoffnung das Olaf genug Geld im Koffer hatte damit die größte BRD das kleinste Indien der Welt davon überzeugen konnte ,
dass der sibirische Bär böze ist ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.414
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht

Putin zu Rückkehr zu Atom-Vertrag auf ... 😂 😂 😂

das arme kleine Dummchen würgt aber wirklich jeden Mist raus was Washington ihr vorgibt oder ?
Annalena Baerbock hat Russland aufgefordert... 😂😂😂

Was darf Satire noch alles ??? 😜 da geht nicht mal mehr das Geschmarre der Küchenhilfe Katrin oder

des Ungelernten Schwuchtelchens Kevin aus dem Call-Center drüber >

Es ist ja eh schon eine komplett inkompetente Regierung, und die wissen das auch selbst > und halten einfach
nicht ihre dumme Klappe und machen sich immer weiter Lächerlich ...

da wird sogar ein Kinderbuchautor zum Waffenexperte, und ein Hofnarr ( Biologe Dr. Bomarea ) zum Kriegs-Stratege ...
🤡🤡🤡🤪

es ist nur noch unfassbar, Wir sind Alle verloren ...

UN-Menschenrechtsrat: Baerbock fordert Putin zu Rückkehr zum New-Start-Vertrag auf | https://www.tagesspiegel.de/politik/un-menschenrechtsrat-baerbock-fordert-putin-zu-ruckkehr-zum-new-start-vertrag-auf-9422819.html

Habeck: „Ob ich damit durchkomme, werden wir sehen“ | Achtung, Reichelt! vom 11. Mai 2023​



Achtung, Reichelt!
11.05.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #DieGrünen

Es gibt genau zwei Politiker-Videos, die Sie in dieser Woche sehen müssen: Das erste zeigt Robert Habeck. Er erklärt uns in der der ARD, warum wir uns damit abfinden sollen, dass im Wirtschaftsministerium mit Patrick Graichen auch weiter ein Mann herrscht, der uns alle ärmer und seine Freunde und Familie reicher macht. Habeck will Graichen halten, obwohl er zugegeben hat, seinen Trauzeugen mit einem Top-Job versorgt zu haben. Der Vizekanzler sagt dazu: „Ob ich damit durchkomme, werden wir sehen“, sagt Robert Habeck. So sprechen nicht Minister, so sprechen Spieler und Hasardeure … Das andere Video, das Sie kennen müssen, handelt von Grünen-Chefin Ricarda Lang. Lang hat in einem Interview zugegeben, dass nicht einmal mehr ihre Mutter, die schon die Grüne Partei wählte, bevor ihre Tochter dort Karriere machte, den grünen Heiz-Irrsinn versteht. Selbst Ricarda Langs Mutter versteht nicht mehr, wer die öko-sozialistische Wärmewende bezahlen soll. Trotzdem kommt die Wärmewende. Selbst wenn die Grünen-Chefin 80 Prozent der Bevölkerung inklusive der eigenen Mutter gegen sich hat – nichts hält diese Ideologen auf, sie dulden keinen Widerspruch, sie überrollen jeden Widerstand. Sie wollen ihre Amtszeit nicht nutzen, um uns zu dienen, sondern um uns zu unterwerfen. Sie sehen ihr Gedankengut als überlegen und die Mehrheit als Untertanen. Sie haben keine Ahnung, was sie in diesem Land anrichten, weil sie dieses Land nicht kennen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.662
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht

Habeck: „Ob ich damit durchkomme, werden wir sehen“ | Achtung, Reichelt! vom 11. Mai 2023​



Achtung, Reichelt!
11.05.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #DieGrünen

Es gibt genau zwei Politiker-Videos, die Sie in dieser Woche sehen müssen: Das erste zeigt Robert Habeck. Er erklärt uns in der der ARD, warum wir uns damit abfinden sollen, dass im Wirtschaftsministerium mit Patrick Graichen auch weiter ein Mann herrscht, der uns alle ärmer und seine Freunde und Familie reicher macht. Habeck will Graichen halten, obwohl er zugegeben hat, seinen Trauzeugen mit einem Top-Job versorgt zu haben. Der Vizekanzler sagt dazu: „Ob ich damit durchkomme, werden wir sehen“, sagt Robert Habeck. So sprechen nicht Minister, so sprechen Spieler und Hasardeure … Das andere Video, das Sie kennen müssen, handelt von Grünen-Chefin Ricarda Lang. Lang hat in einem Interview zugegeben, dass nicht einmal mehr ihre Mutter, die schon die Grüne Partei wählte, bevor ihre Tochter dort Karriere machte, den grünen Heiz-Irrsinn versteht. Selbst Ricarda Langs Mutter versteht nicht mehr, wer die öko-sozialistische Wärmewende bezahlen soll. Trotzdem kommt die Wärmewende. Selbst wenn die Grünen-Chefin 80 Prozent der Bevölkerung inklusive der eigenen Mutter gegen sich hat – nichts hält diese Ideologen auf, sie dulden keinen Widerspruch, sie überrollen jeden Widerstand. Sie wollen ihre Amtszeit nicht nutzen, um uns zu dienen, sondern um uns zu unterwerfen. Sie sehen ihr Gedankengut als überlegen und die Mehrheit als Untertanen. Sie haben keine Ahnung, was sie in diesem Land anrichten, weil sie dieses Land nicht kennen.
Blödheit wird nun angeblich in * HABECK * als Maßeinheit gemessen, was bedeutet das
Ricarda / Bärbock und viele Grüne mehr als einen Habeck dumm sind ?
1 Habeck = 100% verblödet ?
vielleicht
wird Habeck demnächst als ernst zu nehmende Krankheit angesehen ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.414
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Blödheit wird nun angeblich in * HABECK * als Maßeinheit gemessen, was bedeutet das
Ricarda / Bärbock und viele Grüne mehr als einen Habeck dumm sind ?
1 Habeck = 100% verblödet ?
vielleicht
wird Habeck demnächst als ernst zu nehmende Krankheit angesehen ?

