Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock Kanzlerkandidatin :-o

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube ihr Ego ist so stark, dass es für jeden Mann schwer wird.
Kommt auf den Mann an, ein Pfläumling wird da sicher Probleme kriegen.
Erfahrungsgemäß waren aber die Gutaussehenden einfacher zu knacken, die schälen Vögel die sich selber nicht gefielen waren mir immer zu kompliziert.
Frauen können mit nem Kerl den sie in die Tasche stecken können nix anfangen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Frauen können mit nem Kerl den sie in die Tasche stecken können nix anfangen.
Darum ist auch dieser lächerliche "'Feminismus" so stark.
Deutsche Männer sind Opfa von Moslems, immer fast, lassen sich von denen wie Mehlsäcke umhauen, immer, selbst von Kindern und sind verweichlicht und weibisch.
Natürlich nicht alle, aber unglaublich viele.

Das führt dann zur Nichtachtung durch Frauen ( wobei westdeutsche Großstadtweiber auch fast immer zum Vergessen sind) und dann im Enndergebnis zum "Feminismus", wobei sich deutsche Weiber nicht drum scheren, wenn sie von Arabern wie ScheizzZZe behandelt werden und das sogar verteidigen.


So eine FRAU!!! wie Carolin Matthie oder MÄNNER !!! wie Nikolai Nerling stechen da positiv als Ausnahmen raus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Darum ist auch dieser lächerliche "'Feminismus" so stark.
Deutsche Männer sind Opfa von Moslems, immer fast, lassen sich von denen wie Mehlsäcke umhauen, immer, selbst von Kindern und sind verweichlicht und weibisch.
Natürlich nicht alle, aber unglaublich viele.

Das führt dann zur Nichtachtung durch Frauen ( wobei westdeutsche Großstadtweiber auch fast immer zum Vergessen sind) und dann im Enndergebnis zum "Feminismus", wobei sich deutsche Weiber nicht drum scheren, wenn sie von Arabern wie ScheizzZZe behandelt werden und das sogar verteidigen.


So eine FRAU!!! wie Carolin Matthie oder MÄNNER !!! wie Nikolai Nerling stechen da positiv als Ausnahmen raus.
Du bist geistig einfach durch. Du schreibst ein Zeugs zusammen - Hauptsache der verhasste Deutsche und der fast genau so gehasste Moslem suhlen sich im Dreck.

Frage: Wie lebt es sich so, wenn man als Deutscher die Deutschen hasst und immernoch in Deutschland lebt? In meinen Augen bist du gefährlich und dann auch wieder unendlich bemitleidenswert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.408
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=2786bf29b25cd41c29704631c83fdab0&oe=6087C693
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist geistig einfach durch. Du schreibst ein Zeugs zusammen - Hauptsache der verhasste Deutsche und der fast genau so gehasste Moslem suhlen sich im Dreck.

Du fühlst Dich zumindest unterbewusst einfach von mir richtig beschrieben. Daher Deine hysterische Abwehr . So, wie es in Deinem nächsten Absatz mehr als deutlich herauszulesen ist:
Frage: Wie lebt es sich so, wenn man als Deutscher die Deutschen hasst und immernoch in Deutschland lebt?


In meinen Augen bist du gefährlich und dann auch wieder unendlich bemitleidenswert.
Aber Jakob: Was sind schon deine Augen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Du bist geistig einfach durch. Du schreibst ein Zeugs zusammen - Hauptsache der verhasste Deutsche und der fast genau so gehasste Moslem suhlen sich im Dreck.

Frage: Wie lebt es sich so, wenn man als Deutscher die Deutschen hasst und immernoch in Deutschland lebt? In meinen Augen bist du gefährlich und dann auch wieder unendlich bemitleidenswert.

