Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock Kanzlerkandidatin :-o

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Welcher Politiker.. welche Politikerin hat im Laufe der Karriere noch nicht gelogen oder die Fakten geschönt? Politik ist die Kunst,nicht die komplette Wahrheit den Untertanen zuzumuten...seit 5000-6000 Jahren.
.. richtig .. schon diese Scharmanen haben früher gelogen , daß die bösen Geister kommen wenn man ihnen nicht glaubt ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
.. richtig .. schon diese Scharmanen haben früher gelogen , daß die bösen Geister kommen wenn man ihnen nicht glaubt ..
nur fallen den Politikern ihre Lügen meist nicht auf die Füße °^
und so kam dann auch Kohl&Schäuble unbescholten durch die "wirren Zeiten".
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
nur fallen den Politikern ihre Lügen meist nicht auf die Füße °^
und so kam dann auch Kohl&Schäuble unbescholten durch die "wirren Zeiten".
.. du weißt doch , die Aussage des Politikers :
** was interessiert mich mein Gequatsche von gestern **
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
.. du weißt doch , die Aussage des Politikers :
** was interessiert mich mein Gequatsche von gestern **
nicht so ganz falsch °^
nur geht das von Adenauer schon noch ein wenig weiter...

.....nichts hindert mich, weiser zu werden.“

Es ist ja nicht "falsch" Meinungen anzupassen, wenn neuere Erkenntnisse dazu kommen.
man lernt eben nie aus.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Annalena Charlotte Alma Baerbock ... Trampolinspringerin als Kanzlerkandidatin ... 🤪 :LOL:
also was will man da sagen ...
bei Söder vs Laschet hat der Bürger die Wahl zwischen Kotzbrocken und Kothaufen ...?
bei der Annalena Ge-Bärbockt würde Dünnpfiff als Vergleich passen ?
zumindest hätte sie den Lobbyisten als Ehemann ...😂:p:LOL:

dazu Herr Kellner > wieder mal treffend ...
Die Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat sich wieder einmal bis auf die Knochen blamiert. Offensichtlich total betrunken...
Ich hätte da den Drogen Abhängigen Hofreiter bevorzugt > der hätte aus ganz Deutschland ein Görli-Berlin gemacht
innerhalb kürzester Zeit ...


wer ist denn der Herr Kellner? Springt der jetzt für den Gemüsekoch ein, der sich in der Türkei verkrochen hat?
Drogensüchtiger Hofreiter - so ein retardierter Unsinn, hilfloses Gelaber um den politischen Gegner zu diffamieren.

Baerbock - übrigens - kann eine Kanzlerin werden, die dieses Land mit dringend notwendigen Reformen zukunftsreif gestalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
wer ist denn der Herr Kellner? Springt der jetzt für den Gemüsekoch ein, der sich in der Türkei verkrochen hat?
Drogensüchtiger Baerbock - so ein retardierter Unsinn.