WANN GIBT HABECK AUF⁉️



MIRIAMS NEWS
11.05.2023
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.414
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.673
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ist doch viel lukrativer. Für Geflüchtete bitte, so wünscht das unsere Zensur hier in Deutschland, bekommen die Betreiber viel mehr als für die Alten und Kranken die eigentlich zuerst unsere Hilfe brauchten.
Aber wie war das mit Deutschland....hassen es, wollen es abschaffen und die deutsche Rasse ach ne war ja jetzt der alte weiße Mann oder die Weißbrote, denn Rassen gibts ja für die nicht mehr.
Wer sitzt da nur in Regierungsverantwortung....a_450_3c994bf2.gif
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.673
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe immer noch die Hoffnung das Olaf genug Geld im Koffer hatte damit die größte BRD das kleinste Indien der Welt davon überzeugen konnte ,
dass der sibirische Bär böze ist ...
So einen Großen Koffer gibts gar nicht und an dem würde sich Olafchen einen überheben. Wir können ihm doch nicht auch noch sein Rücken ruinieren neben den Gedächtnislücken die er ab und an mal hat.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Putin zu Rückkehr zu Atom-Vertrag auf ... 😂 😂 😂

das arme kleine Dummchen würgt aber wirklich jeden Mist raus was Washington ihr vorgibt oder ?
Annalena Baerbock hat Russland aufgefordert... 😂😂😂

Was darf Satire noch alles ??? 😜 da geht nicht mal mehr das Geschmarre der Küchenhilfe Katrin oder

des Ungelernten Schwuchtelchens Kevin aus dem Call-Center drüber >

Es ist ja eh schon eine komplett inkompetente Regierung, und die wissen das auch selbst > und halten einfach
nicht ihre dumme Klappe und machen sich immer weiter Lächerlich ...

da wird sogar ein Kinderbuchautor zum Waffenexperte, und ein Hofnarr ( Biologe Dr. Bomarea ) zum Kriegs-Stratege ...
🤡🤡🤡🤪

es ist nur noch unfassbar, Wir sind Alle verloren ...

UN-Menschenrechtsrat: Baerbock fordert Putin zu Rückkehr zum New-Start-Vertrag auf | https://www.tagesspiegel.de/politik/un-menschenrechtsrat-baerbock-fordert-putin-zu-ruckkehr-zum-new-start-vertrag-auf-9422819.html


spät .... aber .....
siehst du jetzt auch ein, wie lächerlich Wagenknechts Verhandlungsshow war :unsure: ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
So einen Großen Koffer gibts gar nicht und an dem würde sich Olafchen einen überheben. Wir können ihm doch nicht auch noch sein Rücken ruinieren neben den Gedächtnislücken die er ab und an mal hat.
Beste Lösung wäre wenn das Volk den Volksver.. die Koffer mal vor die Tür stellt !
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zu Baerbocks oberlehrerhaftem Nahostbesuch:
"[...] Deutschland ist eine Nation der Kriegstreiber; Deutschland ist an Frieden nicht interessiert, weder in Europa noch in Nahost. Friedenspolitische Positionen werden in Deutschland unterdrückt und zensiert. Jeder, der meint, es sei nicht sinnvoll, den Gesprächsfaden mit Russland abreißen zu lassen, wird als fünfte Kolonne des Kreml diskriminiert und um seine Existenz gebracht. Deutschland gibt der Barbarei den Vorzug. [...]"
Baerbock bizarr: Deutsches Wertegeschwurbel in Saudi-Arabien | https://de.rt.com/meinung/170205-baerbock-bizarr-deutsches-wertegeschwurbel-in/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft In den Händen der falschen Leute....
Die Umwelt-Lügner
Oben