So, so, @Van der Graf Generator haßt also Deutsche?
I)ch denke da hast Du etwas ganz gewaltig mißverstanden (was Dir ja nie schwer fällt), er mag nur diese verbogenen, geschlechtslosen Deutsche nichtwelche versuchen heute die Gesellschaft zu prägen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So, so, @Van der Graf Generator haßt also Deutsche?
I)ch denke da hast Du etwas ganz gewaltig mißverstanden (was Dir ja nie schwer fällt), er mag nur diese verbogenen, geschlechtslosen Deutsche nichtwelche versuchen heute die Gesellschaft zu prägen!
Ceterum censeo: Es ist sinnlos, sich mit wahrnehmungslosen, tatsachenresistenten *********e* zu beschäftigen! Sie werden es nie raffen! Da dieser Knispel zu genau diesen geschlechtslosen, veganen, Corona- und anthropogenen Klimawandelgläubigen gehört, erübricht sich jede Kommunikation. Laß sie dumm sterben!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So, so, @Van der Graf Generator haßt also Deutsche?
I)ch denke da hast Du etwas ganz gewaltig mißverstanden (was Dir ja nie schwer fällt), er mag nur diese verbogenen, geschlechtslosen Deutsche nichtwelche versuchen heute die Gesellschaft zu prägen!
wird umso glaubhafter, wenn das die allerletzten Frösche aus dem Froschteich heraufquaken ...

... im Leben nie was zustande bekommen, außer Fails, aber sich hier ins Forum begeben mit der Chuzpe, nun plötzlich angeblich zu den ganz besonders Erleuchteten zu gehören, und alle Anderen wären blöd !!?

wenn ihr doch so ganz besonders erleuchtet seid, warum bekommt ihr in eurem Restleben denn so gar kein PS auf die Strasse ??!

und noch was
warum nun ausgerechnet sollen alle Diejenigen, die ihr ständig so beleidigt, euch auch noch folgen und euch Mehrheiten verschaffen ?!!
diese ganz besondere Form von Logik hat sich mir noch nie erschlossen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
So, so, @Van der Graf Generator haßt also Deutsche?
I)ch denke da hast Du etwas ganz gewaltig mißverstanden (was Dir ja nie schwer fällt), er mag nur diese verbogenen, geschlechtslosen Deutsche nichtwelche versuchen heute die Gesellschaft zu prägen!
Das wird @Jakob nie begreifen.
Gehört er doch selber zu den Verbogenen, meiner Meinung nach.
Ich hasse die nicht, ich verachte sie bloß. Ein himmelweiter Unterschied.



Aber hier sieht man massenhaft Verbogene. Wie Abfall from outer space. Es ist mir unmöglich, diese Salonroten aus Oberschichtfamilien als gleichwertige Menschen zu betrachten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
... im Leben nie was zustande bekommen, außer Fails, aber sich hier ins Forum begeben mit der Chuzpe, nun plötzlich angeblich zu den ganz besonders Erleuchteten zu gehören, und alle Anderen wären blöd
Mhh, Du betonst so oft, dass Andere hier im Forum nichts zustande bekämen, dass es schon auffällig ist. Als wäre es in Wahrheit anders herum.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die werden lebenslänglich erschossen !
Das wäre dann ein schneller Tod und meine Seele frei. Kommt in meinen Visionen nicht vor. Sie werden uns in ein Reservat stecken, wo wir von den Zombies beobachtet werden wie im Zoo. *LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Darum ist auch dieser lächerliche "'Feminismus" so stark.
Deutsche Männer sind Opfa von Moslems, immer fast, lassen sich von denen wie Mehlsäcke umhauen, immer, selbst von Kindern und sind verweichlicht und weibisch.
Natürlich nicht alle, aber unglaublich viele.

Das führt dann zur Nichtachtung durch Frauen ( wobei westdeutsche Großstadtweiber auch fast immer zum Vergessen sind) und dann im Enndergebnis zum "Feminismus", wobei sich deutsche Weiber nicht drum scheren, wenn sie von Arabern wie ScheizzZZe behandelt werden und das sogar verteidigen.


So eine FRAU!!! wie Carolin Matthie oder MÄNNER !!! wie Nikolai Nerling stechen da positiv als Ausnahmen raus.
Ich bin ja eigentlich aus dem Alter raus, aber wir haben uns die Mädels damals mit auf den Flugplatz genommen und sind mit denen durch die Gegend geflogen, das kam immer gut rüber, ich konnte jedenfalls aussuchen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
wird umso glaubhafter, wenn das die allerletzten Frösche aus dem Froschteich heraufquaken ...

... im Leben nie was zustande bekommen, außer Fails, aber sich hier ins Forum begeben mit der Chuzpe, nun plötzlich angeblich zu den ganz besonders Erleuchteten zu gehören, und alle Anderen wären blöd !!?

wenn ihr doch so ganz besonders erleuchtet seid, warum bekommt ihr in eurem Restleben denn so gar kein PS auf die Strasse ??!

und noch was
warum nun ausgerechnet sollen alle Diejenigen, die ihr ständig so beleidigt, euch auch noch folgen und euch Mehrheiten verschaffen ?!!
diese ganz besondere Form von Logik hat sich mir noch nie erschlossen

Da Du mich hier zitiert hast.....
1. Woraus schließt Du wer hier etwas im Leben auf die Reihe bekommen hat?
2. Für mein "Restleben" ist gesorgt, ein Grundstück (Schuldenfrei), Hobbys und in der restlichen Freizeit lese ich viel.
3. Wer beleidigt denn wen hier andauernd? Stimmt etwas mit Deiner Wahrnehmung nicht?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das wäre dann ein schneller Tod und meine Seele frei. Kommt in meinen Visionen nicht vor. Sie werden uns in ein Reservat stecken, wo wir von den Zombies beobachtet werden wie im Zoo. *LOL*
Der Begriff Reservat erinnert an die Indianer ( indigene Bevölkerung Amerikas ) die wollten auch frei in ihrem angestammten Gebieten leben und wurden dann in Reservate gesperrt,
von den Invasoren !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Begriff Reservat erinnert an die Indianer ( indigene Bevölkerung Amerikas ) die wollten auch frei in ihrem angestammten Gebieten leben und wurden dann in Reservate gesperrt,
von den Invasoren !
Kam das nicht auch in schöne neue Welt vor? Der war aber alleine und ist zum Schluß glaube ich verrückt geworden und hat sich umgebracht.:confused:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Boris Johnson passt in dieser Aufstellung nicht. Johnson ist ein Intellektueller. Er, sonst keiner, konnte den BREXIT zügig durchziehen und hatte richtig gepokert. Impfen, keiner war schneller in Europa als er. VdL hat er am Nasenring durch die Arena gezogen.

BG, New York
Boris Johnson befreit England von der Islamisierung und deren Terror ...Deswegen der EU-Ausstieg ....

Brexit: Rassismus gegenüber Muslimen und Musliminnen in Großbritannien ....
Brexit: Rassismus gegenüber Muslimen und Musliminnen in Großbritannien | Heinrich-Böll-Stiftung | https://www.boell.de/de/2019/04/23/brexit-rassismus-gegenueber-musliminnen-grossbritannien

die Frage ist doch warum müssen sich Engländer IHR Land unterwandern und stehlen lassen ????

Großbritannien: Christentum auf dem Rückzug, Islam auf dem Vormarsch​

Großbritannien: Christentum auf dem Rückzug, Islam auf dem Vormarsch | https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/grossbritannien-christentum-auf-dem-rueckzug-islam-auf-dem-vormarsch;art4874,217321

der Industrie ist das Recht als Konsumenten ... dem Einheimischen Bürger sein Grab ...
Christen und Muslime konnten noch Nie miteinander auf engem Raum ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Boris Johnson befreit England von der Islamisierung und deren Terror ...Deswegen der EU-Ausstieg ....

Brexit: Rassismus gegenüber Muslimen und Musliminnen in Großbritannien ....
Brexit: Rassismus gegenüber Muslimen und Musliminnen in Großbritannien | Heinrich-Böll-Stiftung | https://www.boell.de/de/2019/04/23/brexit-rassismus-gegenueber-musliminnen-grossbritannien
...
Ein putziger Artikel:
Insbesondere durch das Brexit-Referendum 2016, sowie die Terroranschläge im Jahr 2017 – an der Westminster Bridge am 22. März 2017, in Manchester am 22. Mai 2017 und an der London Bridge am 3. Juni 2017 – sind die Angriffe auf Muslim/innen in Großbritannien sowohl online als auch auf der Straße gestiegen.
Die genannten Terroranschläge waren doch wohl Angriffe von Muslimen auf Briten, oder irre ich da?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Die Umwelt-Lügner
Oben