Baerbock - übrigens - kann eine Kanzlerin werden, die dieses Land mit dringend notwendigen Reformen zukunftsreif gestalten wird.
gefälschte Lebensläufe und den Lobby-Bruder in der Familie ...
kann keinen Satz gerade aus plaudern, und redet wirres Zeug wenn es um Allgemeinwissen geht,
da wird der Bock zum Gärtner ...
bzw. Jede Crack-Süchtige egal von welchem Bahnhof könnte das selbe ...oder sogar besser ... ?
das dicke dumme Pummelchen hat sich total übernommen !
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
gefälschte Lebensläufe und den Lobby-Bruder in der Familie ...
kann keinen Satz gerade aus plaudern, und redet wirres Zeug wenn es um Allgemeinwissen geht,
da wird der Bock zum Gärtner ...
bzw. Jede Crack-Süchtige egal von welchem Bahnhof könnte das selbe ...oder sogar besser ... ?
das dicke dumme Pummelchen hat sich total übernommen !
Wenn das nicht nur hilfloses Gelaber sein soll um den politischen Gegner zu diffamieren, dann zeige doch mal ein Beispiel wo Hofreiter wirres Zeug erzählt ... oder sind das wieder nur fake News
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn das nicht nur hilfloses Gelaber sein soll um den politischen Gegner zu diffamieren, dann zeige doch mal ein Beispiel wo Hofreiter wirres Zeug erzählt ... oder sind das wieder nur fake News
Fake News ist wenn die Altparteien sich ständig von Nazis verfolgt fühlen ...
und hunderte Millionen zu deren Bekämpfung verschleudern ( Steuergelder )
und der Bürger dann mitbekommt das in diesen Institutionen ... die ganze Politiker
Verwandtschaft / Versager untergebracht und versorgt wird ...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Fake News ist wenn die Altparteien sich ständig von Nazis verfolgt fühlen ...
und hunderte Millionen zu deren Bekämpfung verschleudern ( Steuergelder )
und der Bürger dann mitbekommt das in diesen Institutionen ... die ganze Politiker
Verwandtschaft / Versager untergebracht und versorgt wird ...
Nicht verfolgt fühlen, verfolgt werden und bedroht, angegriffen und zuletzt ermordet, s. Lücke.
Feinde unserer Demokratie, unseres Wohlstandes, unserer Freiheit, unser freiheitlich Liberalen Grundordnung zu bekämpfen ist Aufgabe unseres Rechtsstaates den eben Nazis und etliche Flügelleute der AfDler bedrohen und zerstören wollen.
Versager gibt es nur in den Reihen retardierter Neunazis, von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen bleibt ihnen nur der Hass.
Entsetzlich dumm.

Ach, ehe ich es vergesse, wolltest du nicht ein Bespiel beibringen, in dem Hofreiter wirres Zeug redet, oder verstehst du einfach nicht was er sagt ... er ist ja Bayer oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.244
Punkte Reaktionen
54.722
Punkte
134.042
Geschlecht


Das war Mist? Fehler eingeräumt? Nicht beabsichtigt.
Ein Fehler kann passieren. Vielleicht auch zwei. Im eigenen Lebenslauf eine Anreihung von "Fehlern" mit 350 Änderungen?
... wer es glaubt. Ich nicht!
Das war Vorsatz!
Sie will in einer Liga spielen, die einige Nummern zu groß für sie ist. Es scheitert schon an der Glaubhaftigkeit.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820


Das war Mist? Fehler eingeräumt? Nicht beabsichtigt.
Ein Fehler kann passieren. Vielleicht auch zwei. Im eigenen Lebenslauf eine Anreihung von "Fehlern" mit 350 Änderungen?
... wer es glaubt. Ich nicht!
Das war Vorsatz!
Sie will in einer Liga spielen, die einige Nummern zu groß für sie ist. Es scheitert schon an der Glaubhaftigkeit.
Du meinst, sie ist nur 2. oder 3. Liga ? In der Bundesliga gibt es dafür Relegationsspiele. 🏁
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Nicht verfolgt fühlen, verfolgt werden und bedroht, angegriffen und zuletzt ermordet, s. Lücke.
Feinde unserer Demokratie, unseres Wohlstandes, unserer Freiheit, unser freiheitlich Liberalen Grundordnung zu bekämpfen ist Aufgabe unseres Rechtsstaates den eben Nazis und etliche Flügelleute der AfDler bedrohen und zerstören wollen.
Versager gibt es nur in den Reihen retardierter Neunazis, von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen bleibt ihnen nur der Hass.
Entsetzlich dumm.

Ach, ehe ich es vergesse, wolltest du nicht ein Bespiel beibringen, in dem Hofreiter wirres Zeug redet, oder verstehst du einfach nicht was er sagt ... er ist ja Bayer oder so.
z.B dieser > nur noch blamabel was bei den Grünen nutzlos Steuergeld abgreift ...

Nach Habeck-Patzer: Auch Anton Hofreiter überrascht mit Wissenslücke beim Klimaschutz | https://www.merkur.de/politik/gruene-hofreiter-leistet-sich-fauxpas-im-bundestag-habeck-patzt-in-klima-interview-zr-13030477.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.244
Punkte Reaktionen
54.722
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Das ist ein Irrtum, Rose. Ich will auf keinen Fall die Verbrechen des...
Wann beenden wir endlich...
Tach! Ja, das ist die Frage! Über ein Jahrzehnt hat sich die Aktie kaum bewegt. Ende...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben